Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Feb 28, 2011 8:12 pm

Ruffy sah wie die andern wegliefen."Hey lete sie heinis verfolgen diesen vogel da!"sagte er und zeigte dorthin wo die andern verschwanden.
"Ehm das waren engel die einem verfolgten und uns hat jemand grad dumme piraten genannt"sagte Marco und verschränkte die arme.
"Sind ja genauso wie die Marine....wissen nichts über uns.."sagte Ace etwas angenervt.
Hinterher liefen die Piraten den andern auch nach.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Feb 28, 2011 8:41 pm

Die andren folgten den Engeln so lange bis sie in einer Sackgasse angekommen waren.
,,So...du weißt was jetzt kommt nicht wahr?" sagte einer der Engel, die anderen drei sahn grinsend zu. ,,D-du weißt das du da nicht darfst..." stotterte der ein wenig jüngere Engel der gar keinen Weg mehr hatte zu fliehen. ,,Tse, und wir wissen beide das mich das nicht interessiert" sagte der Engel, in seiner linken Hand hatte er einen Dolch und grinste böse, man sah schon von weitem das er hinterhältig, gemein und voller bosheit war. ,,Nex, willst du ihn etwa umbringen?" fragte dann plötzlich einer der anderen drei Engel. ,,Was hast du denn gedacht was ich vor habe Bardus(heißt Dumm xD)?" fragte Nex. ,,Ähm..das wird ärger geben, dafür werden sie sich umbringen" sagte nun ein anderer, Nex seufzte nur und vedrehte die Augen ,,Brutus, komm schon, unser kleiner Freund hier hasst seinen Vater, und sein Vater mag ihn auch nicht besonders" sagte er. ,,Ja aber...wenn wir ihn umbrinen wird das ärger geben, du weißt wer sein Vater ist" sagte Brutus. ,,Also wir machen da nicht mehr mit, wir verschwinden lieber, Brutus, Baceolus kommt schnell weg hier" sagte Bardeus und die drei flogen weg.
,,Tse elnde feiglinge..." knurrte Nex und sah wieder zu dem immer noch vor Angst erstarrte Engel vor sich, ,,So jetzt zu dir, Tenebie" grinste er.

Die anderen schauten nur blöd zu ,,S-sollten wir ihm nicht helfen?" fragte Ai. san sah sie mehr als verwirrt an ,,Ai...alles in ordnung mit dir? Sowas hätte ich von dir jetzt nicht erwartet, aber wieso sollten wir ihm helfen? Das ist ein Engel!" sagte sie. ,,Ähm...also...aber auf mich wirkt er halt...anders" sagte sie ein wenig unsicher. ,,Na und? Bringen sie sich halt gegenseitig um, ist doch nicht unser problem" knurrte San.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Feb 28, 2011 10:00 pm

Ace mischte sich genervt ein."Lass die doch den engel helfen,auf mich scheint er auch nicht sehr angsteinflößend..."sagte ace dem eigentlich gar nichts angst machte außer akainu.
"Du hast aber angst vor gruselgeschichten"meldete ruffy sich kleinlaut.
"WAS TUT DAS HIER JETZT ZUR SACHE?!!"brüllte die feuerfaust und verpassteruffy derbe eine.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Feb 28, 2011 10:11 pm

,,Vielleicht sind ja auch nicht alle Engel so böse?" sagte Genis ein wenig nachdenklich. ,,Ja stimmt, es gibt immer böse und gute, und vielleicht trifft das sogar auf die Engel zu" stimmte ihm Selfix zu.

Nex hatte durch Ace Geschrei die anderen bemerkt ,,Hm wenn haben wir denn da? Einen Teil der Auserwählten" sagte er. ,,Ich verschwinde lieber als das ich mich mit denen anlege, und weißt du was Tenebie? Deinem Vater wrde ich einfach erzählen das du uns alle an diese Ekligen Menschen verraten hast, dann kann mich wenigstens niemand deines Todes wegen beschuldigen" lachte er und war weg.

Die anderen sahen ihm kurz nach ,,Die sollten sich lieber in Dämonen umbennen, wie kann man sich nur einen Engel nennen wenn man zum Spaß andere sterben lassen will?" sagte Saiha.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Feb 28, 2011 10:21 pm

"Und weg sind se.."sagte Sabo und Sanji gelangweilt zu gleich und schauten den Engeln nach.
"Wir haben ja auch noch Aissa sie war oder eh...ist sie überhaubt ein engel?"wollte ace wissen.
"ie wohnt ja im himmel,also ein engel."gab ruffy als antwort.
Ace wandte sich zu Saiha."Es gibt doch auch todesengel,wie ich!"grinste er dann fies und breit.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Feb 28, 2011 10:25 pm

,,Sagt mal, was machen wir eigentlich mit dem da?" fragte Ai und deutete auf den Engel der nun vor der großen Felswand stand und sie irgendwie...fasziniert anstarrte.
,,Wir könnten ihn umbringen? Oder gefangen nehmen...oder" sagte San ,,Mit ihm reden?" schlug Genis vor und schaute zu San. ,,Ähm...ja oder das" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Feb 28, 2011 10:28 pm

"Seine Blicke machen mir angst"sagte aissa die die gnaze zeit sich in ruffys hut versteckt hatte.(wie sie da ganz drin gekommen ist weiß ich selber net XD)
"Hey Engels-Vogel wer bist du?"sagte Ruffy und stellte sich vor den Engel.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Feb 28, 2011 10:31 pm

,,Ich weiß jetzt schon das das nicht gut enden wird...." sagte San leise.

Der Engel drehte sichvorsichtig um und sah Ruffy ängstlich und zugleich erschrocken an, Du...du gehörst doch zu den Auserwählen oder...? Bitte...bitte bring mich nicht um" sagte er und machte einen Schritt nach hinten.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Feb 28, 2011 10:34 pm

Ruffy verdrehte den Kopf,dann drehte er ihn wieder grade und grinste belustigend zu dem Engel.
"Du bist lustig,ich bring dich doch nicht um!"sagte der Gummimann und stubste mit den zeigefinger den engel an.
"Willst du mein haustier sein?"frgate ruffy und bekam brüllende antworten von Sanji,Ace und Sabo.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Feb 28, 2011 10:46 pm

Der Engel guckte Ruffy jetzt nur noch verwirrt an ,,W-was?" fragte er.

Ai sah seufzend zu den beiden und ging dann auch zu ihnen ,,Ignorier...den trottel einfach" sagte sie und sah dabei zu Ruffy. Dann sah sie aber wieder zum Engel ,,Sag mal, du wirkst auf mich nicht wirklich, bösartig. Kannst du mir sagen woer das kommt?" fragte sie. ,,Wahrscheinlich weil ichn icht böse bin..." sagte er ,,Ich bin gegen das was die anderen Engel tun! Das ist abscheulich was sie machen! Sie tun so als wären sie besser als die anderen, dabei sind sie das genaue gegenteil!" sagte er ein wenig wütend.
San kam nun auch mit Saiha dazu ,,Ja, das stimmt schon aber, woher sollen wir wissen das du die Wahrheit sagst?" fragte San. Darauf wusste er aber jetzt keine Antwort ,,Ich...ich weiß es nicht, tut mir leid" sagte er. ,,Wie heißt du überhaupt?" fragte Ai dann schnell. ,,Ähm..ich...ich heiße Tenebrae" sagte er vorsichtig. ,,Tenebrae? Das heißt Dunkelheit, oder?" fragte sie weiter. Tenebrae nickte ,,Ja, mein Vater war wohl der meinung das der Name zu mir passen würde, dabei hasse ich meinen Namen, genauso wie meinen Vater" sagte er. ,,Wieso hasst du deinen Vater?" fragte Saiha erstaunt. ,,Weil...naja weil...weil...", ,,Weil?" fragte San. ,,Weil mein Vater der 'König' der Engel ist" sagte er schließlich, die anderen sahen ihn überrascht an ,,Moment das heißt, dein Vater, ist schuld an alledem?" fragte San etwas wütend. Tenebrae nickte ,,Ja..." sagte er ,,Und wenn ich jetzt zurückgehen würde...würde er mich umbringen wenn Nex ihm seine Lüge erzählen und ihm glauben würde..." sagte er weiter.
San seufzte ,,Kannst du kämpfen?" fragte sie dann. Tenebrae sah sie überrascht an ,,Naja, ein wenig schon, warum?" fragte er. ,,Weil ich langsam auch nicht glaube das du irgendwelche bösen Absichten hast, du könntest ja einfach mit uns kommen. Naja nur wenn die anderen damit einverstanden wären heißt das" sagte San.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Feb 28, 2011 11:14 pm

Ace schaute etwas erstaunt zu Tenebrae."Sagmal ist dein Vater ehrlich König und hasst du ihn ehrlich?"wollte er wissen und schaute mit großen augen zu dem engel.
"Was soll die frage denn?"wollte Ruffy wissen und schaute verwirrend zu ace.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Feb 28, 2011 11:15 pm

Tenebrae schaute zu Ace und nickte ,,Ja. Mein Vater ist der, selbst ernannte, König der Engel, und ja ich hasse ihn" sagte er.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Feb 28, 2011 11:17 pm

Ace nahm seine beiden händ eund schüttelte tenebraes eine hand heftig.
"Willkommen im Club,mein Vater ist Piratenkönig und ich hasse ihn auch!"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Feb 28, 2011 11:31 pm

Tenebrae sah Ace verdattert an ,,Ähm..." war dann auch das einziege was er herausbrachte.
,,Wir sollten langsam zurück zu den anderen gehen oder?"sagte Saiha dann.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Feb 28, 2011 11:48 pm

"Ja mit unsern neuen Haustier!"jubelte Ruffy und ging vor.
Sanji sah genervt zu ihn."So ein idiotischen gummhirn!"sagte er und folgte ihm.
Ace,Sabo,Marco und Aissa folgten ihm ebendso.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Feb 28, 2011 11:49 pm

,,Bin ich jetzt euer Haustier?" fragte Tenebrae und schaute zu Ai, die schüttelte nur den Kopf ,,Wie gesagt, ignorier es" sagte sie und ging mit den anderen auch den andern hinter her(lol? xD), enebrae lief ihnen schnell nach.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyDi März 01, 2011 12:09 am

Als die andern bei ihrem Treffpunkt waren,war es irgendwie schweigsam zwischen allen.
"Sagtmal habt ihr auch son komisches gefühl?"platze ruffy ins schweigen.
"Ja habe ich"sagte sabo und die andern bestätigten es auch.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyDi März 01, 2011 12:18 am

,,Ich, hab kein komiches Gefühl," sagte San und sah sich verwundert um.
,,Ich auch nicht..." sagte Saiha und schaute zu den anderen rüber.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyDi März 01, 2011 12:23 am

Aber die vermutungen der Piraten schien nicht unbeteiligt,plötzlich kam aus dem Bodem etwas Mgama und sprudelte wie ein Vulkan immer mehr heraus.
Heraus kam der Mann den Ace am meistesten verachtete und dieser schreckte auch zurück.
"Ihr dachtet ihr seid mich los wa?"sagte akainu mit grausiger stimme die er hatte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyDi März 01, 2011 12:30 am

,,Jetzt haben wir ein neues altes Problem..." sagte Ai genervt. ,,Ganz deiner Meinung..." sagte San ein wenig desinteressiert an Akainu. ,,Wie wärs wenn du uns einfach in ruhelässt? Wir haben im moment keine lust zu kämpfen" sagte San und gähnte.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyDi März 01, 2011 12:38 am

"Ich braucht keine angst haben ich komme auch nich zum kämpfen,ich will nur was diesem rothaarigem kleinen mädchen was verkünden"sagte akainu und schaute zu Ai.
Die Piraten schauten überrascht auch wischen ai und akainu und verstanden den sinn nicht.
"Komm mal mit ich möchte mit dir was alleine klären"sagte akainu lächelnd und ging hinter einem felsen.
"Los Ai geh wir werden dich beschützen!"sagten die Piraten däumehebend und schubsten sie zu akainu hinüber.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyDi März 01, 2011 12:47 am

Ai war irgendwie ein klein wenig geschockt aber ehe sie sich versah war sie dort wo Akainu hingegangen war //Diese blöden Piraten, das werden dir mir noch heimzahlen...// dachte sie wütend und ging dann weiter zu Akainu.

Die anderen sahen die Piraten wütend an, ,,Wenn ihr irgendetwas passiert, schwör ich euch bei meinem leben das ich euch alle einzelnd umbringen werde!" sagte San wütend.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyDi März 01, 2011 12:53 am

"Nönönönö!"sagten die Piraten händewedelnd und versteckten sich hinter dem felsen um zu lauschen.

Akainu setzte sich auf einen etwas großen Stein und schloss die augen.
"Du brauchst keine angst haben ich will dir ehrlich nichts...ich möchte dir nur was sagen was dich schocken wird,also sei bereit auf alles...."er seuftze kurz und fuhr fort.
"Man kanns nciht glauben wir kommen beide aus einer anderen welt,aber es gab früher auch genauso solche portle die dich in andere welten führten.Sie wurden bei uns Black Death genannt,weil fast niemand wieder zurückgekommen ist.Als ich dann dieses Portal bertrat war ich in einer anderen welt und jetzt kommts,es war genau deine jetztige welt ich lernte eine nette frau kennen und was passiert bei einer liebe genau das was du bist..kurz gesagt ich bin dein Vater..."Akainu machte punkt und wartete geduldig und gewiss auf ais antwort.
Den Piraten gefror das Blut und sie kippten kreidenbleich um.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyDi März 01, 2011 12:59 am

Die anderen waren den Piraten trotzdem schnell gefolgt und hatten auch zugehört.
Die anderen waren geschockt als Akainu das alles erzählt hatte.

Ai sah zu Akainu, und sah ihn mit ernstem Blick an. Sie wollte etwas sagen wusste aber nicht was.
Sie schloss kurz die Augen um nachzudenken, //Er hat recht, es ist ein Schock aber, woher weiß ich das er die Wahrheit sagt? Verdammt, ich bin moentan viel zu durcheinander um über sowas überhaupt nachzudenken// dachte sie und sah wiederzu Akainu ,,Und, woher soll ich wissen das das was du mir hier ezählt hast, auch der Wahrheit entspricht?" fragte sie und versuchte ruhig zu klingen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyDi März 01, 2011 1:02 am

"Das ist schwierig zu beweisen da müsste man ein blutstest machen,aber wir haben keine ärzte hier."Akainu grübelte und kramte in seiner tasche und warf Ai eine kassette zu.
"Dadrauf ist diene mutter zu hören es ist die letzte kasette die sie benutze bevor sie umgebracht worden ist.Viel spaß beim zuhören."sagte er und stand auf und wollte gehen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
» Priv von Jasi and Palulukan~*
» Esfalte Halloween Special
» KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]
» Pony RPG (Conan und Ai)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Private RPGs-
Gehe zu: