Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptyMo Mai 02, 2011 11:39 pm

,,Danke..." sagte Ai und sah kurz zu Kowalski ,,Jetzt müssen wir nur noch irgendwie aus diesem Käfig rauskommen.." sagte sie seufzend. ,,Du hast nicht zufällig eine Idee wie wir hier rauskommen oder?" sie sah zu Kowalski auch wenn sie nicht mit einer guten Antwort rechnete.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptyDi Mai 03, 2011 10:28 pm

Kowalski überlegte."Das schloss ist gut gesichert mit einem code wenn ich nur mein werkzeug hätte...ach das brauch ich nicht zufällig habe ich den code mir aufegschrieben als sie es eingegeben haben." Kowalski nahm einen zettel strecke seinen Flügel durch das Gitter und gab den Code ein.Das erstemal hatte er sich bei der zahl vertan aber beim zweitenmal ging es endlich offen."Ladys first" sagte er nur.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptyDi Mai 03, 2011 10:41 pm

Ai sah von Kowalski zur offenen Gitter Tür, dann sah sie wieder zu Kowalski ,,Hm, naja zugegeben du bist gut" sagte sie und ging aus dem Käfig //Trotzdem ein wenig komisch...// fügte sie dann in Gedanken hinzu und sah nochmal kurz zu Kowalski.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptyDi Mai 03, 2011 10:56 pm

"Ach das war pipieinfach sowas lernt man wenn man schon ein kücken ist" kowalski schaut gelangweilt zu Ai.
"Und was willst du jetzt machen mich verfolgen?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptyDi Mai 03, 2011 11:05 pm

,,Seh ich aus als würde ich einem blöden Pinguin nachlaufen?" fragte sie genervt und ging zum Eingang des Gebäudes um hier rauszukommen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptyDi Mai 03, 2011 11:36 pm

"Achja da würde ich nicht hingehen da kommt nur einöde wenn du zur stadt willst musst du in die andere richtung" kowalski watschelte selbst auf dem ausgang hinzu und kniff erstmal die augen zu als das sonnen licht in seine augen strahlte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptyDi Mai 03, 2011 11:40 pm

Ai sah nach hinten und seufzte //Einöde, Stadt ist doch vollkommen egal...// dachte sie und ging in die Richtung in die Kowalski gegangen war. Als sie am Ausgang war blieb ihr keine Zeit sich um das Licht der SOnne zu kümmern sie sah sich schnell um ob Gin nicht noch vielleicht hier war ,,Verdammt, jetzt darf ich den Kerl auch noch suchen gehen..." sagte sie genervt.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptyMi Mai 04, 2011 8:36 pm

"Du bist den Kerlen doch garde erst entkommen,also ich hätte ich dich da lassen können"kowalski schaute genervt zu ai,er macht sich nicht umsonst die mühe jemanden zu befreien.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptyMi Mai 04, 2011 8:39 pm

Ai sah Kowalski ebenso genervt an ,,Diese Kerle haben meine Schwester auf dem Gewissen, und dafür will ich diese Kerle umbringen! Klar?" sagte sie und ging einfach ohne auf eine Antwort zu warten.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptyMi Mai 04, 2011 8:44 pm

Kowalski grübelte sehr nachdenklich."einen umbringen?...hey ich könnte dir helfen!" rief er und lief hinter ihr her.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptyMi Mai 04, 2011 8:49 pm

Ai sah kurz zu Kowalski ,,Nein danke, ich brauch keine hilfe von einem Pseudo Wissenschaftler" sagte sie und sah wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptyMi Mai 04, 2011 8:56 pm

Kowalski sah sie verärgert an."Hör mal zu mensch du bist garantiert nicht die beste die es gibt! Du könntest dich glücklichschätzen mir begegnet zu sein und ich dir meine Hilfe sogar noch anbiete,aber wenn du denkst du schaffst die alleine viel Glück und flehe mich nicht um Hilfe an!" er watschelte verärgert und zornig weg und suchte sich das weite.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptyMi Mai 04, 2011 9:09 pm

//Hm, blöder Pinguin// dachte sie sich nur und ging weiter. //Ich brauch doch keine Hilfe von einem Pinguin,wozu auch? Ist mit Glück nur die Organisation nweiter nichts, was soll daran schon schwer sein//.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptySa Mai 07, 2011 9:43 pm

Vermouth sitzt auf einem felsen elegant und wunderschön(XDD) und beobachtet Ai ne weile."Oh miss sherry du hast dich wieder befreit und kommst back?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptySa Mai 07, 2011 9:53 pm

Ai sah zu Vermouth und sah sie finster an ,,Was willst du von mir, Vermouth?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptySa Mai 07, 2011 11:17 pm

Vermouth lächelte und schaute weiterhin zu ai."Nichts nur will ich dich warnen gin hat es auf dich abgesehen"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptySa Mai 07, 2011 11:26 pm

(*hust* wow...)

,,Das weiß ich auch selber" sagte sie genervt ,,Von mir aus kann er das auch, es ist mir egal, es würde mir sogar gelegen kommen wenn er nach mir suchen würde umso schneller mich findet umso schneller kann ich ihn umbringen" sagte sie kalt.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptyDi Jul 19, 2011 2:57 am

Vermouth lächelte wie immer geheimnisvoll."Sherry youre are nice" sagte sie nur und fuhr dann fort."Du musst dich aber auch gefasst machen das er kein leichter Gegner ist den man so einfach töten kann"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptyDi Jul 19, 2011 3:07 am

,,Gin? Ein schwerer Gegner?" fragte Ai und sah Vermouth belustigt an ,,Was hat er denn bitte was ihn so gefährlich macht? Kann er sich neuerdings etwa in ein großes böses Monster verwandeln?".
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptyDi Jul 19, 2011 3:17 am

"Ich mein ja nur du bist a little kid"sagte Vermouth nur und ging dann."Aber viel glück noch allerdem Goodbye"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptyDi Jul 19, 2011 3:20 am

//Oh mann...// dachte Ai und sah Vermouth genervt nach. //Obwohl..wo sie recht hat hat sie recht, ich bin klein...// dachte sie und überlegte.
//Ich könnte ja mal San suchen und fragen ob sie mir hilft, die bringt Leute schließlich auch aus Spaß um..//, so ging sie dann auch weg um die rothaarige Assassine zu suchen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptyDi Jul 19, 2011 3:25 am

Conan sah aber Ai zuerst du ging auf ihr zu."Hey Ai ich habe es endlich geschafft diese frucht zu essen und mir ist kotzübel hast du was dagegen?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptyDi Jul 19, 2011 3:27 am

Ai sah Conan, wie immer, genervt an. ,,Was interessierts mich ob dir schlecht ist oder nicht? Vermouth und Gin laufen hier irgendwo rum, und Gin darf diesmal auf jedenfall dran glauben!" sagte sie. //Wieso erzähl ich ihm das eigentlich?// dachte sie und seufzte. ,,Hats du vielleicht San irgendwo gesehen?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptyDo Jul 21, 2011 8:08 pm

//Einfältige Tussi// dachte er und machte ein nicht begeisterten Gesichtsausdruck.
"San? ehm keine ahnung frag jemand anders" sagte er und ging weg.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 EmptyDo Jul 21, 2011 8:12 pm

//Idiot. Außer ihm ist hier doch sonst niemand...// dachte Ai genervt und sah Conan nur schweigend nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
» Priv von Jasi and Palulukan~*
» Esfalte Halloween Special
» KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]
» Pony RPG (Conan und Ai)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Private RPGs-
Gehe zu: