Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 EmptyDi Apr 02, 2013 6:04 am

Die anderen nahmen sich auch etwas, aßen allerdings auch etwas vernünftiger als die die alles nur hinunterschlangen.

,,Nun...wenn ich die Wahl habe bleib ich bei Zottelkopf" sagte San und nahm sich auch etwas zu essen und ging weg.

Der andere fremde Mann war den anderen einfach gefolgt und hatte sich auch heimlich ohne das jemand was gesehen hatte von dem Tisch genommen und hatte sich in einer Ecke der Höhle verkrochen.
,,Wer ist das eigentlich....?" fragte Ren und sah zu dem fremden. ,,Keine ahnung...geh doch hin und frag ihn" sagte San schlecht gelaunt. ,,Nein...keine lust...der sieht gruselig aus....fast schon so gruselig wie du..." sagte er bloß.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 EmptyDi Apr 02, 2013 6:21 am

"Zottelkopf? Na wenn du es so haben willst,erlaub ichs dir" sagte L kurz und knapp und mümmelte weiter Süßkram ohne iwas anderes zu nehmen. Da er keine Lust hatte zu stehen hockte er sich hin und aß so weiter,als wäre es für ihn ganz normal,das Essen hielt der Schwarzhaarige derweil auch nur mit zwei Fingern und führte es so auch zu seinem Mund.
Ruffy der den anderen Mitläufer auch entdeckt hatte,winkte ihm zu. "Huhuu du da,komm doch rüber und sag uns wär du biiist!" rief er,so das es wiederhallte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 EmptyDi Apr 02, 2013 6:57 am

Der fremde kam vorsichtig herüber und schien nun nicht mehr so fröhlich zu sein wie zuvor. ,,Ich...bin Xyrous" sagte er. ,,Alles okay mit dir...? Du siehst irgendwie...nicht so gut aus..." sagte Ren verwundert. ,,Alles besten....nur panische Angst vor dunklen...Höhlen..." sagte Xyrous. ,,Oh achso..." sagte Ren.
San sah den weißhaarigen an und schien zu überlegen //Kann das.....nein das ist doch unmöglich....oder doch..?//. ,,Sag mal...hast du vielleicht zwei Schwestern...?" fragte San ihn dann. ,,Ähm...ja. Aber woher weißt du das?" fragte er und sah sie mit seinen roten Augen etwas misstrauisch an. ,,Und wie heißen die zwei...?" fragte San einfach weiter ohne auf seine Frage einzugehen. ,,Na du stellst Fragen..." sagte er und schien zu überlegen. ,,Du hast die Namen deiner eigenen Schwestern vergessen...?" fragte Ren. ,,Ähm...naja nicht ganz...hab sie nur verlegt...hm...ach genau! Saiha und Sangue" sagte er grinsend. ,,Kommt mir bekannt vor..." sagte Cynthia und schaute zu San. ,,Ja mir auch..." sagte die rothaarige und staarte Xyrous wütend an ,,Was fällt dir eigentlich ein meinen Namen zu vergessen, mich nicht wieder zuerkennen und mich auch noch SO zu nennen! Ich heiße San nicht Sangue!!" schrie sie ihn wütend an und schlug ihm auf den Kopf. ,,Oh...du bists Schwesterherz..." sagte er etwas benommen von dem Schlag. Er stand auf und schwankte ein wenig und sah dann zu San. ,,Lang nicht gesehen...hast dich ganz schön verändert...was geblieben ist ist allerdings zu meinem Bedauern dein hitziges Themperament..." lachte er. ,,Was soll das denn heißen?" fragte sie mit verschränkten Armen. ,,Das du immer noch genauso schnell wütend wirst wie früher Kleines" sagte er frech grinsend. ,,So...schnell wütend ja...?" sagte sie. ,,Jap schnell wütend" sagte er zur Bestätigung noch einmal. ,,Warte bloß bis ich dich kriege...du bist sogut wie tot!" fauchte sie und wollte sich gerade auf ihn stürzen als er schon an die nächste Wand sprang und dann schon oben kopfüberhängend an einem der Stalaktiten hing. ,,Haha fang mich doch" sagte er lachend. ,,Naja irgendwann wirst du da ja runterkommen müssen..." sagte sie. ,,Ja...stimmt....außerdem hab ich immer noch hunger..." sagte er und landete mit einem mal neben dem Tisch und nahm sich was zu essen. ,,Der Typ ist schnell..." sagte Ren staunend. ,,Jahrelanges Training." gab Xyro nur zurück. ,,Was denn? Fürs doof sein muss man trainnieren?" fragte San genervt. ,,Ja Schwesterherz auch das will gelernt sein" sagte er lachend. ,,Alberner Clown..." murmelte sie. ,,Lieber albern als so schlecht gelaunt wie du Sanymaus" sagte er. ,,Wer hat dir eigentlich erlaubt mich so zu nennen....?" fragte die rothaarige. ,,Ähm....nun...Ich" sagte er und durchwuschelte ihr die Haare. ,,Lass das! Du bist ja noch nerviger als unsere Mutter..." sagte sie. ,,Was? Wie kannst du mich mit unserer Mutter vergleichen? Wie kannst du nur?! Seh ich etwa aus wie eine alte böse Hexe die ihre eigenen Kinder schikaniert?" fragte er gespielt schockiert. ,,Nein...du siehst eher aus wie ein Erwachsener der dringend mal zu einem Psychologen sollte weil er viel zu Kindisch und albern ist..." sagte. ,,Lachen ist gesund. Und etwas Spaß tut jedem gut. Naja, bei dir bin ich mir noch nicht sicher...ich glaube dir schadet es eher Schwesterchen.." sagte er nachdenklich. ,,Es ist nicht gut Mordgedanken gegen den eigenen Bruder zu hegen...." murmelte San und wandte sich von ihm genervt ab. ,,Was? Mordgedanken? Gegen mich...? Ich hab dir doch nichtmal was getan..." sagte er grinsend. ,,Juhu...noch so ein Spinner...." sagte Ren. ,,Ganz genau Ren, noch so ein Spinner..." seufzte San. ,,Was ist eigentlich mit deiner Angst vor dunklen Höhlen passiert Xyro?" fragte sie dann. Xyro sah sich kurz in der Höhle um und verkroch sich dann schnell wieder in einer Ecke am Rand der Höhle. San verdrehte genervt die Augen ,,Und sowas soll mein Bruder sein...ich hätte mich umbringen lassen als ich die Chancen dazu hatte..." sagte sie und seufzte genervt. ,,Naja...immernoch besser so als wäre er so wie du oder? Dann hätten wir zwei Blutdrünstige Leute hier..." sagte Cynthia. ,,Wie war das mit Blutdrünstig? Ich kann gerne Blutdrünstig werden, für dein leben garantiere ich dann aber nicht..." sagte San und ging auch irgendwo an eine düsterere Stelle der Höhle und legte sich dort schlafen. ,,Ohman...ich merke erst jetzt wie müde ich eigentlich bin..." sagte Elyo und gähnte. ,,Naja wir sind ja auch schon den ganzen Tag nur am laufen..." sagte Ren ebenfalls müde. ,,Dann sollten wir uns lieber schlafen legen..." sagte Cynthia. ,,Ja aber was ist wenn die Engel doch den Eingang zu den Unterirdischen Gängen finden? Vielleicht sollte jemand Wache halten..." sagte Ren besorgt. ,,Legt euch ruhig hin. ich brauch als Dämon so oder so keinen schlaf ich halte Wache während ihr euch ausruht..." sagte Charlie. ,,Das...ist nett...ähm...danke?" sagte Cynthia die inzwischen etwas unsicher war was die Stimmung des jungen Dämons anging. Dieser nickte aber bloß und setzte sich gelangweilt an den Eingang der Höhle um dort Wache zu halten.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 EmptyDo Apr 04, 2013 1:10 am

Das Essen war so gut wie leer und die Bande der Piraten hatte sich inzwischen auch hingelegt,ein paar von ihnen schnarchten schon.
Conan lehnte sich beims itzen an die Wand. "Ich will hier nur weg..."murmelte er und schaute erschöpft nach oben zu den Stalaktiten,die immernoch glühend rot waren und sich innendrin sich die Lava bewegte. Wunderlich diese Welt,Dämonen die in der Hölle verbannt wurden,Engel die böse sind,vorher einen Schattenkönig mit anderen gefährlichen Dienern. Lebewesen aus anderen Welten,sowie auch Wesen an deren Existenz eher als Fabel glaubte. In seinen Kopf schossen viele solcher Fragen,die jedoch durch das schnarchen von Brook und Ruffy unterbrochen wurden.
Duckula der schweißgebadet sich in einer einsamen Ecke verkrochen war,schlief ebendfalls eher schnatternt.
Lucero sah es vor neben Charlie zu sitzen."Was denkst du wird noch kommen?" sagte er zu ihm und schaute nach oben zum blutrotem Himmel.
L bevorzugte es in seiner gewöhnlichen Sitzhaltung aus einem guten Standpunkt die Leute in der Höhle zu Mustern schien dabei weder nicht zu blinzeln noch eine Art Müdigkeit zu zeigen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 EmptyDo Apr 04, 2013 1:33 am

Die anderen legten sich auch alle schlafen und bald schlief eigentlich sogut wie jeder.
Charlie blickte nur kurz zu Lucero ehe er seinem Blick nach oben folgte ,,Keine ahnung. Ich würde gerne nochmal versuchen mit den anderen Dämonen zu reden...aber auf jemanden wie mich der vor 2 Jahrhunderten verbannt wurde werden sie eh nicht hören..." sagte er nachdenklich. ,,Ich kann verstehen das es ihnen schwer fällt die Hilfe von Menschen anzunehmen, aber in so einer Situation in der sie sich befinden sollten sie die Hilfe annehmen und ihren blöden Stolz vergessen..." sprach er weiter ,,Wer weiß vielleicht wird es noch einen Kampf gegen die Engel geben und vielleicht auch nicht, wer weiß das schon" damit lies er sich nach hinten auf den Rücken fallen und betrachtete gelangweilt die Höhlendecke. ,,Es wird bestimmt einen Kampf geben" sagte Jove leise der zu den beiden rüber gekommen war. ,,Hm? Woher weißt du das?" fragte Charlie etwas misstrauisch. Jove lachte nur leise ,,Du urteilst schlecht über die anderen Dämonen aber seöbst bist du uns Menschen auch nicht anders gesonnen..." sagte er freundlich aber mit einer spur von Strenge. Charlie staarte zur Höhlendecke und schien kurz zu überlegen ,,Ich mag die Menschen nicht besonders, aber ich hasse sie auch nicht. Die meisten Menschen die ich bisher getroffen habe haben mich immer gemieden, weil sie gemerkt haben was ich in Wahrheit bin. Und wenn sie mir kein Vertrauen entgegenbringen wieso sollte ich dann ihnen vertrauen?" sagte er. ,,Und genau desshalb wollen die anderen Dämonen wohl auch keine Hilfe haben. Sie Vertrauen uns nicht, vor Jahrtausenden wurden sie von den Menschen ohne einen guten Grund hier her gesperrt. Sie hassen uns Menschen aus gutem Grund, sie merken das sie in der Oberwelt nicht willkommen sind. Vielleicht sollten wir nochmal mit ihnen reden...aber nicht mit sovielen...die anderen schlafen alle und ich denke nicht das die Engel diese Gänge finden werden und selbst wenn dann wissen die anderen sich zu wehren. Also was haltet ihr beiden von einem erneuten Ausflug in die Kerker?" schlug Jove vor.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 EmptyFr Mai 10, 2013 7:43 pm

Lucero hörte den beiden schweigend zu,als Jove vorschlug wieder in die Kerker zu gehen,grinste er.
"Man kann es ja immernoch versuchen,auch wenn der König uns vermeiden will von dieser Epoche,des Krieges der Engel. Lasst uns gehen und vielleicht werden wir sie sogar umstimmen." sprach er weiter und stand auf.
Er schritt zum Höhleneingang und schaute ob jeder schlief."Sie scheinen fast alle zu schlafen,so können wir uns unbemerkt davon schleichen"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 EmptyFr Mai 10, 2013 8:05 pm

,,Dann sollten wir uns beeilen...vielleicht haben wir Glück und die Engel haben noch gar nicht bemerkt das wir Ihre Wachen erledigt haben..." sagte Charlie und lief vorraus durch die dunklen Gänge. Jove folgte ihm ,,Hast du eine Idee wie wir deinen vater umstimmen könnten?" fragte er während die drei durch die Gänge eilten. ,,Ja...ich wüsste da etwas. Ob die anderen damit einverstanden sind weiß ich nicht aber das wäre die einzige Möglichkeit..." sagte Charlie leise. ,,Was für eine Möglichkeit...?" fragte Jove etwas ernster. ,,Gegen Ihn zu kämpfen...." sagte Charlie etwas nervös. Jove sah etwas zweifelnd drein ehe er wieder etwas sagte. ,,Dämonen sind ziemlich stark. Vor allem in ihrer eigentlichen Gestalt. Und wenn man dann noch bedenkt was für Vorteile ein Dämon hier in der Hölle hat..." sagte Jove.
,,Ich weiß, ich weiß..." murrte Charlie ,,Aber es ist die einzige Möglichkeit sie dazu zu bringen uns zu helfen. Wenn ein Dämon eine Herausforderung zum Kampf bekommt kann er nicht nein sagen. Dafür ist unser stolz zu groß..." fügte er noch hinzu.
,,Nun, den Auserwählten wird es wohl passen müssen..." sagte Jove seufzend. ,,Ach die schaffen das schon. Die größte Schwäche der Dämonen und auch der Engel ist einfach die das sie die Menschen unterschätzen. Wir halten uns für Allmächtig und die Menschen für naja...nutzlos. Indem wir die Menschen unterschätzen werden wir unvorsichtig und sind dadurch auch leichter zu besiegen. Das ist zumindestens die Ansicht der meisten Engel und Dämonen." sagte Charlie. ,,Auch wieder wahr..." sagte Jove immernoch stark zweifelnd.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 EmptyMo Jun 03, 2013 9:07 pm

"Ach die Engel bemerken nichtmal das eine Wache hopps gegangen ist,die sind zwar in der Überzahl,aber die Wichte nahmens Auserwählte haben viel auf den Kasten" sagte Lucero und schaute ob die Wache noch da war.
"Sie ist immernoch da,aber es kann trotzdem eine falle sein"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 EmptyMo Jun 03, 2013 9:42 pm

,,Das werden wir gleich sehen" sagte Jove und flüsterte etwas worauf sein Stab den er in der Hand hielt kurz rötlich leuchtete. ,,Nein hier ist nur die eine Wache und die ganzen gefangenen" sagte er.
,,Was war das für ein Zauber?" fragte Charlie. ,,Mit diesem Zauber kann man sehen was für Lebewesen sich in der nähe befinden. Kann ganz praktisch sein" sagte der Magier. ,,Das heißt wir müssen nur diesen blöden Federsack dahinten aus dem Weg räumen und dann können wir uns in eine erneute Diskussion mit meinem Vater stürzen. Hurra!" sagte der Dämon und verdrehte seufzend die Augen. ,,Es war deine Idee nochmal mit ihnen zu reden..." erinnerte ihn Jove lächelnd.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 EmptyMo Aug 26, 2013 4:03 am

Lucero legte eine Hand auf Charlies Schulter.
"Das schaffst du schon,es kann ja nicht so schlimm wie die ganzen Engel sein ein paar Worte mit ihm zu wechseln,oder?" sagte er und lächelte ihn kurz vertraut an.
Dann schaute er zu dem anderen Engel.
"Jetzt nur noch ihn,dann haben wir diese Bastarde hier für's erste erledigt,ein paar weniger schadet im größeren Kampf nicht"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 EmptyMo Aug 26, 2013 4:46 am

,,Ehrlich gesagt würde ich die Engel meinem Vater vorziehen...auch wenn ich denen nichts antun könnte" murmelte Charlie leise und seufzte.
,,Ich weiß nicht wie viele Engel hier unten in der Hölle sind aber es werden sicherlich viele sein. Wahrscheinlich sogar zu viele das heißt wir werden die hilfe der Dämonen dringend benötigen." sagte Jove ernst. ,,Und du liegst da denke ich falsch Charlie. Ich habe nachgedacht und es stimmt schon, früher konnten die Dämonen den Engeln keinen schaden zufügen da die Engel heilige Wesen sind. Aber das sind sie nicht mehr, schon lange nicht. In ihren Adern fließt kein heiliges Blut mehr, nur verdorbenes von hass geplagte Wut auf die Menschen und die Dämonen. Und auf alle anderen Lebewesen. Das heißt, wenn meine Theorie stimmt sollte ein Dämon etwas gegen einen Engel ausrichten können.".
,,Hm...finden wir gleich heraus..." sagte Charlie und schlich sich in den Schatten versteckt an den Engel heran, er hatte Glück da der Engel ihnen den Rücken zugedreht hatte, und zückte schnell seinen Dolch und stieß ihm den Engel mitten ins Herz der daraufhin tot umkippte. ,,Siehst du sag ich doch." sagte der Magier der zu ihm gegangen war. ,,Normalerweise hätte das dem Engel gar nichts ausgemacht, du musst recht haben mit deiner Theorie." sagte Charlie und steckte den Dolch wieder weg. ,,Jetzt müssen wir nur noch die anderen Dämonen davon überzeugen gegen die Engel zu kämpfen...einen Grund haben sie immerhin dafür".
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 EmptyMo Aug 26, 2013 4:53 am

"Super das deine Theorie aufgegangen ist Jove. Da du eigentlich gut Bescheid weißt,ich habe Hunger,mein innerer Wecker läutet. Von daher wollte ich dich Fragen ob man einen Engel aussaugen oder eher ganz aufessen kann?" fragte Lucero und sah zu Jove.
Er wandte sich dann aber kurz zu Charlie um. "Charlie du solltest schnell zu deinem Vater gehen und mit ihm sprechen."
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 EmptyMo Aug 26, 2013 5:25 am

,,Ich bin mir nicht sicher ob es so Gesund ist für einen Vampir das Blut eines Engels zu trinken. Ich weiß von einem sehr guten Freund der zufällig zu den ersten Vampiren gehört das ein anderer das mal versucht hat und ein paar Tage später so krank wurde das er dadurch starb. Aber das dürfte an ihrem heiligen Blut gelegen haben. Theoretisch gesehen dürften die Engel jetzt fast schon menschliches Blut haben."

Charlie wurde bei dem gedanken schon schlecht einen Engel zu essen und ging lieber seinen Vater suchen. Als er die Zelle endlich wieder gefunden hatte blieb er davor stehen und sah in die Dunkelheit des Raumes hinter den Gittern. ,,Vitio! Komm her" rief er schlecht gelaunt durch die Gitterstäbe.
Sein Vater kam langsam zu ihm und sah ihn wütend an ,,Was willst du denn wieder hier?!" polterte er.
,,Mit dir reden über etwas wichtiges reden." sagte Charlie bloß mit ausdrucksloser Miene und sah seinem Vater in die Augen. Dieser seufzte grimmig und nickte mit dem Kopf ,,Na schön, dann sag was du zu sagen hast und verschwinde wieder".
,,Es wäre für die Dämonen besser den Menschen zu helfen..." fing Charlie an wurde aber von Vitio unterbrochen ,,Oh bei Satan nicht das schon wieder! Hör doch endlich auf damit! Die Menschen hassen uns! Sie sind der Grund weshalb wir hier leben müssen!"
,,Nein das sind sie eben nicht! Die Menschen können nichts dafür! Daran sind nur die Engel Schuld. Bist du wirklich so blind das du das nicht siehst? Die Engel haben den Menschen vor Jahrtausenden erzählt das wir Dämonen ihnen böses wollen und sie haben das geglaubt. Du weißt wie dumm die Menschen sein können und wie leichtgläubig sie sind. Sie sind vielleicht ein wenig Schuld daran aber die Hauptschuld tragen die Engel. Und wenn wir nicht alle gemeinsam gegen sie kämpfen dann wird es bald weder noch uns Dämonen noch die Menschen oder irgendwelche anderen Kreaturen geben!" Charlie sah seinen Vater wütend an, es war wirklich schrecklich wie stur Vitio war. Nun meldete sich ein anderer Dämon aus dem hinteren Teil der zelle zu Worte ,,Vitio ich glaube Tan könnte Recht damit haben. Wenn wir uns nicht wehren werden wir wahrscheinlich irgendwann von den Engeln getötet. Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen in der Menschen und Dämonen wieder zusammenarbeiten um den Feind zu vernichten weswegen unsere einstige Freundschaft zu ihnen verloren gegangen ist."
,,Vielleicht...vielleicht hast du ja wirklich Recht, aber selbst wenn wir können gegen die Engel nichts ausrichten." sagte Vitio schon etwas ruhiger. Charlie lächelte finster ,,Oh doch und ob wir das können. Die Engel sind längst nicht mehr so heilig wie sie glauben. So wie die Dämonen in dieser Hölle immer finsterer wurden, so ist mit den Engeln jetzt genau dasselbe passiert."
,,Wenn das wahr ist dann...dann werden wir den Menschen helfen. Niemand soll von uns behaupten das wir Dämonen uns feige verstecken würden!" sagte Vitio. ,,Kaum zu glauben das ich sowas nochmal von einem Dämon höre..." sagte Charlie und seufzte. ,,Aber, was ist eigentlich mit dem König passiert?" fragte er dann. ,,Das wissen wir nicht, er wurde weggebracht, wohin wissen wir leider auch nicht. Wahrscheinlich wird er irgendwo im Schloss eingesperrt..." sagte eine Dämonen Frau traurig. ,,Verstehe...ich komme noch einmal wieder. Ich würde gerne diesen Auserwählten erzählen das sie sich auf eure Hilfe verlassen können. Vielleicht kann jemand helfen den König zu finden, er allein würde ja wahrscheinlich schon ausreichen um alle Engel hier zu vernichten, glaube ich..." sagte Charlie und lief schnell zurück zu Jove und Lucero.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 EmptyMo Aug 26, 2013 5:47 am

Lucero schmunzelte und verschränkte die Arme.
"Naschön,ich kann noch hungern,mein Stein versorgt mich Teils mit Energie." sagte er.
Als er Charlie anlaufen hörte,drehte er sic zu ihm um.
"Und wie ist es gelaufen?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 EmptyMo Aug 26, 2013 5:51 am

,,Nun ich kann es immer noch nicht glauben aber mein Vater hilft uns, und die anderen auch." sagte der Dämon.
,,Das ist ja super!" sagte Jove erfreut ,,Das sollten wir sofort den anderen erzählen".
,,Ja, und dann wäre es vielleicht ganz gut wenn wir im Schloss nachdem König suchen würden. Er alleine ist sicher stark genug um einen Großteil dieser verdammten Engel in ihr Grab zu befördern." sagte Charlie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 EmptyMo Aug 26, 2013 6:26 am

"Nadann,lass uns vorranschreiten. Es den anderen erzählen und uns auf den gutem Wege auf die Höllenschlacht vorbereiten" sagte Lucero und ging zurück. Sein altes Kämpferblut brodelte wieder,er könnte Tausende tilgen,jedoch keinen Engel. Er würde zunehmend helfen die Schlacht zu gewinnen,ohne selbst dabei zu sterben.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 EmptyMo Aug 26, 2013 6:42 am

Als sie wieder bei den anderen angekommen waren schliefen diese alle noch. ,,Ein glück das in der Zeit in der wir weg waren nichts passiert ist..." sagte Jove beruhigt. ,,Oh ihr wart weg? Ist mir gar nicht aufgefallen..." sagte jemand hinter ihnen. ,,Hm? Oh Guten...naja Hallo San" sagte Jove freudestrahlend. ,,Seid ihr verrückt? Die Engel hätten in der Zeit angreifen können!". ,,Ja das war wohl unüberlegt aber wir waren für einen guten Zweck weg" sagte der Magier und lies sich seine gute Laune scheinbar nicht nehmen. Die Assassine sah ihn grimmig an und seufzte ,,Du bist...oh man. Als ihr weg gegangen wart hab ich hier so lange Wache gehalten, ihr könnt von Glück reden das in derzeit kein Engel unser versteck entdeckt hat, sonst würde ich euch jetzt in Fetzen reißen!" sagte sie. ,,Entschuldige, aber wir konnten die anderen Dämonen immerhin dazu überreden uns zu helfen. Naja mehr Ich die zwei haben sich darüber unterhalten ob man Engel essen kann..." sagte Charlie und sah zu Jove und Lucero. ,,Engel....esse..? Igitt..." sagte San ,,Aber schön das die Dämonen uns nun doch helfen, wenigstens eine Gute Nachricht. Hast du toll gemacht Zwerg" sagte sie und lächelte ein wenig. Charlie sah verlegen zu Boden und schien das "Zwerg" vollkommen überhört zu haben ,,Ähm, danke..." brachte er bloß heraus bevor er schnell wegging und sich in der Höhle gegen die Wand gelehnt hinsetzte und weiter nur den Boden anstarrte. ,,Nun, und was werden wir jetzt machen?" fragte San dann an Jove gewandt ,,Wir werden den König suchen gehen. Das war zumindestens Charlies Vorschlag und ich würde das sofort unterstützen. Der Dämonenkönig ist sehr Mächtig. Wobei er auch schon sicherlich 4198 Jahre alt ist." sagte Jove. ,,Was? 4198? Der ist ja fast doppelt so alt wie du!" sagte San. ,,Hey! Ich bin nur 606 Jahre jünger als er!" sagte Jove entsetzt. San schien kurz im Kopf nachzurechnen und sah Jove erstaunt an ,,Dafür das du 3592 bist siehst du viel zu jung aus..." sagte sie lachend. ,,Haha..." sagte Jove beleidigt. ,,Entschuldige, also den König finden? Und wo sollen wir anfangen? Oh halt warte! Wir fragen die Engel lieb um ihre Hilfe nicht wahr?" sagte sie mit 'leicht' sarkastischem Unterton. ,,Nein wir werden wahrscheinlich das Schloss stürmen müssen oder uns reinschleichen..." sagte Jove.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 EmptyMo Dez 16, 2013 10:57 pm

"Beruhigt euch erstmal alle,bevor wir das Schloss stürmen müssen wir planen wie wir es machen. Blind drauf zu laufen wäre unser aller Tod" sagte Lucero und seufzte kurz.
"Ich denke wir sollten uns dabei aufteilen,denn um das Schloss rum könnte alles lauern,Engel,Monster was auch immer" fuhr er fort und überlegte weiter.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 EmptyMo Dez 16, 2013 11:54 pm

,,Monster? Kann gut sein. Der König hat sich gerne welche als Haustiere gehalten. Höllenhunde und son Zeugs. Kann natürlich auch sein das die Engel sie getötet haben..." sagte Charlie. ,,Höllenhunde? Was sind Höllenhunde...?" fragte Ren. ,,Och riesige schwarze Hunde mit 3 Köpfen." sagte Charlie als wäre das das normalste der Welt.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 EmptyMi Dez 25, 2013 10:41 pm

"Na hoffentlich machen sie mir nicht im Vorgarten wenn das hier alles vorbei ist" grummelte Lucero und verschränkte die Arme.
"H...höllenhunde?" stotterte Duckula und versteckte sich hinter L,der nur gelangweilt schaute und nen Lolli um Mund steckte.
"Ui cool kann man die reiten?!" fragte Ruffy und hüpfte herum wie ein 'Gummiball'.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 EmptyMi Dez 25, 2013 10:51 pm

,,Reiten? Bist du verrückt?" sagte Charlie. ,,Das sind zum töten ausgerichtete Kampftiere auf denen reitet man nicht!".
,,Oh also Kampfhund gefällt mir..." sagte San. ,,Die Schmusetiere vom Dämonenkönig mal außer acht gelassen, ihr braucht immernoch einen Plan wie ihr den König finden könnt. Kennst du dich im Schloss eigentlich aus?" fragte er an den Dämon gewandt. ,,Ein wenig. Ich war einmal drin, er unerlaubt aber ich hab mich dort umgesehen. Es ist nichtsehr groß aber man kann sich schnell dort drinnen verirren" sagte Charlie nachdenklich. ,,Wir sollten uns aufteilen. In 4er Gruppen oder so. Wir sind dann zwar getrennt aber so laufen wir nicht als großer Haufen durch das Schloss und erregen weniger aufmerksamkeit seitens der Engel" sagte Ren gähnend. ,,Nun das klingt doch nach einem vernünftigen Anfang eines Plans. Also ich erwarte noch Besuch ich sehe später nochmal nach euch machts gut!" sagte Jove und war gerade dabei per Zauber zu verschwinden. ,,Hey hier geblieben!" rief San schnappte sich den nächst besten Gegenstand zum werfen und warf ihn Richtung Jove, der Gegenstand verschwand mit dem Zauberer. ,,Ähm San...?" sagte Ren und sah auf die Stelle auf der vorhin noch Jove stand. ,,Was?" fragte San wütend. ,,Du hast gerade Kero weggeworfen..." sagte Ren stotternd. ,,Oh super...oh hey! Super endlich sind wir den Quälgeist los!" sagte sie etwas besserer Laune.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 EmptyMi Jun 25, 2014 4:18 am

"Alles kann man reiten auf irgendeiner Weise" Ruffy behielt seine Meinungen für sich.
"Das klang grad ziemlich zweitdeutlich" Lucero hob eine Augenbraue und setzt sich gähnend auf einem Stein.
"Ich weiß schon wer hier sterben wird bei dem Versuch überhaubt in der Nähe des Königs zu kommen" sein grimmiger Blick entfaltete sich zu einem grinsen, langsam durchstreifte er mit den Augen die Truppe.
Als Kero weggeworfen wurde trauerte Ruffy ein wenig immerhin mochte er ihn, jedoch die meisten stoßten ein "Wuhu oder Yeahh endlich!"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 EmptyMi Jun 25, 2014 4:34 am

,,Von mir aus, stirbt halt irgendjemand. Ist mir vollkommen egal, solange ihr es nicht vermasselt und das halbe Königreich zerstört und alle dabei draufgeht..." murrte Charlie.
,,Wie freundlich von dir...das du dir solche Sorgen um uns machst..." sagte Ren. ,,Ihr wolltet doch unbedingt in die Hölle...also habt ihr keinen Grund euch zu beschweren!".
,,Hört auf zu streiten...wir sollten lieber langsam losgehen, wir verschwenden nur Zeit...und die Zeit können wir viel besser dafür nutzen um zu kämpfen!" sagte San die ihre schlechte Laune ,nach dem kurzen Siegeszug über den Quälgeist Kero, wieder gefunden hatte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
 Ähnliche Themen
-
» Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
» Priv von Jasi and Palulukan~*
» Esfalte Halloween Special
» Pony RPG (Conan und Ai)
» Conan und Ais Privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Private RPGs-
Gehe zu: