Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptyMi Feb 27, 2013 11:10 pm

"Da hast du auch wieder recht Jove" sagte Sabo nachdenklich und schaute zum Himmel,musste aber wieder den Blick abwenden,da seine Augen ihm dabei wehtaten. "Am besten wir gehen so gut wie möglich und unauffällig,dort wo die Engel sind,wir schaffen das schon gemeinsam und weh einer klemmt" sagte Ace und schaute mit ernster Mine kurz zu den Angsthasen unter den Auserwählten.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptyMi Feb 27, 2013 11:43 pm

Nach einer Weile als sie schon ein ganzes Stück gegangen waren und es um sie herum immer wärmer wurde. Landete Kero irgendwann erschöpft auf dem Boden. ,,Ich kann nicht mehr...es ist viel zu warm hier...gibt es hier nirgendwo Wasser?" fragte er jammernd. ,,Wasser wäre jetzt wirklich was tolles..." sagte Cynthia. Charlie sah ein wenig belustigt zu ihnen rüber. ,,Wasser werdet ihr hier nicht finden. Außerdem würde Wasser hier unten sofort verdampfen. Das einzig Flüssige Material das ihr hier unten finden werdet wäre Lava oder aber Blut von den etwas selteneren Lebewesen" sagte er. ,,Und Dämonen müssen etwa nichts trinken oder wie?" fragte Cynthia und sah ihn genervt an. ,,Nein, und wenn doch dann trinken wir Lava." sagte er schulterzuckend. ,,Lava...? Wie schmeckt das denn...?" fragte Kero verwirrt. Charlie sah Kero etwas nachdenklich an ehe er antwortete ,,Naja...keine ahnung...ich schätze mal für uns so wie für euch Wasser...?" sagte er bloß. ,,Das Problem ist bloß das wir dabei draufgehen wenn wir das Zeug versuchen würden zu trinken..." sagte San etwas erschöpft. ,,Da müssen wir wohl jetzt leider durch. Er hat recht Wasser gibt es hier unten nicht und es würde wohl wirklich sofort verdampfen, wer weiß wieviel Grad hier unten sind..." sagte Jove schmunzelnd. ,,Wir sollten inzwischen ziemlich nahe an der Stadt sein..." sagte Charlie und sah zu dem nicht enden wollenden Horizont wo man die leichten Umrisse einer großen Stadt erkennen konnte ,,Vielleicht sollten wir eine kurze Pause machen...ihr brecht sonst noch alle zusammen bevor wir überhaupt da sind..." sagte der rothaarige.
,,Ich bin dafür, ich mach keinen Schritt mehr" sagte Cynthia seufzend.
,,Aber schon komisch...so weit mir bekannt müssen Engel doch auch Flüssigkeit zu sich nehmen...das heißt sie müssen es irgendwie geschafft haben Wasser nach hier unten zu kriegen..." sagte Jove.
,,Die Engel haben diesen Ort hier sogesehen geschaffen, vielleicht können sie die Dinge hier unten auch verändern...? Würde mich nicht wundern wenn sie das tun würden, ist ja nicht so das diese Geflügelten Idioten nicht gerne Gott spielen würden" sagte Charlie und verdrehte die Augen. ,,Ja, vielleicht finden wir etwas heraus wenn wir erstmal in der Stadt sind..." sagte Jove. ,,Hoffentlich, sonst verdursten wir alle noch..." sagte Ren.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptyDo Feb 28, 2013 12:31 am

"Wa...w...wasser!" sagte Ruffy halb verdurstet und lies sich von Sabo tragen. Ace und Er schienen überhaupt keinen Durst zu spüren,sie hielten es auch ohne Wasser aus für einen Tag.
Conan wischte sich den Schweiß von der Stirn. "Hätten wir uns vorher versorgt,hätten wir keine Probleme und ich wäre dortgeblieben,an der Oberfläche" sagte er genervt und seufzend dazu.
"Charlie kennst du diese Stadt?" fragte Lucero der sich als Fledermaus sich auf Charlies Schulter gesetzt hatte,da ihm dieses lange laufen zu anstrengend war.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptyDo Feb 28, 2013 12:55 am

Charlie sah etwas unerfreulich zu Lucero weil der sich ungefragt auf seiner Schulter niedergelassen hat sagte aber dazu nichts. ,,In der Stadt da drüben bin ich groß geworden, teilweise zumindestens. Bevor ich aus diesem Drecksloch abgehauen bin..." sagte er.
,,Wir sollten langsam weiter, umso schneller wir dort sind umso schneller können wir die Engel von dort vertreiben und wieder zurück an die Oberfläche" sagte San.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptyDo Feb 28, 2013 2:15 am

"Irgendwie seh ichkeine Engel" sagte Sabo und schaute zur Stadt die immer größer wurde,je mehr sie auf sie zutraten.
"Vielleicht warten sie nur drauaf das wir kommen" sagte Barnaby gelangweilt und schob sich seine Brille hoch.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptyDo Feb 28, 2013 2:38 am

,,Das glaube ich eher weniger" sagte San und sah gelangweilt zu Barnaby. ,,Ich denke den Engeln bekommt die Hitze auch nicht so gut..." sagte Ren nachdenklich. ,,Kann gut sein, vielleicht verstecken sie sich auch nur weiter drinnen in der Stadt" sagte Ai.
,,Kann alles angehen, wir können das nicht wissen" sagte Charlie und blieb stehen als man die Stadt schon besser erkennen konnte. ,,Nicht weit von hier gibt es einen geheimen Durchgang in die Stadt hinein. Jetzt sind zwar keine Engel zu sehen aber wer weiß ob sich das nicht noch ändert.".
,,Aber was ist wenn die Engel den Gang entdeckt haben?" fragte Spinner unsicher ob das eine so gute Idee war. ,,Das halte ich eher für unwahrscheinlich. Der Geheimgang kann nur mithilfe von Dämonenmagie geöffnet werden. Es könnte natürlich sein das sie den ein oder anderen ausgefragt haben oder sie dazu gezwungen haben...aber selbst wenn. Wir reden hier von Engeln, die denken viel zu viel über alles nach, das macht sie im Grunde ja auch so dumm" sagte Charlie.
,,Irgendwo, stimmt das schon. Die Engel rechnen wahrscheinlich nicht mit einem Angriff, gerade nicht an so einem Ort. Sie halten sich für viel zu toll und stark, als das sie sich bedroht fühlen könnten" überlegte Ren. ,,Ganz genau! Kurz um, Engel sind blöd" sagte der rothaarige. ,,Naja...es gibt auch nette Engel..." sagte Spinner. ,,Ach ja? Von welcher Welt reden wir denn jetzt das du nette Engel kennst?" fragte Charlie und sah Spinner etwas skeptisch an. ,,Wir haben doch auch einen Engel bei uns, oder Tenebrae?" sagte Spinner und sah zu dem noch jungen Engel der sich etwas unwohl fühlte an so einem Ort, der nickte aber nur kurz. Charlie sah ihn kurz feindselig an und sah dann wieder zu Spinner. ,,Wenn ihr meint das man einem Engel trauen kann dann seid ihr Menschen wirklich noch dümmer als ich gedacht habe" sagte er bloß. ,,Das Wort Freundlichkeit oder Vertrauen hat dir auch gerade keiner beigebracht oder?" sagte Cynthia. ,,An deiner Stelle würde ich aufpassen, ich kann euch auch gerne hier alleine lassen, würde gerne sehen wie eine Gruppe Menschen und ein paar kleine Kreaturen versuchen aus der Höhle zu entkommen" sagte er frech grinsend. Cynthia wollte den Mund aufmachen doch San sah sie eindringlich an ,,Lass es lieber. Er hat schon recht wenn er das sagt. Er kennt sich hier als einziger von uns aus, ohne jemanden der uns hier durch diese Gegend führt sind wir nach 1 oder 2 Tagen sogut wie verloren..." sagte sie.,,Wenn du meinst..." gab Cynthia schmollend zurück //Er ist selber ein dummer Idiot...// dachte Cynthia etwas wütend.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptySa März 02, 2013 2:04 am

Lily beobachtete alle mit einem Dauerlächeln auf dem Gesicht. Sie war froh,endlich mal zwischen Auserwählten zu sein,als ob sie direkt dazu gehören würde. Aber dies war nur ein ewiger Traum für sie,sie konnte nicht viel anrichten,als Gegner vollzuquatschen oder Freunde und deswegen mochte sie jediglich auch niemand. 'Verrücktes Ding' nannten die anderen sie immer,so lies sie die Ohren hängen,als sie traurige Gedanken aufnahm.
Kotetsu bemerkte dies und holte sie von Ace's Hut runter. "Hey kleine nicht traurig schauen,wir kommen bald hier wieder raus" sagte er ruhig,Barnaby schaute ihn aus dem Blickwinkel an. "Du bist mal wiede rzu mitfühlend,Tiger,das ist ein fehler" gab er seinen Kommentar dazu ab. Kotetsu schaute ihn nur beleidigt an. "Das bist du aber auch,manchmal!","Ja manchmal,aber nicht immer wie du","Klappe du Hase! Das ist nicht niedlich" sagte der ältere worauf Barnaby ihn einen bösen Blick zugab.
"Nicht streiten,wenn man ein Ziel vor Augen hat muss man es zusammenschaffen und sich nicht gegenseitig bekriegen. So kommt man nie ans richtige Ziel,wir alle nicht. Egal woher wir stammen,was für Kräfte wir haben oder welche Vergangenheit wir auch immer hatten,nur zusammen schafft ihr das alles gegen die Engel und nicht im Alleingang!" meldete sich Lily laut,sie konnte es nicht leiden wenn sich alle stritten oder nicht respektvoll miteinander umgaben.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptySa März 02, 2013 2:21 am

Die Gruppe ging schweigend weiter bis sie an den besagten Tunnel kamen.
,,Da ist ein großer Felsbrocken, und was jetzt?" sagte Cynthia genervt von dem langen Marsch durch die endlosen Hitzen der Hölle. ,,Sieht du gleich" gab Charlie ihr als Antwort und zeichnete mit dem Finger ein Zeichen nach, welches allerdings nicht sichtbar zu sein schien. Der Fels bewegte sich schlagartig zur Seite und gab einen langen dunklen Gang frei. ,,Toll...jetzt wird es auch noch dunkel wird ja immer besser..." murrte Kero. ,,Hört auf so rumzumeckern...es ist wie es ist..." sagte San und schlug Kero auf den Kopf ,,Hey!" beschwerte dieser sich und schmollte. ,,Selbst Schuld" sagte San bloß und schaute zu dem Gang. ,,Wohin führt der Gang?" fragte sie an den jungen Dämon gewandt. ,,Er hat verschiedene Ausgänge, einer führt zu einem Haus in der Stadtmitte. Ein anderer Weg führt direkt zum Schloss wo der "Dämonenkönig" haust und der andere...der führt direkt zum Gefängnis" sagte er.
,,Hm...in der Stadtmitte und im Schloss dürften wir aufjedenfall mit Engeln rechnen..." überlegte sie. ,,Und im Gefängnis treffen wir vielleicht auf die Dämonen die einst diese Stadt bewohnt haben" beendete Jove den Satz. ,,Ja, das wäre anzunehmen..." sagte Soul und dann blickte der junge Greif zu Charlie ,,Sag mal...wie groß sind Dämonen eigentlich...?".
,,Ähm...das ist unterschiedlich. Manche sind kleiner als andere. Andere sind so um die 5 oder 7 Meter groß. Der größte, also der "König" ist so um die 10 Meter groß glaube ich... . Die kleinsten haben eine größe von 2 Metern..." sagte er etwas verwirrt über die Frage. ,,So groß? Oh je...wie groß sind denn eure Gefängnise...?". ,,Nicht sonderlich groß...aber wenn die anderen Dämonen wirklich dort sein sollten..." sagte er und seufzte ,,Dann weiß ich schon das wir da keine furchterregenden Monster befürchten müssen...höchstens sehr schlecht gelaunte Dämonen..." sagte er. Soul sah ihn nur verwundert an. ,,Wir sollten langsam gehen...und entscheiden wo wir lang gehen...was meint ihr?" fragte San und sah zu den anderen. ,,Gefängnis klingt nicht so schlecht...wir könnten versuchen etwas herauszufinden wenn sie die Dämonen dort gefangen halten.." überlegte Ren.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptySo März 10, 2013 10:03 pm

"Wo aber ein Gefängnis ist sind doch auch Wachen oder nicht? Wir müssten sie dann ohne das sie Alarm schlagen erledigen" sagte Lucero nachdenkent. "Und wenn wir es schaffen würden,könnten wir die andern Dämonen vielleicht die Dämonen befreien und die Engel so dort besiegen oder wären sie nicht kooperativ mit uns was meinst du Charlie du kennst dich da am besten aus" fuhr er fort und schaute kurz zu ihm hinunter.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptySo März 10, 2013 10:45 pm

Charlie sah Lucero an als ob er sich fragen würde ob die Frage seines Herren ernst gemeint sein sollte. Dann sagte er leicht belustigt ,,Dämonen mit Menschen zusammenarbeiten? Das hat es nicht mehr gegeben seitdem diese Trottel uns hier runter verbannt haben. Zu mal wir wie ich schon erwähnte eh nichts gegen die Engel anrichten können. Heilige Magie und son Zeugs, dagegen kommt Dunkle Magie leider nicht an.".
,,Das heißt wir sind auf uns alleine gestellt..." sagte Cynthia. ,,Ja genau so sieht es aus. Und wegen den Wachen..." sagte er kam aber nicht dazu zu ende zu sprechen. ,,Die überlasst mal mir, falls es welche gibt schalte ich sie aus ehe sie die anderen auch nur warnen können." sagte San ,,Und du schaffst das...?" fragte Ren leicht zweifelnd. San sah ihn etwas grimmig an ,,Ich bin Assassine, im schnellen und lautlosen töten bin ich am geübtesten" sagte sie.
,,Du hast im zickig sein vergessen..." sagte Kero und wurde deswegen sofort von ihr gegen die Wand geschlagen. ,,Aua...das hat wehgetan..." jammerte der kleine. ,,Ooh...das tut mir jetzt aber sooo leid..." sagte San und sah ihn genervt an.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptyMo März 11, 2013 12:28 am

Luecro nickte nur. "Gut San übernimmt dann das nervigste ab und die andern Dössbaddel erledigen wir auch,habens auch geschafft mit denen von vorhin" sagte Sanji und zündete sich eine Zigarette zur Entspannung an.
Lily hoppelte zu Kero."Alles in Ordnung?" fragte sie ihn besorgt.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptyMo März 11, 2013 12:44 am

,,Ja mir gehts gut..." sagte Kero und rieb sich mit der Pfote den Kopf. //Blöde Ziege// dachte er und sah zu San.
,,Dann sollten wir jetzt weiter, na los hier gehts lang" sagte Charlie da sie an einer Gabelung mit 4 Wegen angekommen waren.
Nach einer Weile blieb er vor einer Wand stehen. Er zeichnete wie an der Einganswand schon ein Zeichen an die Felsen die sich daraufhin öffneten und einen langen Gang freigaben der allerdings beleuchtet war. Und dort war es auch wesentlich kühler.
Ganz am ende standen zwei Engel wohl als Wachposten und unterhielten sich gelangweilt.
Den Gang entlang waren mehrere Zellen, die zwei Engel standen vor einer besonders großen Zelle.
,,Und wie willst du die zwei erwischen? Stehen ziemlich weit weg..." sagte Spinner. ,,Wird schon..." meinte San bloß und sah sich kurz auf dem Boden um, dann hob sie einen kleinen Stein auf und warf ihn dort an die Decke wo die Engel standen, der Stein prallte an der Decke ab und flog zu Boden und blieb dort liegen. Die Engel schauten den kleinen Stein verwirrt an und sahen dann zur Decke. ,,Wo kam der denn her?" fragte der eine. ,,Vielleicht ist die Decke ja brüchig...würde mich nicht wundern, die wurde schließlich von Dämonen gebaut" sagte er und beide lachten. San nutzte ihre Chance das beide abgelenkt waren und rannte so schnell sie konnte sehr leise in den Schatten des Ganges auf die Engel zu und erledigte beide mit einem Schlag bevor diese auch nur noch etwas sagen konnten. ,,Wie kann man bloß so dumm sein und auf so einen alten Trick reinfallen..." murmelte sie dann als sie auf die zwei toten Engel blickte. ,,Wie jetzt, du wusstest nicht das das klappt...?" fragte Ren. San sah zu ihm da die anderen jetzt auch kamen nachdem die Wachen erledigt waren. ,,Nö, der Trick ist so alt ich hab eigentlich angenommen die kennen den..." sagte sie. ,,Na denn..." brachte Ren bloß raus. ,,Aber ich würde nicht darauf hoffen das dies die einzigsten Wachen waren..." sagte sie während sie den einen Engel um seine Schlüssel erleichterte. ,,Kero und Spinner ihr seid die kleinsten, vielleicht solltet ihr Wache halten während wir mit den Gefangenen reden, ich hab das Gefühl wir würden sonst noch von den Engeln überrascht werden..." sagte San. ,,Ist gut...na komm du feigling" sagte Spinner und zog Kero mit.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptyDi März 12, 2013 1:36 am

"Manche Zellen sind aber schon groß" staunte Raffu.
"Gibt es hier einen ebstimmten den man ansprechen muss?" fragte dann Nami und sah zu Charlie.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptyDi März 12, 2013 1:45 am

Charlie überlegte kurz. ,,Naja...angebracht wäre es eigentlich den König anzusprechen...falls sie ihn nicht woanders gefangen halten, was ich vermute. Das heißt wohl...wir müssten mit dem Stellvertreter des Königs reden..." sagte er etwas nervös und seufzte.
,,Okay...und wie erkennen wir den?" fragte Cynthia. Charlie zuckte bloß mit den Schultern ,,Nun wenn es nach den Engeln geht werden sie die DÄmonen erniedrigen wollen, das heißt sie werden sie bestimmt gezwungen haben hier unten in ihrer Menschlichen gestalt zu verweilen und da dies für einen Dämonen das schlimmste ist was er tun kann, habe ich keine ahnung wie der Stellvertreter als Mensch aussieht..." sagte er.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptyDi März 12, 2013 2:08 am

"Dann lasst uns doch alle Fragen!" sagte Ruffy un flitze los,ide andern Dämonen sahen ihn nur dumm und dämlich an.
"Man er ist so ein Idiot" seufzte Nami und hielt sich die Handfläche an der Stirn.
"Heeeey Leuteee,hab ihn gefundeeeen!" rief der Strohhut und winkte etwas weiter in einer großen Zelle zu den anderen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptyDi März 12, 2013 2:55 am

Die anderen kamen und versammelten sich um die Zelle herum die fast am größten war. Aus der Dunkelheit funkelten sie mehrere finster dreinblickende Augenpaare an, voller Abscheu und Hass.
Wenn man genauer hinsah konnte man erkennen das diese Augenpaare alle Menschen gehörten, oder viel mehr Dämonen in ihrer Menschlichen Gestalt.
,,Seid gegrüßt, wir würden gerne euren Stellvertreter sprechen" sagte Jove freundlich und trat an die Gitterstäbe.
Einer der Dämonen stand auf und ging an das Gitter, es war ein ziemlich großer und grimmig dreinschauender Mann der einige Narben im Gesicht und an den Armen hatte.
,,Vitio, ich bin der Stellvertreter unseres edlen Königs. Was wollen solch Primitiven Wesen wie ihr in unserem Reich?" fragte er schlechter Laune. ,,Ich kann eure abneigung gegenüber den Menschen verstehen. Das hier sind die Auserwählten, und wir sind gekommen um euch gegen die Engel eine Hilfe zu sein" sagte Jove immer noch freundlich.
,,Ist es also schon an die Oberwelt gelangt das die Engel uns in unseren eigenen Gefängnisen gefangen halten..." sagte Vitio und schien traurig über die Tatsache. Dann sah er Jove jedoch misstrauisch an. ,,Wieso sollten wir euch trauen? Vor Jahrtausenden habt ihr uns Dämonen des Verrats und des Mordes beschuldigt und uns in dieses schreckliche Land gesperrt das wir nun unsere Heimat nennen müssen!" sagte er wieder wütend. ,,Ich weiß. Doch haben wir alle zur Zeit den selben Feind. Und mir ist bewusst das ihr dies alles nicht getan habt. Wir Menschen sind leicht zu täuschen, das war damals so und ist heute nicht anders." sprach Jove in ruhigem Ton.
,,Hmpf. Wie haben es ein paar jämerliche Menschen überhaupt geschafft hier runter zu kommen? So etwas können nur Magier die mit dunkler Magie vertraut sind oder aber Dämonen. Und kein Dämon wäre so hirnlos das er ein paar Menschen helfen würde, das gleicht dem Verrat!" sagte er und wartete auf Joves Antwort. ,,Wir haben hilfe von einem Dämon bekommen, der vielleicht noch etwas vertrauen gegenüber den Menschen hegt." sagte Jove und sah zu Charlie der sich ziemlich versteckt hielt. Vitio's Blick folgte dem Joves zu Charlie und er sah mit einemmal noch zorniger aus als vorher. ,,DU!?" schrie er wütend. ,,Was fällt dir ein dich hier noch einmal blicken zu lassen! Du wurdest vor Jahrhunderten von hier verbannt! Und dann lässt du auch noch zu das Menschen unser Reich betreten! Umbringen sollte man dich auf der Stelle!" schrie er wütend vor Zorn.
Charlie schien das ganze nicht allzu sehr zu interessieren. ,,Oh und weswegen wurde ich noch gleich verbannt? Oh achja, weil ich mich in meiner Menschlichen Gestalt viel wohler gefühlt habe und jetzt seh dich und deine Sippe doch mal an!" fügte er etwas wütend hinzu. ,,Ihr seht auch nicht gerade aus wie Dämonen, eher wie ein Haufen jämmerlicher Menschen die sich nicht selbst zur Wehr setzen können!" redete er weiter.
,,Im Gegensatz zu euch habe ich wenigstens versucht den Menschen eine chance zu geben und nicht alle sind so schlecht wie du immer erzählt hast. Und bevor du wieder mit einer deiner Reden von wegen Stolz anfängst, sieh dich doch mal selbst an. Eingesperrt und besiegt von ein paar geflügelten Vollidioten!" schrie er Vitio wütend an.
,,Ich hätte gut getan dich damals gleich an Ort und Stelle zu töten. Du Verräter, eine Schande das du mein Sohn bist" sagte er mit hasserfüllter Stimme. Charlie starrte ihn bloß finster an und schwieg. Die anderen Dämonen waren nun auch aufgestanden und sahen interessiert bei dem Geschehen zu, allerdings warfen sie ab und zu finstere Blicke auf den rothaarigen. Da sonst niemand was sagte sprach dieser dann doch ,,Wenn es so eine Schande ist mich als Sohn zu haben dann solltest du dich vielleicht selbst töten. Ich habe nie etwas getan wofür ich mich schuldig fühlen sollte. Dann habe ich halt ein paar Menschen geholfen hier runter zu kommen, na und? Sie können wenigstens was gegen die Engel anrichten!" sagte er wütend. Dann wandte er sich auch an die anderen Dämonen ,,Wenn euch eure dreckige Stadt wichtig ist dann lasst euch helfen und vergesst euren blöden Stolz! Ihr könnt rein gar nichts gegen die Engel ausrichten habt ihr das etwa vergessen?! Oder wollt ihr für den Rest eures Lebens hier unten sitzen bleiben und zusehen wie die Engel alles einnehmen?!" sagte Charlie.
,,Er hat recht wenn er sagt das wir nichts gegen sie tun können, wir sollten ihre Hilfe annehmen, auch wenn das bedeuten sollte das wir unseren Stolz ablegen müssen..." sagte ein etwas älterer Dämon.
Vitio sah von Charlie zu dem älteren und dann wieder grimmig zu den Auserwählten ,,Ich werde darüber nachdenken." sagte er bloß.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptyDi Apr 02, 2013 2:35 am

Die anderen Auserwählten folgten das Gespräch,schweigend zu.
"Wir dürfen uns aber nicht aufhalten,irgendwann kommen bestimmt noch andere Engel um nach den rechten zu sehen" sagte Nami und schaute auch wehrend des Gesprächs immer in sämtlichen Richtungen,vorallem die wo San die beiden Wächter ermordet hatte.
"Ich habe ja hier nichts mitbekommen oder so,aber diese Menschen gleichen meiner Zeit aus der ich jedenfalls komme. Aber dazu will ich mich jetzt nicht unbedingt melden" die Stimme,die in der Nachdenkphase momentan sich erklang kam von einem recht jüngeren Mann,er erhob sich aus der dunklen Ecke und schritt zu den Auserwählten. Wenn man ihn unter Tageslicht sehen würde,galt er unter seiner blassen Haut wie eine Leiche,ebendso die toten Augen,so schwarz das man nicht in seine Seele blicken konnte.Seine Haare waren ebendfalls schwarz und zerzaust,seine Kleidung eher war simpel. Daumend knabbernd starrte er einen Moment die Gruppe schweigend an. "Wie ich sehe seit ihr ein kunterbunter Haufen,aber ich möchte euch was Fragen,dieser Ort hier oder besser hier die Hölle,warum bin ich hier? Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe,das ich nun unter Dämonen gekommen bin und mich hier Engel eingesperrt haben?" dann verstummte er wieder und fummelte mit seinen Zeigefinger an seinen Lippen rum.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptyDi Apr 02, 2013 2:52 am

Die Gruppe starrte den jungen Mann verwirrt an und irgendwie wusste keiner so wirklich eine Antwort darauf.
,,Vielleicht...warst du böse und bist deswegen hier unten in der Hölle...?" sagte Cynthia.
,,Menschen landen nicht in der Hölle oder im Himmel..." sagte Charlie und verdrehte die Augen.
,,Nicht...?" fragte Cynthia verwundert. ,,Naja....doch irgendwie schon. Nur nicht direkt. Keine ahnung wie es im Himmel ist aber in der Hölle landen Menschen in solchen Art...Flüssen. Und wenn den Dämonen danach ist fischen sie sich ein paar von Ihnen heraus und fressen sie auf. Ob Engel Menschen fressen weiß ich allerdings nicht..." sagter er nachdenklich. Cynthia starrte ihn entgeistert an. ,,Die...die da....fressen Menschen...?" fragte sie und deutete auf die Dämonen. ,,Hm? Ähm..nun...ja. Wieso?" fragte er. ,,Ach...nur so..." sagte sie und wandte sich ab.
,,Also wenn Menschen normalerweise sonst wo auch immer landen..gehört der Typ vielleicht....naja...zu uns?" sagte Ren. ,,Gut möglich oder? Aber wieso landet er dann gerade in der Hölle....?" fragte Soul.
,,Naja wenn ein neuer Auserwählter in diese Welt kommt landet er meistens dort wo ihr wahrscheinlich bald hinkommen werdet. Das könnte erklären wieso er hier ist..." erklärte Jove.
,,Wie praktisch, die Neulinge kommen also immer dorthin wo wir gerade sind..." sagte San. ,,Ja genau so könnte man es auch ausdrücken" sagte Jove lächelnd.
,,Ist das Erklärung genug für dich Zottelkopf?" sagte San und sah zu dem jungen Mann.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptyDi Apr 02, 2013 3:01 am

"Der und ein Auserwählter,das war ein Scherz oder? Der gehört doch schon längst unter den Toten" sagte Nami die mal wieder nur aufs äußere achtete.
"Wie süß du wieder bist und andere Menschen beurteilst Namilein" sagte Sanji verliebt wo ein Teil der Truppe ihn genervt anstarrte.
"Ich weiß ja nicht,bei uns gibt es sogar noch einen dritten Bereich wo man hinkommen kann wenn Mann stirbt,nemlich ins Mu(Nichts) ist aber nur wenn man wa sbestimmtes benutzt hat,wo ich gerade dran war. Und ja es ist für mich Erklärung genug Herzchen." sagte er dann zu San gewant zum Schluss.
"Und hat sich der König nun entschlossen?" harkte Marco dann nach.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptyDi Apr 02, 2013 3:42 am

San starrte den Jungen mit offenem Mund an ,,Hat der gerade..."Herzchen" zu mir gesagt...?" fragte sie und sah zu Elyo runter. ,,Jap hat er..." sagte dieser. ,,Der kommt auf meine Todesliste..." grummelte sie.
Vitio kam wieder an das Gitter und starrte sie immer noch mit wütendem Blick an. ,,1. Ich bin nicht der König sondern der Stellvertreter des Königs!" schnaubte er wütend. ,,Da sieht man mal wieder wie dumm diese Menschen sind..." flüsterte ein Dämon weiter im Dunkeln einem anderen zu, allerdings laut genug das die Gruppe es noch hören konnte. ,,Nun und zweitens...ja ich habe mich entschieden. Besser gesagt haben wir uns entschieden. Wir brauchen und wir wollen eure Hilfe nicht! Uns von solch jämmerlichen Kreaturen helfen lassen wäre unter unserer Würde, so tief sind wir nun auch wieder nicht gesunken!" sagte er wütender als zuvor.
,,Du bist doch vollkommen bescheuert!" sagte Charlie ebenso wütend. ,,Wie kann man nur so stur sein?!".
Vitio warf ihm bloß einen verächtlichen Blick zu ,,Ihr verschwindet besser wieder, sonst rufen wir die Wachen..." sagte er und verschwand wieder in den Schatten.
,,Könnt ihr euch das nicht nochmal überlegen?" fragte Jove. ,,Nein wieso sollten wir...und jetzt verschwindet endlich..." sagte Vitio. ,,Hm...gut dann gehen wir halt..." sagte San schloss aber noch schnell die Tür zur großen Zelle auf und zog den jungen Mann heraus und schloss die Tür dann wieder mit dem Schlüssel dem sie vom Wächter geklaut hatte ab. ,,Was machst du denn da?" fragte Cynthia. ,,Naja wir können den schlecht hier lassen wenn er zu uns gehört oder...?" sagte San bloß.
,,Hey, dann lasst mich doch bitte bitte auch frei ja? Ich gehör hier auch nicht hin!" sagte eine Stimme von der Zelle gegenüber der großen. San warf Cynthia die Schlüssel hin die sie erst irritiert ansah dann aber zur Zelle ging und die aufschloss ,,Hey super, vielen vielen dank echt nett von euch. Hab alles mitgehört und nun ums kurz zu machen keine ahnung wie ich hier gelandet bin, bin plötzlich hier aufgewacht und naja ich hätte nicht gedacht das ich hier in der Hölle bin, die Leute hier sind nicht gerade Gesprächig" sagte der Mann und lachte. ,,Okay...das war nicht gerade kurz..." sagte Ren. ,,Wir sollten jetzt lieber gehen...falls hier nicht noch irgendjemand ist der raus will...und kein Dämon ist..." sagte San genervt.
,,Gute Idee...aber wo sollen wir hin...?" sagte Ai.
Charlie seufzte ,,Hier in der nähe gibt es noch eine größere Höhle...dort könnten wir erstmal hingehen." sagte er immer noch mit schlechter Laune. ,,Dann sollten wir erstmal dahin gehen. Wer weiß wann Wachen kommen..." sagte Jove und ging zu dem Durchgang durch den sie in die Kerker gekommen waren, die anderen folgten.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptyDi Apr 02, 2013 4:06 am

"Eine größere Höhle,bist du dir da auch sicher,das da nicht viele Engel wimmeln?" sagte Chopper ängstlich und versteckte sich hinter Ruffy.
"Ach wennschon dennschon,die machen wir platt" sagte Raffu voller elan. "Ich habe irgendwie so richtig grade Lust jemanden richtig den Hals umzudrehen" fuhr dieser fort.
"Aber bitte nicht meinen Hals!" sagte die blaunase Ängstlich.
"Ich möchte lieber einen Hals zum Aussaugen haben" sagte Lucero und leckte über seine Spitzen Zähne. Duckula schluckte loß bei den Gedanken Blut wär er am liebsten umgekippt.
"Hey hat hier jemand was süßes dabei oder eine Tasse Tee?" sagte der junge Mann der einen total krummen Gang hatte,aber dennoch nicht langsam war. "Sehen wir aus wie ein Laden?!" sagte Nami fauchend. "Es war ja nur eine Frage,anschreien hilft da auch nicht" sagte der Mann schmollend.


Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptyDi Apr 02, 2013 4:30 am

,,Was süßes wäre jetzt schön..." sagte Ryan leicht verträumt bei dem Gedanken an Süßigkeiten. ,,Ja...Kuchen oder Kekse..." sagte Kero ebenso verträumt. ,,Verrückte..." sagte Ai seufzend.
,,Hört auf von Essen zu reden...schlimm genug das es hier unten nichts zu essen oder gar zu trinken gibt..." sagte San. ,,Naja es gäbe schon was zu essen..." sagte Charlie. ,,Was? Wo denn? Ist das essen hier Unsichtbar?" fragte Spinner. ,,Nein, hab ich doch eben schon erklärt, die Menschen sind hier das Essen" sagte er grinsend. ,,Ähm...nun also dann verzichte ich...da hungere ich lieber..." sagte San.
,,Nun was anderes werdet Ihr hier nicht finden. Außer ihr esst gerne Steine oder Sand".
,,Das sind ja ganz tolle Aussichten..." sagte Cynthia seufzend. ,,Jove du kannst nicht gaaanz zufällig was zu essen herbeizaubern? Oder Wasser...?" fragte San und sah den Zauberer fragend an. ,,Doch, kann ich" gab dieser lächelnd zurück. ,,Du bist der größte!" sagte sie und schien erleichtert doch nicht hungern zu müssen. ,,Ein hoch auf die Magie..." sagte Cynthia ebenfalls glücklich darüber.
Nach einem etwas längeren Marsch durch die endlos langen Gänge kamen sie in eine riesige Höhle an deren Decke überall Stalaktit ähnliche Felsen herunterhingen die ein rötliches Licht von sich gaben und damit die Höhle erhellten.
,,Hier hab ich mich ganz früher als ich noch hier gelebt habe hin zurückgezogen wenn mein Vater mir mal wieder auf die nerven gegangen ist..." sagte Charlie ,,Ich glaube nicht das jemals jemand diese Höhle gefunden hat...die meisten verlaufen sich in den unterirdischen Gängen unter der Stadt" sagte er. ,,Wow...das sieht echt wahnsinnig toll aus...aber woher kommt das Licht?" fragte Ren. ,,In den Stalaktiten da oben befindet sich Lava glaube ich. Ich weiß nicht woraus diese Stalaktiten bestehen aber normaler Stein dürfte es nicht sein, sonst würde die Lava nicht durchscheinen..." sagte Charlie.
,,Aber das heißt wir dürften hier wohl sicher sein...gerade wenn die Engel nicht in diese Gänge hinein können..." sagte Soul.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptyDi Apr 02, 2013 5:22 am

"Dieses Rot geht mir zwar die ganze Zeit hier auf den Senkel,aber das ist mal echt was anderes. Fast wie Lava mit Glas" sagte Nami erstaunt.
"Man warum ist hier alles so rot,ich verhungere" sagte Lucero der es versäumt hatte die Engel die San getötet hatte,auszusaugen.
"Rot,rot wie die Farbe des Todes und des eigenen inneren Leibes Lebenssaft" säuselte der junge Mann und starrte ohne auch nur durch das rot zu blinzeln zur Decke hoch.
Die Höhle war wie in einem Lichterfest mit den Stalaktiten umhüllt,das es sowas in der Hölle gab,würde wohl keiner jemand glauben.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptyDi Apr 02, 2013 5:28 am

,,Sag mal wie heißt du eigentlich Zottelkopf?" fragte San und sah zu dem jungen Mann.

,,Tja, dann musst du dich wohl mit dem genügen was es gibt. Ein Vampir stirbt schon nicht von normaler Nahrung" sagte Charlie und sah zu Lucero.
,,Apropro Essen..." sagte Jove und blickte bewundernd von den Stalaktiten wieder zu den anderen. ,,Ihr sollt ja nicht verhungern" sagte er und lies mit einem einfachen Schwingen seines Stabs einen Tisch voll mit allen möglichen Nahrungsmitteln und Getränken erscheinen. ,,Oh...was würden wir ohne dich tun Jove..." sagte Cynthia fast weinend vor freude. ,,Nun...verhungern, verdursten, euch des öfteren Verlaufen und ich denke immer noch ziellos ohne jegliches Wissen durch Esfalte streifen" sagte er. ,,So genau wollt ich das jetzt auch nicht wissen..." sagte Cynthia und nahm sich einen Apfel vom Tisch.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 EmptyDi Apr 02, 2013 5:39 am

Ruffy und Raffu die schon fast vor Hunger gestorben wären,eilten zu dem Essen was Jove herbeigezaubert hatte.
"Schmeckt sogar megageil!" sagte Ruffy und stopfte alles in sich hinein.
Der junge Mann nahm nur ein paar Süßigkeiten und wandte sich dann zu San.
"Wie hättest dus denn gern L oder Ryuzaki?" währenddessen stopfte er sich mit den genommenen Süßkram die Schnute voll und starrte sie Antwort wartend an.
Die Piratenbande nahm gierig alles zu sich zu,außer Sanji und Nami die eher die vernünftigsten dort waren.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
» Priv von Jasi and Palulukan~*
» Esfalte Halloween Special
» KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]
» Pony RPG (Conan und Ai)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Private RPGs-
Gehe zu: