Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DC+Ruffy Privi von Conan und Ai

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyMi Sep 29, 2010 9:18 pm

(Hm so ist da und offen und wartet auf DC und den Ruffy zuschlag xD)
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyMi Sep 29, 2010 9:31 pm

(okidoki x3)
Auf den Straßen Tokyos war wie jeder Tag der gleiche.Überfüllt,Laut und gehetzte Menschen,die umherirrten.
Gerade morgens wo Kinder zur Schule gehen passieren Unfälle,aber heute sollte eine ausnahme sein.Den diesmal handelte es sich um einen Welten Unfall.Ein Junger Mann mit einem Strohhut irrte in den Straßen umher und wusste weder wo er war,noch was er hier machen sollte.
"Mist wo bin ich nur?"fragte er sich tausendmal selbst.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyMi Sep 29, 2010 10:03 pm

Eigentlich sollte Ai noch zuhause sein anstat auf dem Weg zur Schule aber da sie heute Morgen so wieso schon ziemlich genervt war, war sie auch früher losgegangen um so den Detective Boys und ihrem gleichgesinnten Conan zu entkommen. //Zum glück bin ich früher los gegangen...die Kinder und Kudo hätten mir gerade noch gefehlt...nur schade das ich sie in der Schule wiedersehen muss...// dachte sie genervt während sie kurz nicht aufpasste und so versehentlich gegen jemanden(Ruffy) lief und fast hinfiel aber gerade noch so das gleichgewicht halten konnte ,,Tut mir leid" sagte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyMi Sep 29, 2010 10:11 pm

Ruffy der von einem Mädchen(Ai) angerempelt wurde,grinste breit."Ist schon ok kleine,sowas bin ich gewohnt."
Er bückte sich zu ihr runter."Sagmal wie heißt du? Und wo bin ich hier?"wollte der Strohhut wissen.
Conan war auch auf den weg zur schule,zusammen mit den Detective Boys und hörte sich ihren Blödsinn an der nunmal aus Kinder heruaskam.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyMi Sep 29, 2010 10:27 pm

Ai schaute sich Ruffy kurz an //Komischer Typ....// dachte sie. ,,Mein Name dürfte für dich uninteressant sein und du bist hier in Tokyo" sagte sie nur.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyMi Sep 29, 2010 10:45 pm

"Hm Tokyo? Komische Insel noch nie gehört...und hier sind so komische Gegenstände,die hier ganz viel rumfahren."sagte Ruffy und zeigte auf die Autos auf der straße.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyMi Sep 29, 2010 10:48 pm

,,Tokyo...ist keine Insel. Das ist eine Stadt!" sagte Ai. ,,Und diese 'komischen Dinger' die nennt man Autos. Sag mal wer bist du eigentlich? Und woher kommst du?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyMi Sep 29, 2010 10:52 pm

"Ich bin Monkey D. Ruffy,angenehm ich komme aus dem EastBlue und bin irgendwie hierherbefördert worden..."sagte der Strohhut der sich die Autos angguckte und wiede rzu Ai rüberwechselte.
Die Schule in Tokyo hatte schon längst angefangen und Conan konnte sich ungeahnt auch nur denken das Ai wieder zuhause war was sie eigentlich nciht war.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyMi Sep 29, 2010 10:53 pm

,,Monkey D....Ruffy? Was ist denn das für ein komischer Name? Und was ist der Eastblue? Von sowas habe ich noch nie etwas gehört" sagte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyMi Sep 29, 2010 10:58 pm

"Das ist kein seltsamer Name"sagte Ruffy und hob eine Braune."Und der EastBLue ist eins von 4 Ozeanen vor der Grandline."erklärte er noch dazu.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyMi Sep 29, 2010 11:00 pm

,,Und was ist die grandline?" fragte Ai weiter. //Und ob das ein komischer name ist, naja mein Deckname ist ja auch nicht gerade toll...// dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyMi Sep 29, 2010 11:03 pm

"Die Grandline ist ein großes Meer das sehr gefährlich ist,da gibt es Seekönige,Monster,gefährliche Gegner und und...."erklärte Ruffy weiter.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyMi Sep 29, 2010 11:05 pm

,,Sowas gibt es hier aber nicht" sagte Ai. ,,Kann es sein das du nur rumfantasierst oder so?"
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyMi Sep 29, 2010 11:06 pm

"Neinnnn ich sage immer die Wahrheit und außerdem bin ich ein sehr sehr schlechter Lügner!"sagte Ruffy.ER stand wieder richtig und schaute sich um."Ich muss wohl in eine andere welt gelangt sein..."
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyMi Sep 29, 2010 11:08 pm

,,Das ist Wissenschaftlich gesehen aber nicht möglich, ach egal ich muss zur Schule! Deinetwegen komme ich schon viel zu spät!" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyDo Sep 30, 2010 5:16 pm

"Nichts ist unmöglich! Und was ist Schule?"Ruffy war wieder sinnlich verwirrt,da er ja nichts außer Training kannte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyDo Sep 30, 2010 6:09 pm

,,Schule ist das wo Kinder und Jugendliche hingehen um was zu lernen." sagte sie und drehte sich dann um //Ob ich so einen verrückten überhaupt hier freirumlaufen lassen sollte? Vielleicht kommt er ja doch aus einer anderen Welt...hm...// dachte sie und lächelte dann ,,Ähm achja Ruffy ich heiße Ai. Und ich wüsste wo du erst einmal bleiben könntest wenn du aus eienr anderen Welt kommst" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyDo Sep 30, 2010 6:19 pm

"Okay Ai danke und wo denn,gibts hier nen wirtshaus oder sooo?",fragte er dann und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyDo Sep 30, 2010 6:20 pm

,,Komm mit ich bring dich hin" sagte sie und ging vor.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyDo Sep 30, 2010 6:25 pm

Ruffy nickte und tabste hinter ihr her.Wo sie ihn wohl hinbringen würde? Fragte er sich ein paar male.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyDo Sep 30, 2010 6:30 pm

Ai blieb vor einer riesigen Villa stehen. Genauer gesagt vor der Villa von Shinichi Kudo. ,,So ist das für dich gut genug das Haus?" fragte sie und schaute zu Ruffy.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyDo Sep 30, 2010 6:33 pm

Ruffys Augen funkelten."BOAR ist das groß! Und wer wohnt da eigentlich,hoffentlich nicht einer von der Marine oder so..."
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyDo Sep 30, 2010 6:36 pm

,,Da wohnt niemand...nein das Haus ist leer" sagte sie ,,Also viel spaß amch da drinnen was du willst, nur bitte nichts kaputt ja? Ich muss jetzt zur schule tschüss bis nachher" sagte sie und lief schnell weg.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyDo Sep 30, 2010 6:46 pm

Ruffy winkte ihr noch hinterher und stand dann auch schon vor der Türe."Hey die geht nicht auf!"sagte er und trat somit die Tür ein."Geht doch"seuftze er und hangelte die Tür wieder ein.
"Das sieht ja voll reich aus,gibts hier auch was zu essen,wo ist die küche??",sagte ruffy und rannte durchs haus herum.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai EmptyDo Sep 30, 2010 6:48 pm

Ai beeilte sich schnell noch zur Schule zu kommen und dachte sich während des Weges eine gute Ausrede ein. Sie konnte ja schlecht erzählen das sie jemanden aus einer anderen Welt getroffen hatte. Als sie an der Schule ankam ging sie zum Klassenzimmer ihrer Klasse und stand nun vor der Tür und seufzte leise //Wieso komme ich eigentlich her...?// dachte sie und klopfte an der Tür an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai Empty

Nach oben Nach unten
 
DC+Ruffy Privi von Conan und Ai
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Conan und Ais Privi
» Conan und Ais Privi 2
» Conan und Ais Privi 4
» Privi from Conan and Dragon^^
» Animemischmasch Privi von Conan und Ai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: