Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyMi März 24, 2010 10:42 am

"Hm....also wenn die Besitzer umgebracht sind geht es schlecht das sie wieder zu ihnen zurückkehren,bleibt also nur das sie im nichts verschwinden,aber konzentrieren wir uns erstmal auf das zweite,Conan was haben die Leute über den Schatz erzählt?"sagte der Schwertkämpfer,als er fragte schaute zu Conan.
Conan musste kurz überlegen "Sie sagten der Schatz sei nach einer Legende in einem Maya-Tempel,jeder der ihn betritt kam nie wieder raus es sei denn nicht lebend."erzählte dann der Grundschüler.
"Das heißt also das da drin es bestimmt Monster oder so gibt,ist das nicht cool ich will fette riesige Monster K.O schlagen"freute sich Ruffy der es schon kaum aussahlten konnte. "Oder Fallen,die dumme Leute übersehn hatten und dann ihr Leben lassen mussten"sagte Ace gelassen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyMi März 24, 2010 7:50 pm

,,Was ist ein Maya Tempel?" fragte Kero nur neugierig. ,,Ein Maya Tempel wurde von den Mayas gebaut. Die Mayas waren ein hoch entwickeltes Volk, die denke ich einfach nur brutale abergläuber waren" sagte Ai. ,,Wieso das?" fragte Kero wieder. ,,Die alten Mayas haben ihren 'göttern' Opfer gebracht, sie haben sie geköpft, ertränkt, erhängt, vergiftet oder lebendig begraben. Und die schlimmste Tötungsart war das aufschlitzen des Bauches, sie haben das, noch schlagende, Herz herausgerissen und dann auf den toten Körper gelegt" sagte sie gelangweilt. ,,Ist ja wiederlich....aber irgendwie auch cool...aber irgendwie auch wiederlich" sagte Kero. ,,Entscheide dich mal, und außerdem ist sowas schrecklich" sagte Spinner. ,,Hm, aber eigentlich hatten die Mayas soweit ich weis keine Fallen in ihren Tempeln." sagte Ai. ,,Stimmt, aber vielleicht ist es hier anders..." sagte Ren ,,Könnte sein". sagte sie. ,,Ich war mal in einem Maya Tempel...naja gut es waren um die 20 aber in keinem von denen waren Fallen, außer in einer" sagte Elyo. ,,Eine von 20 ist auch ganz gut..." sagte Kero. ,,Ich hoffe in dem Tempel zu dem wir müssen sind keine" sagte er.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyMi März 24, 2010 8:01 pm

"Bevor ich es vergass wir müssen aber auf der nahgelegenden Insel hin,aber sie haben uns vor etwas gewarnt täuscht euch ja nicht bei den Einwohnern,sie bieten dir etwas an und zack bist du tot,es sind grausame Menschen,man sagte mir auch in einem der Tempel haben sie einen Wächter der sogar Stahl durchfressen kann und Blut an einer Klinge mit der Zunge aufleckt"

"Mayas und Monster und Tempels sind cool,nichts wie hin"sagte der Strohhut begeistert und war von dannen gerannt,man sah nur eine Staubwolke hinter ihm.
"Vollidiot"murmelte Zorro der ihm hinterhersah.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyMi März 24, 2010 8:09 pm

Ai seufzte nur ,,Ich weiß es genaz genau, irgendeiner wird hier noch umkommen...." sagte sie gelangweilt. ,,Wenn das so weiter geht wahrscheinlich ja...." seufzte Ren. ,,Könnten wir nicht erst einmal einen Tag hier bleiben? Ich habe hunger und außerdem will ich nicht den rest meines lebens auf so einem bescheuerten Schiff verbringen!" sagte Kasumi worauf die anderen nur zustimmend nickten.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyMi März 24, 2010 8:23 pm

"nadann viel Spaß euch allen ich gehe auch zurück zum Schiff ihr könnt ja zusehen wir ihr ans essen kommt"sagte Zorro und ging."warteee Zorro du verirrst dich noch!!!!!!"rief Conan der ihm hinterhertrapte.Ace und Brook gingen auch nickend den andern hinterher.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyMi März 24, 2010 8:42 pm

,,Ohman...Conan ist echt nicht mehr er selbst seit er hier ist...." sagte Ai etwas traurig. ,,Hm...irgendwie schon, kommt vielleicht von den ganzen volltrotteln" sagte Spinner und auch Kero nickte. ,,Hm naja...kommt wir sollten vielleicht selber einen Weg zu dieser Insel finden" sagte Kasumi. ,,Wir könnten euch rüberfliegen!" brach es aus Kero und Spinner raus. ,,Ja aber wir sind äähm...1, 2, 3, 4 Personen und ihr seit nur zu zweit" sagte Kasumi. ,,Hm....Elyo kann doch selber fliegen also" sagte Kero. Stimmt....naja ok so wären wir wenigstens schnell da!" sagte sie. ,,Und ich muss nicht wieder dieses hin und her ertragen...." sagte sie schmollend. ,,Gut dann fliegen wir, und zeigen den anderen mal was wir drauf haben!" sagte Kero. ,,Genau!" sagte Spinner. ,,Klar doch!" rief Kasumi. ,,Mhm!" sagten Ai und Ren nur aber entschlossen wie die anderen.

Cynthia war lieber den anderen nachgelaufen. ,,Hey wartet doch mal!" rief sie den Piraten hinterher.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyMi März 24, 2010 9:11 pm

"Ah das ist Cynthia"bemerkte dann Ruffy und winkte zu ihr "Hier sind wir!"rief er dann fröhlich.
Zorro,Conan und Brook setzten sich schweigend ins Ruderboot.
"Ich habe das gefühl die wollten nur das wir wieder gehen und sie alleine den Schatz finden,abe rich nehme bei unseren nächsten treffen diese Rote Göre auseinander"grinste Zorro und meinte es absolut ernst.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyMi März 24, 2010 9:25 pm

Kero und Spinner wurden zu Kerberos und Spinel sun. Ai und Ren flogen auf Spinel sun und Kasumi auf Kerberos. Elyos flog neben den 5 als Adler her. ,,Das wird sicher toll, ich meine dieser Maya Tempel" sagte Kasumi aufgeregt. ,,Ja bestimmt" sagte Ai ,,Mhm darauf kannst du wetten Schwester!" sagte Ren guter laune.

Cynthia lief zu den Piraten ,,Hey kann ich mitkommen?" fragte sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyMi März 24, 2010 9:53 pm

"Na aber klar,ich habe dir doch gesagt du bist in unserer Crew dabei"grinste Ruffy eigen und schwang sich ins Boot.Als alle drin waren musste Zorro mal wieder rudern.Als sie im Channel fuhren gingen alle am Deck.Ace wollte gerade was aus seiner Tasche holen da flog der eine Steckbrief von uffy ihn tatsächlich weg."Ahhh mist"rief er.
"Mach dir nichts drauß,hier gibt es keine Marine und niemanden außer uns der Berry hat und schon gar nicht 300.000.000 Berry"grinste Ruffy frech,bekam aber wieder eine tracht prügel.

Der Zettel flog hoch in die windige Luft und direkt zu den anderen,aber eher ins Ais Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyMi März 24, 2010 10:04 pm

Ai nahm den Zettel aus ihrem Gesicht schaute kurz drauf und warf ihn gleich wieder weg.
Der Zettel flog in die nähe der Hafenstadt und wurde von jemandem aufgefangen. Dieser jemand grinste nur böse als er sich den Zettel ansah, und reitete mit seinem Pferd, auf dem er saß, von dannen richtung Berge.

,,Hey seht mal! Da drüben ist die Insel, glaub ich" sagte Kasumi. ,,Ja das ist sie, das ist nex insula...." sagte Ai und schaute auf ihre Karte. ,,Und übersetzt heißt das?" fragte Ren. ,,Äh....Todes Insel...?" sagte Ai mit einem lächeln ,,Oh...klingt ja richtig einladend..." sagte Ren etwas eingeschüchtert vom Namen. ,,Ja und wie..., total einladend" sagte Kasumi etwas genervt und seufzte ,,Das kann ja was werden..." sagte sie. ,,Hey, hey! Nicht einschüchtern lassen! Das wird schon!" sagte Kerberos der jetzt zur landung antrat und runterflog, ebenso Spinel sun und Elyo.

Cynthie war auch mit an Bord gegangen, was ja klar war natürlich, und strahlte fröhlich wiel sie froh war wieder auf einem Schiff zu sein. ,,Hm...man hab ich dieses tolle gefühl vermisst" sagte sie leise vor sich hin und schaute auf das weite Meer.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyMi März 24, 2010 10:11 pm

Ruffy saß auf der Gallionsfigur und schaute aufs Meer heraus.Brook machte das essen,er hatte etwas gelernt zu kochen.
Ace half ihm dabei,er musste ja früher auch alles alleine machen.
Als sie an der Insel antrafen warfen sie die Anker rein und machten erstmal eine Pause."Esseeennn ist fertig~"rief Brook trillernt aus der Küche.Als Ruffy das hörte rannte er sofort zum Tisch und schlang sich alles herunter.Zorro aß genüßlich,genauso wie Brook und Conan,Ace im gegenteil schlang auch aber nicht so wie sein Bruder.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyMi März 24, 2010 10:29 pm

Cynthia aß auch lieber normal zwar hatte sie hunger aber sie hatte momentan nur den Schatz im Kopf.

Die 6 anderen gingen schonmal ins Dorf und wurden gleich von ca. 10 Mayas empfangem, zwar nicht sehr freundlich, außer man versteht unter freundlich wenn mit sperrena uf einen gezielt wird aber egal, und der, ascheinend oberste 'Krieger' 6 genau an.
,,Quién eres?"(Wer seid ihr), fragte er misstrauisch. ,,Leute?" fragte Kasumi nur etwas ängstlich ,,Ja?" fragten die anderen. ,,Kann einer von euch spanisch?" fragte sie. ,,J-ja ich" sagte Elyo. ,,Dann tuh was!!" schrie Kasumi ihn an. ,,J-j-ja....." stotterte er nur und trat vor die Mayas. ,,Somos los elegidos, y que le quería preguntar si sabe dónde está el templo maya."(Wir sind die auserwählten und wollten euch fragen ob ihr wisst wo der Maya Tempel ist.) sagte er nur und hoffte auf eine Antwort. ,,Wow...er ist gut" sagte Ren leise ,,Ja stimmt..." sagte Ai. Die Mayas flüsterten kurz miteinander. ,,Qué quieres en el templo?"(Was wollt ihr am Tempel?) fragte der oberste wieder. ,,Estamos buscando un tesoro, si eres el otro lado, hemos de entender eso."(Wir suchen einen Schatz, wenn ihr dagegen seid würden wir das verstehen.) sagte Elyo, denn er war wohl eher jemand der immer ehrlich war. Sie flüsterten kurz wieder dann sprach wieder der obserte: ,,Entender..., Ok, te mostramos el camino, pero hasta ahora nadie regresó, tenemos curiosidad por si tiene éxito. Ustedes, que son los elegidos." (Verstehe..., Ok wir zeigen euch den Weg dorthin aber bis jetzt kam noch niemand wieder, wir sind gespannt ob ihr es schafft. Ihr die ihr die auserwählten seid.).
,,Was hat er gesagt?" fragte Ai jetzt und schaute zu Elyo. ,,Sie zeigen uns den Weg zum Tempel. Ich hab das wir den Schatz suchen aber, sie sind eigentlich sehr nett" sagte er. ,,Vielleicht ist es eine falle?" fragte Kasumi. ,,Hm...wer im Leben nichts riskiert wird nie ein richtiges Leben haben!" sagte Elyo, woraufhin die anderen ihn nur blöd anschauten. ,,Jetzt guckt nicht so, habt ihr doch selbst gesagt" sagte er. ,,Nosotros no habría aún existen complacerte. Por favor, sea nuestro huésped! Nos gustaría que usted, el plato hasta algunos de nuestros mejores platos! Hemos esperado tanto tiempo para que los elegidos, y nunca dudó de que vendrá, así que por favor nos sería un gran honor!"(Wir hätten da noch eine bitte an euch. Bitte seid unsere Gäste! Wir würden euch gerne einige unserer besten Speisen auftischen! Wir haben so lange auf die Auserwählten gewartet, und nie daran gezweifelt das ihr kommen werdet, also bitte es wäre uns eine große ehre!) sagte der Oberste Krieger. ,,Was?" fragte Kero nur. ,,Sie sagen sie laden uns...zum essen ein" sagte Elyo. ,,Sicher das du dich nicht verhört hast und er gesagt hat das er uns ALS essen einlädt?" fragte Kero. ,,Ganz sicher" grinste Elyo. ,,Naja gut eine einladung zum essen lehne ich nicht ab!" sagte Kero. ,,ja und ich habe auch hunger" sagte Kasumi. ,,Wir auch" sagten Ai, Ren und Spinner. ,,Estaremos encantados de aceptar."(Wir nehmen gerne an) sagte Elyo dann zu den Mayas die wohl hocherfreut waren und sofort in ihr Dorf rannten gefolgt von den 6 fremdlingen. Sie schienen eigentlich alle sehr nett und waren sehr freundlich.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyMi März 24, 2010 10:58 pm

"Na los gehen wir"sagte Ruffy und ging zum Channel ins Ruderboot,die anderen folgten den Käpt´n und der Channel öffnete sich,Ruffy war dran mit rudern,dieser machte das so schnell das fast alle rausflogen,aber Zorro hielt sie fest.Als das Boot anhilet befestigte der Schwertkämpfer das Ruderboot so gut es ging.Der Strohhut konnte es mal wieder nicht abwarten und war viel zu ungeduldig,ging aber wie die anderen normal.Als sie ins Dorf kamen schaute sich der Gummimensch beigstert um,blieb aber wie die anderen stehen."Sind das Ruinen oder ein lebendes Dorf?"grummelte Zorro fragend.
"Hmhm.....ich weiß nicht Mayas sprechen eine andere Sprache wenn sie was von uns wollen müssen wir ihnen wohl Köpfchen haben,vill. Mimik und ehm....zeigen was wir wollen und das wir nichts böses im Kopf haben"sagte Conan."Haben die auch was zu futtern?"wollte Ruffy wissen."IDIOT denk nicht immer an das fressen"fauchte Zorro und verpasste ihn eine,dem Strohhut machte es aber nichts aus.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyMi März 24, 2010 11:29 pm

Cynthia seufzte nur ,,So weit ich weis sind die Mayas sehr feindlich fremden gegenüber, sie sind zwar nicht dumm aber wnen wir vor ihrer Nase blöd herumtänzeln greifen sie wohmöglich an, und wnen wir sie töten können wir die ganze Insel nach diesem Tempel absuchen" meldete sie sich mal zu Wort.

Die anderne 6 durften wirklich sehr viel Essen und schafften gar nicht alles. Dann wurden sie aus der großen Hütte geführt und liefen zusammen mit einigen Kriegern quer durch das Dorf richtung Dschungel.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyMi März 24, 2010 11:48 pm

"Ja das stimmt auch lass sie uns bekämpfen,muss sowieso diese kleine Göre in scheiben schneiden ist ja dabei"sagte Zorro gelassen.Doch Ruffy roch essen und war schon weggerannt."Dieser Ruffy muss der immer alles kaputtmachen"fauchte Zorro.
Ruffy hangelte sich an einer Mauer und holte schwung "Gum-Gum-Rakete"rief er fröhlich und krachte in das Haus mit dem essen rein und verschlang alles.
Zorro,Brook,Ace und Conan liefen zu dem Strohhut und blieben erstmal stehen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyMi März 24, 2010 11:52 pm

,,Oh nein, nicht die schon wieder!" sagte Ai wütend. Die Krieger wollten loslaufen aber Elyo sagte kurz: ,,Sólo nos dejan!"(Überlasst die uns!) ,,Hm?" fragte Kasumi. ,,Sie sollen sie uns überlassen" sagte Elyo. ,,Gute entscheidung!" sagte Kasumi und die 6 liefen los. ,,Hey! verschwindet von hier!" sagte Kasumi und schaute zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyMi März 24, 2010 11:55 pm

"Wieso sollten wir?"wollte Zorro wissen.
Als Ruffy fertig war stand er auf "Nagut dann kommt doch her wenn ihr kämpfen wollt"sagte er grinsend und stämmte seine Faust siegessicher hoch.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyDo März 25, 2010 12:05 am

,,Weil ihr die Mayas nicht verstehen könnt und wir schon. Und weil wir ihnen leicht sagen können das ihr feinde seit!" sagte Kasumi.
,,Das ist wahr!" sagte Kero sich einmischend. ,,Außerdem sind wir so oder so viel stärker als ihr!" sagte Spinner. ,,Genau!" sagten Ren und Elyo. Ai hielt lieber den Mund.

Cynthia schaute sich die anderen nur an und dann die Piraten. ,,Ohman...ihr habt doch allesamt nen knall.... sagte sie und seufzte. ,,Hä? Was soll das denn heißen?" fragte Kasumi beleidigt. ,,Das soll heißen, das es nichts bringt zu kämpfen, von mir aus tut es, aber von Jove habe ich erfahren das sie auserwählten diese Welt hier retten sollen. Und das geht ja wohl schlecht wenn sie sich bekämpfen ihr idioten!" sagte sie ernst.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyDo März 25, 2010 12:12 am

"Cynthia? Willst du ehrlich das wir einfach zum Tempel nur gehen,ich meine die werden uns nur ein KLotz an bein sein,aber wenn du vertrauen hast das wir nicht kämpfen sollen kann es mir gleich sein"sagte Ruffy im ernsten aber normalen Ton.
"Wenn ihr kämpfen wollt greift uns an wenn ihr aber euer leben aufs spiel setzten wollt und Lüengeschichten rumbreitet nur weil ihr denkt ihr seid cool und sachverständlich kann man euch nur als dümmlich erweisen,los Leute wir gehen zu den Tempeln"fuhr er fort und ging einfach zwischen den anderen durch.Die andern nickten und folgten ihren Käpt´n.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyDo März 25, 2010 12:17 am

Die Maya Krieger wollten die Piraten mit ihren Sperren bedrohen und angreifen, aber Elyo bat sie nur mit den Worten: ,,Parar! Que se vayan por favor!"(Stopp! Lasst sie bitte gehen!) sie in ruhe zu lassen und so gingen die Maya weg. ,,Ich mag die anderen nicht mehr...." sagte Kasumi wütend ,,Da bist du nicht die einziege" sagte Ren ebenso wütend. ,,Na kommt wir suchen auch den Tempel immerhin wir haben die Mayas und sie führen und zum Tempel" sagte Ai. Die anderen nickten nur und wurden wie gesagt von den Mayas zum Tempel gebracht.

Cynthia ging den Piraten nach. ,,Sagt mal..., warum habt ihr so einen hass auf die anderen? Mir schienen sie ganz nett, bis auf das kämpfen versteht sich" sagte sie etwas bedrückt im Ton.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyDo März 25, 2010 12:24 am

"Ich dachte auch zuerst sie wären unsere Freunde,aber sie sind manhcmal zu egoistisch"Ruffy stoppte und drehte sich um "Ich kann fast jeden leiden,sie sind noch unsere Freunde,aber das gehört nunmal dazu ich habe oft solche Situationen wie diese gehabt und musste dann kämpfen.Aber egal obt man gewinnt oder verliert man bleibt immer Freunde.Mir fällt es auch schwer aber die anderen scheinen uns nicht zu mögen und gehen ihren eigenen weg,wer weiß ich mag sie trotzdem,egal wie naiv ich manchmal bin,egal ob ich andere verletze,ich bereue nichts auch wenn ich sterbe ich bereue nichts"mit diesen Wörtern ging der Strohhut dann bedrückt weiter."Ja ich kann mich noch erinnern,damals hatte Ruffy gegen Lysop gekämpft sie waren die besten Freunde,später entschuldigten sich beide und wir wurden wieder eins"erzählte Zorro."Ja wir müssen nur auf den richtigen augenblick warten"sagte Conan."Und dann führt uns unser weg wieder zusammen",gab Brook auch von sich "Ja und wir werden dann als Auserwählten unser jetztiges Abenteuer bestehen,als großes unschlagbares Team"gab auch Ace seinen Senf dazu.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyDo März 25, 2010 12:28 am

,,Schön und gut aber, beim besten willen sowas kann ich nicht ausstehen! Ich mag es zwar zu kämpfen aber ich würde niemals gegen meine Freunde kämpfen, nein nie im leben!" sagte sie. ,,Und ich werde auch nie wieder jemandne in Gefahr bringen, ich meine damit doch nur...das es dumm ist wen es zwei Gruppen gibt." sagte sie, den letzten satz sagte sie aber nur leise.

Die andere Gruppe war gerade zusammen mit den Mayas am Tempel angelangt und bedankte sich, die Maya gingen dann wieder.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyDo März 25, 2010 12:31 am

"Wenn sie mit uns kämpfen wollen muss man anehmen,wer nicht wagt der nicht gewinnt und wir werden noch wieder zusammen finden keine Sorge"sagte Ruffy und grinste breit.
"Also ich glaube das was Ruffy sagt"lächelte Zorro die andern stimmten nur nickend ein mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyDo März 25, 2010 12:36 am

,,Hm...kann schon sein, tut mir auch leid ich bin in solchen dingen irgendwie, viel zu ernst, liegt aber wohl daran was mir mal passiert ist" sagte Cynthia und versuchte zu lächeln was ihr aber nicht so geling.

,,Ok...wahnsinns Tempel" sagte Ren und schaute den Tempel rauf. ,,Der ist echt wahnsinn...." staunte Kasumi. Ai, Elyo und Spinner waren schon mit Kero die Treppen hoch gegangen was Kasumi und Ren jetzt erst bemerkten. ,,hEy! Wartet auf uns!" rief das Geschwisterpaar und lief ihnen nach.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 EmptyDo März 25, 2010 12:40 am

"Du brauchst es uns nicht jetzt zu erzählen erstmals müssen wir die anderen holen und den Schatz suchen"lächelte Ruffy und fasste sich am Hut.Der Tempel war schnell gefunden.Und so machte sich die Crew darauf gefasst die Treppen hochzusteigen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Conan und Ais Privi 2
» Esfalte Halloween Special
» Conan und Ais Privi 4
» Animemischmasch Privi von Conan und Ai
» Conan und Ais Privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: