Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptyDi Dez 25, 2012 1:04 am

"Ah-haaa! Dann hat also dein Herr sie entführt,das macht man nicht mit einer Lady" knurrte Sanji böse.
"Hey ganz ruhig,vill. ist sie nur auf toilette" sagte Marco lässig.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptyDi Dez 25, 2012 1:05 am

,,Besonders intelligent scheint ihr nicht gerade zu sein oder?" fragte Charlie etwas genervt. ,,Die Tür war abgeschlossen, sie hätte gar nicht herausgehen können!".
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptyDi Dez 25, 2012 1:15 am

"Habe ich nicht bemerkt,ich war in gedanken bei der süßen Lady" sagte Sanji fröhlich.
"Und ich schau nicht überall hin,was jeder xbeliebige macht" sagte Marco lässig.
Nami grübelte und schaute dann zur Truppe."Ich bin mal ebend auf toilette,keine bange ich find die schon alleine" sagte sie und ging weg,aber statt zur toilette suchte sie nach einen weg zum Keller,da ihr instinkt sagte,das was dort sei.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptyDi Dez 25, 2012 1:21 am

//Hm....// Charlie sah ihr misstrauisch nach sagte allerdings nichts. ,,Jetzt müssen wir auch noch auf sie warten..." seufzte Ren.
Nach einiger Zeit kam auch San wieder, ziemlich nass da es draußen immer noch regnete und stürmte. ,,Na du siehst ja toll aus..." sagte Ren belustigt. ,,Halt lieber die Klappe..." sagte San und sah ihn wütend an. Ren versteckte sich sofort hinter Elyo welcher sich schon hinter der nächstbesten Tür verkrümmelt hatte. ,,Und von den Engeln ist weit und breit keine Spur. Die scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben...." sagte sie. ,,Besser so wenn sie weg sind." sagte Charlie und versuchte normal zu reden, wobei etwas angst in seiner Stimme lag.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptyDi Dez 25, 2012 1:27 am

"Die können sich auch irgendwo verstecken,man weiß nie was in deren Köpfen noch so alles tickt" sagte Marco.
Nami konnte die erste Tür leicht öffnen und schritt einen langen,tiefen und dunklen gang,hinab. Dann kam noch eine Tür und foerderte ein passwort. Sie überlegte scharf und tippte dann dies ein was sie meinte und wie ein Wunder,war es auch noch richtig. Als sie die Tür aufmachte sah sie Cynthia auf einen Tisch liegen,an ihrem Arm wurde immer wenn genug Blut im Körper war dies durch einen Schlauch einen Rest in einem großen Gefäß gesaugt. "Was geht hier ab??!" fragte Nami sich schockiert.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptyDi Dez 25, 2012 1:38 am

,,Also dafür das sie nur kurz auf Toilette wollte ist Nami schon ganz schön lange weg oder...?" sagte Ren dann. ,,Das Anwesen ist riesig, wahrscheinlich hat sie sich verlaufen oder so" meinte Charlie nur und gähnte.
,,Wo immer sie auch ist, es ist mir egal. Ich will endlich ein paar Engeln die Kehlen durchtrennen...sonst dreh ich noch durch..." sagte San ziemlich genervt von allem.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptyDi Dez 25, 2012 1:44 am

"Ih das ist ekelig!" sagte Duckula angewidert und schaute auch so.
Nami machte diese gerätschaften an Cynthia ab und versuchte sie wach zu rütteln. "Hey wach auf,schnell!"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptyDi Dez 25, 2012 2:13 am

,,Daran ist nichts ekelig...sie haben es verdient!" sagte San bloß und sah Duckula kühl an.

Bei Cynthia brauchte es einige Zeit um sie wach zu bekommen. Irgendwann wachte sie dann allerdings doch auf ,,Hm...? Was ist...?" fragte sie verwirrt und verschlafen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptyDo Dez 27, 2012 4:02 am

"Ein Glück du bist wach,wir müssen schnell von hier verschwinden,irgendjemand will dein Blut" sagte Nami verzweifelt.
Doch genau in diesem Moment als Cynthia wach wurde kam eine Fledermaus reingeflogen "Ja ich will ihr Blut haben!" sagte diese und verwandelte in einem Menschen der wohl oder übel Lucero war. "Da ich sie nicht aussaugen konnte,habe ich diese netten Gerätschaften hier,du musst wissen ich bin sehr durstig"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptyDo Dez 27, 2012 4:30 am

Cynthia wollte gerade fragen was Nami hier eigentlich mache als Lucero auftauchte. ,,Ich wusste doch irgendwas stimmt hier nicht!" sagte sie und sah Lucero feindselig an. ,,Das heißt dann wohl das du ein Vampir sein musst...".
//Hoffentlich geht es den anderen gut...// dachte sie besorgt.

,,So langsam mach ich mir Sorgen wegen Nami...sie ist schon ziemlich lange weg oder...?" sagte Ren. ,,Ja...vielleicht wurde so von irgendetwas gefressen!" sagte Elyo.
,,In diesem Anwesen gibt es keine Monster..." sagte Charlie. ,,Aber sie ist wirklich schon sehr lange weg. Wir sollten sie suchen, vielleicht finden wir dabei auch die andere..." sagte er. //Die ist bestimmt das andere Mädchen suchen gegangen....diese dummen Menschen...// dachte Charlie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptyDo Dez 27, 2012 8:11 pm

"Richtig,aber ich wollte nur etwas Blut haben,wenn ihr nichts den anderen sagt auch nicht der Stadt gegenüber. Werd eich die anderen verschonen. Hoch und heiliges Vampir Ehrenwort!" sagte Lucero und wollte freundlich sein.
"Achwas du lügst doch,wirst dich eh nciht dran halten!" sagte Nami patzig. Lucero machte einen verärgerten Gesichtsausdruck."Ein Vampir steht zu seinem Wort!" sagte er grimmig.

"Oder Nami ist im Klo eingeschlafen und die andere schlafwandelt halt" sagte Marco und nickte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptyDo Dez 27, 2012 8:26 pm

,,Das haben andere auch schon von sich behauptet und dann andere betrogen" sagte Cynthia verärgert.

,,Ja aber..." sagte Ren als es plötzlich ein lautes Geräusch gab als würde etwas einstürzen.
,,Was...war das denn?" fragte Elyo erschrocken. ,,Keine ahnung...aber etwas gutes bestimmt nicht..." sagte San.
Wieder gab es ein Geräusch und diesmal kam die halbe Decke auf sie herabgestürzt, samt Trümmer und Teile des Daches. ,,Haben wir euch endlich...." sagte jemand über ihnen. Und eine kleine Armee von ca 40 Engeln kam auf sie zu. Wieder einmal angeführt von einem Engel der im Gegenstaz zu den anderen Engeln ein flammendrotes Gewand trug. ,,Wenn ich mich euch vorstellen darf bevor ich und meine Freunde euch auslöschen. Ich bin Ignis, der Engel der Flammen" sprach dieser mit finsterem lächeln.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptyDo Dez 27, 2012 10:12 pm

Lucero bemerkte das was passiert war. "Mist...!" fluchte er kurz und sprintete nach oben.
Duckula verkroch sich schonmal in die kleinste Ecke die es gab.
"Wusst ich doch das die uns hier finden" sagte Conan gelangweilt,der aber zuvor sich nicht gemeldet hatte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptyFr Dez 28, 2012 1:03 am

,,Ihr blöden Federviecher! Seid bloß froh das ihr da oben seit und nicht hier unten! Sonst würde ich euch allen nacheinander die Kehle durchschneiden!" sagte San wütend.
Ignis lachte laut. ,,Die Menschen von heute werden auch immer frecher".
,,Ihr seid dumme feiglinge!" knurrte San bloß darauf. ,,Hm...und wie mir scheint ist heute mein Glückstag...ich werde unserem heiligen König nicht nur eine Gruppe der Auserwählten bringen können, nein er bekommt auch noch einen kleinen Dämon oben drauf!" sagte er siegessicher und blickte dabei zu Charlie, der den Blick des Engels hasserfüllt erwiederte..
,,Ach halt doch die Klappe du dummer Vogel!" knurrte Charlie wütend. ,,Und an deiner Stelle wäre ich nicht so siegessicher!".
Ignis lachte wieder laut auf. ,,Es ist ja schon eine seltenheit überhaupt einen Dämon auf der Erde zu treffen, wo wir heiligen Wesen euch schmutzige Bestien doch vor Jahrtausenden in die tiefen der Hölle verbannt haben, aber dann noch auf einen zu treffen der nicht weiß wann es besser für ihn ist den Mund zu halten, das ist wohl noch seltener. Aber was wundere ich mich auch? Ihr Dämonen seid doch alle gleich, dümmer noch als die Menschen und bestialisch" sagte Ignis laut lachend. Charlie sah Ignis mit einem Blick an als würde er ihn am liebsten in winzig kleine Stücke zerreissen. ,,Komm doch runter wenn du dich traust! Oder traust du dich nicht alleine du feiger Vogel!" rief er bloß.
,,Oh wie mich das an die Rufe der anderen Dämonen erinnert als wir Engel die Hölle übernommen haben" sagte Ignis seufzend. ,,Bitte? Das ist unmöglich!" sagte Charlie ungläubig. ,,Ach ja? Nun, es ist aber nun einmal so. Die Engel haben die Hölle übernommen und nun nehmen wir die Erde an uns." sagte er mit finsterem grinsen. ,,Und da ich nun einen Teil der Auserwählten gefunden habe und sie erledigen werde wird es uns um einiges leichter fallen die Menschen zu unterwerfen!" sagte er und lachte boshaft.
,,Der hat doch nen Sprung in der Schüssel..." sagte San seufzend. ,,Das haben sie alle..." fügte Charlie dazu hinzu. ,,Und so ein Zwerg wie du will ein Dämon sein ja?" fragte sie und sah auf ihn runter. ,,Ja, was dagegen?" fragte er. ,,Nein, hab mich nur gewundert..." sagte sie bloß.
Ignis sah zu den zwei und schaute grimmig. ,,Habt ihr mich etwa vergessen?!" fragte er wütend. ,,Was?" fragten beide und sahen hoch. ,,Wie könnt ihr euch nur jetzt unterhalten während da oben eine Armee von Engeln herumschwebt..." sagte Ren.
,,Keine ahnung, ist nur ziemlich langweilig wenn die da oben nur reden..." sagte San und gähnte. ,,Wir Engel sind nun einmal häflich, wir erklären unseren Opfern alles bevor wir sie töten..." sagte Ignis bloß.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptyDo Jan 03, 2013 3:25 am

"Ich glaube euch Weichlinge wollte selbst die Hölle nicht haben" sagte Raffu und streckte frech die Zunge heraus.
Dann sprang Lucero ein und stellt sich vor Charlie mit einem Schwert."Ihr lasst Charlie in ruhe!" knurrte er warnend.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptyDo Jan 03, 2013 3:51 am

Ignis sah verwirrt zu dem plötzlich aufgetauchten Lucero ehe er begriff was für ein Wesen da vor ihm stand. ,,Ah, das wird ja immer besser" sagte er grinsend. ,,Jetzt beehrt uns auch noch ein Vampir mit seiner Anwesenheit. Wie hocherfreulich" sagte er lachend.
,,War ja eigentlich zu erwarten das sich so ein niederes Wesen wie ein Dämon bei einem hinterlistigen und bösartigem Wesen wie einem Vampir niederlässt..." sagte Ignis verachtungswürdig.
,,Niederes Wesen?!" knurrte Charlie beleidigt und noch wütender ,,Komm doch runter, dass "niedere Wesen" würde dich nur zu gerne in Stücke reißen!".
,,Komm du doch rauf du Zwerg" sagte Ignis und lachte laut.
Die anderen Engel lachten auch und verspoteten die Auserwählten die unten standen und natürlich nicht so einfach in die Luft kamen. ,,Schon praktisch wenn man fliegen kann, ihr seid halt alle nur verachtungswürdige, wiederliche Wesen..." sagte Ignis finster.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptySo Jan 27, 2013 1:38 am

"Ihr seid ebendso erbärmlich,zu feige hier runterzukommen und uns dann zu bespucken mit wir können ja nichtmal fliegen. Ihr seid nichtmal in der Lage über eure Feigheit im Grunde hinunterzusteigen um mit uns zu kämpfen. Fasst mal an eure Nasen ihr halbes Geflügel" sagte Raffu ernst.
"Wow schlaue worte..." murmelte Conan erstaunt.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptySo Jan 27, 2013 2:43 am

,,Halbes Geflügel? Nur weil wir Flügel besitzen und ihr dummen Menschen nicht zählen wir nicht zu diesem Vogel Gesindel. Wir Engel wir sind heilige Wesen. Heiliger und vor allem mächtiger als alles andere" sagte er grinste ,,Und wieso sollten wir nach unten zu euch kommen? Nur weil ihr nicht fliegen könnt?" er zeigte mit der offenen Hand nach unten zu der Gruppe woraufhin sich ein Kreis aus hellblauen Flammen um sie herum ausbreitete. ,,Seid ihr jetzt zufrieden...?" fragte Ren. ,,Jetzt sitzen wir in der Klemme. Entweder einer von euch gräbt jetzt schnell einen Tunnel nach oben oder wir enden als Gebratenes Futter für die da oben..." murmelte er. ,,Was unterstellst du uns da?!" sagte einer der Engel beleidigt. ,,Als würden wir heiligen Wesen es vorziehen Menschenfleisch zu essen, das überlassen wir lieber solch niederen Wesen wie wilden Tieren oder Dämonen. Die kaum Verstand und Vernunft besitzen" sagte ein anderer verspottend.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptySa Feb 16, 2013 12:25 am

Raffu schaute zu Ren. "Hey kann man blaues Feuer mit Wasser löschen?" wollte er wissen und schaunte ernst drein.
"Wenn es möglich ist werde ich diese Flammen löschen,wenn sie nur sowas einsetzten sind sie leichte Beute für mich"sagte er nochmal kurz entschlossen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptySa Feb 16, 2013 1:03 am

,,Kann...sein...ich weiß es nicht..." sagte Ren unsicher.
,,Vergiss das mit dem Wasser..." sagte Charlie und sah zu Raffu. ,,Das sind "heilige Flammen"" sagte er und sprach die letzten Worte verächtlich aus.
,,Die bekommst du mit Wasser nicht gelöscht. Das braucht hohe Magie, die keiner von euch beherschen dürfte".
,,Ein Versuch ist es doch wert oder?" sagte Ren leicht säuerlich und sah zum rothaarigen. Der lachte nur ,,Versucht es doch, wenn ihr euch in die Luft sprengen wollt". ,,Ähm..was?" fragte Ren verwirrt. ,,Die Engel benutzen ausschließlich heilige Magie, ebenso sind diese Flammen hier auch "heilig" würde man versuchen die Flammen mit normalem Wasser zu löschen, dann würden sie einfach explodieren. Fies was?" sagte er grinsend. ,,Das heißt wir sitzen in der Klemme...".
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptySa Feb 16, 2013 1:21 am

"Na dann wende doch deine Dämmliche Magie an Charlie!" schimpfte Nami sauer,der bald der Geduldsfaden riss.
"Und wie sieht es mit Phönixen aus?"fragte Sanji und zeigte auf Marco. "Der besteht auch aus blauen Flammen und der kann fliegen,genauso wie unsere anderen Flattermänner" fügte er noch hinzu.
"Tja dann lassen wir jetzt Charlie die Engel bekämpfen,wenn er so sicher ist und alles weiß" sagte Raffu einegschnappt und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptySa Feb 16, 2013 1:39 am

,,Wieso sollte ich das tun?" entgegnete der rothaarige nur leicht säuerlich. //Ich kann sowas ja nichtmal...// dachte er heimlich in Gedanken und seufzte innerlich.
,,Jetzt hört auf!" sagte San wütend ,,Seid lieber froh das er das gesagt hat anstat zuzusehen wie wir uns selbst umbringen!" sagte sie um ihn zu verteidigen.
Etwas leiser damit die Engel es auch ja nicht hören sagte sie dann ,,Außerdem sind wir nur von den Seiten von Flammen umgeben. Und Marco, Elyo, Kero und Spinner können fliegen. Das heißt wir können den Flammen entkommen wenn sie uns nach oben fliegen. Und dann..." sagte sie und sah nach oben zu den Engeln ,,..bekämpfen wir sie einfach in der Luft" endete sie und sah wieder zu den anderen. ,,Klingt logisch...aber was ist wenn sie uns in der Luft mit ihrer Magie angreifen?" sagte Ren zweifelnd ob das so eine gute Idee war.
,,So oder so sitzen wir hier fest, und ich habe nicht vor kampflos zu sterben. Lieber kämpfe ich und sterbe im Kampf als hier unten auf den Tod zu warten!" sagte San.
,,Können wir nicht einfach abhauen?" fragte Elyo nervös. San warf ihm einen genervten Blick zu wodurch er sich etwas zurückzog. ,,Die holen uns schnell ein, und wer weiß was der Flammentyp da oben noch an Magie beherrscht..." sagte sie dann.
,,Dann sollten wir das versuchen oder?" sagte Ren.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptySa Feb 16, 2013 11:05 pm

Marco verwandelte sich in einen Phönix, wie immer alles dank der Teufelsfrucht die er aß.
"2-4 kann ich tragen,der rest müssen auf die andern Flügler" sagte er und wartete. Nami sprang sofort drauf,Sanji hinterher.
"2 können noch!" sagte Nami die es offensichtlich sehr eilig hatte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptySa Feb 16, 2013 11:41 pm

Elyo verwandelte sich in einen Drachen und sah trotzdem nicht besonders glücklich dabei aus bei dem Gedanken das sie gegen die Engel kämpfen mussten.
San sprang auf Elyo, allerdings nicht vorher Charlie am Arm zu packen und mitzuziehen. ,,Hey was sollte das?" fragte er verwirrt. ,,Du kannst nicht zufällig fliegen oder?" fragte San ihn mit einer Spur sarkasmus. ,,Ähm nein..." sagte der rothaarige immer noch verwirrt. ,,Dann halt den Mund und sei ruhig" sagte sie bloß.
Spinner und Kero verwandelten sich auch in ihre größere Formen. Cynthia kletterte auf Kero der auch mehr danach aussah als würde er zu gerne das weite suchen.
Ren kletterte noch mit auf Marco und hoffte das alles bloß gut gehen würde.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 EmptySo Feb 17, 2013 2:27 am

Die restliche der Mannschaft der Auserwählten verteilten sich auch,um mitfliegen zu können.
Conan stieg auf Elyo Duckula gleich hinterher,Raffu auf Marco.
Lucero seufzte und flog einfach als Fledermaus schnell aus dem Feuerkreis heraus,auf Charlie wartend.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
» Priv von Jasi and Palulukan~*
» Esfalte Halloween Special
» KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]
» Pony RPG (Conan und Ai)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Private RPGs-
Gehe zu: