Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptySo Feb 17, 2013 2:50 am

Die Engel sahen überrascht nach unten als sie sahen das die Auserwählten nun auf sie zugeflogen kamen.
,,Hey, Spinner kann ich gleich bei dir mitfliegen?" fragte San und sah zu Spinner der neben Elyo flog, dieser nickte schweigend. ,,Gut, Elyo versuch du einfach mit den dreien hier irgendwo in Sicherheit zu kommen. Ich denke nicht das einer von den dreien großartig etwas beizutragen hat in einem Kampf..." sagte San und sah zweifelnd nach hinten zu Conan, Charlie und Duckula. ,,Kannst du überhaupt kämpfen?" fragte sie dann an Charlie gewandt, ,,Schon, aber gegen die Engel kann ich eh nichts ausrichten" gab er zu. ,,Gut, dann bist du hier auch nutzlos" sagte sie kalt und Charlie sah bloß betreten nach unten. //Ich bin nicht nutzlos...// dachte er.
San sprang auf Spinner und Elyo machte mitten in der Luft kehrt und flog auf den Wald zu. Charlie sah ein wenig sehnsüchtig zurück. ,,Ich hasse es nichts tun zu können..." sagte er. ,,Ich bin froh das ich von da weg kann, ich hasse es zu kämpfen" sagte Elyo mit angsterfüllter Stimme.
Als die anderene die da geblieben waren auf der Höhe von den Engeln angekommen waren zögerten die Engel keinen Augenblick um anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptyFr Feb 22, 2013 10:14 pm

Nami nahm ihren Klim-Takstock raus und zeigte mit der freien Hand auf die restlichen die gegen die Engel kämpfen wollten.
"Wir helfen ihnen!" sagte sie enschlossen und stand auf ohne auch nur einmal die Balance zu verlieren.
"Nami du bist wie immer die beste!" sagte Sanji verliebt und Marco machte eine Kehrtwende.
"Also wollt ihr alle kämpfen auch Ren?" fragte Marco,mit einem Hauch von ernst in seiner Stimme.
Er war sichtlich angespannt,immerhin war es kein gewöhnliches blaues Feuer sondern magisches und was diese Engel noch so draufhaten außer sowas,machte ihn immer nervöser aber dies entfachte eine Kampflust in ihm.
"Diese geflügelten Hühner werde ich zu pürrierten Hühnerkeulen verabreiten" sagte Sanji zorning,als er die dummen Gesichter der Engel schon sah.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptyFr Feb 22, 2013 10:34 pm

Ren bekam es ein wenig mit der Angst zutun. ,,Ich...werde jetzt nicht abhauen. Ich kämpfe mit!" sagte er und schluckte seine angst einfach hinunter. //Ich muss einfach mitkämpfen!// dachte er entschlossen.
Spinner flog mit San auf dem Rücken zu Marco und den anderen. Kero flog mit Cynthia hinterher. Die Engel kamen weiterhin auf sie zu und kreisten die restlich verbliebenen Auserwählten ein. ,,So, ihr könnt fliegen, wie schön für euch" sagte Ignis verärgert und sah sie mit bös funkelnden Augen an. ,,Aber das wird euch auch nichts nützen, wir sind euch zahlenmäßig überlegen und wir sind stärker als ihr wiederlichen Menschen!" sagte er und bedeutete seinen Engel die ihm unterstellt waren anzugreifen, diese zögerten auch keinen Moment um dies zutun.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptyFr Feb 22, 2013 11:43 pm

"Das bemerkst du erst jetzt? Blitzmerker!" sagte Namie eitel,dies war aber nur gestellt,da sie nicht so war und sich hinhockte,weil Marco einen Angriff auswich.
Sanji tritt aus der Luft heraus einen Engel,kurz zu Boden ehe diese wieder hochflog.
"Das war erst das streicheln des Huhns bevor man es zu Hühnersuppe verarbeitet" sagte er und zündete sich nebenbei gelassen eine Zigarette an um sich etwas zu entspannen und pustete den Rauch schnell noch in das Gesicht des Engels,bevor er wieder auf Marco sanft landete.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptySa Feb 23, 2013 12:09 am

Kero flog zwar zögernd aber dennoch auf einen Engel zu während Cynthia geschwind ihr Schwert zog und dem Engel im vorbei fliegen das Schwert durch das Herz des Engels stach. ,,Einer weniger" sagte sie mit etwas mehr Zuversicht in der Stimme.
,,War das alles was du zu bieten hast?" rief San Cynthia spöttisch zu. ,,Machs doch besser!" knurrte sie bloß zurück. ,,Kannst du haben" sie sah von Cynthia zu Spinner der ruhig in der Luft zu schweben schien während er wartete. ,,Na komm Spinner, Zeit das etwas Engel BLut vergossen wird" sagte sie grinsend. ,,Wie du meinst" sagte er und flog so schnell er konnte auf drei Engel zu die sofort versuchten sie anzugreifen, wozu sie aber nicht kamen. San sprang von Spinner's Rücken runter und schnitt dem ersten Engel die Kehle, stieß sich von dem nun leblosen Körper ab während er noch für einige Sekunden in der Luft schwebte, ehe er zu Boden fiel, und landete wieder auf Spinners Rücken, Spinner flog auf die andern zwei Engel zu und schlug dem einen Engel mit der großen Pfote gegen den Kopf woraufhin der taumelte, während San die chance nutzte ihm den Rest zu geben und ihm kalt ins Herz stach. Dem dritten Engel wurde wie dem ersten die Kehle durchgeschnitten und fiel leblos zu Boden. Cynthia und Kero starrten die zwei an und brachten kein Wort raus. ,,Wir sind kein schlechtes Team..." sagte Spinner leise. ,,Ja, kann sein, auch wenn ich die meiste Arbeit gemacht habe." sagte San, um ihn zu ärgern.

Ren versuchte derweilen von Marco's Rücken aus einen Engel mit einem Blitzzauber zu treffen, was ihm auch gelang. Der Engel war kurz Bewustlos fasste sich aber wieder und flog direkt auf ihn zu //Verdammt...denk nach!// dachte Ren verzweifelt //Wie ging das noch....// er versuchte sich an einen Zauber zu erinnern, was ihm auch gelang, gerade noch rechtzeitig bevor der Engel ihn mit einem Speer aufspießen konnte sprach er den schwierigen Zauber woraufhin der Engel sich in eine weiße Taube verwandelte und panisch davonflog. ,,Ich habs geschafft" sagte Ren mit einem ungläubigem aber glücklichem Ton.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptySa Feb 23, 2013 1:27 am

Nami schwang ihren Taktstock und verursachte bei 5 Engeln über ihren Köpfen ein schweres Gewitter plus Sturm der sie tief ind die Erde grub. "So die wären auch schonmal erledigt" sagte sie seufzend.
Sanji jubelte sie an und kämpfte weitrhin mit dem Engel,der von Sanji total verärgert war,ihn aber nicht treffen konnte,da Marco ständig auswich.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptySa Feb 23, 2013 2:37 am

Es waren noch, abgesehen von dem Engel mit dem Sanji kämpfte, 9 Engel über und natürlich Ignis. Dieser beobachtete alles aus weiter Entfernung und schien sich nicht mehr so sicher ob er die Auserwählten besiegen könnte.
Er dachte die ganze Zeit darüber nach wie er das Blatt noch wenden konnte, aber ihm wollte nichts einfallen. So angestrengt wie er nachdachte merkte er nicht wie jemand von hinten auf ihn zu kam, das letzte was er spürte war ein schmerzhafter und schneller stich durch den Rücken bevor er das bewusstsein verlor und nie wieder aufwachen würde. Tot fiel sein Körper zu Boden. Als die anderen Engel das schokiert mitansehen flohen sie. Einer drehte sich jedoch noch mit wutentbranntem Blick um und rief: ,,Glaubt ja nicht das dies das Ende war! Wir werden diese Welt einnehmen! So wie wir die Hölle eingenommen haben werde wir auch über den Rest dieser Welt regieren!" ehe er den anderen Engeln folgte.
,,Genau, haut bloß ab ihr Feiglinge!" rief San ihnen nach während sie mit einem Tuch Ignis Blut von ihrem Katar wischte. ,,Ich hätte nicht gedacht das sie einfach fliehen würden sobald ihr Befehlshaber tot ist" sagte Spinner. ,,So ist das nun einmal. Ohne einen der ihnen Befehle erteilt sind sie bloß dumme Federwichte" sagte San und steckte das nun blutverschmierte Tuch wieder weg.
,,Wir sollten zu den anderen nach unten fliegen, ich glaube sie sind in den Wald geflogen" sagte Cynthia die mit Kero angeflogen kam. Spinner nickte und flog nach unten, gefolgt von Kero mit Cynthia.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptySa Feb 23, 2013 3:37 am

Nami sah auf den breits kalt gewordenen Körper des letzten gefallen Engels und wusste,das er nichtmal so stark war, wie die weiteren die kommen würden. Marco flog auch in Richtung des besagten Waldes und hoffte auf etwas Auszeit,da die Last auf seinen Schultern langsam zuviel für ihn wurde,nach einer Zeit.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptySa Feb 23, 2013 3:58 am

Die vier die vorgeflogen waren standen schon bei denen die sich unten vor dem Kampf in Sicherheit gebracht hatten.
,,Sagt mal, was hat der Engel da eigentlich gerufen bevor er weggeflogen ist?" fragte Elyo und sah zu San und Cynthia. ,,Irgendwas von wegen das ist noch nicht das Ende und so weiter. Und das die Engel auch den Rest der Welt einnehmen werden sowie sie schon die Hölle eingenommen haben. Also nichts worüber wir uns Sorgen machen sollten." sagte San und gähnte.
,,Was?!" fragte Charlie und sprang von dem Stein auf auf den er sich gesetzt hatte um zu warten. ,,Was was?" fragte San und sah ihn verwirrt an. ,,Bist du...dir sicher das er gesagt hat das die Engel die Hölle eingenommen haben?" fragte er. ,,Ja das hat er gesagt. Und wenn schon, die Hölle gibt es doch noch nichtmal" sagte sie und sah ihn nur weiter verwundert an. ,,Natürlich gibt es die! Ich bin dort schließlich aufgewachsen" sagte er ein wenig beleidigt. ,,Hm, glaubst du dann die Engel könnten das wirklich getan haben?" fragte Cynthia. ,,Ich weiß es nicht, ich denke schon. Die Engel sind stärker als wir Dämonen...wir können ihnen mit unserer Magie ja nicht einmal etwas anhaben..." sagte er.
,,Das wichtigste ist jetzt erstmal die anderen wieder zu finden, dannach können wir sehen ob wir den Engeln nicht zeigen könnten das sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen." sagte San. ,,Gute Idee, aber wie finden wir die anderen...?" sagte Spinner seufzend.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptySa Feb 23, 2013 11:16 pm

"Die anderen? Also gibt es mehr von euch?" fragte Lucero der neben Charlie gestanden hatte. "Aber wenn wie Hölle eingenommen wurde,wieviele Engel kommen dann auf euch zu? Wenn biete ich euch meine Unterstüzung an,ohne euch etwas sebst anzutun,ich halte Ehrenwörter" fuhr er dann fort und lies sich auf Charlies Stein nieder,wo dieser vorher gesessen hatte.
Nami schaute ihn mit einem exessiv bösen Blick an,dessen gegenüber nicht mitbekam.
"Ich glaube das der Wald in die restlichen Richtungen eingeteilt sind,da wir aus einer anderen Richtung von der Stadt kommen und dieses Wäldchen hier in der Mitte die Wege kreuzt." sagte Marco,der nochmal umhergeflogen war.
"Also müssten sie dann so oder so hier auftauchen?" fragte die junge Navigatorin und schaute zu den älteren Marco,der nur nickte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptySa Feb 23, 2013 11:28 pm

Charlie wandte sich leise an Lucero ,,Müsste ich dann etwa auch mitkommen...?" fragte er etwas unsicher.

,,Irgendwann werden sie schon hier auftauchen, hoffe ich zumindestens. Wäre nicht gerade gut wenn wir ganz Esfalte nach Ihnen absuchen müssten..:" sagte Cynthia.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptySo Feb 24, 2013 1:29 am

Lucero sah zu Charlie "Es ist deine Entscheidung ob du mitkommst" sagte er im ruhigen Ton und zeigte kurz ein sanftes lächeln auf seinen Lippen.
In den Richtungen sah man von den Waldrändern Siuletten erschienen von mehreren leuten.
Es waren die anderen Auserwählten die zu den anderen traten.
Ruffy machte einen großen freundeschrei und umarmte seinen Bruder Raffu,der ebendso groß grinste wie sein älterer Bruder.
Conan klatschte seine Hand ins Gesicht; "Warum können die irren Vögel nicht einfach weg sein?...." fragte er sich selbst und ließ einen leisen Seufzer aus.
Barnaby putze seine Brille und klopfte den Dreck von seinen Klamotten,da er jetzt erst bemerkte das seine Kleidung nun aus Dreck bestand.
Lily kam von Kotetsu's Hut hervor und kicherte. //Oh noch mehr,das wird ein Spaß// dachte sie fröhlich.
Werendessen Sabo und Ace sich normal unterhielten umschlingte sie Ruffy,im schlepptau mit Raffu,der förmlich in der Umklammerung unterging.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptySo Feb 24, 2013 2:08 am

San seufzte leise und sah zu denen die gerade gekommen waren ,,Und da hätten wir die anderen nervige Idioten wieder..." murmelte sie leise vor sich hin. Cynthia, die das gehört hatte, drehte sich zu ihr um und meinte grinsend ,,Du gewöhnst dich wohl nie an uns "nervige Idioten" was?" sagte sie etwas lauter. San warf ihr bloß einen bösen Blick zu und wandte sich von den anderen ab und beobachtete den Himmel.
Die kleine Emily rannte glücklich und laut rufend auf ihren großen Bruder zu ,,Elyo!!!" rief sie und warf ihn um als sie sich ihm um den Hals warf. Elyo landete rücklings auf dem Boden und sah ein bisschen genervt nach oben. //Oh man...// dachte er sich und seufzte während seine kleine Schwester ihn fast erwürgte ,,Emily...lass das ich krieg keine Luft mehr..." brachte er gerade noch heraus ehe sie ihn etwas traurig los lies. ,,Entschuldige..." sagte und stand auf und sah traurig zu Boden. Elyo stand ebenfalls auf und nahm sie kurz in den Arm ,,Ich bin froh das es dir gut geht Emily" sagte er nun freundlicher. ,,Ich auch" sagte sie glücklich.


Charlie sah genervt zu den Neuankämmlingen //Noch mehr von diesen dämlichen Menschen...// dachte er insgeheim für sich. Dann sah er wieder zu Lucero ,,Ich muss wohl mitkommen, ich habe damals geschworen Ihnen überall hinzufolgen, Mein Herr" sagte er bloß.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptySo Feb 24, 2013 8:07 pm

"Wo müssen wir eigentlich als nächstes hin?" fragte Chopper schüchtern in der Menge und schaute etwas nach unten.
Lily hoppste zu denen die sie noch nicht kannte und begutachtete jeden einzelnen,werend sie auch bei jedem einzelnen auf den Kopf sprang. "Soo aufregen!" sagte sie fröhlich und sprang weiterhin herum.

Lucero lächelte Charlie an. "Es ist schön das du dich an deinen Schwur hälst" sagte er und streichelte kurz Charlie über den Kopf,so das es niemand bemerken würde.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptySo Feb 24, 2013 9:32 pm

,,Als nächstes hatten wir vor die Engel aus der Hölle zu vertreiben." sagte Cynthia. ,,Engel in der Hölle?" fragte Jove der mit der einen kleinen Gruppe mitgereist war nachdem sie sich im Tierland getroffen hatten. ,,Hm? Jove was machst du denn hier?" fragte San verwundert. Der Magier winkte bloß mit der Hand ab ,,Das ist jetzt unwichtig. Sagt mir lieber ob das wahr ist das die Engel die Hölle eingenommen haben" sagte er wesentlich ernster. ,,Naja das hat zumindestens einer der Engel vorhin behauptet" sagte Spinner. ,,Das ist nicht gut, ich frage mich bloß wie sie da hingekommen sind. Um ihn die Hölle zu kommen braucht es dunkle Magie. Magie von der die Engel noch nie Gebrauch gemacht haben, ich kann mir nicht einmal vorstellen das sie solche Magie überhaupt benutzen können" sagte er halb zu sich selbst halb zu den anderen gewandt. ,,Die Engel sind böse geworden. Sie handeln nicht mehr aus guten Taten, sie werden von der Finsternis geleitet" mischte sich Charlie ein. ,,Ja das kann gut sein" sagte Jove zustimmend. ,,Das heißt wir haben es mit Wesen zutun die früher einmal heilig waren und jetzt irgendewas zwischen unheilig und heilig sind?" fragte Cynthia. ,,Ja das ist anzunehmen" sagte der Magier. ,,Und kennst du einen Weg in die Hölle?" fragte San neugierig.
,,Nein, wie gesagt lässt sich ein Tor zur Unterwelt nur durch sehr dunkle Magie öffnen und mit dunkler Magie habe ich mich nie groß befasst, ich hielt es nicht für sinnvoll" sagte er und sah kurz zum Himmel ,,Wer hätte auch jemals gedacht das die Engel sich gegen uns wenden würden..." ehe er wieder die anderen anblickte. ,,Solch dunkle Magie beherschen meist nur Magier die sich auf dunklen Pfaden bewegen. Und natürlich die Herrscher der Unterwelt, die Dämonen, nur solche können Tore zur Unterwelt öffnen. Das Problem ist wohl das es keine Dämonen in der normalen Welt geben wird, sie verabscheuen die Menschen, genau genommen halten sie uns für Abschaum, ich glaube die Menschen stellen für die Dämonen auch ein gutes Mittagessen dar..." sagte er etwas schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptyMo Feb 25, 2013 12:47 am

Lucero hörte Jove interessiert zu,stupste Charlie an und flüsterte ihm leise ins Ohr. "Kannst du ihnen nicht helfen,den weg zur Hölle? Immerhin brauchen dich warscheinlich die anderen Dämonen"

Ruffy kratze sich am kopf,er hatte nur böse Engel verstanden sonst nichts. Ace stieß ihm in die Seite und so kam es zu einen kleinen Handgemenge.
Sabo stoppte dies und schimpfte mit ihnen,das sie Jove zuhören sollen und keine dummen Anstallten machen sollen,worauf es wieder ruhig wurde und die drei zu Jove blickten.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptyMo Feb 25, 2013 12:59 am

Charlie sah desinteressiert zu Lucero auf, er hatte Jove zwar auch zugehört aber es schien ihn nicht zu interessieren. ,,Wieso sollte ich denen helfen? Das sind Menschen und was die anderen Dämonen angeht sollen sie doch in der Hölle bei den Engeln schmorren" sagte er bloß leise zurück.

,,Was flüstert ihr zwei denn da?" fragte Cynthia und drehte sich zu den beiden um.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptyMo Feb 25, 2013 1:34 am

"Ach nichts,ich habe nur gefragt ob er vielleicht einen Dämon kennen würde" sagte Lucero um von sich und Charlie abzulenken.
//Das ist doch voll gelogen// dachte Conan und sah grimmig zu Lucero.
"Kennt er denn einen?" fragte Ruffy neugierig und sah abwechselnd zu Lucero und Charlie. "Er will mir nichts sagen" nickte Lucero nur.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptyMo Feb 25, 2013 2:21 am

,,Es gibt keinen Grund für mich zu lügen mein Herr..." sagte Charlie leise zu Lucero.
Jove sah nachdenklich zu Charlie und musste plötzlich lächeln ,,Ich habe schon ein paar Dämonen getroffen, zu meinem Leidwesen, aber noch nie in meinem ganzen Leben habe ich einen in seiner Menschlichen Form gesehen. Normalerweise verachten Dämonen die Menschen doch so sehr." sagte er zu Charlie.
Der rothaarige sah zu Jove und schien kurz über die Worte des Magieres nachzudenken ehe er antwortete ,,Das...muss noch lange nicht heißen das alle so sind..." gab er bloß zurück. ,,Das sieht wohl so aus. Wärest du dann vielleicht so freundlich ein Portal in die Unterwelt zu öffnen?" fragte der Magier. Charlie sah ihn ein wenig grimmig an ,,Wenn du mir die Frage beantwortest woher du weißt das ich ein Dämon bin...", ,,Man muss nur darauf achten wie du die anderen hier ansiehst. Dein Blick ist voll von Verachtung uns gegenüber, die einzigen Wesen die die Menschheit so sehr verachten tut sind die Dämonen" sagte er. ,,Kein besonders guter Grund" sagte Charlie bloß. ,,Aber ich hatte doch immerhin Recht oder? Und ich habe dir deine Frage beantwortet. Also wenn du nun so freundlich wärest?" sagte Jove.
,,Hm...ein paar Menschen helfen? In den Augen meiner Verwandtschaft bin ich ja schon tief gesunken, aber so tief das ich Menschen helfe? Nie im Leben!" sagte der rothaarige trotzig. ,,Komm schon!" sagte San ,,Wir haben den selben Feind, der nebenbei deine ehemalige Heimat eingenommen hat und du sagtest vorhin selbst noch das Dämonen den Engeln nichts anhaben könnten, das heißt wir sind die einzigen die die Engel aus der Hölle vertreiben können! Hilfs uns einfach, bitte" sagte sie in einem ausnahmsweise freundlichem Ton.
Charlie sah zu San und blickte dann zu Boden und seufzte leise ,,Na gut...wenns sein muss" sagte er etwas rot geworden und nahm einen Stock vom Boden und fing an ein seltsames Muster in die Erde zu zeichnen //Ich hoffe ich schaff das...// dachte er und versuchte sich dabei an das Muster zu erinnern. Als er nach ein paar Minuten fertig war überlegte er noch kurz ehe er ein paar Wörter in einer alten und unheimlich klingenden Sprache sagte. Kurz darauf leuchtete das Muster auf dem Boden und ein großes schauriges Tor kam aus der Erde. Das Tor hatte zwei Türen die von alleine aufsprangen und eine art Portal bestehend aus züngelnden Flammen Preis gab. ,,Sieht ja...einladend aus..." sagte Cynthia. ,,Ich will da nicht durch!" rief Kero und wollte wegfliegen aber Spinner packte ihn am Schweif und hielt ihn zurück. ,,Du kommst mit" sagte der Kater und Kero sah aus als würde er gleich Ohnmächtig werden.
,,Tut das weh wenn man da durch geht...?" fragte Ren an Charlie gewandt. ,,Keine ahnung, mir machen Flammen nichts aus, wie das bei euch Menschen ist weiß ich nicht" sagte er gleichgültig. ,,Ich denke nicht das es wehtun wird" sagte Jove. ,,Na wenn du das sagst..." sagte San bloß und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptyMo Feb 25, 2013 6:04 pm

"Wenn an meiner Schönheit irgendwas leidet,werde ich euch ins richtige Feuer schmeißen" knurrte Nami,aber Sanji beruhigte sie
indem er ihr seine Jacke anbot. "Hier meine schöne,ich werde auf dich aufpassen" sagte er wieder romantisch verspielt,wobei Nami ihn anlächelte.
Ruffy hüpfte vor Aufregung,gleichzeitig mit Lily,die ebendso brennend interessiert auf die Hölle war und sich auf Ace's Hut bequem machte,worauf der nur schmunzelte.
"Wer geht als erster hindurch von euch?" fragte dann Marco ungeduldig in die Truppe rein.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptyMo Feb 25, 2013 6:11 pm

,,Wie wärs mit dem der fragt?" sagte San und schaute zu Marco.
,,Sehe ich genau so" sagte Kero ,,Und ich bleibe am besten hier und pass auf das niemand uns folgt!" fügte er noch hinzu.
,,Vergiss das mal schnell wieder..." sagte Spinner leise.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptyMo Feb 25, 2013 9:42 pm

Marco brummte und ging dann ganz gelassen,in die heißen Flammenrein. Anscheinend tat es nicht wie und so staunte er nur über das was er sah,nemlich die Hölle. Ein paar der Auserwählten,wie Ruffy und Co. folgten ihm ebendfalls,aber jedoch vorsichtig.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptyMo Feb 25, 2013 10:12 pm

Die anderen folgten einer nach dem anderen.
Als alle drüben angekommen waren verschwand das Portal einfach wieder.
Auf der anderen Seite war alles in ein rötliches Licht getaucht, hier und da flossen Lavaflüsse und Lavaseen. Ein paar verkohlte und alte Bäume standen hier und da in der Landschaft herum. Über ihnen gab es sogar einen Himmel der voll war mit blutroten Wolken. Eine Sonne gab es keine.
,,Gruselig...und so leer..." sagte Cynthia und blickte sich um.
,,Wie hast du dir die Hölle denn vorgestellt? Wie ein Paradies irgendwo weit unterhalb der Welt?" fragte Charlie und sah sie nicht gerade freundlich an. ,,Ähm...nein es ist nur...ich dachte es gäbe hier wenigstens Häuser oder sowas" sagte sie etwas erschrocken über seine Reaktion.
,,Es gibt etwas weiter eine Stadt. Ich wollte nur nicht das wir sofort von den Engeln erwischt werden." sagte er etwas ruhiger. ,,Kannst du uns dann Richtung Stadt führen, du kennst dich doch hier aus...oder...?" fragte San etwas zweifelnd ob man sich hier überhaupt auskennen konnte, denn eigentlich sah alles fast gleich aus. ,,Kann ich machen." gab der rothaarige bloß als Antwort. ,,Wir sollten uns bloß beeilen, hier gibt es auch ein paar...Kreaturen. Für die wir ein ziemlich gutes Frühstück darstellen würden..." sagte er noch ehe er eine Richtung einschlug in der man in weiter Ferne einen riesigen Berg sehen konnte.
,,Freundlicher geht es auch nicht mehr..." murrte Kero bevor er ihm mit den anderen folgte. Jove lächelte und sagte: ,,Kann man ihm nicht verübeln. Die Menschen haben die Dämonen mit der Hilfe der Engel vor Jahrtausenden an diesen Ort verbannt. Damals haben die Dämonen noch auf der Erde gelebt, genau genommen sogar sehr friedlich. Doch die Engel schienen einen Hass auf sie zu haben, weil sie in ihren Augen Kreaturen waren die einfach nirgendwohin gehörten. Kreaturen die das pure Böse verkörperten. Also erzählten sie den Menschen das die Dämonen bösartig seien, mörderisch und gefährlich. Da haben die Menschen die Engel um hilfe gebeten die daraufhin alle Dämonen, an diesen von den Engeln geschaffenen Ort verbannt haben. Und ich denke jeder der an so einem Ort leben muss, wird früher oder später so wie der Ort selbst. Einsam und düster...".
,,Hm...sag mal San....kommst du vielleicht auch aus der Hölle?" fragte Kero und bereute es fast schon sofort gefragt zu haben als San ihn mit einem Blick ansah von dem Kero eigentlich schon hätte sterben müssen. ,,Was fällt dir eigentlich ein du kleine gelbe geflügelte Ratte...." knurrte sie, bevor sie ihn aber zu fassen bekam hielt Jove sie zurück ,,Es war doch nur eine Frage" sagte er freundlichst wie immer. San wollte gerade den Mund aufmachen um etwas dazu zu äußern ehe sie sich eines besseren besannte und schweigend weiter ging.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptyMo Feb 25, 2013 11:48 pm

Sabo drehte sich kurz in fast allen Richtungen. "Ja einsam und düster,da habt ihr wohl recht. Wer an so einem Ort verbannt wird hat ehrlich einen Grund jemanden wie die Menschen zu verachten. Aber warum haben die Engel die Hölle jetzt eingenommen?
Was bringt ihnen das?" wollte Sabo wissen,der anscheinend aber halb am nachdenken war,als die andern richtig zuzuhören.

Lucero schaute zu Charlie,er selbst war zwar noch nie in der Hölle gewesen,aber er hatte sie sich eher anders vorgstellt. Das rot das fast überall war,beruhigte ihn,für ein Wesen das sich vom roten Lebenssaft ernährte,war dies eher eine wunderschöne Landschaft.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 EmptyDi Feb 26, 2013 12:04 am

,,Wenn man es ganz genau nimmt sind die Menschen ja nichteinmal daran Schuld" sagte Charlie ruhig und sah zu Sabo. ,,Es stimmt schon das wir Dämonen vielleicht damals schon nicht...naja die aller freundlichsten Kreaturen waren. Aber soweit ich weiß war es damals so das die Dämonen die Menschen in ruhe gelassen haben, so lange die Menschen sie ebenfalls in ruhe liesen. Es gab zwar ein oder zwei Ausnahmen damals, aber das gibt es überall. An allem sind eigentlich die Engel Schuld, sie haben den menschen eingeredet wir würden sie eines tages alle vernichten. Und jetzt siehe man sich doch einmal an wer hier wen vernichtet..." sagte er und verdrehte die Augen. ,,Die Hölle haben sie wahrscheinlich eingenommen weil sie Angst hatten. Diese Engel tun so als wären sie die stärksten, in Wahrheit sind sie bloß Feige.
Dämonen können Engel nichts anhaben, zumindestens nicht mit Magie. Aber trotzdem, ich schätze sie haben das getan damit sie sich sicher sein können das von hier aus keinerlei Gefahr eines Angriffes droht." meinte der rothaarige.
,,Das könnte gut sein. Wieso darauf warten das der Erzfeind angreift wenn man nicht selbst angreifen kann um die Oberhand zu gewinnen.." sagte Jove zustimmend. ,,Sie werden die anderen Dämonen doch aber nicht...umgebracht haben oder...?" fragte Ren vorsichtig.
,,Dämonen sind etwas anders als Engel. Engel kannst du töten wie es dir belieb ist. Einen Dämon hingegen kannst du nur mit sehr hoher Magie besiegen. Engel verfügen zwar über einen gewissen Maß an magischen Fähigkeiten aber sie haben Gesetze. Und diese Gesetze besagen das kein Engel außer dem König hohe Magie erlernen oder beherrschen darf. Und ich glaube kaum das der Engelkönig hier herkommt. Und hoffen will ich es auch nicht..." erklärte Jove.

,,Kommt mir das eigentlich nur so vor oder wird es hier unten immer wärmer....? Das ist echt schrecklich..." sagte Cynthia. ,,Was erwartest du denn? Wir sind in der Hölle! Wir sind umgeben von Lava...und noch mehr Lava..." sagte Ren und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
» Priv von Jasi and Palulukan~*
» Esfalte Halloween Special
» KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]
» Pony RPG (Conan und Ai)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Private RPGs-
Gehe zu: