Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptySo Apr 08, 2012 1:22 am

Es herrscht krieg zwischen den Ländern. Deutschland hatte sich mal wieder mit Frankreich in die Köpfe gehabt,aber was solls,dieser suchte erstmal das weite um andere Länder zu besetzten. Italien den er aufgegabelt hatte folgte ihm Schritt und tritt,was Deutschland nervte,er wollte auf so einem Weichei nicht aufpassen und schlich sich an England vorbei,nach Irland.
"Deutschland was wollen wir in Irland?" fragte Italien unschuldig und wurde von dem angefragten gleich ausgeschimpft. "Natürlich es besetzten du Pasta-Tomaten-Trottel!"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptySo Apr 08, 2012 1:47 am

Die Sonne schien warm am Himmel, und doch waren viele Wolken dort oben zusehen.
Ein Schaf lief auf Deutschland und Italien zu und knabberte an Deutschlands Hose.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptySo Apr 08, 2012 1:55 am

Deutschland versuchte es sofort zu verscheuchen. "Kusch dich!"sagte er immer wieder nur in anderen Fluchworten und zappelte mit dem Bein.
"Ein Hosenliebhabendes Schaf,wie süß ob es wohl auch Pasta mag?"sagte Italien und freute sich,asntatt Deutschland zu helfen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptySo Apr 08, 2012 2:11 am

Das Schaf mähte Deutschland böse an und hüpfte davon über einen kleinen Hügel, zu noch mehr Schafen und einem kleinen Haus.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptySo Apr 08, 2012 2:16 am

Deutschland sah zu dem Haus und zog Italien einfach mitsich,dieser sagte dann nur wirres Zeug,was er eigentlich immer machte.
An dem Haus angekommen trat Deutschland die Tür ein und rief ohne auf irgendwas zu achten. "Hiermit besetzte ich dein Land Irland!"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptySo Apr 08, 2012 2:25 am

Im Haus an einem Tisch saß Irland, der gerade Tee trank, und sah zu Deutschland und Italien. Fröhlich sagte er dann ,,Da kommst du wohl zu spät, das hat England schon vor Jahren getan".
Das Schaf von vorhin war wieder da und knabberte wieder vergnügt an Deutschland's Hose, welche es anscheinend sehr schmackhaft fand.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptySo Apr 08, 2012 2:42 am

Deutschland versuchte nicht auszurasten,tat e aber jedoch. "Nicht schon wieder England,ich werde ihn köpfen,erschießen.." er zählte noch weiterhin brutale Sachen auf und werendessen ging Italien einfach zu Irland. "Wieso währst du dich denn nicht,los schließ dich uns an als Freund,dann können wir zusammen Pasta kochen!"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptySo Apr 08, 2012 2:46 am

Irland schien kurz zu überlegen ,,Hm...ich weiß nicht, wenn ich das tun würde würde ich mich in diese sinnlosen Kriege einmischen, die mich nichtmal was angehen..." sagte er und trank einen schluck Tee.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptySo Apr 08, 2012 2:59 am

"Naja wenn schieben wir doch alles England in die Schuhe,aber das wär gemein." überlegte sich Italien und stubste die Teetasse a`n.
Deutschland versuchte immernoch das Schaf loszuwerden."Willst du das wir draufgehen,Italien?!" meckerte er.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptySo Apr 08, 2012 3:10 am

Das Schaf interessierte sich nicht dafür und knabberte vergnügt weiter.

,,Ok, wenn der Typ da" Irland deutete mit einem Kopf nicken richtung Deutschland ,,damit einverstanden ist schließe ich mich euch an".
Er leerte seine Tasse Tee und schenkte sich aber gleich wieder neuen ein.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptySa Apr 14, 2012 1:10 am

Italien sah zu deutschland "Ich glaube bevor wir ihn fragen,sollten wir ihn helfen oder nicht?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptySa Apr 14, 2012 1:17 am

,,Der ach so große Deutschland schafft es nicht ein süßes kleines und wehrloses Schaf los zu werden." sagte Irland und musste lachen. ,,Komm her" sagte er dann zu dem Schaf und das Schaf lies von Deutschland los und stolzierte zu irland und lies sich von ihm streicheln.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptyMi Apr 18, 2012 11:46 pm

"Dieses Schaf ist das reinste böse!" knurrte Deutschland. "Ach Deutschland,iss Pasta zur beruhigen" sagte Italien,bekam aber eine Kopfnuss.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptyMi Apr 18, 2012 11:47 pm

,,Das Schaf hier? Sicher das du nicht von dir selbst sprichst?" fragte Irland nach und sah zu Deutschland auf.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptyMi Apr 18, 2012 11:49 pm

Deutschland knurrte nur wieder. "Ich knn böse werden ja,wenn man mir das Hosenbein anknabbert"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptyMi Apr 18, 2012 11:59 pm

,,Kann das Schaf doch nicht wissen" sagte Irland schulterzuckend. ,,Also, dürfte ich mich, euch dem ach so großen Deutschland anschließen?" fragte er dann ein wenig belustigt.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptyDo Apr 19, 2012 12:09 am

Deutschland machte sich wieder zurecht. "Gut von mir aus,weil es Italien auch so haben wollte,aber eine Frage stehst du nicht in direkter Verbindung mit England?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptyDo Apr 19, 2012 12:13 am

,,Hm...schon. Aber ich halts mit dem Kerl keine 5 sekunden in einem Raum aus....dieser Mistkerl..." knurrte Irland.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptyDo Apr 19, 2012 12:28 am

"Ich auch nicht so richtig,mir reicht schon Italien"sagte Deutschland und grummelte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptyDo Apr 19, 2012 12:30 am

,,Ich find den kleinen ganz nett, England ist schlimmer" sagte Irland. ,,Wollt...ihr eigentlich auch was trinken?" fragte er dann ganz beiläufig.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptyFr Apr 20, 2012 12:40 am

"Ehm ja klar"sagte Deutschland um auch das Thema zu wechseln und schaute zu dem kleinen Italien der herumstolzierte mit guter Miene wie immer.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptyFr Apr 20, 2012 1:03 am

,,Was denn?" fragte Irland und sah dann von Deutschland zu Italien, ,,Ist Italien immer so kindischund gut gelaunt?" fragte er dann nochmal an Deutschland gerichtet.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptySo Jun 03, 2012 12:46 am

"wenn du mich das so fragst...aus meine sicht ja!" sagte Deutschland und schaute kurz zu den quirligen Italien hinüber.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptySo Jun 03, 2012 1:13 am

,,Dann frag ich mich wieso du so miesgelaunt bist. Mit so jemandem wie Italien an der Seite müsste man meinen du seist mal etwas...nun ja etwas fröhlicher und humorvoller" sagte Irland und grinste.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] EmptyMi Jun 06, 2012 10:19 pm

"I..Ich? Ich bin nicht miesgelaunt!" sagte Deutschland und knurrte weil er es für eine Beleidigung seinerseits fand. "Haha deutschland ist immer so" fügte Italien noch hinzu.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty
BeitragThema: Re: KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]   KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai] Empty

Nach oben Nach unten
 
KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pony RPG (Conan und Ai)
» Privi from Conan and Dragon^^
» Conan und Ais Privi 2
» Conan und Ais Privi 4
» Conan,Schattis und niveas Privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Private RPGs-
Gehe zu: