Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptySo Apr 18, 2010 10:28 pm

"Wohin will er denn abhauen,will er denn dqs schiff verlassen?"wollte Franky wissen und stellte den Käfig schonmal perat.

"Spitze,dann bist du aubsofort in waschechter strohhut!"rief Ruffy umschlang Cynthia und hob sie hoch und grinste.
"Macht der einen auf Romantiker?"murmelte Zorro der sowas nicht mochte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptySo Apr 18, 2010 10:33 pm

,,Der will seinen blöden Meister suchen!" knurrte Kero und sah Spinner böse an. ,,ER ist nicht blöd!" fauchte Spinner zurück. ,,Doch! Er hat Sakura in Gefahr gebracht! Und wenn ich den noch einmal zu Gesicht bekome Räche ich mich dafür!!" knurrte er laut. //Idiot...// dachte Spinner nur.

Cynthia wurde etwas rot lies sich ihre verlegenheit aber nicht anmerken und lächelte nur ,,Äh...ja..." nickte sie dann fröhlich.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptySo Apr 18, 2010 10:45 pm

Franky schnappte sich Spinner und steckte ihm im Käfig."So bittesehr,er kann von mir aus abhauen wenn sein Meister tot ist"grinste dieser und ging wieder weg.

"Hihi du bist eines der besten mädchen auf den schiff die anderen sind zu eldgierig oder zu gruselig"sagte Ruffy weiterhin grinsend.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptySo Apr 18, 2010 10:50 pm

,,Hey wehe du sagst sowas noch einmal!" fauchte Spinner. Kero flog Franky schnell nach. ,,Franky ich will mich auch auf die suche nach diesem Kerl machen, glaubst du ich kann Ruffy dazu überreden das er mir hilft meine Meisterin zu rächen?" fragte er.

Cynthia lächelte nur ,,Und du bist einer der besten Jungs auf diesem Schiff immer gute laune und stark, und einen starken sinn für Freundschaft" sagte sie fröhlich. ,,Nicht so wie andere denen ihre Freunde total egal sind oder sowas..." sagte sie
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptySo Apr 18, 2010 11:03 pm

"Mach doch,er wird bestimmt dir helfen!"sagte franky.

"Hihi"kicherte Ruffy nur als Antwort und setzte Cynthia wieder auf dem Boden ab.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptySo Apr 18, 2010 11:07 pm

Cynthia lächelte nur weiter fröhlich und schaute aufs Meer.

Kero grübelte kurz ,,Aber...ob er überhaupt etwas gegen ihn anrichten könnte?" sagte er und seufzte flog dann aber zu Ruffy ,,Ähm Ruffy?" fragte Kero.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptySo Apr 18, 2010 11:09 pm

Ruffy schaute zu Kero "Was ist den Teddybär?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptySo Apr 18, 2010 11:12 pm

,,Hör mal, ich weiß das Spinners Meister hier irgendwo in dieser Welt ist, und er hat Sakura, meiner Meisterin, früher einmal viele schwierigkeiten bereitet und dafür will ich mich rächen. Ich wollte fragen ob du mir dabei helfen könntest" sagte er im ernsten ton und sah ihn etwas flehend an.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptySo Apr 18, 2010 11:13 pm

"Na klar wenn es um einen Freund geht sicher doch,den hau ich K.O"grinste Ruffy.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptySo Apr 18, 2010 11:16 pm

,,Danke!" rief Kero überglücklich. Spinner hatte das nur mitgehört, er hatte ja gute Ohren //Eriol....// dachte er nur und knurrte leise. ,,Was ist das den für einer?" fragte Cynthia neugierig. ,,Ach nur son nachfahre von Clow Reed, also diesem typen der gefährlichen Clow Cards erschaffen hat." sagte Kero. ,,Dann muss er stark sein oder?" fragte sie. ,,Ach naja schon er ist sehr stark aber naja" sagte Kero nur. ,,Ja was denn nun Ja oder Nein?!" fragte Cynthia. ,,Hmm..Jaein" grinste Kero.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptySo Apr 18, 2010 11:19 pm

"Egal wie stark der Gegner ist wir haben schon so manchen die volle breitseite gezeigt,da hätten wir Sir Crocodile,Gecko Moria und dieser Sirup Typ,achja und die CP 9"sagte Ruffy.
"Die CP 9 verachte ich noch immer,sie wollten den Bauplan von der antiken Waffe haben"sagte Franky der auch ankam.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptySo Apr 18, 2010 11:25 pm

Kero schaute ernst drein ,,Mag ja sein aber ich glaube der spielt in einer ganz anderen Liga" sagte Kero. ,,Hm aber ich weiß nicht, Ruffy ich werde glaube ich für ein zwei Tage weg sein ich würde mich gerne hier in der Gegend ein wenig umsehen, wenn du das erlaubst" sagte er. ,,Sag mal Kero kurze Frage, Wie heißt er und wie sieht der kerl aus?" fragte Cynthia. ,,Hm er heißt Eriol und hat blaue Haare und ne Brille dürfte wohl reichen oder?" fragte er. ,,Ja...hmm wenn ich den sehe mach ich dem die höhle heiß einfach so andere leute in gefahr zu bringen. Kero ich schwöre dir bei meiner ehre als Pirat das ich deine freundin rächen werde!" sagte sie nur ernst. ,,Echt???!" strahlte Kero und flog fröhlich herum ,,Oh das freut mich vielen vielen dank" sagte er.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyMo Apr 19, 2010 12:18 pm

"Hör zu du darfst von mir aus auch 1 Jahr wegbleiben,aber du darfst nie deine Freunde vergessen und auch dich nicht selbst und wir alle werden diesen Eriol,mal hörlich in den Hintern treten,da kann er von mir aus vom Mond bis in die Hölle zurück"grinste Ruffy.
"Starke worte"sagte der Schwertkämpfer kurz und knapp."Ehhhhh.....ich glaube ich bleibe hier ich habe nemlich die "Ich-will-nicht gegen-diesen-Eriol-kämpfen-Krankheit"sagte Lysop stotternt,da er ja ein großer Angsthase wa rund immer neue Allergien bzw. Krankheiten ausdachte.
"Du kommst mit und wenn ich dich persöhnlich zerhacken muss"sgate Zorro und haute ihm auf dem Hinetrkopf.
"Wenn es um eine Lady geht dann wird der Kerl schon von Sanjis durpokicken viele abbekommen"sagte der Koch wütend.
"Ha ich baller den weg und fertig ist die sache"grinste Franky.
"Wegballern spinnst duuu?!"rief der Meisterschütze geschockt.
"Wegballern ist doch gut,ich werde ihn mit Tricks euch überlassen"grinste Conan der auch wieder nach langem schweigen redete.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyMo Apr 19, 2010 2:36 pm

,,Auja der kann von mir aus noch so stark sein! Außerdem starke Gegner sind immer die besten!" sagte Cynthia.
,,Mir wären die schwächeren aber lieber..." sagte Elyo. ,,Sie kein angsthase du kommst mit, aber sag mal Kero, du hast doch vor gut ner Woche gesagt das du die Aura von diesem Clow gespürt hast richtig?" fragte Ren. ,,Ähm ja, richtig" sagte Kero. ,,Dann habe ich sie auch gespürt, das war ne ganz schön mächtige magische Aura..." sagte Ren nachdenklich. ,,Wie kannst du seine Aura da spüren wenn du ihn nicht kennst?" fragte Cynthia etwas verwundert. ,,Ich erklärs dir, wenn du magische Kräfte hast kannst du Wesen oder andere Leute die ebenfalls magische Kräfte haben an ihrer Aura spüren und meistens auch gleich ob sie eher stark oder schwach sind, Stimmt doch oder Kero?" sagte er. ,,Ja das ist richtig" sagte Kero nickend. ,,Aber ich habe gar nichts gespürt..." sagte Kasumi verwundert. ,,Hm vielleicht weil du zusehr damit beschäftigt warst zu schlafen und anderen kram?" sagte Ren. ,,Hm ja da hast du wohl recht" seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyMo Apr 19, 2010 2:40 pm

"Habe ich auch eine Aura,wenn ja bin ich wohl der größte unter euch allen"sagte Ruffy angebend.
"Nein hast du nicht volltrottel"riefen Zorro,Franky und Lysop im Chor und traten Ruffy weg.(wie bei folge 131 wolts nur anmerken xD)
Conan seuftze und setzte sich auf der Reling hin "Man ich würde gerne einen Fall lösen"murmelte er.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyMo Apr 19, 2010 2:59 pm

Ren schaute auf die Insel ,,Sag mal Kero, findest du nicht auch das etwas seltsames von dieser Insel da aus geht?" fragte er. ,,Ja doch, irgendwas magisches, ob man die Insel vielleicht verzaubert hat? Wie damals diese komische Kinder Insel da" sagte er. ,,Gut möglich, aber dann ist es ein anderer Zauber" sagte Ren nachdenklich. ,,Wird schon schief gehen" seufzte Kero und verschränkte die Pfoten.

-------

https://dc-rs-anime.forumieren.de/viewtopic.forum?t=85
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: