Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 1:08 am

Ai fing die Kassette auf aber sah Akainu nach. //Es klang schon so als meinte er es ernst, und ich habe meine Eltern schließlich nie kennengelernt, dazu kommt noch das er mich eigentlic auch noch nie gesehen hat, und ich ihn auch nicht...und wenn es doch stimmt was er sagt?// dachte sie und seufzte ,,Halt! Warte bitte..." sagte sie //Hab ich das gerade gesagt?!// dachte sie dann und bereute sofort es gesagt zu haben aber da es jetzt eh kein zurück mehr gab ,,Ich...ich glaube dir das das die Wahrheit war was du mir eben erzählt hast nur..." fing sie an ,,Ist das halt schwer zu begreifen und..." //Verdammt was soll ich bloß sagen?// ,,Ach ich hab keine ahnung, ich bin momentan viel zu verwirrt" sagte sie und seufzte erneut.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 1:15 am

Akainu stoppte und schaute zu Ai.
"Ich habe auch nie gesagt das du mir glauben sollst,nur will ich es nur beweisen."sagte er lächelnd.
"Komm erst mal zu dir selbst dann reden wir weiter"sagte er und gab ai noch eine teleschnecke und ging weg.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 9:51 am

Ai schaute Akainu nach, steckte die Sachen einfach in ihre Tasche und sah nach oben in den Himmel //Das ist einfach zu viel...// dachte sie und seufzte. Dann sah sie aber ein wenig misstrauisch zu dem Fels. //Die sind doch echt...// dachte sie wütend und ging hinter den Fels ,,Darf ich mal wissen was ihr hier macht?" fragte sie die anderen. ,,Hä? Oh äh...ja das ist eine gute Frage" sagte Saiha. ,,Wir wollten die Piraten daran hindern mitzuhören, aber sie haben alles gehört, naja glaube ich zumindestens irgendwann sind sie umgekippt" sagte San und sah auf die Piraten.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 9:55 am

Sabo war leider schon wach und hatte mitgekriegt das die andern ebendfalls gelauscht haben.
"Ihr habt es doch selber mitbekommen,also was erzählt ihr hier.Immer auf die Verbrecher ne?"sagte er gelangweilt.
Ruffy rappelte sich auch auf."Ahhh ace ist tot!"schrie er und flennte.
"Der vergisst noch eines tages das er auch bald im grab landet und nicht schläft..."murmelte Sanji.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 10:08 am

,,Ich frag mich was der Gummikopf für einen IQ hat..." sagte San. ,,Hör lieber auf solche schweren Wörter in seiner Gegenwart zu benutzen..." meinte Ai dazu.
,,Stimmt hast recht, trotzdem ich schätze ihn auf so...hm naja 2-3" sagte San.
,,Ihr zwei habt sie auch nicht mehr alle..." sagte Saiha seufzend.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 10:18 am

"Was ist ein IQ?"woltle Ruffy wissen der dieses sogenannte Mobbing gegen ihm einfach ignoiert hat.
"Das was du nicht hast"erklärte ace und stand auf.
"ZOMBIE!"schrie Ruffy bemerkenswerter.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 10:27 am

,,Wie Ace sagte, etwas was bei dir leider komplett fehlt..." sagte San seufzend.
,,Muss ja nicht jeder schlau sein..." meinte Saiha. ,,Aber man sollte schon ein wenig intelligenz besitzen..." sagte Genis. ,,Ja dem stimme ich zu" sagte Selfix nickend.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 11:03 am

"Wenn der Kerl ernst wird ist er schlauer als die polizei erlaubt..."sagte Sanji der das gut kannte von ihm.
"Hat man im Krieg ja gesehen"lächelte Marco.
"He was?"woltle ruffy wissen und hielt sein strohhut fest da grade eine leichte böe durchs land fegte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 12:05 pm

,,Der kann schlau sein?" fragte San. ,,Vielleicht sollten wir jetzt lieber die anderen suchen gehen?" fragte Saiha.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 3:35 pm

"Die sollten doch schon längst eigentlich hier sein,hier war unser treffpunkt"sagte Sanji locker.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 3:38 pm

,,Und was ist wenn sie sich verlaufen haben? Oder ihnen etwas passiert ist?" fragte Saiha wütend.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 3:40 pm

"Dann sind sie ja blöder als zorro"sagte sanji der zorro weiterhin nie mochte.
"Oder sie könnten aufgefressen oder aufgeschlitzt worden sein!"sagte Ruffy im Nicht ernsten ton.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 3:48 pm

,,Sagt mal...wollten wir nicht eigentlich noch Jove befreien?" fragte San dann. ,,Ja, stimmt" sagte Saiha der das irgendwie entfallen war.
,,Habt ihr überhaupt so etwas wie ein Gefängnis da oben?" fragte Ai an Tenebrae gerichtet. Der Angesprochene nickte nur stumm, ,,Und, kennst du Jove?" fragte sie. ,,Ähm, ja doch. Ich habe ein paar mal mit ihm geredet" sagte er. ,,Wieso wurden eigentlich nur die Magier gefangen genommen?" fragte Elyo vorsichtig. ,,Naja Magier stellen die größte Bedrohung für die Engel da, da es hier aber nun keine, oder nur sehr wenige gibt können die Engel ungestört die Macht an sich nehmen" erklärte Tenebrae. ,,Außerdem...haben sie einen Weg gefunden wie sie die Magie der Magier für sich nutzen können, und wenn sie nicht mehr 'zu gebrauchen' sind, werden sie umgebracht".
,,Engel sind wirklich grausam..." sagte Saiha wütend.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 5:56 pm

"Nicht jeder engel ist böse,der da kanns beweisen"sagte Sanji und zeigte mit dem daumen auf Ace.
"Und der da glaubt noch an der weihnachtsmann"fuhr er fort und zeigte auf Ruffy mit dem selben Finger.
"Wenn die Magier also umgebracht werde,müsste Jove der letzte sein der nicht mehr zu gebrauchen ist.Ich glaube er hat ne ungeheurere Magiekraft wie eigentlich jeder andere auch"sagte Sabo überlegend.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 6:13 pm

,,Naja..." sagte Tenebrae ein wenig nervös ,,Eigentlich, soll er auf Befehl des Königs morgen umgebracht werden".
,,Was? Wieso?" fragte San. ,,Ich weiß es nicht, tut mir leid" sagte er. ,,Schon ok, aber, ich glaube nicht das es irgendwelche Geheimwege in den...Himmel gibt?" fragte San weiter. ,,Äh doch, die gibt es. Denn genau im Himmel wohnen wir nicht, eher an einem versteckten Ort denn nur wir kennen" sagte Tenebrae. ,,Aber er liegt im Himmel?" fragte Saiha. ,,Ja, er liegt im Himmel, trotzdem. Hiern in der nähe müsste es so ein Portal geben, also wenn ihr ihn retten wollt bringe ich euch gerne dort hin" sagte er. ,,Klar doch! Und was ist mit euch? Helft ihr uns?" fragte San und schaute zu den Piraten.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 6:25 pm

"Soll das ein Witz sein San? Natürlich helfen wir euch!"sagte Ruffy und die anderen jubelten Mitmachschreie aus.
"Was ist mit den andern sollten sie zurückbleiben?"wollte Sanji wissen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 6:37 pm

,,Ist doch egal!" sagte Ai. ,,Ich glaube nicht das wir uns jetzt noch auf sie warten können, außerdem wissen wir ja nichtmal wo sie sind!" sagte sie.
,,Ja stimmt, müssen die anderen halt noch warten" sagte San.
,,Also, ich geh lieber die anderen suchen und sag ihnen wo ihr hingeht, ich komme da nämlich ganz bestimmt nicht mit hin!" sagte Elyo. ,,Man du bist ein Feigling!" knurrte San. Elyo sah zu ihr und sah auf den Boden ,,Ja..ich weiß" sagte er leise.
,,Ist doch ok, wenigstens wissen sie dann wo wir sind" sagte Ai und sah zu Elyo und lächelte leicht. Dieser nickte und drehte sich dann um und ging die anderen suchen.
San seufzte nur ,,Bei ihm bist du immer total nett, kann das sein?" fragte sie Ai. ,,Hm? Nein wie kommst du denn dadrauf?" sagte Ai ruhig und drehte sich weg. ,,Hm...ach nur so" sagte San. ,,Jetzt hört auf, wir sollten lieber losgehen" sagte Saiha.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 11:43 pm

"dann lasst uns mal"sagte Ace und wartete bis einer ging der wusste wo lang sie gehen müssten.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 11:45 pm

Tenebrae brachte die anderen zum Portal und da gingen dann auch alle hindurch.
Etwas später befanden sie sich auf einer großen Wolkenlandschaft wieder.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 12:02 am

"Cooooooollll!"sgate Ruffy nur erstaunt und begeistert zu gleich.
"Schön schön..."sagte ace gelangweilt.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 12:33 am

Tenebrae seufzte ,,Ich hasse diesen Ort..." sagte er leise.
,,Kann ich verstehen, sieht scheußlich aus hier" sagte San. ,,Ja, aber wir sollten uns beeilen...wenn sie uns Entdecken könnten wir in große schweirigkeiten geraten" sagte Tenebrae.
,,Ja da hast du wohl recht, also bring uns schnell zu den Gefängnissen" sagte San und Tenebrae brachte sie dann auch genau dort hin. ,,Sag mal, aus was bestehen diese Kerker oder was auch immer eigentlich?" fragte Saiha. ,,Aus Stahl, das zudem noch mit Magie geschützt ist das heißt mit bloßer Gewalt werdet ihr die nicht aufbekommen" sagte Tenebrae und schaute zu Saiha. ,,Ach so...dann können wir die dinger ja gar nicht aufbekommen" sagte sie. ,,Doch eine möglichkeit gäbe es da schon" sagte Tenebrae. ,,Und die wäre?" fragte Ai. ,,Mit Magie, das heißt ich könnte sie öffnen" sagte er. ,,Engel können Magie anwenden?" fragte San. ,,Ja, die die es gelernt haben können es. Und die meisten hatten auch genügend Zeit um es zu lernen."
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 7:51 pm

"Und wo sit Jove jetzt?"wollte Ruffy wissen der schon Gefängisse kannte.
"Was sind denn die anderen gefangenen?"fragte sanji auch und ging mit den andern schritt weiter.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 7:57 pm

,,Naja andere Magier, Leute die die Befehle der Engel missachtet haben oder ihnen nicht gehorchen wollten" sagte Tenebrae und schaute zu Sanji. ,,Was sich eigentlich nur die wenigsten trauen, die Menschen haben viel zu große angst, zu recht wie ich finde" fügte er traurig hinzu.
,,Das ist nicht gut wenn so fiele dem Willen der Engel gehorchen" sagte Ai. ,,Was? Wie meinst du das?" fragte Saiha. ,,Denk doch mal nach! Die Engel sind an sich schon sehr viele, aber wenn sie dann noch die Menschen und andere Wesen oder Kreaturen durch Angst und meinetwegen auch bestechung auf ihre Seite holen haben wir doch keine chance mehr sie zu besiegen!" sagte Ai. Saiha sah sie ein wenig erschrocken an ,,Du hast recht...wenn wir es mit zu vielen zu tun bekommen können wir irgendwann nicht mehr gewinnen..." sagte sie. ,,Außer, wir suchen uns selbst Leute, Kreaturen was auch immer die uns helfen gegen die Engel zu kämpfen. Natürlich so das die Engel es nicht mitbekommen" sagte San. ,,Das ist eine fabelhafte Idee. Ich will damit nicht sagen das die Auserwählten zusammen zu schwach wären um gegen alle Engel anzukommen, aber wenn ihr verbündete habt die mit euch kämpfen dürfte das in eurem Vorteil liegen" sagte Selfix zustimmend.
,,Ja, das müssen wir nachher unbedingt den anderen erzählen" sagte San. ,,Wenn wir hier wieder rauskommen ja..." sagte Saiha unsicher.
Tenebrae schaute schnell zu Saiha ,,K-keine sorge wenn sie uns entdecken sollten glaube ich nicht das wir es so schwer haben sollten von hier wegzukommen, ich kenn hier viele Geheimhänge die zurück nach Esfalte führen, außerdem können sie hier oben nicht fliegen. Und im laufen sind sie nicht so besonders gut" sagte er. ,,Sie können hier oben nicht fliegen?!" fragte Saiha. ,,Nein, aus irgendwelchen Gründen können wir Engel hier nicht fliegen, weiß eigentlich keiner so genau warum, hat sich aber auch noch nie jemand gefragt..." sagte er.

Dann gingen sie aber weiter und kamen bald bei den Gefängnisen an, die ziemlich groß waren.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 8:07 pm

"Wieso sind die Zellen so groß sind da mosnter drinne?"wollte Ruffy wissen und stoppte vor einem.Konnte aber wegen der Dunkelheit nichts erkennen.
"Halloooo ist da jemand??"rief er laut.
"Sei still du idiot!"sagte Sanji böse zu Ruffy,aber so das es noch leise war.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 8:13 pm

Auf Ruffys Hallo kam ein riesiger Dreiköpfiger Hund aus der Dunkelheit auf ihn zugerannt und donnerte mit voller Wucht gegen die Gitterstäbe. ,,Wow...ihr habt hier ja tatsächlich Monster" sagte Saiha ängstlich.
,,Ja, aber eigentlich sind sie ganz harmlos" sagte Tenebrae und ging näher an die Gefängsniszelle des Hundes ran ,,Die Monster bekommen etwas in das Futter gemischt was sie aggressiver macht" erklärte er. ,,Die armen...können wir den Hund nicht frei lassen? Der tut mir echt leid da drinnen eingesperrt, und er ist so süß" sagte San von ihrer Schwester bekam sie einen merkwürdigen Blick zu geworfen ,,San, du bist merkwürdig" sagte Saiha.
Der Hund hatte sich etwas beruhigt und wedelte fröhlich mit dem Schweif, wo von er gleich 5 hatte. ,,Ich weiß nicht...naja immerhin würde er die Wachen ablenken die hier in der Gegend rumlaufen..." sagte Tenebrae. ,,Hier gibts Wachen?" fragte Saiha. ,,Ja klar was dachtest du denn?".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
» Priv von Jasi and Palulukan~*
» Esfalte Halloween Special
» KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]
» Pony RPG (Conan und Ai)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Private RPGs-
Gehe zu: