Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 12:33 am

Es gibt viele verschiedene Welten und zwischen all diesen verschiedenen gibt es eine die man die Zwischenwelt nennt. In dieser Zwischenwelt leben Tiere, Menschen und auch Fantasy Wesen zusammen. Einige der Wesen können sprechen andere nicht. Einige werden als Haustiere gehalten andere sind wiederrum frei. Aber nun zu den anderen Welten. In diesen verschiedenen Welten gibt es einige sogenannte ,,auserwählte" und diese ahnen noch gar nicht das sie die Zwischenwelt und mit ihr auch alle anderen Welten retten müssen.
In der Zwischenwelt gibt es ein Wesen was größer, stärker und b.sartiger ist als alles andere was diese Welt bevölkert. Niemand kennt seinen wahren Namen oder wie er überhaupt aussieht den alle die dorthin aufgebrochen sind um ihn zu besiegen sind nie mehr zurückgekehrt nur einer hat es geschafft aber da er nur einen Schatten gesehen hat ehe er entkommen konnte wusste man nur dies. Die auserwählten wurden in die Zwischenwelt geholt um dieses Wesen aufzuhalten.
Sie führen dort zuerst nur ein eigentlich normales Leben in einem kleinen Dorf das in einer Wüste liegt sie müssen dort Arbeiten und helfen das Dorf vor ungebetenen Gästen zu beschützen. Warum sie das überhaupt tuhen müssen ist ihnen zwar noch unklar aber die Dorfbewohner wissen das die auserwählten noch nicht bereit für die Welt da draußen sind wesshalb sie noch hart trainnieren müssen um Ihn dann zu besiegen und die Welten zu retten.
(Original story!xD)


Zuletzt von Ai am Mi März 10, 2010 12:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 12:38 am

(regeln kennt jede weichbirne ich fang an)

Conan kam endlich aus seiner Ohnmacht raus und schaute sich um.
"Wo bin ich denn hier und was ist passiert?",sprach er leise mit sich und schuate sich fragend um.
Dann versuchte er aufzustehen und mehr zu sehen,aber bei seiner größe brachte dies nicht viel,so stieg er auf einen kleinen Stein um zu erkunden.

Zorro war auch dort irgendwo in einer Gasse gelandet.Als er wach wurde schaute er sich irritiert um "na super wo bin ich denn hier,ist das ein Traum oder eine Leinwand?" grummelnd stand er auf und sah sich um.//In Alabasta bin ich wohl kaum,na klar wie sollten wir auch dahin zurück//,dachte er und ging aus der Gasse dann schaute er sich noch mal um und ging einfach kreuz und quer.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 12:45 am

(Ja ne ist klar du xD)

Ai wurde auch wach nur fühlte sie sich anders, sie war noch kleiner. Als sie aufstand merkte sie das sie auf vier Beinen stand, oder auf vier Pfoten? Sie merkte das sie in irgendein pelziges etwas verwandelt worden war aber wichtiger war ihr momentan Wo sie gelandet war, so ging sie einfach mal durch die Gegend.

Kero lag ohnmächtig auf einem Ast eines Baumes, nur hatte der Baum keine Blätter so wurde er durch die glühende Hitze geweckt. ,,Uh? Wo bin ich hier? Uah!" er schrack auf und viel dabei fast runter konnte sich aber gerade noch dadurch retten das er in die Luft flog. ,,Hm eine Wüste? Ist ja merkwürdig...gerade eben lag ich doch noch auf Sakuras Bett" er lies die Ohren hängen und seufzte ,,Ok dann werd eich mich mal hier ein wenig umsehen!" sagte er entschlossen und flog los.

Lu war schon wach und schaute sich aufgeregt um. Wo war er? War er in einer anderen Welt? Er wusste nichtmal was das für ein ort war überall nur Sand und Steine. Nein sowas kannte er nicht er kannte nur die großen grünen Bäume auf Pandora und die vielen verschiedenen Pflanzen die in der Nacht leuchteten. Die schönen Halleluja-Berge(die heißen echt so XD) die auf Pandora im Himmel schwebten aber sowas hatte er noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 12:50 am

Conan schwitzte in seinen Klamotten sehr,zu sehr in der Sonne so suchte er sich einen kühleren Ort,da war der Schattenplatz viel besser.
Er lehnte sich sitzend an die Wand und schloss die Augen,so das er wenigstens noch seine Umgebung warnahm.

Zorro schaute die Leute komisch an,sie waren arm,aber das kannte er von manchen.Er hatte besonders jetzt Hunger und gleichzeitig Durst und stibitze sich einen Apfel von einem Stand,lies aber einen Berry da auch wenn er damit nicht viel erreichen konnte.Trottete aber dann wieder weiter.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 1:01 am

Ai lief einfach weiter unter diesem warmen und dichten Pelz schwitzte sie erst recht und sie konnte bald nicht mehr. So das sie sich einfach in den viel zu warmen Sand fallen lies und durch die Hitze erneut ohnmächtig wurde.

Kero flog weiter und versuchte die Hitze zu ignorieren was gar nicht so einfach war. Man fühlte sich wie im Backofen bei 180° Grad- ,,Ohmann ich kann nicht mehr. Alles ist einfacher aber diese Hitze...." er flog immer wieter runter bis er auf den Boden krachte ,,Uff!" sagte er nur denn mit dem Kopf steckte er im Sand. Er richtete den kleinen Kopf auf und blickte sich um Sand, Dünen und noch mehr Sand. Er stand vorsichtig auf und ging weiter auch wenn es noch so heiß war.

Lu machte die Hitze kaum etwas aus er lief einfach schnell wie er war, und er war wirklich sehr schnell und flink, weiter durch diese Dürre ohne ein Ziel vor Augen zu haben. Seine 6 Beine, ja er hatte 6 wie jedes nicht sprechende Lebewesen auf Pandora, trugen ihn immer schneller und schneller über den Sand bis er auf ausgetrocknetem Boden lief.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 1:22 am

Conan schlief irgendwan ein,da er sehr erschöpft war und es war auch schon vorher ein anstrengender Tag gewesen.Für so einen kleinen Körper wie er jetzt hatte einfach zu viel.

Zorro lief weiter und weiter und fand dann irgendwan ein komisches Tier im Sand liegen.(Ai xD)
Er hob eine Augenbraun und tickte mit einem seinder Schwerter das komische Tier an.(Schwerter noch in Hülle ne xD)
"Hm kann man das essen?"fragte er sich selbst.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 1:25 am

Ai schaute auf und sah irgendwas merkwürdiges vor ihr sie sprnag nur auf und wich zurück ,,Kusch hau ab!" fauchte sie das etwas an wovon sie gerade keine ahnung hatte was da war weil sie Sand in den Augen hatte. Sie wischte ihn sich mit einer der vorderpfoten aus den Augen und erkannte irgendwas auf zwei Beinen ,,Was bist dun fürn vollidiot?" fragte sie wie immer total genervt.

Kero wurde langsam müde und lehnte sich gegen etwas was ein Junge war(Conana XDD). Ihm war es egal und so schlief er ein, denn er war auch sehr müde.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 1:33 am

Zorro schaute dieses Viech nur komisch an "Schade lebst ja noch,aber siehst unapettilich aus"sagte er grummelnd und tat die Hände in die Hosentaschen."Bin ja nicht so wie Ruffy"sagte er zu sich selbst und ging wieder weg.

Conan bekam das gar nicht mit und schlief seelenruhig weiter.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 1:36 am

,,Mistkerl...." murmelte Ai und ging in die andere Richtung weiter.

Lu sah irgendetwas durch die Wüste laufen (dein komischen typen da*nam'n vergessenn*) und leckte sich die Schnauze. Er lief so schnell er konnte auf ihn los und wollte gerade auf ihn los gehen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 1:40 am

Zorro wich aus und zog seine Schwerter dann machte er einen kurzen und schnellen Schnitt ohne es zu bemerken das das nicht ging.(war doch bei den Dingern so oder? XD)Und ging ohne groß zu überlegen weiter.

Conan wachte irgendwan auf und gähnte,als er sich umsah bemerkte er ein komisches Tier er erschrack und wich zurück.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 1:50 am

Lu machte das nicht wirklich so viel aus. Lu schlug mit seinen vier vorderpranken immer wieder auf Zorro ein und er hatte schon auch scharfe krallen.

Kerow urde wach durch Conan und gähnte dann sah er ihn verschlafen an. Er blinzelte kurz sprang in die Luft und rief fröhlich: ,,Heydihodihooo!" und schaute ihn fröhlich an.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 10:12 am

Zorro wehrte das alles mit seinen Schwertern ab."Wow hier gibt es ja auch so hässliche Viecher wie bei unserer Reise"sagte er gelassen und mit einem grinsen,obwohl das eine von seinen Waffen im Mund steckte.

"Was bist du?"sagte Conan und schaute Kero geschockt an,er zeigte mit den Zeigefinger auf dieses kleine gefügelte Wesen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 10:24 am

Kero lächelte immer noch freundlich ,,Ich bin Cerberus. Aber du kannst mich Kero nennen!" sagte er und flog näher an Conan ran ,,Und wer bist du?"

Lu machte einen satz nach hinten und fauchte nur bedrohlich. Er lief noch einmal auf Zorro los nur und riss das Maul auf und wollte ihm gerade am liebsten den Kopf abreißen blieb aber stehen er wusste nicht wieso aber er konnte es bei dem einen nicht. Lu knurrte nur bedrohlich und lief dann in eine andere richtung wieder weg.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 10:26 am

"Wer ich bin Ich bin Conan"sagte Conan und kratzte sich hinterm Kopf.

Zorro schaute Lu hinterher "was hat der denn?",er hob eine Braune,steckte seine Schwerter weg und ging weiter.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 10:47 am

,,Aha Conan also. Na gut Conan dann kannst du mir doch sicher sagen Wo ich hier bin nicht wahr?!" fragte er und hoffte irgendwie wohl auf eine kluge antwort.

Ai lief weiter und weiter und weiter bis sie an einem Dorf ankam ,,Na nu? Ein Dorf? Mitten in der Wüste?!" fragte sie sich und ging vorsichtig durch das Dorf es war nicht sehr groß und die Leute waren arm kein schöner anblick.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 11:15 am

"Nein tut mir leid ich weiß selber nicht wo ich hier bin"sagte Conan beneinend und zugleich kopfschüttelnd."Aber sagmal was bist du eigentlich für ne Art Tier?"fragte Conan und stubste Kero kurz an.

Ein junger man mit Strohhut war auch gelandet,er hatte sie eine kleine arme Kneipe gesucht und aß fast alles auf.Dann wurde er rausgeschmießen.Er packte sich an seinem Hut und schaute mit der Miene nach unten zum Laden."Ich habe den Kerl doch Geld gegeben,wie undankbar!"sagte er und ging dann mit einem grummelnden Magen weiter.

Zorro lief gelangweilt weiter."Man ist das hier Öde...."sagte er und lehnte sich an der Wand und beobahctete alles aufmerksam.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 11:20 am

Ai hörte zwei Stimmen aus einer Gase. //Hä? Komisch die eine Stimme...ja das muss Conan sein!// dachte sie und lief schnell in die Gase hinein.

Kero verschränkte die arme und schaute zu Conan. ,,Ich bin der Hüter eines Buches und der Clow Cards! Und kein Tier verstande?!" sagte er.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 11:24 am

"Hm kenn ich nicht aber auch egal,hinter dir isn gruseliges Tier"sagte Conan und zeigte auf das Ding(Ai xD)


Der Schwertkämpfer htte sich mit verschränkten Armen im Nacken hingelegt,noch war er an der Mauer gelehnt aber nur sein oberkörper.Und schnarchte etwas.

Der Strohhut schaute sich um "Hunger...."sagte er in einem kläglichen Ton.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 11:27 am

,,ICH BIN KEIN GRUSELIGES TIER DU IDIOT!!" fauchte Ai Conan wütend an und sträubte ihr Fell.

,,Also auf mich macht es einen ganz harmlosen eindruck." sagte Kero und schaute zu Ai runter.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 11:30 am

"Wahhh es redet,eine sprechende Katze.....die mich soeben Idiot genannt hatte"sagte Conan gelangweilt und erschreckt.

Zorro schlief neben der Gasse und hörte etwas fauchen.
Er wurde wach und öffnete ein Auge.//Hört sich an wie dieses andere komische kleine Tier//dachte er und schloss das auge wieder.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 11:32 am

Ai schaute Conan böse an ,,Du bist ja auch einer Kudo!" sagte sie und setzte sich hin.

,,Haben Katzen denn solche Klingendinger an den Köpfen?" fragte Kero
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 11:34 am

"ich heiße nicht Kudo"sagte Conan und hob eine Braune dann wandte er sich zu Kero "Vill. nur angeklebt?!"

"Hey seit ihr da mal ein bisschen leiser ich versuche zu schlafen!!"sagte Zorro grummelnd der in der gasse kam.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 11:36 am

,,Du federvieh sei bloss still. Und DU!" sagte sie und schaute Conan finster an (Mörderblick. mörderblick XD). ,,Wenn wir hier jemals wieder lebens wegkommen schwöre ich dir bring ich dich um Conan!" sagte sie
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 2:26 pm

"Ok das ding macht mir Angst....."sagte Conan und stand auf.Dann blickte er zu den Mann der grade nicht nach gute Laune aussah.
"Onkel helfen sie mir das Tier macht mir Angst!"sagte er und versteckte sich hinter Zorro.

"ICH BIN NICHT DEIN ONKEL,KAPIERT!!!!"fauchte Zorro ihn böse an,beruhigte sich und schaute dann zu Ai."Du bist doch dieses Ding das mich Vollidiot genannt hat....."
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMi März 10, 2010 2:33 pm

Ai sah Conan immernoch finster an ,,OHMAN CONAN DU IDIOT ICH BINS AI!!!" schrie sie wütend.

Kero versteckte sich hinter Conan und zitterte nur ,,Das ding macht mir angst..." sagte er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Conan und Ais Privi 4
» Esfalte Halloween Special
» DC+Ruffy Privi von Conan und Ai
» Conan und Ais Privi
» Conan und Ais Privi 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: