Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySa Dez 03, 2011 8:22 pm

,,Hm...wie wärs wenn wir uns in 2 oder 3 Wochen wiedertreffen? Wir müssen immerhin erstmal in andere Städte kommen und dann wieder zurück" sagte er.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySa Dez 03, 2011 8:47 pm

"Was so lange? Naschön du hast recht,ok machen wir das am besten wir losen die Gruppen,bevor es zum Krieg zwischen uns kommt"schlug Sanji vor.
"Dann besorg dir schonmal Blatt und Papier wir haben nemlich nichts"sagte Conan gelangweilt und verschränkte die arme.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySa Dez 03, 2011 9:11 pm

,,Hat nicht vielleicht irgendjemand Papier und einen Stift dabei?" fragte Cynthia.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySa Dez 03, 2011 9:47 pm

Die Piraten schüttelten alle den Kopf den Kopf.Kotetsu aber holte ein kleines Heft raus und riss eine kleine Seite heraus."Hier reicht das?"wollte er wissen."Ja das reicht"sagte Nami nur.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySa Dez 03, 2011 10:08 pm

Plötzlich kam aus dem Gebüsch ein panisch kreischendes Grüner Kobold gehüpft, gefolgt von einem wütenden Kero.
,,Bleib stehen du Wicht!" schrie Kero wütend. ,,Lass mich in ruhe du verrückter!" rief der Kobold und lief weiter.
Die zwei liefen an den anderen vorbei wobei Ai Kero an den Flügeln packte. ,,AUA!" schrie er laut und sah sie beleidigt an. ,,Was machst du da?" fragte sie ihn genervt. ,,Dieser miese kleine Wicht hat mir fast meine Flügel verbrannt!" sagte Kero wütend und zeigte dabei auf den Kobold der nun nur rumstand.
,,Hey, Dyl stimmt das?" fragte Ryan, ,,Hö? Oh...Tag Ryan...ähm...ja das ist gut möglich das mir das 'ausversehen' passiert ist" sagte Dyl und versuchte dabei so glaubwürdig wie möglich zu klingen.
,,Wers glaubt, du lernst es nie oder?" mischte sich Iryao ein. ,,Wer oder was ist das denn?" fragte Cynthia. ,,Das ist da ist ein Kobold, und sein Partner" erklärte Irayo und zeigte dabei auf Ryan. ,,Oh guten Tag, Dylan mein Name freut mich sehr" sagte der kleine Kobold so höflich wie möglich. ,,Beachtet ihn am besten gar nicht..." sagte Ryan und seufzte. ,,Leichter gesagt als getan" sagte Kero immer noch beleidigt. ,,Sagt gerade der richtige..." meinte Emily.
,,Ok...wie wärs wenn wir jetzt auslosen und fertig? Ich will endlich los..." sagte Cynthia seufzend.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySa Dez 03, 2011 11:04 pm

Conan schaute Dyl etwas komisch an.Er hatte noch nie einen Kobold oder der gleichen in echt gesehen."So sehen se also aus"sagte er murmelnd nur und schaute dann zu Cynthia."Bist wohl ungeduldig wie?"
Nami schrieb alle Namen auf und zeriss die Zettel.Danach schappte sie sich einfach Kotetsu Hut und loste aus.
Alsooo die erste Gruppe bildet: Ai,Dyl,Barnaby,Brook,Ryan und Chopper,die zweite Gruppe bilden: Spinner,Conan,Raffu,Kero,Soul und Cynthia.Dann die 3'te Gruppe: Kotetsu,Chris,Selfyx,Irayo,Elyo und Sanji also eine reine Männergruppe,super.Die 4'te und letzte Gruppe sind: Ren,Nami,Tenebrae,Emily,Saiha und Marco."
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySa Dez 03, 2011 11:29 pm

Spinner und Soul sahen sich an, ,,Wir sind in ner Chaos Gruppe gelandet..." seufzte Spinner. ,,Ja..." seufzte Soul ebenfalls.
Kero hatte sich derweilen befreit, ,,Wo sind denn Ruffy, Sabo und San hin?" fragte er verwirrt. ,,Ruffy und Sabo wurden wahrscheinlich von Ace entführt und San ist vorhin abgehauen...." sagte Ai ein wenig genervt.
,,Na dann...die blöde Kuh kann meinetwegen ruhig wegbleiben" sagte Kero etwas erfreut.

,,Na ja...die tollsten Gruppen sind das zwar nicht aber wie wärs wenn jede Gruppe in eine Himmelsrichtung geht?" sagte Ren.
,,Ja das..klingt gut...irgendwo müssten wir dann ja auch ankommen" sagte Spinner.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySa Dez 03, 2011 11:55 pm

Die Gruppen verteilten sich in verschiedenden Himmelsrichtungen so wie sie es ausgemacht hatten.Die erste Gruppe ging nach Norden,die zweite nach Osten,die dritte nach Westen und schließlich die letzte nach Süden.
"Sagtmal müssen wir nicht diesen Barnaby noch holen?"fragte Chopper und schaute in die Gruppe rein,da er fast der letzte war der nur den anderen hinterherlief."Ja aber wo könnten wir ihn suchen?"wollte Brook ebendfalls wissen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySo Dez 04, 2011 12:11 am

,,Keine ahnung, wir kennen den Typen schließlich gar nicht..." sagte Ai.
,,Am besten wäre es ja wenn wir uns noch kurz in der Stadt nach ihm umsehen oder?"
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySo Dez 04, 2011 12:39 am

Barnaby trat aus ner Gasse an den die Gruppe eigentlich vorbeigehen wollte."Ihr sucht nach mir?"sagte er und hatte einen nicht so erfreudigen Blick auf dem Gesicht.
"Ah..gut das hätten wir erledigt"sagte Brook.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySo Dez 04, 2011 12:42 am

,,Dann sollten wir lieber los gehen, es wird bald Dunkel" sagte Ryan und sah kurz richtung Himmel.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySo Dez 04, 2011 12:52 am

"Dann zünden wir halt unsere Köpfe an!"sagte Brook der aber mit dem witz nicht gut ankam.
"Ich zünde dich gleich an,vertocknetes skelett"sagte Barnaby grummelig und ging mit der gruppe mit.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySo Dez 04, 2011 1:01 am

,,Wo bin ich hier bloß gelandet...." seufzte Ai. ,,Wüsste ich auch gerne..." dsagte Ryan der neben Ai hinter den anderen ging.
Ai musste lächeln, ,,Wie kommst du eigentlich hierhher?" fragte sie. ,,Keine ahnung, bin irgendwann aufgewacht und dann war ich hier, müsste jetzt gut ein halbes Jahr her sein" sagte Ryan. ,,Und du?" fragte er dann und sah zur Ai runter. ,,Vor...n paar Jahren, hätte mir zwar manchmal gewünscht das ich wieder zuhause bin aber es ist doch manchmal ganz ok hier" sagte sie. ,,Es geht. Und wieso bist du so....klein?", ,,Hab mein eigenes Gift geschluckt und stat zu sterben bin ich geschrumpft. Reicht dir das als erklärung großer?" fragte sie. ,,Ja" sagte er und lächelte.
,,Gut, ist aber schön jemanden hier zu haben der nicht...so bekloppt ist" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySo Dez 04, 2011 1:22 am

Chopper hatte das wegen seiner guten Ohren mitbekommt."Was bin ich denn auch bekloppt?!"fragte er und schaute etwas traurig.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySo Dez 04, 2011 1:24 am

,,Was?" fragte Ai. ,,Ähm..nein, keine Sorge, ich meinte damit nur ein paar der anderen" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySo Dez 04, 2011 1:29 am

Chopper hatte wieder ein lächeln im Gesicht."Da bin ich aber beruhigt!"sagte er freudig und gehte wieder zu Brook.
Am nächsten Tag kamen sie an einem Mittelgroßen Tor an auf dem stand "für nichttiere verboten!"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySo Dez 04, 2011 1:33 am

,,Toll...was machen wir denn jetzt?" fragte Ai und seufzte.
,,Na was wohl wir gehen halt einfach rein!" sagte Dyl. ,,Kannst du nicht lesen?" fragte Ai und sah den Kobold genervt an. ,,Ähm...nö, du?" fragte er. Ai seufzte bloß. ,,Wie hällst du das mit dem bitte aus?" fragte sie und sah zu Ryan. ,,Frag ich mich manchmal auch...".
,,Hey! Was soll das den heißen?!" rief Dyl verärgert.
,,Nichtsdestotrotz kommen wir da wohl nicht rein..." sagte Ai ohne auf Dyl zu achten.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySo Dez 04, 2011 1:39 am

Chopper las das schild und musste kichern."Also ich dürfte rein"sagte er und verwandelte sich in seine normale Form und war größer als zuvor."Ihr könnt ja einfach nur so mit rein,Augen zu und durch"sagte er dann noch.
"Und dann werden wir attackiert von Raubtieren"sagte Barnaby gelangweilt.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySo Dez 04, 2011 1:41 am

,,Na und? Man muss im Leben auch mal was riskieren!" sagte Ai.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySo Dez 04, 2011 1:46 am

"Ich riskiere in meinem Job schon genug"sagte Barnaby ein wenig beleidigt und folgte Chopper einfach stur.
Brook trat danach auch hinter den zweien hinterher.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySo Dez 04, 2011 1:54 am

Die anderen drei folgten auch.
,,Ich frag mich wieso hier eigentlich bloß Tiere rein dürfen..." sagte Ai.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySo Dez 04, 2011 2:01 am

Der Gruppe überkam ein merkwürdiges schwindeliges Gefühl so das alle bis auf Chopper ihn Ohnmacht vielen.
Er versuchte die ganze Zeit sie aufzuwecken und sah nicht sehr erfreut aus,sein Blick war voller besorgnis.
So stubste er Ai als erstes an.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySo Dez 04, 2011 2:15 am

Ai öffnete die Augen und sah nach oben zu Chopper und bekam einen kurzen schock. ,,W-wieso bist du den auf einmal so riesig?!" fragte sie und bemerkte das etwas neben ihr lag. Es war ein rosa Kaninchen. Und sie war selbst ein Kaninchen. ,,Was...zur Hölle ist hier los?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySo Dez 04, 2011 2:20 am

Barnaby öffnete auch die Augen und schaute um sich."W..was ist hier los??!"fragte er und stand blitzschnell auf,als er bemerkte das er ein Kaninchen."Was zur Hölle?! Natoll.."sagte er,grummelte und legte seine Ohren an.
Brook wachte auch auf und schüttelte kurz seinen etwas kleinen Kopf."Was ist passiert??"fragte er als er einen seiner Flügel sah.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 EmptySo Dez 04, 2011 2:31 am

,,Ich glaube wir sind zu Tieren geworden. Schätze mal deshalb dürfen hier wohl keine Menschen rein" sagte Ryan der eine Katze war.
Ein kleines Eichhörnchen sprang auf seinen Kopf und nickte ,,Ja das wird es wohl sein!" sagte das Eichhörnchen.
,,Siehst süß aus Dyl..." sagte Ryan und sah nach oben.
,,Ergibt Sinn..." sagte Ai, ,,Kommt das eigentlich nur mir so vor oder bin ich die einziege die sich total unwohl fühlt? Ich meine so klein...." sagte sie.
,,Nicht wirklich, ich bin das klein sein gewohnt" sagte Dyl.
,,Mich stört's auch nicht sonderlich, aber...wir sind verwundbarer größeren Tieren gegenüber. Das könnte uns schon zum problem werden" sagte Ryan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
» Priv von Jasi and Palulukan~*
» Esfalte Halloween Special
» KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]
» Pony RPG (Conan und Ai)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Private RPGs-
Gehe zu: