Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pony RPG (Conan und Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptySo Dez 08, 2013 3:24 am

Willkommen in Tarenia eine kleine Altstadt voller Ponys die mal den lieben langen Tag nichts anderes zutun haben als zu faulenzen.
Doch inmitten breitet sich ein Sturm aus Chaos und Verderben aus.
Die Prinzessin merkte dies natürlich sofort. Sie versuchte in ihrem Königreich alle zu warnen doch die Ponys nahmen dies viel zu auf die leichte Schulter.
Es vergingen Tage an dem sie hin und her überlegte wie sie es alleine schaffen könne ihr Königreich und sogar die Welt zu retten.
Mit einem Geistesblitz viel es ihr in den Sinn besondere Rekruten anzuheuern.
So schaute sie sich in 1-2 Monate jedes Pony ganz genau an um herauszufinden welches Pony das richtige war.
Kurz bevor sie die Beschützer anschreiben wollte auf Befehl der Prinzessin zogen schwarze Gewitterwolken auf die mit dunkler Magie erzeugt wurden.
Sie konnte es noch verhindern bevor Panik ausbreitete. In Windeseile schrieb sie an ihre Rekruten um sie herzubitten bevor irgendwann alles zu spät ist.

-------------------------

Der erste Brief kam an Blueberry Muffin der grade versuchte seine Muffins zu dekorieren. Jedoch viel die Rolle mitten auf seine bisherigen Muffins.
"Was zur...?! Verdammt nochmal das war harte Arbeit!" schimpfte er und versuchte nicht noch wütender zu werden.
Er gab sich ein kurzen ruck und seufzte,dann las er mit einem gelangweilten Blick seine Post. Er erschrak in der Mitte des Textes worum es ging das er zur Prinzessin persönlich bestellt wurde. Schnell galoppierte er hin und her um ein kleines Dankeschön an die Prinzessin zu kreieren.
Als er damit schweißgebadet fertig war trabte er sofort aufgeregt zum Schloss.

Auch Jessica Bunnylove erreichte der Brief und sie schaute eher weniger überrascht,da sie gerade in vollen Zügen ihren Entspannungstee genoss. Sie nahm einen kurzen schluck und las den Brief. Sie spuckte alles auf den Brief und eilte los.

In der Zwischenzeit spielten Cloudy Silver und Blue Angel ein nettes Brettspiel namens "Pony ärgere dich nicht!",Cloudy nervte es immer das Angel andauernd gewann,aber sie hielt nunmal halt von brettspielen nicht viel und war viel zu ungeduldig auf ihre Züge zu warten.
Der Brief fiel direkt in das Spielbrett rein. Die Figuren die dabei aus den Feldern geworfen wurden waren teils alle von Angel,so nahm sich Cloudy die Gelegenheit und tat alle ihre Figuren ins Ziel hinein. "Jippiee gewonnen!" jubelte sie und streckte die Hufe nach oben. "Ich glaube du hast geschummelt und dabei eine Sache übersehen" sagte Angel und las den Brief durch.
"Ich habe nicht geschummelt und was hab ich bitte übersehen?" fragte Cloudy und schaute gelangweilt zu Angel. "Na das wir höchstpersönlich zur Prinzessin müssen" sagte Angel im ruhigen Ton und deutete auf die Textstelle hin.
Cloudy spannte ihre Flügel aus und schnappte sich in Angel um in Windeseile dort zu sein.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptySo Dez 08, 2013 5:01 am

Etwas außerhalb von Terania im tiefen Wald stand eine kleine Hütte in der ein Changeling namens Sammy lebte. Auch er bekam einen Brief während er gerade ein Nickerchen hielt und die Schriftrolle ihm auf den Kopf fiel, was ihn wiederrum aufweckte. Er rieb sich den Kopf und schaute auf die Schriftrolle, öffnete sie und las sie sich durch. ,,Die Prinzessin will das ich ins Schloss komme?" unentschlossen lief er kurz in seiner kleinen Behausung, weit weg von den ganzen Ponys, auf und ab. Er entschloss sich dazu hinzufliegen, obwohl er nicht gerne in der nähe von anderen Ponys war denn die Changelinge waren dank ihrer bösen Königin Chrysalis in den meisten Ländern nicht gerade willkommen.

In einer kleinen Gärtnerei inmitten der Stadt kümmerte sich Charlie gerade darum die Blumen zu gießen als plötzlich aus einer großen Blume die in seiner nähe stand eine Schriftrolle ausspuckte. Verwirrt starrte er auf die Rolle und lies dabei die Gießkanne fallen. ,,Okay...ich stell lieber keine Fragen..." sagte er mehr zu sich selbst und öffnete die Schriftrolle um sie zu lesen. Als er sah das er von der Prinzessin war schloss er die Gärtnerei ab und machte sich auf den Weg zum Schloss.

Eine kleine Eselin die auf den Namen Ellie hörte schlenderte gerade, in Begleitung ihres grünen Parasprite Haustieres Clover, durch die Stadt auf der Suche nach guten Zutaten für das heutige Abendessen. ,,Oh wie wärs mit einer Apfel-Sellerie Suppe?" sagte sie zu ihrem winzigen Freund als sie an einem Stand stehenblieb der Sellerie verkaufte. Clover flog glücklich um ihren Kopf herum und quitschte zur Bestätigung vergnügt. ,,Okay das reicht mir als Antwort." sagte Ellie glücklich. ,,Entschuldigung? Ich hätte gerne etwas von dem Sellerie" sagte sie zum Verkäufer. Er gab ihr den gewünschten Sellerie, sie bezahlte und machte sich mit Clover auf den Heimweg. Zuhause angekommen musste sie aber feststellen das neben dem Sellerie noch eine Schriftrolle in ihrer Tasche lag. ,,Komisch, weißt du woher die kommt?" fragte sie den kleinen. Clover quickte nur und schüttelte den kleinen Kopf. ,,Hm...mal sehen...Liebe Ellie...blahblahblah...zum Schloss...." sie starrte auf das Stück Papier und konnte nicht glauben. Sie, eine einfache Eseldame sollte zur Prinzessin? Ins Schloss? Das musste ein Irrtum sein, aber da stand doch Ihr Name. ,,Pbrrr!" Clover zog an ihrem Schweif Richtung Tür. Sie verstand sofort das der kleine wollte das sie hinging. ,,Ist ja gut ich geh ja schon..." sagte Ellie hastig und rannte nachdraußen und dann zum Schloss.

Weit entfernt von der Stadt hinter dem Wald am Meer lag ein Schiff vor Anker auf dem ein etwas kleineres Pony gerade eine Karte studierte. ,,Ma' sehen...vor der Küste nach rechts und dann..." weiter kam das Pony nicht da plötzlich vor ihr aus dem Nichts eine Schriftrolle auftauchte. Verdutzt starrte sie die Rolle an. ,,Da versenk mich doch einer!" rief sie dabei. Sie las die Schriftrolle und hielt es erst für einen blöden Scherz. ,,Was will'n die Prinzessin von mir? Hab doch gar nichts schlimmes getan.". Treasure Naughty faltete ihre Schatzkarte zusammen und brachte sie zurück in ihr Versteck und sprang dann an Land um sich auf den Weg zum Schloss zu machen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptySo Dez 08, 2013 5:15 pm

Avalona ging hin und her in ihrem Thronsaal.
Sie zweifelte das auch nur einer dieser Ponys kommen würde.
Vor den großen Türen ihres Saals standen die Wachen.
Blueberry Muffin war als erster da,etwas eingeschüchtert sah er zu den Wachen raute sich jedoch dann zu fragen "Ehm...entschuldigen sie aber die Prinzessin wollte mich sehen" sagte er und schaute zu den beiden.
"Wie ist dein Name?" sagte einer der Wachen und holte eine Liste heraus.
"Mein Name? Blueberry Muffin von der Blueberry Bäckerei"
Die Wache kontrollierte den Namen und bestätigte das er auf der Liste der Prinzessin stand.
"Okay warte hier bis alle anwesend sind" sagte die andere Wache.
Blueberry schaute verduzt //Alle?//fragte er sich selbst.

Bunnylove kam ein paar Minuen später ins Schloss auch sie wurde nach ihrem Namen gefragt. Sie schaute zu Blueberry Muffin.
"Hey! Wurdest du auch hierher geschickt?" fragte sie neugierig.
"Ja wurde ich du etwa auch?" fragte Blueberry zurück.
"Hat wohl ganz den Anschein ,ja" sagte sie und schaute zur Decke hoch.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptySo Dez 08, 2013 5:53 pm

Gelangweilt ging Charlie durch die Gänge des Schlosses in die Richtung des Thronsaals der Prinzessin und blieb ebenfalls vor den Wachen stehen und nannte seinen Namen.Nach der bestätigung das er auch auf der Liste stand sah er kurz zu Bunnylove und Blueberry rüber und stellte sich woandershin um zu warten.

Als Sammy dort ankam blieb er hinter einer Ecke stehen und schaute vorsichtig rüber zu den Wachen und den anderen Ponys die schon da standen. //Da sind so viele fremde Ponys...// dachte er verängstigt. Als er hintersich plötzlich Hufschritte hörte. Er drehte sich langsam um und sah wie eine Eselin fröhlich in seine Richtung kam. Jetzt saß er irgendwie in der Falle, er konnte nicht zurück und nach vorne wollte er nur ungerne gehen. ,,Oh hallo. Wer bist du denn?" fragte die Eselin plötzlich hinter ihm. Sammy erschrack und sah das sie jetzt neben ihm stand. ,,Oh tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken..." sagte sie schnell ,,Ich bin übrigens Ellie und das hier ist Clover" damit zeigte sie erst auf sich und dann auf den kleinen Parasprite der zur Begrüßung quitschte. ,,H-hallo..." brachte der Changeling vorsichtig raus. ,,Wie heißt du denn?" fragte Ellie nochmal freundlich. ,,S-sammy..." sagte der kleinere leise. ,,Ein schöner Name" lächelte sie. ,,Wurdest du auch zur Prinzessin gebeten?". Sammy nickte bloß vorsichtig. ,,Wie schön" sie blickte kurz um die Ecke ,,Oh sie mal da sind ja noch mehr, wir sollten uns lieber beeilen wir wollen doch nicht die letzten sein oder?" sagte sie und ging dann fröhlich um die Ecke. Sammy musste jetzt wohl mitkommen, vor allem da er einen zwingenden Blick von Ellies kleinem Begleiter mitbekam. Also folgte er Ellie vorsichtig. ,,Hallo!" begrüßte Ellie die Wachen als die zwei vor ihnen ankamen. ,,Name?" fragte die Wache kurz. ,,Ellie und das hier ist Sammy" sagte sie bevor der Changeling etwas sagen konnte. ,,Gut wartet hier noch bis die anderen kommen" sagte die Wache nochmals.
,,In ordnung" strahlte die Eselin und sah zu Sammy ,,Ist doch toll oder? Von der Prinzessin persönlich eingeladen zu werden. Ich finde ihr Schloss so schön". ,,Ähm...ja..." sagte der kleine nur und sah sich vorsichtig um. //Ich will nicht...//

Nach einiger Zeit kam ein kleines weiß-braun geflecktes Pony den Gang entlang auf die Wachen zu. Treasure blieb vor den Wachen stehen denen sie gerade mal bis zur Schulter reichte. ,,Ahoi! Ich hab 'nen Brief von der Prinzessin bekommen." sagte sie kurz zu der Wache. Diese musterte Treasure Naughty und fühlte sich seinem Blick nach ziemlich veräppelt. ,,Sorry kleine geh lieber woanders spielen, für Fohlen ist hier kein Platz".
,,Wen nennst du hier ein Fohlen du Räudiger Hund!" rief sie wütend und ehe die Wache sie versah hatte dieser ein Schwert vor der Nase und den verärgerten Blick einer Piratin. ,,V-verzeihung..." brachte die Wache vor schreck nur raus und sah schnell auf der Liste nach. ,,T-treasue Naughty n-nicht wahr?" fragte er vorsichtig. ,,Aye." sie steckte ihr Schwert weg und funkelte die Wache noch kurz böse an ehe sie sich einen Platz zum warten suchte.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptySo Dez 08, 2013 6:16 pm

Blueberry Muffin und Jessica Bunnylove schauten zu den anderen vier die grade angekommen waren.
Die Aktion von Treasure Naughty gefiel Blueberry überhaupt nicht so sah er kurz verärgert zu ihr.

Die Wache schaute auf die Liste.
"2 Ponys fehlen noch" stellte diese fest.

"Was?! Ich habe keine Lust mir die Hufe hier Wund zu stehen!"   sagte Bunnylove empört.
"Tut mir leid meine Dame, aber die Prinzessin wird euch erst empfangen wenn alle da sind." sagte die wache und dachte sich nur warum die Prinzessin diese Ponys ausgesucht hatte. Aber es war ja Prinzessin Avalona, sie müsste eigentlich wissen was sie tat.

Ein paar Seunden später krachten aufeinmal zwei Ponys oder eher prallten gegen die Wand wo alle standen.
Es waren Cloudy Silver und Blue Angel.
Angel rappelte sich auf und schüttelte sich vorsichtig.
"Oh man Cloudy zuerst hattest du es eilig und dann kommen wir doch zu spät!" sagte sie und ging zu den Wachen um eine Bestätigung zu erhalten.
"Was kann ich dafür wenn dieses eiltle Pony sagt ich wäre zu nichts zu gebrauchen?!" sagte Cloudy und schmollte.

Die Wachen sahen sich einander an.
"Okay,ihr dürft eintreten!" sagte einer der Wachen und machten eide Türen offen.

Die Prinzessin schaute erfreut und lächelte alle an. "Schön das ihr kommen konntet ich hatte beinahe das Gefühl ich hätte die falsche Wahl getroffen."
Avalona schaute kurz noch einmal in die Runde dann begann sie zu zu erklären.
"Meine lieben Ponys:
Blueberry Muffin,Sammy,Cloudy Silver,Jessica Bunnylove,Ellie,Blue Angel,Charlie und Treasure Naughty,ihr könnt euch sicherlich nicht denken warum ich euch zu mir gebeten habe oder? Es ist so,vor ein paar Tagen bemerkte ich das das Gleichgewicht unseres Planeten außer Bahn geworfen wurde. Ich fragte ein paar Beobachter von anderen Städten und Dörfern ob sie was bemerkt hätten. Überall gab es böse Kreaturen,Ponys und dunkle Magie. Der Punkt ist ich alleine kann dies nicht bewältigen aber ihr 8 Ponys ihr seid in der Lage dieses Chaos das immer größer wird zu stoppen. Ihr denkt jetzt warum ihr,nunja im Grunde habe ich jedes einzelne Pony genau studiert und hinterher ausgesucht. Je verschieden ihr auch seid ihr müsst dies gemeinsam schaffen,nie auseinander gehen und erst recht haltet zusammen."
Die Prinzessin holte kurz Luft. "Wie wir dies stoppen können weiß ich selber nicht,aber ich habe gehört verstreute Ponys auf der Erde wissen es,ihr müsst sie suchen und machen,holen was auch immer was sie euch sagen. Das wird eine Reise um die ganze Welt. deswegen frage ich euch alle wollt ihr im Morgengrauen gemeinsam losziehen und unsere Welt retten?" sie schaute einmal noch in die Runde und wartete ab was die anderen dazu sagten oder auch fragten.

Bunnylove meldete sich.
"Prinzessin Avalona ich begib mich mit diesen Ponys mit Freuden mit unsere Welt zu retten"
"I...Ich auch!" sagte Blueberry Muffin kurz und knapp. "Jedoch brauch ich jemanden der meinen Laden weiterführt."
"Keine Sorge Blueberry dafür ist gesorgt" sagte die Prinzessin mit einem lächeln.

"Ich und Angel sind natürlich auch mit von der Partie!" sagte Cloudy und bestimmte einfach ohne das Angel etwas sagen konnte,das weiße Pony nickte nur kurz zustimmend.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptySo Dez 08, 2013 6:44 pm

Ellie hörte schockiert dem Bericht der Prinzessin zu ,,Das ist ja furchtbar was passiert, aber auf mich könnt ihr euch ebenfalls verlassen Prinzessin, ich bin dabei!" sagte sie wieder etwas fröhlicher. ,,Und was ist mit dir Sammy? Klingt doch toll so eine Weltreise um den Planeten zu retten oder?" sagte sie an den Changeling gewandt. Der sah sie bloß total verängstigt an und nickte bloß als bestätigung.

,,So lange ihr auch für meine Gärtnerei jemanden findet der sich um die Pflanzen kümmert bin ich auch dabei....wenn es unbedingt sein muss." das letzte murmelte Charlie leise vor sich hin.

//Eine Weltreise wäre eine super Gelegenheit viel Beute zu machen...// überlegte Treasure ,,Aye Prinzessin, ich bin auch dabei!" sagte sie dann schließlich.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptySo Dez 08, 2013 6:52 pm

"Sicher ich habe mich bereits um alles gekümmert Charlie" dann wandte sie sich zu allen.
"Ich bitte euch zu euren Behausungen zurückzukehren und euch vorbereitet.
Im Morgengrauen fährt die Fähre euch am Land und eure Reise beginnt,danke an euch allen ihr seid mir die größte Hilfe"

Bunnylove verbeugte sich kurz und trabbte nach Hause,sie muste unbedingt die Neuigkeiten ihren Hasen erzählen.

Blueberry Muffin tat dies ebenfalls,Zuhause packte er alles zusammen und stelle für die nächsten paar Tage seine besonderen Muffins her.

Cloudy und Angel taten das gleiche mit dem einpacken,nicht zuviel und nicht zuwenig sollte es sein.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptySo Dez 08, 2013 7:06 pm

Die anderen gingen auch alle zu sich nachhause und packten ihre Sachen.

,,Jetzt hab ich den Sellerie ganz umsonst gekauft Clover...schade drum" sagte Ellie bei sich zuhause. ,,Pbr..." Clover kuschelte sich an sie um sie aufzumuntern. ,,Es wäre eine wirklich gute Apfel-Sellerie Suppe geworden, da bin ich mir sicher" sagte sie kopfnickend. Clover quitschte zur Bestätigung. ,,Na los wir müssen jetzt unsere Sachen packen." sagte sie und schnappte sich ihre Satteltasche und packte etwas Proviant und eine warme Decke ein.

Charlie ging zurück zu seiner Gärtnerei packte ein paar Dinge ein von denen er glaubte sie könnten noch nützlich sein und legte sich dann schlafen.

Sammy flog zurück zu seiner Hütte im Wald und sah sich um, er hatte eigentlich nichts was er hätte mitnehmen können. Das einzige was im einzigen Raum stand war ein Bett und ein Tisch.

Auf ihrem Schiff zurück schnappte sich Treasure Naughty eine kleine Satteltasche und suchte auf ihrem Schiff ihre Karten zusammen die sich in den Jahren angesammelt hatten. ,,Oh ich werd dich vermissen meine große.." sagte sie zu ihrem Schiff und sah zum Mast hinauf an der ihre Piratenflagge im Wind vor sich hin wehte. Sie packte ein paar der Karten in ihre Tasche und versteckte die restlichen in einer großen Truhe in der noch ein paar Schätze drinne lagen. ,,Vielleicht noch ein wenig Gold mitnehmen..." sagte sie zu sich selbst und packte noch ein paar Goldmünzen in einen kleinen Beutel der ebenfalls in der Tasche verschwand. Dann machte sie es sich auf ihrem Bett bequem und schlief irgendwann durch das sanfte rauschen des Meeres ein.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptySo Dez 08, 2013 8:06 pm

Am frühen Morgen machte sich Blueberry auf zur Fähre.
Diese Uhrzeit machte ihm nichts aus,da er für seine Bäckerei schon um 4 Uhr morgens alles vorbereiten musste.
"Okay Blueberry du schaffst das,tu es für die Prinzessin und um wohle deiner selbst" sagte er zu sich selbst und klopfte sich auf die Brust mit einem Huf.

Blue Angel wurde unsanft von ihrer Freundin Cloudy geweckt und viel aus dem Bett.
Total im Halbschlaf machte sie sich trotzdem fertig,mit den Jubelnden Lauten von dem lilanen Pony.

Bunnylove schaute in ihrer Satteltasche noch 2mal nach ob sie alles mitgenommen hatte,was sie braucht. Crowley ein roter Hase sprang auf ihr,da er liebend gern mit mochte. Er liebte Abenteuer und stellte sich dieses wie in eins der Abenteuerbücher vor die Bunnylove ihm schonmal vorgelesen hatte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptySo Dez 08, 2013 8:48 pm

Früh am morgen stand Charlie auf und kümmerte sich ein letztes mal um seine Pflanzen ehe er zum Hafen aufbrach.

Ellie stand ebenfalls früh auf überprüfte nochmal alles was sie in ihrer Tasche hatte und machte sich ebenfalls auf den Weg.

Im Wald war Sammy gerade aufgestanden und sah sich in seinem spärlich eingerichtetem Häuschen um. //Vielleicht ist es ja besser auf Reisen zu gehen. Ich habe hier so oder so nichts...// dachte er sich und flog das kurze Stück Richtung Meer.

Treasure schlief bis die Sonne schon langsam am Horizont auftauchte. Sie hatte es schließlich nicht sehr weit da die Fähre gleich in ihrer nähe an einem Steg angebunden lag.
So setzte sie sich vorne auf den Bug ihres Schiffes und beobachtete von dort aus die Fähre und auf die Ankunft der anderen Ponys.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptySo Dez 08, 2013 8:56 pm

Cloudy und Angel waren auch bereits angekommen und sahen wie die Prinzessin angeflogen kam.
"Hallo meine kleinen Ponys" sagte sie und lächelte.
"Seid ihr alle bereit? Ich denke mal ja weil ihr seht schon ziemlich Reisefertig aus.
Ich wollte nur mich noch von euch verabschieden,ihr werdet mir fehlen. Aber wenn ihr es schafft wartet eine große Belohnung auf euch." sagte sie und schaute dann zum Horizont wo die Sonne aufging.
"Es wird Zeit die Fähre fährt gleich los,machts gut meine lieben und seit gewarnt mein Bruder Avaddon ist nicht grade ein netter Geselle,jedoch ich glaube ihr solltet ihn fragen über das Chaos wie auch immer es heißt"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptySo Dez 08, 2013 9:16 pm

Die Ponys verabschiedeten sich von der Prinzessin und betraten die Fähre.
,,Ich hoffe wir schaffen das...." murmelte Ellie leise beim betreten der Fähre.
,,Yarr das wird schon!" sagte Treasure Naughty zuversichtlich und lief an Ellie vorbei auf die Fähre.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptyMo Dez 09, 2013 2:59 am

Bunnylove ging in normalen Gang an Bord der Fähre.
Blueberry besorgte sich sogleich ein Platz wo er seine Muffins aus der Satteltasche hinstellen konnte.
"Hey zur feier des Tages lasst uns doch erstmal ein bisschen kennenlernen und Muffins essen. Wer keins möchte ist mir recht ich habe genug für jedoch glaub ich" sagte er und schaute zu den anderen Ponys rüber.

"Muffins?! Lecker!" sagte Cloudy und nahm sich sogleich einen.
"Schmeckt echt lecker" sagte sie dann nur noch mit vollem Mund.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptyMo Dez 09, 2013 3:20 am

,,Nein danke..." sagte Charlie der sich soweit weg von der Reling setzte wie es möglich war und damit began den Boden des Schiffes anzustarren. ,,Kannst wohl nicht das schöne schaukeln eines Schiffes ab was?" spottete Treasure Naughty. ,,Ach halt die Klappe..." murrte er bloß. Das kleinere Pony lachte bloß ,,Der schönste Ort auf Erden ist die hohe See. Die salzige Meeresluft, das rauschen der Wellen. Und den ganzen Horizont nichts weiter als das große offene Meer" sagte sie träumerisch. ,,Du scheinst das Meer ja wirklich zu mögen" sagte Ellie die sich auch einen Muffin nahm und mit einem nicken bei Blueberry bedankte. ,,Aye! Ich bin Pirat wie könnte ich das schöne Meer dann nicht lieben?" sagte Treasure stolz. ,,Immerhin ein Pony das sich auf dem Schiff wohl fühlt" sagte Ellie lächelnd und sah dabei ein wenig zu Charlie der jetzt schon Seekrank zu werden schien.
,,Die Muffins sind übrigens wirklich köstlich!", ,,Pbrrr!" rief Clover der sich ein Stück von Ellies Muffin geklaut hatte und fröhlich daran knabberte.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptyMi Dez 11, 2013 3:29 am

Blueberry lächelte freundlich.
"Es freut mich das es euch schmeckt" sagte er und schaute etwas beleidigt zu Charlie.
Bunnylove nahm sich auch ein Stück. "Exellente Arbeit!" sagte sie und leckte sich ihr Maul ab.
"Und nochmals Dankeschön!" sagte Blueberry grinsend.
Bunnylove schaute zu Sammy "Hey du bist doch ein Changeling oder?" fragte sie ihn und schaute ihn dabei fragend an.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptyMi Dez 11, 2013 3:43 am

Sammy sah zu Bunnylove und nickte vorsichtig. ,,I-ist das...schlimm...?" fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptyDo Dez 12, 2013 4:39 am

"Nein,nein Ich mag Changelinge. Habe öfter mal böse und gute Geschichten über sie gehört aber warum nur sie so verurteilen,es gibt ein haufen schlimmere Ponys" sagte Bunnylove nickend.
"In unserer Stadt ist das aber recht egal,die sind eh alle zu faul" fuhr sie fort.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptyDo Dez 12, 2013 4:45 am

,,Aber da wo wir hinkommen könnten die Ponys etwas gegen Changelinge haben. War schon öfters in anderen Städten wo sie was gegen Fremde hatten" sagte Treasure die die ganze Zeit auf das Meer starrte und sich nur kurz zu den anderen drehte. ,,Dann müssen sie sich eben damit abfinden!" sagte Ellie etwas wütend und stampte mit dem Huf auf. ,,Unter den ponys gibt es auch böse und da beschwert sich auch niemand so sehr wie bei den Changelingen!".
,,Naja die Changelinge haben mal versucht Equestria zu übernehmen also..." fing Charlie an ehe er Ellies bösen Blick bemerkte ,,also...aber es gibt natürlich auch gute unter ihnen..." endete er den Satz. ,,Danke..." murmelte Sammy bloß leise.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptySo Dez 15, 2013 2:39 am

"Sicherlich,es gibt haufenweise genug Probleme auf dieser Erde,wir stellen uns gegen ein großes" sagte Blueberry und nickte bei allem zustimmend.
"Hey große Umfrage! Was denkt ihr was uns passieren wird?" fragte Cloudy und hielt sich in der Luft über die Truppe.
"Bestimmt Dunkle Magie" sagte Bunnylove und grübelte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptySo Dez 15, 2013 2:44 am

,,Hm es gibt vieles was uns passieren könnte..." sagte Charlie nachdenklich. ,,Wir könnte von einem Stamm fleischfressender Ponys gefangen nehmen werden..." murmelte er. ,,Was? Sag doch sowas nicht..." sagte Ellie und legte vor angst die Ohren an. ,,Möglich. Ich hab schonmal von Kannibalen Ponys gehört weit entfernt auf einigen Inseln" sagte Treasure.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptyMo Dez 16, 2013 10:51 pm

"Fleischfressende Ponys? Hört sich mal mega cool an!" sagte Cloudy begeisternd.
"Ich glaube nicht das die auch so cool drauf sind,cloudy.." sagte Angel im ruhigen Ton.
"Ach was und wenn kämpf ich gegen die mit blanken Hufen!" sagte Cloudy stolz. Angel rollte nur dabei die Augen.

"Hey wir sind gleich da!" sagte Blueberry und es kam dichter Nebel auf.
"Ooder doch nicht" fuhr er fort und versuchte was zu erkennen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptyMo Dez 16, 2013 11:46 pm

Treasure sah durch den Nebel ,,Ich kann 'ne große Insel erkennen. Aber der Nebel ist wirklich dicht..." sagte sie. Nach einer weile konnte man die Insel immer besser erkennen. Einen kleinen Hafen, dann die Stadt die dahinter lag und dann das große Schloss hinter der Stadt. ,,Was für ein riesiges Schloss" staunte Ellie. ,,Ja aber es sieht nicht unbedingt einladend aus..." murmelte Charlie mit dem blick auf das düster aussehende Gebäude.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptySa Mai 03, 2014 4:37 am

Das düstere Schloss gab einen eiskalten Schauer bei Blue Angel. Sie mochte solche Orte nicht,aber Cloudy war total das Gegenteil. Sie fand so etwas schon immer toll und spannend.
"W..wir müssen da doch nicht rein?" fragte sie ängstlich und hatte nicht den Mum auch nur einen Huf darein zusetzten. "Ach komm das ist bestimmt voll der liebenswürdige Kerl..." das sarkastische in Blueberrys Stimme war stark zu hören.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptySa Mai 03, 2014 4:45 am

,,Was sagte die Prinzessin noch? Ihr Bruder wäre nicht gerade freundlich?" sagte Ellie und betrachtete zitternd das Schloss ,,Jedenfalls...wenn man sich das Schloss und die Stadt darum ansieht, glaube ich ihr das sofort...".
,,Da bist du nicht die einzigste.." sagte Sammy und verkroch sich hinter ein Fass das auf dem Boot stand. ,,Oh kommt schon, das Schloss da ist nichts gegen eines der vielen Meeresungeheuer die in den Tiefen des Ozeans lauern!" sagte Treasure. ,,Bist du etwa schonmal einem begegnet..?" fragte Charlie gähnend. Treasure sah ihn kurz an und blickte dann wieder weg während sie ein nur leicht verständliches ,,Nein..." murmelte. ,,Was auch immer dieser Prinz Avadon für ein Typ ist, er wird uns schon nicht die Köpfe abreißen..." murmelte Charlie. ,,Bist du dir da sicher?" fragte Ellie unsicher. Der Hengst grinste ,,Vielleicht?".
Der Besitzer der Fähre kam zu den 8 Ponys getrappt ,,Wir werden in kürze anlegen. Macht das ihr schnell von der Fähre kommt...ich will so schnell wie möglich wieder weg von hier..." murmelte er miesgelaunt.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) EmptyMi Jun 25, 2014 4:07 am

Cloudy flog runter vom Schiff und landete ein paar Meter weit von diesem.
"Ihr seid alles Angsthasen, wenn dieser sogenannte Prinz uns die Köpfe abschlagen will kommen wir ihm halt zuvor" sagte sie siegessicher und grinste breit.
"Hm...wenn du meinst Cloudy dann wird es warscheinlich auch so sein" Angeö war ihr hinterher geflogen war sich dennoch unsicher ins Schloss des Prinzen zu gehen.

"Ahoi ihr Landratten was verschlägt euch auf so eine düstere Insel" aus dem Nebel der die Insel umlag tauchte ein lilanes Pony mit silberner Mähne auf.
"Wie ich sehe wollt ihr eigentlich nur zurück nach Hause anstatt einen Huf in dieses Schloss zu setzten nicht wahr?" er grinste breit und versuchte nicht zu lachen.
Cloudy packte die Wut. "Duuuu...was fällt dir ein?!" knurrte sie.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Pony RPG (Conan und Ai) Empty
BeitragThema: Re: Pony RPG (Conan und Ai)   Pony RPG (Conan und Ai) Empty

Nach oben Nach unten
 
Pony RPG (Conan und Ai)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi from Conan and Dragon^^
» Conan und Ais Privi 2
» Conan und Ais Privi 4
» KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]
» Conan,Schattis und niveas Privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Private RPGs-
Gehe zu: