Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptySo Dez 04, 2011 2:40 am

"Ich und ehm...Ai sind aber wie ich sehe die die das gleiche Tier sind"sagte Barnaby und stubste Ai an.
"Ja stimmt,warum wohl?" ffragte sich Brook und versuchte zu fliegen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptySo Dez 04, 2011 2:43 am

Ai grinste ,,Oh ich kann mir denken wieso, Bunnylein" sagte sie frech.
Ryan gähnte bloß und blickte sich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptySo Dez 04, 2011 2:45 am

Barnaby schaute sie nur etwas verstört an."Wie bitte??!" sagte er hochkant und schaut sie weiterhin komisch an.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptySo Dez 04, 2011 2:48 am

,,Was dagegen? Wenn du was dagegen hast das ich dich Bunnylein nenne dann sag das ruhig. Dann hetz ich dir die Katze auf den Hals" sagte sie und deutete auf Ryan. ,,Hm? Was ist?" fragte dieser verwirrt. ,,Nichts Großer..." sagte Ai und sah wieder zu Barnaby.
Dann ergriff Dyl das Wort ,,Ich bin ja dafür das wir uns diese Gegend hier mal genauer ansehen!" sagte er.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptySo Dez 04, 2011 2:50 am

"Solang ich mich noch verteidigen kann"sagte Barnaby und drehte sich beleidigt weg.
"Wollt ihr solange auf meinem rücken reiten?"fragte Chopper und schaute zu den kleinen Tierchen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptySo Dez 04, 2011 2:56 am

,,Nein danke, ich lauf lieber auf eigenen Beinen" sagte Ai.
,,Genau genommen sind das Pfoten die du da hast" sagte Dyl. ,,Ist doch egal..." grummelte Ai.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptySo Dez 04, 2011 3:08 am

"Ich auch,ich bin als Kaninchen zu pumelig und muss etwas abnehmen"sagte Barnaby selbstsüchtig und hoppelte vor. Brook flog auf Choppers Geweih."Ich bin alt ich kann nicht mehr richtig fliegen"sagte er.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptySo Dez 04, 2011 3:22 am

,,Oh mein gott...." sagte Ai und seufzt, hoppelte den anderen dann aber hinterher. Ryan lief neben ihr und Dyl hockte weiterhin auf seinem Kopf.
,,Bist du dir sicher das du selbst laufen willst?" fragte Ryan und sah zu Ai. ,,Ja da bin ich mir vollkommen sicher" sagte sie und hatte aber einige mühen vorran zu kommen.
Ryan legte die Ohren an und seufzte ,,Na wenn du meinst..." miaute er.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptySo Dez 04, 2011 3:29 am

Barnaby hielt an und schaute in richtung Pfad der nach unten zu einem Tal führte."Hab schon was gefunden"sagte er und hoppelte sofort weiter,stolperte aber dann über eine kleine wurzel die er übersah."Tse wer hat hier die wurzeln rumliegen lassen??"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptySo Dez 04, 2011 3:32 am

,,Idiot..." murmelte Ai.
,,Ich würde ja mal sagen immer der der fragt..." sagte Dyl frech.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptySo Dez 04, 2011 3:35 am

Barnaby sah mit bedrohent tödlichem Blick zu Dyl."Noch ein wort und du bist die Wurzel,in der Erde!"sagte er und knurrte dann hoppelte er weiter.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptySo Dez 04, 2011 3:37 am

,,Ryan! Hilfe!" jammerte Dyl rum. Ryan seufzte bloß und lies den Kopf hängen. ,,Daran bist du selbstschuld" sagte er dann und ging wie Ai auch weiter.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptySo Dez 04, 2011 3:42 am

Die Gruppe erreichte das Dorf,wo sie etwas mit bösen Blicken angestarrt wurden."Ehm..sind wir hier nicht erwünscht?"fragte Chopper besorgt und zugleich etwas ängstlich.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptySo Dez 04, 2011 3:56 am

,,Ich schätze mal die wissen das wir keine Tiere sind..." sagte Ryan leise.
,,Ja das...ist gut möglich" nickte Ai.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptyMo Dez 05, 2011 12:44 am

Eine Häsin hoppelte der kleinen Auserwähltentruppe entgegen."Willkommen im Tierland!"rief sie freudig,wobei die andern Tiere sie auch böse anstarrten."Ehm...entschuldigt das die andern so böse gucken,ich habe nichts mitbekommen aber ist egal trotzdem sollten wir froh sein Besuch zu bekomme oder oder?"sagte die kleine Häsin und wurde nur von einem Nashorn weggestubst und landete in der Truppe.
"Geht es dir gut?"fragte Chopper."ja bestens"sagte die kleine Häsin und rieb sich hinterm Ohr.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptyMo Dez 05, 2011 12:53 am

,,Also...ich finde ja wir sollten vielleicht lieber wieder gehen...wir sind hier immerhin nicht gerade erwünscht" sagte Dyl ängstlich.
,,Na und?" knurrte Ai leise. ,,Wir müssen etwas darüber herausfinden wie wir die Engel besiegen können. Und viel Zeit dafür haben wir nun mal nicht!" sagte sie weiterhin so leise wie möglich.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptyMo Dez 05, 2011 1:05 am

"Nein bleibt hier die andern sind aus irgendeinem grund wütend aber ich mag Besuch,ich kann euch zum Oberhaupt führen"sagte die Häsin und hoppelte vor.
"Wir sollten ihr wohl besser folgen"sagte Brook und flog der Häsin hinterher.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptyMo Dez 05, 2011 1:07 am

Ai sah unsicher zu Ryan der sie nur kurz anstupste ,,Na komm, wird schon nicht so schlimm" sagte er und ging den anderen nach. ,,Ja...aber wahrscheinlich super langweilig" sagte sie und folgte ihm. //Ich frag mich was für ein Tier die wohl als Oberhaupt haben...// überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptyMo Dez 05, 2011 1:23 am

Die Häsin hoppelte vor einer großen und sehr dunklen Höhle."Hier wohnt er,er ist erst vor kurzem unser Oberhaupt,es gibt immer Kämpfe zwischen den stärksten Kriegern die unser Land beschützen sollten,aber momentan sind sie alle unfreundlich und faul geworden"sagte sie und rief nur den naen "Herr Oberhaupt" dann härte man für die kleinen der Gruppe bebende schritte nd ein Schwarzer Löwe,mit roten Augen und einer grauen Mähne trat heraus.Er versuchte zu lächeln."Willkommen Fremde,ich habe euer kommen bemerkt"sagte er mit einer dunklen stimme.
Chopper schrack zurück."Ich...ich...habe angst!"sagte er und versteckte sich hinter Ai und Barnaby in der hocke.
"Angsthase.."sagte nur der rosa Hase mit der Brille und schaute Chopper gelangweilt an.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptyMo Dez 05, 2011 1:27 am

Dyl machte es Chopper gleich und versteckte sich.
Ai musterte den Löwen ein wenig misstrauisch, während Ryan nur da stand und verwundert zu Chopper schaute.
,,Sind wir uns vielleicht schonmal begegnet?" fragte Ai dann und sah dem Löwen dabei direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptyMo Dez 05, 2011 1:31 am

"Nicht das ich wüsste"sagte der Löwe mit einem lächeln auf dem Gesicht,am besten ich gehe in das kleine Dorf dieses Landes und sage dem Bewohnern bescheid das sie soch keine sorgen machen sollen,wie ich gehört hab seit ihr die Auserwählten"sagte er noch und schratt an der tierischen Gruppe vorbei.
"Komischer Kauz"sagte Brook der auf nem Felsen geflogen war um nicht zertrampelt zu werden,dann sah er zu der kleinen Häsin die stockte."Ihr...ihr...ihr seid die Auserwählten??!"fragte sie dann sofort und kam kaum aus dem staunen raus.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptyMo Dez 05, 2011 1:34 am

,,Ähm...ja..." sagte Ai. ,,Allerdings nur ein teil, wir haben uns kürzlich aufgeteilt um mehr über die Engel in erfahrung zu bringen" erzählte sie.
Dann wandte sie sich an Chopper und Brook. ,,Sagt mal ihr zwei, kam der Löwe euch nicht auch bekannt vor? Mir ist so als würde ich ihn kennen..." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptyMo Dez 05, 2011 1:40 am

"Ja mir vorallem,aber es liegt mir auf der Zunge"sagte Chopper und schaute etwas streng was man von ihm nicht kannte.
"Naja wollen wir weiter?"fragte er dann die anderen."Darf ich mitkommen ich kann euch zur kleinen Tierstätte bringen,wo man lernt wie man hier lebt und so"sagte die Häsin fröhlich und hüpfte auf und ab."Aber der weg dahin führt durch einen sehr langen weg zwischen blumenwiesen und hügeln mit wiesen"sagte sie dann noch.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptyMo Dez 05, 2011 1:47 am

,,Hä? Ähm...entschuldige mal...also das ist nett, wirklich aber...wir wollen nicht allzu lange bleiben" sagte Ai schnell.
,,Jap, 'n paar Informationen sammeln und dann wieder abhauen" sagte Dyl der sich von seiner angst erholt hatte.
,,Ach kommt schon, kann doch nicht schaden." sagte Ryan gut gelaunt. ,,Ähm...was?" fragte Ai und sah ihn verwundert an.
,,Wir können besser etwas in Erfahrung bringen wenn wir uns auf genau sowas einlassen, oder wie hattet ihr vor etwas herauszufinden?" fragte er und blickte fragend. ,,Na schön...sollten wir aber nichts über die Engel herausfinden bist du Tod" knurrte sie den Kater an. Der grinste nur ,,Du kannst dir mühe geben so viel du willst, ich hab keine angst vor dir, dafür siehst du viel zu süß aus" sagte er. ,,Pass bloß auf du!" sagte sie und drehte sich beleidigt weg ,,Blöder optimistischer vollidiot..." grummelte sie leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 EmptyMo Dez 05, 2011 1:53 am

Die Häsin freute sich noch mehr und umarmte einmal kurz Ryan."Unser Großvater so wie wir ihn nennen hier im Lande ist alt und weise,ich glaube sichlerlich er weiß was über die Engel.Oh ich habe mich vergessen vorzustellen,mein Name ist Cyber Lily aber nennt mich einfach Lily,okay?"sagte sie gut gelaunt.
"Nett deine bekanntschaft zu machen,Lily"sagte Brook und trällerte kurz etwas.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 19 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
» Priv von Jasi and Palulukan~*
» Esfalte Halloween Special
» KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]
» Pony RPG (Conan und Ai)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Private RPGs-
Gehe zu: