Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptySo Nov 27, 2011 3:15 am

Carus überlegte."Ja ich haben von dem GefängniswärterEngeln was aufgeschnappt als ich dort war,weil dein Vater sich vergewissern wollte das sein Sklave einen guten Job macht.Und du bist nicht der einzigste Verräter Tenebrae"sagte er lächelnt.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptySo Nov 27, 2011 3:17 am

,,Schon ja aber...ich will nicht wissen was passiert wenn ich ihm begegnen sollte..." sagte er seufzend. ,,Aber...wenn du etwas weißt, dann kannst du mir doch sagen ob es zwei neue Gefangene gibt oder nicht? Weil Zwei der Auserwählten sind verschwunden und irgendeine...Agenten Organisation meinte, die Engel hätten etwas damit zutun" sagte er.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptySo Nov 27, 2011 3:19 am

"Ja gibt es einen mit nem Strohhut und der eine war normal,etwas adelig gekleidet und mit ner eisenstange die sie ihm abgenommen hatten"sagte Carus und überlegte weiter.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptySo Nov 27, 2011 3:21 am

,,Ja! Das sind die zwei!" sagte er. ,,Weißt du...ob er mit den beiden das selbe vor hat...wie mit dem andern? Und ob das mit allen Auserwählten passieren soll?".
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptySo Nov 27, 2011 3:24 am

"Nein ich könnte aber mal reinhörchen und wiederkommen"entgegnete Carus.Die andern Engel von seiner Truppe flüchteten und flogen in den Himmel."Ich komme bald wieder passt gut auf euch auf!"rief er noch und war auch schon verschwunden.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptySo Nov 27, 2011 3:29 am

,,Man diese blöden feiglinge von Engel!" knurrte San wütend.
,,Sind die endlich weg...?" fragte Elyo der sich unter einem Auto versteckt hatte das irgendwo am Straßenrand stand. ,,Wo wir gerade von Feiglingen reden..." sagte San und sah zu Elyo der betrübt zu Boden sah. ,,Du könntest ruhig mal etwas mutiger sein..." sagte Emily und sah zu ihrem Bruder.
,,Könnt ihr euch auch mal nicht gegenseitig beleidigen?" fragte Soul seufzend. ,,Was sollen wir jetzt eigentlich machen?" fragte Saiha in die Runde.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptySo Nov 27, 2011 3:39 am

Kotetsu ging zu seinem Partner."Eine Frage; Warum warst du grade die ganze Zeit mit dem Engel da am reden?"wollte er von dem Blonden wissen doch der stritt ab."Hat dich rein gar nichts zu interessieren!"sagte Barnaby snippisch und drehte sich weg.
Sanji schaute zu Saiha."Weitersuchen meine liebe" sagte er und gab ihr eine Rose und folgte dann wie immer Nami.Conan ging zu Ai."Sagmal was hast du getrieben?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptySo Nov 27, 2011 3:47 am

,,Volltrottel..." sagte Saiha und sah Sanji nach. San sah ihre Schwester ein bisschen eifersüchtig an. (XDD)

,,Das geht dich gar nichts an!" sagte Ai mit finsterem Blick zu Conan.

Tenebrae ging währenddessen zu Nami. ,,Ähm..." sagte er //Verdammt ich weis gar nicht so genau wie sie heißt...// dachte er. ,,Ich ähm....wollte dir nur sagen das ich weiß wo der typ mit dem Strohhut ist, zumindestens so ungefähr" sagte er.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptyMo Nov 28, 2011 11:15 pm

Conan schaute etwas erschreckt zu Ai und nahm ein paar schritte abstand von ihr.
Nami strahlte und drehte sich sofort zu Tenebrae um."EHRLICH?!"sagte sie nd freute sich doll darüber diese Neuigkeit zu hören.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptyMo Nov 28, 2011 11:21 pm

,,Freu dich lieber nicht zu früh..." fing Tenebrae vorsichtig an.
,,Ich...hab von einem Freund eben erfahren das dieser Strohhut und der andere...wohl wirklich bei den Engeln sind" sagte er.
,,Aber was mein Vater mit ihnen vorhat...konnte er mir nicht sagen, aber es wird wohl nichts gutes sein".
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptyDo Dez 01, 2011 12:38 am

"Den werden woir schon fertig machen,glaub mirs!"sagte Nami zu Tenebreae und sah ziemlich selbsticher aus.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptyDo Dez 01, 2011 12:41 am

//Da wäre ich mir nicht so sicher...// dachte Tenebrae, behielt seine Gedanken aber für sich.
,,Ja, wahrscheinlich" sagte er zu Nami und versuchte überzeugend zu klingen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptyDo Dez 01, 2011 1:04 am

Nami drehte sich dann zu Sanji. "Sagmal was ist eigentlich mit essen,unsere truppe muss vorher gestärkt sein!"sagte sie. "Aber sicher meine Lady "sagte Sanji und verbeugte sich höflich.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptyDo Dez 01, 2011 1:16 am

,,Haben wir nicht eben erst gegessen?" fragte Cynthia. ,,Also, ich wäre ja dafür das wir uns mit dem Besuch bei den lieben Engeln noch etwas Zeit lassen" sagte San und sah dabei nach oben.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptyDo Dez 01, 2011 10:29 pm

"Ich geb den beiden rothaarigen recht,wenn wir jetzt gehen ohne richtig vorbereitet zu sein,können wir leicht verlieren" sagte Barnaby der grade den anderen vor kurzem noch den Rücken gekehrt hat.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptyDo Dez 01, 2011 10:47 pm

,,Aber was ist wenn sie die zwei töten?" fragte Soul.
,,Werden sie schon nicht" sagte San gelassen. ,,Wie kannst du dir da so sicher sein?" fragte Soul. ,,Naja, hätten die zwei sterben sollen hätte er es Ace gleich machen lassen, ich schätze er will die zwei auch unter seine Kontrolle bringen. Was meinst du Tenebrae? Du kennst ihn schließlich am besten" sagte sie und sah zu Tenebrae.
,,Ähm...naja ja das was du sagst ergibt schon sinn..." sagte Tenebrae vorsichtig.
,,Aber...dann müssen doch gegen noch mehr unserer Freunde kämpfen, oder nicht?" fragte Emily und sah traurig aus über den Gedanken.
,,Wir wollen sie ja nicht töten Emily. Aber du hast schon recht, das heißt das wir eigentlich nur noch mehr Feinde haben. Zu dem ja auch noch, einigermaßen, starke" sagte Elyo.
,,Ja, aber wir schaffen das schon!" sagte San. ,,Sind doch nur ein paar blöde Typen in Kleidern und mit Flügeln, nichts weiter!" sagte sie.
,,Das ist kein Kleid" sagte Tenebrae ein bisschen beleidigt. ,,Oh, nicht? Sieht aber so aus" sagte San.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptyDo Dez 01, 2011 11:11 pm

"Sie sind zusammen sehr stark"sagte Marco nur."Einmal zusammen fast unbesiegbar" fuhr er dann nur nickend fort.
Barnaby hörte das das Mädchen grade unter den Namen Emily angesprochen wurde und musste gleich wieder an seine Eltern denken.
Er fasste sich am Kopf als ob er schmerzen haben würde und flog in die Höhe.Kotetsu rief ihn nur hinterher wärend die Piraten nur dumm guckten.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptyDo Dez 01, 2011 11:57 pm

Die anderen guckten auch nur dumm hinterher. ,,Was hat der Heini denn für Probleme?" fragte San.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptyFr Dez 02, 2011 12:07 am

Kotetsu mischte sich einfach ein."Es geht um seine Vergangenheit,schätz ich mal"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptyFr Dez 02, 2011 12:13 am

,,Ah ja ok, ich tick auch sofort aus wenn ich an meine Vergangenheit denke, ist ja nicht so das dass was ungewöhnliches wäre" sagte San und verdrehte dabei die Augen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptyFr Dez 02, 2011 12:21 am

"Manche Menschen sind halt anders als so kalte und gefühlose Wesen wie du!"sagte Kotetsu und schaute San verächtlich an.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptyFr Dez 02, 2011 12:29 am

,,Bitte? Du kennst mich doch nichtmal!" sagte sie wütend.
,,Naja aber...wo er recht hat hat er recht..." sagte Saiha.
,,Was weißt du schon! Halt du dich bloß da raus!" sagte sie und sah ihre Schwester wütend an.
Dann drehte sie sich weg und lief einfach weg. ,,Hey warte doch mal!" rief Saiha und sah ihr nach. ,,Was ist denn jetzt schon wieder mit ihr los..." sagte sie verzweifelt und seufzte. ,,Sie ist...schwierig..." sagte Cynthia verwundert. ,,Schwierig, bösartig, gemein, kaltherzig, fies, soll ich weiteraufzählen?" fragte Ren.
,,Menschen mit einer schweren Vergangenheit sind halt..kompliziert" sagte Ai. ,,Aber zurück zum Thema. Wir müssen uns erstmal entscheiden wann und wie wir zu den Engeln kommen. Das Wie dürfte schnell geklärt sein denke ich aber...nicht das wann. Wir brauchen einen wirklich guten Plan, vor allem weil wir ja langsam wissen das unsere 'Freunde' da oben nicht gerade schwach sind" sagte sie.
,,Ja...aber was sollen wir denn machen?" fragte Cynthia.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptyFr Dez 02, 2011 1:16 am

Sanji warf seine Zigarette auf die Straße und schlug was vor."Am besten wir informieren uns noch ein bisschen wie wir gegen die Engel ankommen,dann bräuchten wir noch Seestein." schlug er dann vor und rauchte sich wieder eine.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptyFr Dez 02, 2011 1:31 am

,,Am besten...wäre es ja wenn wir uns in Gruppen aufteilen und alle in andere Städte gehen? Das würde die Suche verschnellern. Wir könnten uns dann ja einfach in Roboterra wieder treffen" sagte Spinner. ,,Also...die Idee ist gar nicht mal so schlecht, so würden wir aufjedenfall viel mehr herausfinden können" stimme Ai ihm zu.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 EmptySa Dez 03, 2011 8:19 pm

"Das ist einge super Idee,aber wann sollten wir uns wiedertreffen?"wollte Sanji wissen und schaute zu Spinner.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
» Priv von Jasi and Palulukan~*
» Esfalte Halloween Special
» KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]
» Pony RPG (Conan und Ai)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Private RPGs-
Gehe zu: