Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte Halloween Special

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptyMo Nov 01, 2010 11:13 pm

( alien )
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptyDi Nov 02, 2010 10:03 pm

(ihhh ein alien oo)
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptyDi Nov 02, 2010 10:06 pm

(Du solltest anfangen mann! xD)
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptyDi Nov 02, 2010 10:07 pm

(ne du XD)
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptyDi Nov 02, 2010 10:16 pm

(Lol wessen idee war das den mit Halloween hä?XD)
Nach oben Nach unten
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptyDi Nov 02, 2010 11:56 pm

Eine Stadt in der es vor Kürbissen mit gruseligen Fratzen und Süßigkeiten nur so wimmelte. Halloween Town in Esfalte war wohl die Grusel Stadt nummer 1.
Das ganze Jahr über war Halloween doch am 31. Oktober wurde ein großes Fest gefeiert, zu ehren von Halloween.
Dieses Jahr wurden auch die Auserwählten eingeladen mit zu feiern aber unter 'feiern' würde man wohl etwas anderes verstehen als was sie da erwarten dürfte.

So stand die ganze Truppe noch gut gelaunt, naja zumindestens die die Halloween und das Feiern mochten, da und warteten in einer großen Hallo die schon festlich geschmückt war darauf das man sie endlich in Empfang nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptyDo Nov 04, 2010 11:27 pm

Endlich waren die auserwählten in der Stadt angekommen.
Es sorgte großes aufsehen und sie wurde gefeiert.
dann nahm man sie auch zum Empfang in der halle.
Die Strohhutbande vorallem freuten sich sehr dolle auf die feier,da es auchmal endlich zeit wurde,anstatt die welt von esfalte zu retten.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptyDo Nov 04, 2010 11:40 pm

Die anderen hatten absolut keine lsut auf sowas, naja bis auf Kero, Cynthia und Lloyd die sich auch schon richtig auf die feier, beziehungsweise auf das Essen freuten.

Nach kurzem warten kam jemand in die Halle aber es war kein Mensch.
Vor den Auserwählten stand ein Mann, mit einem Kürbiskopf. Es war keine Maske sondern ein richtiger Kürbis der da auf dem Menschenkörper saß(hört sich komisch an <_<").

,,Ähm...Leute spinn ich oder hab ich Halluzinationen?" fragte Kero. ,,Nein ich seh's auch..." sagte Ren. ,,Ein Kürbismensch" sagte Soul nur. ,,Ja genau ich bin ein Kürbismensch, jedoch bevorzugen wir es 'Cucurbitasianer' genannt zu werden" sagte dieser. ,,Nochmal aber diesmal bitte verständlich" sagte Kero. ,,Sagt einfach Cubi zu mir" sagte er. ,,Ich bin hier um euch zu empfangen und euch zu unserem vom Volk ernannten König von unserer schönen kleinen, verfluchten, Stadt zu bringen." das Wort verflucht sagte er so leise das man es gar nicht hören konnte.
Naja das heißt wenn man ein Mensch war und nicht ein Tier.
,,Also kommt bitte" sagte Cubi und führte sie entlang zu einer großen Holztür.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptyFr Nov 05, 2010 12:30 am

"Curbi? Was fürn ulkiger name"sagte ace.
"Was ist denn hinter dieser holztür??"fragte ruffy und sah gespannt zu cubi.
"Würd mich auch gern mal interessieren..."saget Sabo und verschränkte die arme.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptyFr Nov 05, 2010 12:37 am

Cubi lachte nur ,,Bestimmt keine Engel" sagte er.
,,Na die wären ja noch schöner..." sagte Ai. ,,Oh ja...nein moment Oh ja!" sagte San ,,Engel verhauen ist klasse, denen kann man so schön die Flügel brechen!" sagte sie. Ai, Soul, Kero und Spinner sahen San wütend an was diese zu bemerken schien ,,Äh..sory nichts gegen euch leute..." sagte sie schnell.

Cubi schaute die vier die San gerade immer noch wütend ansahen verwundert an und schaute dann wieder zu Ruffy, Ace und Sabo ,,Hinter dieser Tür befindet sich der Speisesaal. Wie kämen wir denn dazu die großen und mächtigen Auserwählten in unser bescheidenes Dorf einzuladen ohne ihnen ein Festmahl zu servieren?!" fragte er entsetzt.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptySa Nov 06, 2010 12:13 am

Ruffy sabberte sofort wieder.
"Ich liebe Festmähle,danke danke danke,gibts auch fleisch??"wollte er unbedingt wissen und schaute eifrig zu cubi.
Conan musterte solang die Tür."Da sind bilder drin eingeritzt"sagte er zu sich selbst und schaute sich die bilder genauestens an.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptySa Nov 06, 2010 12:34 am

,,Ja aber natürlich gibt es Fleisch. Aber wie es sich zu Halloween gehört auch jede Menge Süßigkeiten" grinste Cubi. ,,Ist das nicht ungesund?" fragte Ai skeptisch. ,,Ach was! Das bisschen Zucker!" lachte er. ,,Ähm...das bisschen Zucker kann auch ungesund sein" sagte Ai. ,,Süßigkeiten!" rief Kero fröhlich.
San konnte nur den Kopf schüttewln ,,Die benehmen sich wie kleine Kinder" sagte sie seufzend.
,,Ja. Das tuhen sie wirklich" sagte Ai und schaute zu San. ,,Ich mag Halloween nicht, erstens ist es nicht gruselig und außerdem versteh ich den Sinn dieses Feiertages nicht" sagte San.
,,Halloween wird in Esfalte nur in Halloween Town gefeiert, aber es kommt niemand zu diesen Feier weil..." sagte Selfix der sich gerade auf Ais Schulter gesetzt hatte als Cubi ihm dazwischen redete ,,Weil es zu weit weg ist nicht wahr? So wenn ich bitten darf scheucht doch den Raben bei gelegenheit weg, das sind Boten der Engel" sagte Cubi etwas ernster. ,,Also erstens Selfix ist kein Rabe sondern eine Krähe! Und außerdem Boten der Engel?!" sagte Ai nur lachend. ,,Ja alles was Schwarze Flügel hat gehört zu den Engeln, den dadurch ähneln sie ihnen nur noch mehr. Gesetz in Esfalte!" sagte Cubi. ,,Gesetz seit wann?" fragte sie nur nach. ,,Ähm...seit gerade eben und jetzt weg mit dem Vieh!" sagte er wütend. ,,Hm...Selfix" sagte Ai nur und schaute ihn an ,,Wenn ich hier nicht erwünscht bin werde ich natürlich gehen" sagte die Krähe flüsterte Ai jedoch noch kurz etwas zu und flog dann aus der Halle raus.

,,So und jetzt kommt doch bitte ja?" sagte Cubi wieder grinsend und fröhlich und machte die Tür auf worin sich eine noch viel größere Halle befand mit 4 riesigen Tischen voller Essen.(Musst da grad iwie an Hogwarts denken, essen was immer sofort wieder nach kommt xD)
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptySa Nov 06, 2010 12:53 am

(ja iwie schon XD *auch an hogwarts denk*)
Ruffy und Ace rannten sofort aufs essen zu und aßen nicht gerade vornehmhaft.
sabo jedoch setzte sich langsam hin und aß auch genüßlich.
"Sehr lecker muss ich sagen und der wein ist extraklasse was das für einer cubi?"frgate er und schaute zu ihm.
Conan kam auch zu Cubi wartete aber erst bis die unterhaltung von Cubi und sabo geschlossen war.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptySa Nov 06, 2010 1:05 am

,,Ach der Wein? Das ist Wermut" sagte Cubi nur zu Sabo.

,,Wermut? Was issen dat?" fragte Kero schon angetrunken da er auch ohne zu wissen was drinne war sich eine Flasche genommen hatte und sie halb leer getrunken hatte. ,,Kero du sollst nicht trinken" sagte Cynthia und nahm ihm die Flasche weg. ,,Hey gib mir die Flase wieder!" sagte Kero konnte jedoch nicht mal aufstehen und lies sich einfach auf den Rücken fallen.
,,Trottel..." sagte Cynthia nur.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptySa Nov 06, 2010 1:32 am

Sanji kam wieder zu san."Du bist so süß wenn du jemanden belehrst Sanny!"sgate er mit herzaugen.
Ace nahm den wein und schüttete etwas ein."Hehe ich bin ein vampir!"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptySa Nov 06, 2010 1:37 am

,,Hä? Hey Sanji...das Thema hatten wir doch schonmal. Lass mich in ruhe" sagte sie San nur.
Saiha schaute zwischen San und Sanji hin und her und ging lieber seufzend weg. Sie ging zu Ace und schaute auf den Wein ,,Hey wie schmeckt das Zeug?" fragte sie nur ziemlich gelangweilt.


Cubi schaute dann zu Conan ,,Sag mal möchtest du vielleicht irgendetwas?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptyFr Nov 12, 2010 11:25 pm

"Och saniii sein nicht so süßee du weißt do h der kuss"sagte sanji und schaute wieder verliebt.
Ace schaute zu saiha."Der wein ist gut..."sagte er etwas angetrunken und hickste.

Conan sah zu cubi."Ja was hatte das eingeritzte am tor zu bedeuten?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptyFr Nov 12, 2010 11:33 pm

,,Sanji...." sagte San nur und schaute Sanji mit einemmörderblick an und hielt ihm ihren Katar an den Hals ,,Noch ein verdammtes Wort von dir und du bist TOD!" sagte sie wütend.

Cubi schaute lächelnd zu Conan ,,Das eingeritzte am Tor soll die Geschichte der Rettung von Esfalte darstellen. Also handelt es über euch" sagte er fröhlich.

Saiha nahm sich auch etwas Wein ,,Hm schmeckt wirklich gut..." sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptyFr Nov 12, 2010 11:53 pm

Sanji hörte trotzdem nicht auf auch wegen sans drohungen.

Ace schaute zu saiha."Lecker schmecker!"
Conan schaut weiterhin zu cubi,er wusste das der kürbismatschkopf ein falsches spiel trieb."Ah okay"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptyFr Nov 12, 2010 11:57 pm

Cubi grinste nur weiter fröhlich vor sich hin.
Und Ai packte Conan am Arm und zog ihn erstmal irgendwoanders hin ,,Sag mal...kommt dir dieser Kürbiskopf auch merkwürdig vor?" fragte sie ihn dann.

San schaute Sanji nur noch wütender an und schaute dann zu Ruffy ,,Hey! Strohhut! Wenn du deinen Koch nicht verlieren willst dann sag ihm gefälligst das er mich endlich in ruhe lassen soll" sagte sie genervt.

Saiha schaute zu Ace ,,Jap!!" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptySa Nov 13, 2010 12:10 am

Conan schaute zu ai und nickte zustimmend."Ja stimmt,der hat irgendwas schlimmes vor"sagte er und schaute kurz zu cubi.

Ruffy schaute zu San."Ignorier ihn einfach"sagte er und futterte weiter.

Ace pennte dann irgendwan ein und hatte seinen kopf auf saihas schoß.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptySa Nov 13, 2010 12:11 am

Ai nickte ,,Selfix hatte mir vorhin irgendwas gesagt...wenn mir nur wieder einfallen würde was..." sagte sie und kratzte sich nachdenklich am Kopf.

San schaute Ruffy nur blöd an ,,Stimmt..warum ist mir das nicht früher eingefallen?" fragte sie und ging von Sanji weg und setzte sich an einend er langen Tsiche und aß auch etwas.

Saiha schaute zu Ace und lief rot an //Ähm...was..wie...wie soll ich den jetzt aufstehen...?// dachte sie und schaute nur blöd in der gegend rum.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptySa Nov 13, 2010 12:23 am

Conan schaute zu ai."das er was vorhat?"

Sanji schwebte immer noch um san herum und sagte schnulzige wörter.

Ace schlief weiter und rührte sich nicht.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptySa Nov 13, 2010 12:24 am

Ai schaute etwas blöd zu Conan ,,Ich glaube...ich habs vergessen..." seufzte sie.

San ignorierte Sanji einfach und aß weiter.

Saiha schaute weiter blöd in die gegend dann schaute sie aber runter zu Ace //Also...irgendwie....// dachte sie
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special EmptySa Nov 13, 2010 12:37 am

Conan schaute nur dumm."Na toll...",dann machte er aber wieder einen auf ernst und sagte "wir müssen ihm in auge behalten!"

Ace schlief immer noch zufrieden auf ihren schoß.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Esfalte Halloween Special Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte Halloween Special
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: