Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyMi Okt 03, 2012 6:44 pm

Die anderen setzten sich dann auch hin und taten sich etwas auf ihre Teller.
Als alle fertig waren, dämmerte es draußen schon. Die Sonne ging unter und der Mond schien schon leuchtend am Himmel.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyMi Okt 03, 2012 6:47 pm

Marco saß wieder draußen und hielt Wache.Nichtmal ein Hauch von Bewegung entging ihm.
Sanji machte das Geschirr sauber,das er vorher schon gespült hatte weils verstaubt war.
Nami versuchte sich ein paar Ausweichmanöver einfallen zu lassen um vielleicht den Engeln die was trugen,was zu stehlen.
"Wann erscheinen die denn endlich?"fragte sie genervt.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyMi Okt 03, 2012 7:23 pm

,,Keine ahnung, die sagten bei Nacht, das könnte irgendwann bedeuten..." sagte Saiha und gähnte. ,,Ich wünschte wir könnten schlafen..." sagte Ren müde.

Elyo hatte sich als Streifenhörnchen auf den höhsten Ast gesetzt den er finden konnte über dem Haus und passte von dort oben auf falls die Engel kommen sollten.
//Ich hoffe es sind nicht zu viele...// dachte er und seufzte weil ihm kalt war.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyMi Okt 03, 2012 7:31 pm

"Hey hey Leute kein Grund zur Unruhe,wer möchte einen Tee ich habe noch ein paar Kräuter gefunden hier in der Gegend"sagte Sanji und schaute sich nach geeigneten Tassen um.
"Ich habe Bauchweh,ich kann doch nciht viel machen,ich bin nichtmal etwas gefährliches für diese Engel!" sagte der Graf verzweifelt und stütze seinen Kopf mit den Handflächen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyMi Okt 03, 2012 7:35 pm

,,Ach wer weiß. Vielleicht haben die Engel ja eine Entenphobie. Oder eine Vampirphobie. Dann wärest du uns sehr von nutzen" sagte Saiha.
,,Aber mach dir keine Sorgen. In unserer großen Gruppe gibt es mehrere die nicht wirklich kämpfen können. Oder konnten es aber mittlerweile gelernt haben. DU findest bestimmt schon noch etwas für dich" sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyMi Okt 03, 2012 7:40 pm

"Mehr als beißen kann ich ja nicht..und will das auch nicht...aber danke das du versucht hast mich zu ermutigen,wie war nochmal dein Name?" wollte der Graf wissen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyMi Okt 03, 2012 7:57 pm

,,Ich heiße Saiha." sagte sie und sah dann nachdraußen.
Elyo sah noch oben, es wurde immer dunkler und bald war es schon so dunkel das man kaum noch etwas erkennen konnte. Durch die Äste und Blätter der BÄume schien das Licht durch das aus dem Dorf kam.
Und der Mond und die Sterne spendeten auch noch ein wenig Licht.
Dann kamen plötzlich mehrere Schatten vom Himmel, langsam kamen sie immer näher und näher, bis Elyo sie genauer erkennen konnte. Es waren eindeutig die Engel.
Schnell sprang er von Ast zu Ast nach unten und verwandelte sich dort zurück. ,,Leute...die Engel kommen vom Himmel!" sagte er ängstlich. ,,Was?" fragte Ren und sprang auf. ,,Tja, da hast du jetzt deine Engel..." sagte Saiha und sah zu Nami ehe sie aufstand und rausging.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyMi Okt 03, 2012 8:05 pm

Marco duckte sich,damit sie ihn nicht sehen konnten,zwischen einen großen Blatt neben dem Haus.Er wollte sie aus dem Hinterhalt angreifen.
Sanji lies auch alles stehen und liegen,um Kampfbereit zu sein.Nami hingegen warf Saiha einen wütenden Blick zu und schaute dann aus dem Fenster.
Der Graf allerdings,musste sich ein böses Herz fassen und steckte seine Vampirzähne in den Mund."Ich kenn euch zwar nicht sogut,aber wenn das ein Kampf auch Leben und Tod ist wird auch der strengst vegetarische Vampir zum Blutsauger." protze er mutig raus,aber man sah ihn an das er Angst hatte zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyMi Okt 03, 2012 8:33 pm

Ren nahm sich seinen Stab und folgte den anderen auch nachdraußen.
Die Engel landeten vor ihnen und der größere Engel mit dem blutroten Gewand trat vor. ,,Hallo Auserwählte" sprach er und sah sie mit einem boshaften lächeln an. ,,Ich freue mich, euch, die ihr den Schattenkönig vor Jahren bewzungen habt, gegenüber stehen zu dürfen." sagte er und machte eine leichte Verbeugung. Und da ich natürlich weiß wie man sich benimmt, mein Name ist Malum. Ich bin der Stellvertreter des Stellvertrenden Oberengels. Aber wie ihr sicherleich wisst, sind wir Engel mit guten Absichten auf die Erde gekommen, doch wie es aussieht, müssen wir um diese Absichten wirklichkeit werden zu lassen erst einmal euch töten. Traurig aber wahr" sagte er.
,,Aber, falls jemand von euch nicht den Drang verspürt zu sterben, der darf sich uns natürlich anschließen".
,,Oh und noch etwas, es ist sinnlos sich irgendwo zu verstecken." fügte Malum hinzu und meinte damit Marco.
Die Engel die hinter ihm standen mussten leise lachen. ,,Ja, lacht nur, aber so sind die Menschen nuneinmal, dumm und im glauben sie wären die größten" sagte Malum finster.
San saß gelangweilt auf dem Ast eines Baumes und sah nur dabei zu wie die Engel und die Auserwählten sich gegenüber standen.

,,11 Engel? Mehr habt ihr nicht zu bieten?" spottete Saiha und sah sich die mirkcige Armee aus Engeln an die gekommen war um gegen die Auserwählten zu kämpfen. ,,Oh, du unterschätzt uns. Wir sind stärker als ihr. Also wieso sollte ich eine ganze Armee aufstellen nur um ein paar mickrige Menschen zu töten?" lachte er.
,,Wir würden uns euch niemals anschließen! Und wir werden nicht gegen euch verlieren!" sagte Ren.
Elyo hatte sich hinter Saiha versteckt und sah nur ängstlich zu.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyMi Okt 03, 2012 9:16 pm

Sanji zündete sich gelassen eine Zigarette wie immer an.
"Hört auf mit dieser Angeberei,ihr könnt auch so zehntausendmal stark sein als wir,aber wir werden euch besiegen,verstanden du komischer Engelfutzi?"sagte er etwas unhöflich.
Marco kam auch aus seinem Versteck raus und schritt zu den anderen,dabei musterte er jeden einzelnen von den Engeln.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyMi Okt 03, 2012 9:32 pm

,,Oh, bitte achte auf deinen Tonfall mein Freund. Wir wollen doch höflich bleiben, nicht wahr?" sagte Malum. ,,Ihr werdet uns aber niemals besiegen können. Ihr seid höchstens 30, wir Engel, wir sind millionen. Wir leben im Himmel über ganz Esfalte. ,,Wenn wir wollten dann könnten wir alle Bewohner dieses Planeten töten. Aber bisher sind wir noch freundlich geblieben. Immerhin brauchen wir ja auch noch Diener wenn uns diese Welt erst einmal gehört nicht wahr?" sagte er und lachte böse.
,,Und wenn wir diese Welt unter unserer Kontrolle haben. Dann sind die anderen Planeten dran!".
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyMi Okt 03, 2012 10:07 pm

"Ach die andern Planeten,immer diese Möchtegernbösewichte die nur ans Welt erobern denken. Wisst ihr ihr nennt uns dumme Menschen aber selbst habt ihr auch nicht viel Hirn im Kopf oder? Zumal töten ist doch son schreckliches Wort wiewärs denn mit wir bringen euch zum fallen und sagen adiós amigós" sagte Nami und schaute nur eingebildet zu dem obersten Engel.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyMi Okt 03, 2012 10:14 pm

,,Du hast ja ein ganz schön großes Mundwerk für so einen dummen Menschen" sagte Malum.
,,Aber ich finde wir haben genug geredet. Meine Freunde hier langweilen sich sonst noch zu tode..." sagter und meinte damit die 10 Engel die hinter ihm standen.
,,Also...greift an meine Freunde, wir werden es diesen dreckigen Menschen schon zeigen" sagte er, und die Engel flog nach vorne auf die 7 zu und griffen ohne zu zögern an.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyMi Okt 03, 2012 10:47 pm

Sanji und Marco versuchten sich zu verteidigen als sie angriffen.
Der Phönix der Marco war flog hoch um ein paar wegzulocken.
Nami hingegen weichte den angriffen eines Engels aus und versuchte diesen mit ihren Stock den sie immer dabei hatte zu treffen.
Die Vampirente eher versteckte sich irgendwo wo man sich halt verstecken konnte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyMi Okt 03, 2012 11:57 pm

Ren sprach kurz ein paar leise Worte und machte eine kurze Bewegung mit seinem Stab. Daraufhin brannten plötzlich die Flügel eines Engels der gerade auf ihn zu kam. Der Engel sah panisch auf seine Flügel und war jetzt mehr damit beschäftigt das Feuer zu löschen als zu kämpfen.

Einer der Engel flog auf Elyo zu, dieser verwandelte sich schnell in einen kleinen Wasserdrachen und wich dem Engel aus. Als dieser auf dem Boden landete biss Elyo ihm so fest er konnte in den Arm, stieß sich mit den Hinterbeinen vom Boden ab und drehte sich einmal um den Arm des Engels der vor Schmerz aufschrie. Elyo lies los und landete auf dem Boden und schüttelte sich das Blut von der Schnauze. Der Engel sah den kleinen Drachen mit einem furchterregenden Blick an und ignorierte seinen blutigen und zerfleischten Arm. ,,Du kleines Monster du..." knurrte der Engel und beschwor ein helles Lichtschwert womit er Elyo angriff, dieser wich abermals gekonnt aus und schlug dem Engel mit dem Schweig gegen den Kopf. Dieser taumelte zurück und Elyo biss ihm einfach die Kehle durch und sah sich auf dem kleinen Schlachtfeld um.

Saiha holte ihren Bogen heraus und zielte gerade auf einen Engel als ihr Bogen plötzlich verschwand. ,,Was zum..." sagte sie und sah verwundert auf ihre Hände in denen sich bis eben noch ihr Bogen befanden hatte. ,,Suchst du diesen hier?" fragte eine Stimme, Saiha drehte sich zu ihr um und sah Malum der sie fies lächelnd anschaute. ,,Gib mir meinen Bogen zurück!" sagte sie wütend. ,,Oh, wieso sollte ich? Ich weiß wer du bist, du bist die Schwester von der jungen Assassine die sich uns so bereitwillig angeschlossen hat" sagte er. ,,Lass meine Schwester in ruhe du mieser Kerl!" sagte Saiha wütend. Malum lächelte nur finster und schwieg. Dann fing der Bogen in der Hand von Malum an zu brennen und zerfiel zu Asche. ,,Ich mag es nicht wenn sich mir Menschen in den Weg stellen die nicht einmal wissen wie schwach sie sind." sagte er mit finsterer Miene. Stat dem Bogen hielt er jetzt ein Schwert in der Hand. Die klinge war rot wie leuchtendes Blut. ,,Auf wiedersehen, du dummer Mensch" sagte er und schlug ihr die Klinge mitten durch's Herz.
Saiha schrie kurz auf und fiel dann zu Boden. Das Blut quoll langsam aus der Wunde und bedeckte den holzigen Boden der großen Plattform mit der roten Flüssigkeit. Malum lachte böse auf und sah mit zufriedener Miene auf sein Opfer.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyDo Okt 04, 2012 12:20 am

Sanji hatte schockiert mitgesehen wie Saiha zu Boden viel und das Blut nur so floss,schnell flitze er durch andern Kämpfe,wurde aber von einem Engel erwischt."V..verdammt ihr dreckigen schweine!" fluchte er und kämpfte mit dem,der ihn attackiert hatte.
Marco hatte es auch schwer er wurde an seinem Flügel,schwer getroffen und fiel zu Boden und verwandelte sich zurück,keuchend hielt er seinen verletzten Arm und kämpfte trotzdem mit Schmerzen weiter.
Als der Graf sah wie Saiha so auf den Boden lag,wurde ihn mulmig,er rannte aus seinem Versteck und Biss dem obersten Engel mit Wucht in den Hals.
Nami rannte schnell zu Saiha und trug sie schnell weg von dem ganzen gekämpfe,ihre Träänen unterdürckte sie dabei.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyDo Okt 04, 2012 12:52 am

Elyo und Ren die Seite an Seite kämpften sahen auf und sahen erschrocken dabei zu wie Ihr nun lebloser Körper am Boden lag, bevor Nami ihn weggetragen hatte. Da der Engel herzlich wenig darauf achtete das einer der Auserwählten so eben gestorben war mussten sie sich aber sofort wieder zur Wehr setzen und kämpfen. Allerdings kämpften die zwei jetzt mit noch mehr eifer gegen den Engel.

San hatte das Kampfgeschehen von dem Ast oben aus beobachtete. War aber so fixiert auf die anderen gewesen das sie nicht auf ihre Schwester geachtete hatte. Als diese auf einmal geschrien hatte sah sie nur noch die Leiche ihrer Schwester blutig auf dem Boden liegen. Mit ungläubigem Blick sah sie hinunter und stand wie versteinert auf dem Ast. ,,Nein..." brachte sie bloß leise hervor und merkte nur wie ihr die Tränen kamen.
Sie seufzte und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht ehe sie von dem Ast heruntersprang und voller Wut und Rache auf Malum zu rannte.

Malum schlug den grafen einfach wie eine lästige Fliege zu Boden und sah den grafen verachtend an. ,,Wie niederträchtig, die Auserwählten kämpfen mit einer Ente zusammen...", er wischte sich das bisschen Blut vom Hals und wollte dem Leben vom Grafen gerade ein Ende bereiten als er plötzlich einen Schmerz im Nacken bemerkte. Ein Dolch steckte ihm dort drin, welcher mit einem plötzlichen Ruck wieder herausgezogen wurde. Malum schrie auf, doch sein schrei wurde unterdrückt von einem gurgelnden Geräöusch da sich seine Luftröhre mit Blut füllte, er drehte sich langsam um und sah San vor sich, die ihn ansah als wünschte sie sich schlimmeres für ihn als nur den Tod.
,,Du..." brachte er noch hervor bevor er nach hinten umkippte und sich an die Kehle fasste, und sein Leben dahin war.
San sah nur verachtend auf die tote Leiche des Engels. //Das war für meine Schwester...// dachte sie sich in stillen Gedanken.
Ein Engel hatte mit angesehen wie sein Befehlshaber getötet wurde und stürmte nun auf San, diese bemerkte den Engel sprang zur Seite und schlitzte dem Engel ohne zu zögern mit ihrem Dolch die Kehle auf.

Elyo und Ren hatten ihren Engel auch erledigt und sahen zu den anderen, es waren nur noch ca. 4 oder 5 Engel über. Die jetzt aufgrund des Todes ihres Befehlshabers flohen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyDo Okt 04, 2012 1:02 am

Sanji und Marco sahen den anderen Engeln beim fliehen zu."Was für feiglinge" sagte der Koch und zndete sich eine Zigarette an dann setzte er sich prompt hin. Anscheinend trauerte er über Saiha da er nur schweigen und rauchend in den Himmel sah.
Nami verdeckte Saiha mit einer Decke und weinte bitterlich,ihr tat es leid das sie sich gestritten hatten.
Der Graf spuckte und röchelte."Verdammt das war ekelig!" sagte er und schaute zu San."Em...ich...danke das du mich gerettet hast auch wenn es warscheinlich nicht beabsichtigt war von dir..."
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyDo Okt 04, 2012 1:12 am

Ren und Elyo gingen zu den anderen und setzten sich traurig hin. ,,Wieso sind wir bloß nicht einfach weggegangen, dann wäre sie bestimmt noch am leben..." sagte Elyo traurig. ,,Sie wollte doch auch bleiben, sie wollte kämpfen es war bloß...ein trauriger Zufall...mehr nicht..." sagte Ren und wischte sich mit dem Ärmel eine Träne aus seinen Augen. ,,Du hast wohl recht.." sagte Elyo.

San sah zum Grafen runter, wobei in ihrem Blick mehr trauer lag als wut, ,,Ich wollte nur meine Schwester rächen, mit dir hatte das nichts zutun" sagte sie tonlos und sah zum Himmel. Die Sterne leuchteten und der Mond schien immer noch.
Keiner der Elfen schien etwas von dem Kampf bemerkt zu haben denn nirgendwo brannte Licht.
//Wieso habe ich nur nicht besser auf sie geachtet...// dachte sie und sah aus der Entfernung zu ihrer Leiche die jetzt mit einer Decke bedeckt war.
,,Es tut mir leid Saiha..." sagte sie leise und fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyDo Okt 04, 2012 1:21 am

Der Graf sah zu ihr."Es tut mir vom Herzen leid,weißt du sie wird aber für immer in deinem Herzen sein und wenn du zum Himmel aufblickst wird sie dort sein und zu dir sagen das du eine tolle Schwester bist,aber bitte töte mich nicht wenn ich jetzt was falsches gesagt habe!" der Graf ging schützend und ängstlich in die Hocke.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyDo Okt 04, 2012 1:24 am

San sah wieder runter zum Grafen und schien zu überlegen. Dann sagte sie: ,,Eine gute Schwester hätte sie beschützt, ich habe nicht auf sie aufgepasst...".
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyDo Okt 04, 2012 1:27 am

Sanji hate kurz zugehört was San zuletzt gesagt hatte."Es hätte immer passieren können,du warst eine gute Schwester,das hatte man selbst an Saiha gemerkt und jetzt geh zu ihr hin und sage ein paar Worte." sagte der Piratenkoch und schritt auch zu Saiha,Marco war genau wie Nami schon bei der Leiche.
Die Vampirente nahm ihr Gebiss ab und ging auch zu Saiha.
Um die Leiche herum war es ziemlich still geworden,stiller als die stillste Stille.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyDo Okt 04, 2012 1:41 am

Ren und Elyo gingen auch zu der Leiche. San stand immer noch an ein und der selben Stelle und schien über etwas nachzudenken.
,,San?" sagte dann jemand und sie sah nach unten. Elyo stand vor ihr und sah zur ihr hoch. ,,Was Sanji gesagt hat stimmt. Du bist Saiha eine gute Schwester gewesen. Und außerdem bist du kein schlechter Mensch. Das würde sie auch sagen wenn..." er brach mittem im Satz ab und sah zu Boden. ,,Wenn sie noch hier wäre, ja." beendete San den Satz. Elyo sah wieder hoch ,,Ich könnte mir nicht vorstellen wie es wäre wenn ich Emily verlieren würde, und ich will es auch nicht wissen..." sagte er ,,Was Saiha wollen würde, wäre das du gegen die Engel kämpfst, nicht mit ihnen. Ich denke du hattest deine Gründe, wieso du dich ihnen angeschlossen hast aber bitte, tu es wenigstens für deine Schwester und komm bitte zurück" sagte er. San sah ihm kurz in die Augen und sah dann hinüber wo Saiha's lebloser Körper lag. ,,Ich will die Engel nur noch tot sehen, sie sollen dafür büßen was sie getan haben." sagte sie wütend aber auch traurig. Elyo nickte bloß und ging zurück zu den anderen. San zögerte, folgte ihm dann aber.
Elyo stellte sich neben Ren und sah runter zur Leiche. San kniete sich neben die Leiche nieder und sah auf das tote Gesicht ihrer Schwester, welche aussah als würde sie nur schlafen. ,,Wieso musstest du jetzt bloß auch gehen Saiha..." sagte sie leise ,,Wenn du da oben sein solltest...dann grüß unseren Vater wenn du ihn siehst" sagte sie und glaubte selbst ein wenig nicht was sie da eig. sagte, was ja ziemlich untypisch für sie war so zu reden.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyDo Okt 04, 2012 8:16 pm

"Willst du sie hier vergraben oder einen passenden Ort suchen?" fragte Sanji und lehnte sich gegen die Wand,er spuckte den giftigen Rauch aus der Lunge,entgegen Decke.
Nami legte den rest der Decke wieder auf Saiha's Kopf und trug sie auf den Tisch."Wir sollten uns lieber schlafen legen,morgen können wir das bestimmen,aber nicht mehr heute,ihr wart heute alle tapfer und Saiha's Tod hat uns gezeigt das wir nicht aufgeben sollten sondern eher verstärkt ein Team bilden" sagte die Diebin kurz in die Runde,Marco setzte sich wieder nach draußen um Wache zu halten.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 EmptyFr Okt 05, 2012 6:17 pm

(Ich wollt grad schon was mit Saiha schreiben, bis mir wieder einfiel das sie ja tod ist....o__o")

Ren ging auch zurück in das Haus und legte sich müde hin und schlief sofort ein.

San antwortete nicht auf Sanji's Frage sondern wandte sich bloß zum gehen an. ,,Willst du weg?" fragte Elyo verwundert. ,,Ich will nur allein sein." sagte sie, als Elyo sie immernoch so verwirrt ansah fügte sie hinzu ,,Ich hau schon nicht ab, ich will bloß über einiges nachdenken...".
,,Ach so. San das mit gestern Nacht das tut mir..." fing er an kam aber nicht dazu seinen Satz zu beenden. ,,Nein." unterbrach San ihn. ,,Das muss es nicht." sie sah ihn an und lächelte ein wenig ,,Ich kann irgendwie verstehen wieso du so wütend warst. Mach dir kein Kopf mehr darum" sagte sie und ging dann weg.
Elyo blieb nur noch verwirrter zurück und sah ihr nach. //Versteh die Frau mal einer...// dachte er und ging auch ins Haus um sich schlafen zu legen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 26 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
» Priv von Jasi and Palulukan~*
» Esfalte Halloween Special
» KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]
» Pony RPG (Conan und Ai)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Private RPGs-
Gehe zu: