Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 8:15 pm

"Davon gabs mal ein Zombie ich will ihn,lass ihn raus raus raus!"sagte Ruyffy breit grinsend und ungeduldig.
"Typisch ruffy...das sit aber noch lange kein schoßhündchen!"sagte Ace grummelnd und verschränkte die arme.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 8:20 pm

Tenebrae seufzte ,,Ich brech hier mindestens 10 Gesetze..." sagte er und ging zu dem Schloss welches relativ klein war. Er überlegte kurz und öffnete das Schloss mittels Magie und einer kleinen Handbewegung. Die große Tür sank in den Boden und verschwand somit, und der Dreiköpfige Hund sprang sofort auf Ruffy und schleckte ihm das Gesicht ab.

,,Tenebrae hatte recht, er ist harmlos" sagte Saiha.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 8:36 pm

Ruffy lachte und freute sich,dann stand er auf und schaute zu den anderen.
"Leute wir haben ein neues Mitglied Wuffi!"sagte er dann mit fröhlicher stimme.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 8:39 pm

,,Hat er den Hund gerade Wuffi genannt?" fragte San. ,,Ähm...ich glaube schon" sagte Saiha.
,,Jetzt tut mir der arme noch mehr leid" sagte San und seufzte.
,,Wir sollten aber langsam weiter...außer wir wollen erwischt werden" sagte Tenebrae und ging schnell vor, die anderen folgten ihm schnell.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 8:41 pm

"Los komm Hündchen!"sagte Ruffy und ging stolzierend weiter und überlegte dabei einen Namen für sein neues haustier.
"Wuff!"gab der dreiköpfige mit dreiartigem ton von sich und folgte ihm.
"Also echt genauso dumm wie ruffy..."sagte sanji seuftzend.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 8:53 pm

Tenebrae blieb vor einer der größten Zellen stehen, dort saßen sehr viele Menschen und auch einige Kreaturen drinne.
Die anderen hielten ein wenig ausschau nach den Engeln, schließlich gab es hier ja auch noch Wachen.
Tenebrae sah sich währenddessen das Schloss an ,,Verdammt!" sagte er. ,,Was ist los?" fragte San. ,,Dieses Schloss ist mit irgendeiner Art...Mechanismus verschlossen. Das hier bekommt man nur mit Elementarmagie geöffnet" erklärte er. ,,Elementarmagie?" fragte sie. ,,Ja oder auch Elementen, sowas wie Feuer, Wasser, Eis, Wind und so weiter" sagte er. ,,Und wie öffnet man es dann genau?" fragte sie weiter. ,,Naja wenn man zum beispiel zwei Elemente gegen dieses Schloss hier benutzt ähm zum beispiel Feuer und Wasser, Licht und Schatten, Erde und Wind ode sowas" sagte er. ,,Hm achso...".
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 8:57 pm

"Gilt das auch für Teufelsfrucht benutzer?"wollte Ace wissen.
"Ohja wenn das geht haben wir ja schonmal Feuer fehlt nur noch wasser"sagte Ruffy der einen schlauheitsmoment hatte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 9:07 pm

,,Teufelsfrucht?" fragte Tenebrae. ,,Hm ja ich denke schon" sagte er. ,,Du kennst die dinger?" fragte San. ,,Ja, ich hab mal in einem Buch von diesen Teufelsfrüchten gelesen" erklärte er. ,,Ach so...aber trotzdem fehlt uns das Wasser..." sagte San.
,,Das mit dem Wasser könnt ihr mir überlassen" sagte Genis. ,,Ach ja, was täten wir bloß ohne unsere Magier..." sagte Saiha erleichtert. ,,Wir haben zwar nur zwei aber ja hast recht" sagte San.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 9:29 pm

"Oh woher hast du das buch denn?"wollte Ace wissen.
"Kannst du fragen nicht später stellen?"fragte marco genervt.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 9:35 pm

,,Ähm...Bücherrei?" sagte Tenebrae ein wenig fraglich zu Ace.
,,Wie groß ist die Bücherrei denn?" fragten Ai und Genis gleichzeitig. ,,Ähm....sehr groß würde ich sagen" sagte er verwundert.
,,Da würde ich gerne mal hin.." sagte Ai. ,,Dem schließe ich mich gerne an" sagte Genis zustimmend. ,,Hört auf hier von Büchern rumzuträumen..." knurrte San ärgerlich.
,,Tschuldigung..." sagten die zwei.
,,Also Ace? Wir sollten schnell von hier verschwinden also beeil dich und öffne mit Genis dieses blöde Schloss, ich will endlich weg von hier ich hab ein ungutes Gefühl bei der Sache" sagte San.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 9:45 pm

"Hetzt mich nicht das gibt Flecken!"sagten Ace und knallte auf das Schloss eine Feuerfaust.
"Na los genis du auch"sagte er hetztend.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 10:02 pm

San warf Ace nur einen finsteren Blick zu //Blödmann...// dachte sie wütend.
Genis nickte und benutzte Aqua Laser (kp jetzt wie das auf Deutsch heißt aber da klingts eh bescheuert xD) gezielt auf das Schloss.

Als das Schloss auch von dem Wasser berührt war öffnete es sich und wie schon bei der Zelle des Hundes fiel die Tür nach unten in den Boden. Die einziege Ausnahme war das diesmal ein Alarm los ging.
,,Oh oh...wir kriegen Besuch..." sagte Saiha und man sah von weitem eine menge Engel angerannt kommen. ,,Juhu!" rief San erfreut, ,,Endlich was zum kämpfen!" sagte sie voller freude. ,,Du hast nen knall..." sagte Saiha seufzend.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 10:20 pm

"Juhuu!"rief Ruffy und stürtze sich auf die Engeltruppe/armee.
"So ein idiot..."knirschte Sabo und schaute hinterher."Da stimme ich dir zu Sabochen"sagte Sanji und verteidigte sich.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 10:33 pm

Die anderen kämpften auch, nur Saiha kämpfte lieber nicht mit und zeigte statdessen lieber den gefangenen einen weg wie sie von hier wegkamen.

Als Saiha und alle Gefangenen wegwaren schoss plötzlich mit einem lauten Knall ein greller und großer Blitz zwischen den kämpfenden ein, die Engel hörten Sofort auf zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 10:53 pm

Als der blitz wegwahr waren die piraten etwas benommen und konnten nichts sehen.
"Verdammt was war das??"wollte ruffy wissen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 11:05 pm

Eine kurz Zeit lang war es ruhig dann verbeugten sich plötzlich alle Engel, neue Engel kamen aber diesmal hatten sie ihren König dabei (xD).
,,Wer ist das?" fragte San leise. ,,Mein...V-vater..." sagte Tenebrae ängstlich. ,,Was? Dann haben wir jetzt aber ein problem..." sagte sie.
Der König und die paar hundert Engel die ihm folgten blieben stehen ,,Was gibt euch das Recht hier zu sein?" fragte er mit unglaublich ruhiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 11:58 pm

"Sagtmal wo ist ace"wollte sanji wissen und schaute sich nach ihm um.
"ACEEE!"rief ruffy und ignorierte die engel vollkommen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyDo März 03, 2011 12:13 am

Der König lächelte nur still ,,Schickt sie fort, fürs erste lass ich sie noch gehen" sagte er und verschwand wieder. Die Engel schickten die Auserwählten ohne weitere fragen durch Magie wieder zurück nach Esfalte.

,,Kann...es sein das die Engel Ace naja entführt haben?" fragte San als sie plötzlich wieder unten waren, um auf Sanjis Frage nochmal zurückzukommen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyDo März 03, 2011 12:25 am

"Ace ist stärker und schlauer als ich er würde sich nie entführen lassen!"sagte Ruffy ernst.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyDo März 03, 2011 12:47 am

,,Ach und wa meinst du ist dann mit ihm passiert?" fragte San und sah Ruffy wütend an.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyDo März 03, 2011 12:49 am

"Vill. ist er essen suchen gegangen?"sagte ruffy und lief weiter.
"ist klar!"brüllte sanji.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyDo März 03, 2011 12:51 am

,,Ich bring diesen verdammten mistkerl um..." knurrte San und sah Ruffy noch wütender hinterher.
,,Wir sollten erstmal zu den anderen gehen, um Ace können wir uns auch später noch sorgen machen" meinte Ai und ging auch, die anderen gingen dann ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyDo März 03, 2011 12:57 am

Sabo blieb kurz stehen und ging dann den andern hinterher.
"Ich habe ein mulmiges Gefühl bei der sache"sagte er.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyDo März 03, 2011 2:45 pm

Die anderen waren bald dort angekommen wo Saiha die gefangenen hingebracht hatte.
Als Saiha diese bemerkte rannte sie als allererstes auf ihre Schwester zu ,,Dir gehts gut!" sagte sie froh. ,,Ähm..ja wieso sollte es mir schlecht gehen?" fragte San verwirrt. ,,Nein ich mein ja nur" sagte Saiha dann sah sie sich um ,,Wo...wo ist denn Ace?" fragte sie. ,,Keine ahnung, er war plötzlich weg" sagte San mit leichtem desinteresse.

Dann entdeckte San bei den Gefangenen Jove und schnappte sich Ai und zog sie mit sich, ,,Hey was soll das?" war auch das einziege was Ai noch sagen konnte.
San blieb bei Jove stehen, der gerade mit einem Mädchen redete, und lies Ai dann los.
,,Jove! Ich bin so froh dich endlich mal wieder zu sehen!” sagte San sofort, und das merkwürdig gut gelaunt. Das Mädchen wollte gerade etwas zu Jove sagen als San sie unterbrach und die zwei zu San und Ai sahen, und Ai sah San mindestens genauso verwundert an wie Jove. ,,San...so langsam mach ich mir wirklich sorgen..:” sagte Ai. ,,Was? Wieso das denn?” fragte sie. ,,Ich denke sie wollte damit sagen das du sonst nie so gut gelaunt bist” sagte Jove. ,,Ähm...also man darf sich doch auch mal freuen oder?” sagte San und sah beleidigt weg. ,,Nur kommt das bei dir viel zu selten vor...” murmelte Ai. ,,Musst du gerade sagen!” knurrte San. ,,Wolltet ihr eigentlich etwas bestimmtes?” fragte Jove dann und sah die zwei fragend an. ,,Hä? Ja...oder nein? Ich weiß es gar nicht mehr...” sagte San. ,,Also ich hätte da schon etwas...” sagte Ai wütend und sah den Magier finster an. ,,Als du uns vor zwei Jahren zurück in unsere Welten geschickt hast, hats du mich in eine Welt geschickt in die ich gar nicht hingehöre!” sagte sie wütend.
Jove sah sie ein wenig überrascht an ,,Oh, das...tut mir leid...” sagte er.
Ai sah ihn nur weiter wütend an und verschränkte die Arme ,,Sollte es auch...” sagte sie.
,,Sagt mal...gehört ihr zwei etwa zu den Auserwählten?” fragte das Mädchen welches die ganze Zeit eigentlich nur still war. San und Ai sahen nun zu dem Mädchen und nickten. Das Mädchen sah sie mit großen Augen an ,,Wow...” brachte sie nur raus ,,Danke das ihr uns gerettet habt! Vielen, vielen dank!” sagte sie dann und verneigte sich vor den beiden. ,,Äh...kein grund gleich so höflich zu werden...” meinte San ein wenig verlegen. ,,Tut mir leid...” entschuldigte sich das Mädchen gleich.
,,Ich...ich heiße Amaya ich komme aus dem Dorf Maguma, das ist das Dorf auf der Insel vom Lavasee...” sagte sie. ,,Was? Auf der Insel im Lavasee? Wie kommst du denn darüber?” fragte San verwirrt. Amaya lächelte leicht ,,Das ist ein Geheimnis” sagte sie. ,,Oh ach so...” sagte San. ,,Ach ja ich heiße übrigens San und die kleine da ist Ai” fügte San noch schnell hinzu.
Amaya betrachtete San ein wenig genauer ,,Als...der Schattenkönig noch lebte da hast du doch zu diesen 4 Dienern gehört oder?” fragte sie vorsichtig. ,,Ähm..ja...” sagte San ein wenig leise. ,,Dann bin ich froh das du jetzt gut bist” lächelte Amaya. San lächelte auch ein wenig ,,Ähm..ja klar ich auch...” sagte sie //Ich freu mich darüber so überhaupt nicht...// dachte sie leicht wütend.
,,Ich möchte eure kleine Unterhaltung nur ungerne stören aber, könnt ihr mir vielleicht sagen wie ihr überhaupt zurück nach Esfalte gekommen seid?” fragte Jove. ,,Hä? Naja also...” fing Ai an ,,eigentlich wissen wir das selbst nicht so genau...” gab sie zu.

,,Die Bewohner haben die Auserwählten hergerufen” sagte eine Stimme, es war Selfix der sich auf Ai's Schulter setzte. ,,Wie meinst du das Selfix?” fragte Ai verwirrt. ,,Ich kann mir denken was er meint” sagte Jove und sah die Krähe misstrauisch an ,,Es gibt auf Obscuritas ein geheimes Portal, die Menschen, Fischmenschen, Monster und auch die Schattenkreaturen die auf Obscuritas leben kennen es. Das Portal kann einen in eine andere Welt bringen, oder aber jemanden aus einer anderen Welt herholen. Ich denke genau dies haben sie getan” erklärte er.
,,Ach so...” sagte Ai und nickte verständlich.
,,Sag mal...Jove wie geht es dir eigentlich?” fragte San dann. ,,Naja mir gings schon deutlich besser” sagte er nur und seufzte. ,,Haben...sie dir etwa deine Magie gestohlen?” fragte San weiter. Jove schüttelte nur den Kopf ,,Nein, denn es gibt zwei arten wie man einem Magier seine Kräfte nehmen kann. Entweder durch Magie, also so wie es die Engel tun” erklärte er. ,,Oder man bringt ihn um” sagte Selfix. ,,Und dich wollten sie umbringen...” sagte San. ,,Ja das ist richtig” sagte er als wäre es ihm egal ob man ihn umgebracht hätte oder nicht.
,,Aber wieso haben sie beschlossen gerade dich umzubringen? Nur weil du der stärkste Magier in Esfalte bist oder so?” fragte Ai verwundert. Jove sah von San wieder zu Ai, sein Blick blieb aber bei der Krähe Selfix ,,Nein...das hat noch einen anderen Grund, bei gelegenheit werde ich es euch erzählen. Am besten wenn alle da sind. Aber sie hätten mich eh nicht umbringen können, auch wenn sie es noch so oft versucht hätten” sagte er ,,Und Ai den rest deines Satzes nehme ich gerne als Kompliment” fügte er noch hinzu und lächelte. ,,Gut, da gegen habe ich nichts einzuwenden” antwortete Ai nur. ,,Aber...wieso hätten sie dich nicht umbringen können?” fragte sie dann.
,,Wegen dem Göttlichen Schutz” sagte Tenebrae der alles mitgehört hatte.
Amaya versteckte sich schnell hinter einem Baum der hinter nähe stand als sie Tenebrae sah. ,,Keine sorge Amaya...Tenebrae tut nichts” sagte San lachend als sie das bemerkte. ,,Aber...er ist ein Engel...” sagte sie ängstlich. Tenebrae sah traurig weg, ,,Aber das heißt noch lange nicht das ich böse sein muss...” sagte er. ,,Hm...das tut mir leid” sagte sie und kam wieder hervor.
,,Aber...was ist der Göttliche Schutz?” fragte sie. ,,Ähm also...” sagte Tenebrae wurde aber von Jove unterbrochen ,,Das erkläre ich euch auch ein anderes mal, jetzt sollten wir lieber die Gefangenen von hier wegbringen” sagte er. ,,Sicher das du ein anderes mal nicht wieder plötzlich verschwindest?” fragte Ai und sah zu ihm. ,,Ja...so wie du es früher immer gemacht hast?” fragte San ebenfalls. Der Magier sah die zwei nur erschrocken an und schüttelte den Kopf ,,Nein, ich verspreche es” sagte er. ,,Gut, wenn du noch einmal einfach so abhasut dann hast du uns zwei demnächst als Feinde...” sagte San ein wenig wütend.


Im Himmel

Der König war gerade auf dem Weg zu den Gefängnissen. Vor einer Zelle blieb er stehen und sah hinein, ein gemeines lächeln zeigte das er sich freute, aber über nichts gutes.
,,Genieß deine letzte Zeit als einer der Auserwählten, denn ab morgen, wirst du daran keinerlei errinerungen mehr haben” sagte er und lachte und verschwand wieder, gab vorher noch einem Trupp Engel die Zelle besonders gut zu bewachen und ging.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyDo März 03, 2011 2:57 pm

Ruffy sah Jove und überfiehl ihn mit Freude.
"Hey Jove da bist du ja!"rief er fröhlich und bemerkte gar nicht das er ihn umgerempelt hatte.
Sanji trat ruffy weg an einer Wand wo er drin stecken blieb mit dem Kopf.
"Sonst gehts dir noch gut ja?"sagte Sabo genervt zu Sanji."Er hats doch verdient."nickte Sanji gelassen und rauchte sich wieder eine.
"Rauchen ist unegsund!"sagte Aissa zu Sanji."Für dich ja für mich nicht!"sgate Sanji grummelig.

In der Zelle hockte nicht nur irgendwer sondern es war genau Ace,der auch die Worte des Königs gehört hatte.
//Was meint er damit? Will er mich umbringen?//dachte er und machte ein etwas schmerzhaftes Gesicht da ein kleiner Fluß von Blut aus seiner Stirn kam und herunterlief.
Auch wie aus den Mundwinkel,er wurde von hinten unbemerkt zusammengeschlagen und viel kurzer Zeit ihn Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
» Priv von Jasi and Palulukan~*
» Esfalte Halloween Special
» KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]
» Pony RPG (Conan und Ai)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Private RPGs-
Gehe zu: