Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 2:39 pm

Conan musste lachen "Wenn das war ist sag ich nur eins,du siehst komisch aus"

Der Strohhut ging weiter und entedckte eine Person die er sehr gut kannte.
"Zorro da bist du ja"sagte er grinsend und pattete auf seiner Schulter.

Zorro drehte sich um und erschrack "Ah hallo Ruffy"sagte er kurz und knapp und schloss kurz die Augen und drehte seinen Kopf weg.Dann schlug er sie wieder auf "Ruffy?!! Du bist auch hier"sagte er schockiert.

"Ja aber klar,oh du hast sogar unser Essen gefunden supper"grinste Ruffy und schaute zu Ai.

//na toll noch einer....//dachte Conan gelangweilt.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 2:42 pm

Ai schaute den fremdling nur böse an ,,Hast du...mich gerade...als Essen bezeichnet?...Na warte aus dir mahc ich Hackfleisch!" fauchte sie und wollt auf ihn losgehen Kero hielt sie aber fest ,,Lass mich los damit ich dem Kerl eins überbraten kann!" fauchte sie ,,Wow die gute hat ein hitziges Temperament" grinste Kero.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 2:46 pm

Ruffy schaute Ai unbekümmert an "In der Sonne kann man es gut braten,und dann mit Sojasoße überbraten"

//Der hat Ai gar nicht zugehört....//dachte Conan und schaute gelangweilt zu Ruffy.

Zorro sagte nichts sondern versuchte alles zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 3:00 pm

//Der ist ja noch bescheuert als Conan....// dachte sie ,,Hey hier wird niemand gebraten verstanden!" sagte Kero böse
,,Na endlich jemand der mich versteht. Außerdem shcmecke ich eh nicht!" sagte sie genervt
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 3:03 pm

"Der ist alles,glaub mirs oder nicht"sagte Zorro und verschränkte die Arme dann schaute er zu seinem Freund rüber.

//Ist das Genta in schönerer Form?//dachte Conan gelangweilt und gähnte.

"Du kannst doch mit im Kochtopf dann seit ihr nicht allein"sagte Ruffy und zeigte auf Kero und geleichzeitig Ai.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 3:07 pm

,,WAS?!" schrie Kero wütend ,,Na hör mal pass auf was du sagst! Du weißt wohl nicht wenn du vor dir hast! Ich bin der Hüter der Clow Cards und die können eine ganze menge Schaden anrichten. Und außerdem bin ich nicht dein Mittagessen du....." knurrte er. ,,Ruhig du flatterheini...wegen solchen Typen sollte man sich nicht aufregen...aber bei dem hier schon!" sagte Ai ebenfalls wütend. ,,Und außerdem wenn du blödman hunger hast fress den da dann bin ich ihn endlich los!" fauchte sie und zeigte auf Conan
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 3:15 pm

"ne der macht nicht satt,wo ich es grad bemerke ihr beiden macht mir nicht satt ist ja ne viertelportion nur drin"sagte Ruffy nickend und nahm Kero am Nacken "Warum wachst du über Karten,ist ja langweilig"

"Ruffy kann doch sein das sie anders sind,ist nicht so wie beim Impel Down,das du uns mal erzählt hast"sagte Zorro und verschränkte die Arme.

//Also der Grünkopf scheint etwas heller zu sein,erinnert mich aber irgendwie an Kogoro.//dachte Conan und schaute zu Ai "Und warum bis du auf einmal son kmoisches Tier?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 3:18 pm

Ai seufzte und schien sich etwas beruhigt zu haben ,,Also...wenn ich das wüsste...dann wäre ich wohl um einiges schlauer ich habe ja selbst keine ahnung ich bin so aufgewacht" sagte sie.

,,Uah! Diese Karten haben magische Kräfte und mir Kerberus wurde die Aufgabe erteilt die Clow Cards zu schützen und darum muss ich auch ganz schnell wieder in meine Welt!" sagte er.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 3:21 pm

"Aha natoll und auf deine vorherige Frage zu deuten;ich weiß nicht ob wir jemals zurückommen"sagte Conan grübelnd.

"Bist du ein Magier?"fragte Ruffy und schaute verwirrt zu Kero.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 3:23 pm

,,Naja...etwas positives hat das ganze hier auch. Die Organisation kann mich nicht mehr finden" sagte sie fröhlich und sprang in die Luft ,,Das ist der aller tollste Tag in meinem Leben" sagte sie gut gelaunt.

,,Nein ich bin kein Magier ich bin nur der Hüter der Clow Cards und die haben Magische kräfte" sagte Kero
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 3:28 pm

"Ich glaub du brauchst einen Arzt Ai" sagte Conan gelangweilt.

"Achso ist das verstehe"sagte Ruffy.
"Du hast gar nichts verstanden!!"fauchte Zorro.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 3:30 pm

,,Hä? Was? Hey ich glaube du verstehst das nur nicht Kudo...Ich war sollange in ihrer gefangenschaft, da darf man sich doch mal einen moment kurz freuen" sagte sie wieder im normalen ton.

Kero seufzte nur und hielt sich die Pfote an den Kopf ,,Oh...warum sidn manche Menschen nur so kompliziert" sagte er seufzend
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 3:34 pm

"Achso ja die sache mit den mistkerlen"sagte Conan und verschrenkte die Arme.

"Hey du Engellöwe oder was auch immer du bist,der ist immer schwer von Begriff."sagte Zorro.
Ruffy hatte dies jedoch nicht gehört er hatte das mit gefangenschaft gehört.Er lies Kero los und grinste "Hey und wie steht dein Kopfgeld,wenn du in gefangenschaft warst?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 3:37 pm

Ai fiel nur nach vorne ,,Hilfe...." sagte sie sagte sie spranga ber auf und sah Ruffy wütend an ,,Hör mal ja das geht dich überhaupt nichts an du blödman!" sagte sie.

Keor wandte sich Zorro zu ,,Ja, das ist nicht zu übersehen. Und ich bin kein Löwe ich bin Kerberus, naja eher Kero aber da sist jetzt egal!" sagte er.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 3:43 pm

"Komm schon ich will es wissen,sag mir dein Kopfgeld,naja du bist ja ein Monster also haben sie dich einfach so gefangeommen."sagte Ruffy.

"Kereberus also ist das nicht ein 3 Köpfiges Hunde-Monster?"sagte Zorro und hob eine Braune.
(ehrlich das ist ein 3 köpfiger hund oder eher der wächter der unterwelt xDD)
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 3:45 pm

,,In unserer Welt gibts aber nicht so einen schwachsinn!" fauchte sie ihn an.

Kero guckte nur etwas beleidigt. ,,Pah als wnen ich drei Köpfe hätte!" sagte er.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 3:52 pm

"Ai da hast du unrecht das gab es früher auf unserer Erde,oder auch noch heute"sagte Conan.
"Hey du bist ganz schön schlau Junge!"sagte Ruffy und setzte sich im Schneidersitzt und grinste.
Conan kratze sich verlegen am Kopf "Ach weißt du...."

"Habe ich das gesagt?"grummelte Zorro.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 3:58 pm

,,Der ist nicht schlauer alsn Stück Brot...." sagte Ai ,,Wenn er schlau wäre dann wäre er nicht so klein" sagte sie grinsend.

Kero seufzte nur ,,Naja dann mein wir halt zwie verschiedene" sagte er und verschränkte die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 4:13 pm

"Hey selber"sagte Conan und streckte die Zunge raus.
"Wahaha,du bist gerade mal so groß wie Chopper,ihr könnt euch zusammentun"sagte Ruffy und rieb mit der Faust in Conans Haaren.
"Lassmmich los"sagte Conan und verscuhte sich aus seinem Griff zu befreien.

"Hm....mir ist langweilig gibt es denn hier keinen dummen der was anstellt?"sagte Zorro.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 4:18 pm

,,Das hast du verdient Kudo" sagte Ai und stand auf ,,Also ich gehe ich laufe bestimmt nicht mit einer horde idioten durch die Gegend" sagte sie und lief aus der Gase raus.
Kero schaute ihr nach ,,Ich bin kein idiot" sagte er beleidigt.

,,AAAH!" Ai kam plötzlich wieder in die Gase reingerannt und versteckte sich hinter den anderen. ,,Sag mal wolltest du nicht gehen?" fragte Kero. ,,Ja aber....Das da hat mich aufgehalten!" sagte sie und deutete auf Lu der vor der Gase stand und die scharfen großen Zähne zeigte. ,,Oh achso wenns weiter nichts ist" sagte Kero und schaute von Lu weg und dann nochmal kurz zu ihm ,,AAAH es wird uns alle fressen!" schrie er dann und versteckte sich hinter Ai.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 4:23 pm

"Ach das übernatürliche Ding schon wieder"sagte Zorro und musste grinsen.
Ruffy schaute zu Lu "Wasn das kann man das essen?"

//Der denkt ehrlich nur ans essen//dachte Conan gelangweilt.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 4:28 pm

,,Das Vieh...und essen...? Na vielen dank da würd eich sogar lieber nen Besen verdrücken" sagte Ai ,,Ich schließ mich dir an!" sagte Kero.

Lu lief auf die 5 zu mit weit aufgerissenem Maul und packte sich als erstes Conan und schleuderte ihn nach oben in die Luft.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 4:41 pm

Conan wurde von Lu hochgeschleudert und bekam mächtig schreck."AHHHH Hilfe"rief er.
Ruffy stand auf "Was tust du da?! Gum-Gum-rakete!"rief Ruffy und sein Arm wurde ganz lang und schoss zu onan.Dann schnappte Ruffy sich Conan und zog ihn zu sich.
Dann setzte er Conan auf dem Boden und gab dan Lu mitten in seinen Maul eine Faust ab,so das das Lu gegen eine Wand geschleudert wurde.

"Oh was spanndedes!"sagte Zorro grinsend und grinste weiter.Dann zog er seine Schwerter raus.

Conan konnte vor laute schreck nichts mehr sagen und kippte um.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 4:44 pm

Lu machte das reingar nichts aus. Nein es schien eher so als hätte er nicht mal einen Kratzer abbekommen.

,,Oh ich kann ja auch helfen!" sagte Kero sprang hinter Ai hervor und leichtete in einem blauen Licht dann erschien nur ein großes Tigerartiges Wesen mit großen Flügeln.
Ai guckte nur blöd und lief zu Conan.

Kero flog auf Lu zu und stieß in gegen die Wand wurde aber von Lu weggeschleudert. Dann widmete sich Lu Ruffy zu er lief auf ihn los und packte ihn und biss einfach nur so gräßtig zu wie er konnte.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 8:11 pm

Ruffy hielt still,er spürte keinen Schmerz er sah zu Lu hoch und grinste breit.Dann schleuderte er aber Lu hoch und verpasste ihm mit seiner Faust in der Luft noch einen gewaltigen Schlag.(naja man sieht nur ein auge der rest ist schwarz also bedeckt vom hut wills nur so sagen xD)
Conan war momentan bewusstlos geworden er hatte eine Schnittwunde an der linken Schulter abgekriegt.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: