Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 8:25 pm

Kero schaute nach oben zu Lu ,,Hör sofort auf!"! knurrte er dann Ruffy an und stieß ihn weg. Lu landete hart auf dem Boden und Kero ging zu ihm ,,Alles in ordnung?" fragte er Lu fluchgte anscheinend irgendetwas in einer völlig anderen Sprache sagte aber dann: ,,Ja geht schon" und stand auf ,,Was sollte das?" fragte er dann. ,,Von dir geht etwas sehr mächtiges aus aber du bist kein magisches Wesen" sagte Kero etwas verwundert. ,,Ist mir egal" sagte Lu und verschwand dann genauso schnell wie er gekommen war. Ai schaute ihm nur verwundert nach.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 8:43 pm

"Wer es wagt einen Freund zu verletzten bekommt es mir mir zutun"sagte Ruffy wütend.
"Freund?! Ihr kennt euch noch nichtmals!"fauchte Zorro ihn an.

Conan wachte auch so langsam auf "Autsch"sagte er und packte sich mit einem verschmerzten gesicht an der schnittwunde.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 8:49 pm

Eine kleine schwarze Katze flog vom Himmel und direkt auf Conans Kopf.
Kero wurde wieder zu dem kleinen Teddybär ähnlichen ding und schaute zur Katze ,,SPINNY?!" schrie er laut und erschrocken. Die Katze schaute nur verschlafen auf und gähnte.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 8:51 pm

"Noch so ein Tier?"sagte Conan und seine Augen wanderten nach oben.

"Noch was zu futtern!"sagte Ruffy stolz.
"Ruffy halts maul du kriegst später was!"fauchte Zorro.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 8:55 pm

Die Katze sprang auf und schlug mit den kleinen Flügeln und zeigte auf Kero ,,Du!" sagte sie ,,Was machst du denn hier?!" sagte sie ,,Das selbe könnte ich dich aucb fragen Spinny" sagte Kero und die beiden sahen sich nicht sehr freundlich an ,,Es ist aber toll das du hier bist!" sagte Kero dann fröhlich und Spinny guckte nur blöd und fiel zu Boden ,,Spinner....ich heiße Spinner wie oft denn noch?" sagte er ,,Hö? Hey komm schon sei doch mal etwas fröhlicher Spinny" sagte Kero und flog zu ihm ,,SPINNER NICHT SPINNY!" sagte er wütend und flog nach oben. ,,Na und? Ist doch trotzdem toll das du hier bist" sagte Kero freude strahlend. Spinner guckte nur blöd aus der Wäsche.

Ai schaute da nur verwundert zu ,,Ich kanns mir nicht erklären aber....die zwei errinern mich irgendwie...an dich und mich Kudo" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 9:05 pm

Conan schaute böse zu Ai "Willst du was von mir?"sagte er.

"Hey du Katze wenn du Spinner heißt heißt das dann auch das du einer bist"grinste Zorro.
"Wah der war gut Zorro"sagte Ruffy und lachte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 9:10 pm

,,Nein er heißt Suppie nicht wahr?" sagte Kero und grinste ,,Ich bin kein Spinner mein Name ist Spinel sun kurz Spinner" sagte der Kater beleidigt und schaute dann feindlich zu Kero ,,Na warte du Teddybär....." fauchte er flog zu ihm hoch und griff ihn mit einem roten strahl an ,,Hey! Ok Du hast es so gewohlt" sagte keor und die beiden prügelten sich erstmal. ,,Nein...hab mich doch geirrt so schlimm sind wir nicht....denke ioch" sagte Ai
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 9:18 pm

"Das erinnert mich an Sanji und Zorro"sagte Ruffy weiterlachend.
"Jetzt halt die Klappe!!!"brüllte Zorro wütend.

"Nein ich schlage nur zu wenn ein verbrecher da ist oder jemand meine ran küssen will"sagte Conan den letzten absatz sagte er aber gelangweilt.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 9:22 pm

Kero und Spinner stoppten ihre Prügelei in der Luft ,,Das riecht hier irgendwie..." sagte Kero ,,...nach was zu Essen..." sagte Spinner. Ai schaute zu den beiden ,,Stimmt...riecht irgendwie nach Fisch....aber..wie kommt Fisch mitten in die Wüste?" fragte sie verwundert.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 9:34 pm

Ruffy roch auch den Fisch "Wahhh essen!!!"rief er und rannte weg."Warte Ruffy"rief Zorro doch als er aus der gasse ging schaute er mit den Kopf ein paar mal in alle richtungen "wo ist er denn hin?"

"Ich habe auch Hunger"sagte Conan und stand auf dann ging er auch aus der gasse.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 9:36 pm

,,Ich will aber lieber süßigkeiten...." sagte Kero und flog den anderen nach Spinner folgte ihm ebenfalls und Ai auch. ,,Ich glaube kaum das sie hier irgendwas süßes haben...außer sie holen es sich aus anderen Städten" sagte Ai
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 9:45 pm

Ruffy fand als erster den Stand "Geben sie mir alles was sie haben,ich habe nen Mordskohldampf!"
Der Händler guckte Ruffy nur blöd nickte dann aber als er das Geld sah und machte sich an die arbeit.

"Sagtmal.....müsst ihr uns nachlaufen?"sagte Zorro gelangweilt und verschränkte die Arme beim laufen.
"na klar Onkelchen wir haben schließlich auch Hunger"sagte Conan freundlich.
Zorro verpasste Conan eine beule.
"Wie oft soll ich dir noch sagen "Ich bin nicht dein Onkel"fauchte er wütend.
"Auaaa"rief Conan.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 9:48 pm

Ai musste nur lachen. ,,Hm man sieht dir langsam gar nicht mehr an das du ein soo großer oberschüler detektiv bist nicht wahr?" sagte sie leise zu ihm und grinste.

Kero schaute den Fisch an ,,Oh FUTTER!" rief er ,,Trotzdem hätt ich lieber gerne Kuchen...." sagte er dann. ,,Du bist und bleibst ein vielfraß Kerberos" sagte Spinner und setzte sich unten auf den Boden und schaute zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 9:51 pm

Als Ruffy alles kriegte,setzte er sich im Schneidersitzt auf den Boden und fing gleich an zu essen.Er aß aber nicht ruhig sondern verschlang das ganze gierig.

"Sei ruhig,ich bin ein Kind"sgate Conan leise und grummelig.
"Hm oh,hier ist eine Saggasse!"sagte Zorro.
"Heißt das wir sind in die andere richtung gelatscht?"sagte Conan gelangweilt.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 10:04 pm

Ai seufzte nur und ging woanders hin. Kero folgte ihr heimlich. Spinner blieb lieber bei den anderen.
,mHey du wie heißt du überhaupt?" fragte Kero dann. Ai schaute zu ihm hoch und blieb stehen ,,Ach du bists...Ich ich heiße Ai" sagte sie. ,,Waas?! Ei? Was ist den das für ein komischer Name?!" fragte er und musste laut lachen. ,,Mit A nicht mit E du idiot!" sagte sie. ,,Achsoooo! Also nochmal für dich ich bin Kero" sagte er fröhlich. Ai lächelte leicht ,,Freut mich...Kero" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 10:11 pm

"Sagmal O....ehm du wie heißt du eigentlich?"sagte Conan der sich fast versprochen hatte.
Zorro schaute zu ihm.
"Ich bin Lorenor Zorro"sagte er schlicht und ging die andere richtung.
"Cool wie der Zorro der Bandit?"sagte Conan und lief ihn fröhlich hinterher.
"Nein nicht wie dieser banditheini"fauchte Zorro böse.
"Oh achso ich bin Conan Edogawa" sagte Conan weiterhin fröhlich,er musste ja knlich wirken."Aha,schön schön"sagte Zorro.
"Hey das ist doch dein Freund da hinten oder?"wollte Conan wissen und zeigte auf Ruffy der alles aufgegessen hatte.
"Ja das ist er,mal wiede verfressen bis obenhin"sagte Zorro im normalen ton und ging zu seinem Käpt´n der vor lauter sättigung auf den Boden lag.
Zorro stubste ihn mit seinem Fuss,"Aufstehen und weiterlaufen vielfraß"
"jaja"sagte Ruffy und stand auf,versuchte es zumindestens.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 10:19 pm

Spinner folgte den dreien weiter hörte nur zu und sagte dafür kein wort.

Kero freute sich und schaute dann zu einem Laden der allenernstes Kuchen verkaufte. ,,KUCHEEEEN!" schrie er aufgeregt und wurde ganz rot im Gesicht als hätte er sich gerade verliebt. ,,Der....spinnt ja echt..." sagte Ai als sie Kero sah wie er ein Stück nach dem anderen vom Kuchen verschlang den der Verkäufer schien gerade nicht dazusein.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 10:51 pm

"Das war ein leckerer fisch!"sagte Ruffy fröhlich und klopfte auf seinen vollen Bauch.
"Fisch? Woher kommt der denn war das ein sandfisch oder ist hiern Meer?",woltle Zorro wissen und hebte leicht ne Braune.
"Ja Zorro du hast recht"sagte Conan der sich solangsam auch wunderte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 10:52 pm

Spinner flog auf Conans Kopf und setzte sich hin ,,Die sachen sidn importier." sagte er ,,Der Fisch und alles was hier ist kommt aus anderen Städten." sagte er
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 10:58 pm

"Und woher willst du das wissen Matschbirne?"sagte Zorro etwas gereitz,da er besserwisser allgemein nicht ausstehen konnte.
"Wie denn mit einem teleport?"wollte Ruffy wissen.
Conan sagte dazu mal nichts sonder hörte allen aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 11:03 pm

,,Hm wer sehen kann ist hier im vorteil" sagte er und zeigte nach vorne wo ein Karren stand von diesem luden gerade ein paar Männer Fäser mit Wasser oder sowas darin vom Karren in ein Haus.

Kero kam angeflogen mit ein zwei stücken kuchen in der Hand ,,Hey Spinny schau mal süßes!" sagte er fröhlich ,,Hm? Aha ist ja schön für dich du vielfraß" sagte Spinner dessinteressiert.
Ai kam auch und schaute nur zu. ,,Ach komm schon probier doch mal der ist total süüß" sagte Kero und stopfte Spinner ein stück Kuchen in den Mund. Spinners ausdruck veränderte sich schlagartig und jetzt sah er total aus wie eine kleine süße mietzekatze die gerade ihre erste Maus gefangen hat. ,,ICH WILL MEHR!"rief er und flog aufgeregt durch die Gegend. ,,Was ist den in DEN gefallen?" fragte Ai ,,Oh...ups...hat ich ja ganz er verträgt ja keine süßigkeiten...hm egal bleibt mehr für miiich!" sagte Kero und futterte den Kuchen weiter.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 11:07 pm

Ruffy klaute das letzte Stück Kuchen von kero und schlang es sofort runter."Schmeckt gut haste recht"
"Bei dem darfst du auch nie etwas essbares in der Hand halten"sagte Zorro angenervt.
"Sieht man"sagte Conan gelangweilt,dann ging er zu einem Obsthändler und holte eine ganze Tüte Äpfel.
"Gesund ist besser als süßes"sagte Conan und gab Ai und Zorro einen Apfel.Für Ai legte er es ihr auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 11:15 pm

Spinner schnappte sich Kero und schüttelte ihn durch ,,GIB MIR MEHR SÜßIGKEITEN!!!" schrie er und feuerte wieder einen roten strahl auf Kero der flog nur dadurch auf die Wand. ,,Ouh...aber ich hab doch nichts mehr...." sagte der und flog zu Boden. ,,ICH WILL ABER MEEEHR!" sagte Spinner und flog durchs Dorf und suchte nach süßem. Ai schaute Spinner nach ,,Komisch...in einem Moment scheint er mir ganz schön intelligent und wenn es ums Essne geht.....dreht er total durch" sagte sie und biss sich ein Stück von ihrem Apfel ab.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 11:22 pm

"Und was machen wir jetzt?"wollte Conan wissen.
"Weiß ich das?"sagte Zorro grummlig und biss in seinem Apfel.Ruffy kriegte auch einen Apfel,den er sofort verschlang.
"Lasst uns dcoh vergnügen"sagte Ruffy fröhlich.
"Als ob jeder wie du denken würde!"fauchte Zorro ihn an.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 11:25 pm

,,Ich seh mich lieber weiter in dieser Stadt...oder Dorf um vl. haben sie ja irgendwo ne Karte von dieser Welt" sagte Ai ,,Ja das ist eine gute Idee da komme ich gerne mit. Und vielleicht finden wir ja auch heraus wo wir hier sind und wieso und wie wir wieder in unsere Welten kommen" sagte kero und flog zu Ai ,,Na gut dann komm" sagte sie. ,,Ok" sagte kero und setzte sich auf Ais Rücken was ihr zwar wohl nicht sonderlich gefiel sie aber trotzdem loslief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Conan und Ais Privi 2
» Esfalte Halloween Special
» Conan und Ais Privi 4
» Animemischmasch Privi von Conan und Ai
» Conan und Ais Privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: