Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptySa Jun 19, 2010 2:25 pm

"Sagmal wie alt bist du eigentlich?"wollte ruffy von ai wissen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptySa Jun 19, 2010 2:35 pm

,,Sag ich dir doch nicht" sagte sie nur.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptySa Jun 19, 2010 2:42 pm

"Ach komm schon oder bist du etwa schon ne Oma nur in zwergenformat??"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptySa Jun 19, 2010 2:43 pm

,,Nein! Trotzdem geht dich das nichts an!" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptySa Jun 19, 2010 2:54 pm

"Boar was bist du nur für eine Zicke,man müsste dich mal zu fieseren Leuten schicken"sagte ruffy und ging beleidigt weg.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptySa Jun 19, 2010 2:58 pm

,,War ich schon 18 jahre lang" sagte Ai sehr leise und etwas genervt.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptySa Jun 19, 2010 4:46 pm

"Hey Ruffy lass uns ein wenig angeln"schlug Lysop vor."Ja geht klar"sagte Ruffy und die beiden fingen sofort an zu angeln.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptySa Jun 19, 2010 7:01 pm

,,Alles nur idioten auf diesem blöden Schiff" sagter Ai genervt. ,,Ja..und das Schiff ist genauso blöd" sagte Spinner.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptySa Jun 19, 2010 7:23 pm

Das Schiff kippte plötzlich das wo Ai und Spinner wahren plötzlich total nach unten.
Es schien als hätten sie grade einen orn ausgelöst denn da schiff blieb so,anscheinend wollte es die beiden runterwerfen und den launen des meeres erhaben lassen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptySa Jun 19, 2010 8:06 pm

Ai und Spinner ignoriertend as einfach immerhin saßen sie ja an der Reling angelehnt.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 12:03 am

Ruffy stieß die beiden ins Wasser."So das habt ihr davon wer nicht hörn willn muss fühlen"grinste dieser.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 12:23 am

Cynthia hielt plötzlich Ruffy ihr Schwert direkt vors Gesicht ,,Wehe du tust so etwas noch einmal!" sagte sie nicht nur wütend sondern meinte es auch noch tod ernst.
Spinner wandelte sich schnell in seine wahre Gestalt um und fing Ai auf bevor sie ins Wasser fielen. ,,Danke..." sagte Ai etwas erschrocken und war froh das sie ihre Bücher und ihre Tasche noch festhalten konnte. ,,Klar doch" sagte Spinel Sun mit einem nicken.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 12:06 pm

"Versteh doch mal Spaß wenigstens können die schwimmen,außerdem hasst ihr uns doch da müsst ihr auch fühlen,so ist das bei uns Piraten,wer nicht hören will muss fühlen,knallhartes gesetz und wir werden uns eh wieder trennen,das spüre ich ihr seid uns viel zu unfreundlich,wir kochen wenigstens für euch,seit dankbar das ihr nicht den letzten Brotkrümmel essen müsst der hier irgendwo noch verschimmelt liegt,wo kommen wir denn da hin he?"gab Sanji seinen senf dazu der bedrohungen mit einem schwert sehr feige fand.
"Warte Sanji,dann zerfleisch mich doch wenn du kannst ich warte"Ruffy grinste böse und meinte es ernst.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 3:27 pm

,,Sei du blos ruhig du blöder Koch" sagte Cynthia. ,,In diesen Gewässern gibts Haie und wären die zwei jetzt tot, dann wärst du es auch!" sagte Cynthia und steckte ihr Schwert wieder weg schaute Ruffy aber immer noch wütend an.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMo Jun 21, 2010 9:57 pm

"Dieser Spinner ist doch bei ihr,der ist sowieso ein Monster" sgate Ruffy nickend
"Leute beruhigt euch jetzt wenn ihr weiter sowas macht werden wir nie das hinkriegen,Cynthia du hälst die nächstes mal in anderen angelegenheiten raus ja? und du Ruffy machst sowas nicht verstanden!"sagte Zorro im sehr ernsten Ton und legte ein Schwert zwischen den beiden.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMo Jun 21, 2010 10:04 pm

,,Ich halte mich nicht daraus! Die anderen sind meine Freunde also setze ich mich auch für sie ein! Und Spinner ist KEIN MOnster, das einzige monster was ich hier sehe steht genau vor mir!!!" sagte sie wütend. Spinner seufzte nur ,,Eigentlich könnten wir doch abhauen oder?" fragte er gelangweilt. ,,Ja schon, ist aber iwie auch komisch" sagte Ai nur.
,,Streiten die sich immer so?" fragte San und schaute zu Kero. ,,Oh ja....ich glaube wir können uns einfach nicht vertragen" sagte er seufzend. ,,Glaube ich auch nicht, dafür sind wir viel zu verschieden, und wir kennen uns ja auch alle gar nicht richtig.." sagte Elyo etwas deprimiert darüber. ,,Da könntest du recht haben, vielleicht solltt ihr euch alel einfach mal etwas besser kennenlernen" sagte San. ,,Wie meinst du das denn?" fragten die zwei verwundert. ,,Naja...euch gegenseitig was über eure Vergangenheit erzählen,über die Welten aus denen ihr kommt und so weiter. Vielleicht hilft das etwas die anderen etwas besser zu verstehen, vielleicht aber auch nicht".
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMo Jun 21, 2010 10:17 pm

"Nun lasst gut sein Ruffy los lass uns ein bisschen herumkloppen wie wirs früher getan haben"sgate Ace der anscheinend sein stilles schweigen gebrochen hatte.Ruffyignorierte Cynthia "Auja los du fängst an"sagte der Strohhut und die beiden kloppten sich auf der stelle.
"Er weiß wie man Ruffy bewzingen kann"lächelte Zorro.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMo Jun 21, 2010 10:21 pm

,,ich würd ihn am liebsten" sagte Cynthia knurrend und hätte am liebsten gegen die Wand geschlagen, wenn da eine gewesen wäre. ,,Beruhig dich wieder, den beiden gehts doch gut. Also" sagte Kero der zu Cynthia geflogen war. ,,Na und? Dieser dämmliche Strohhut weiß ganz genau das die zwei nicht stark sind. Und ich schwör dir Kero wäre den zweien was passiert hätte Ruffy das 10-fache abbekommen!" sagte sie wütend. Kero seufzte und schaute sie unsicher an ,,Reg dich ab! Komm lieber mit wir müssen dir was erzählebn" sagte Kero und zog sie am Arm ,,Jaja ist ja schon gut!" sagte sie und ging mit Kero zu San und Elyo hoch.
Spinel Sun flog mit Ai auch zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMo Jun 21, 2010 10:53 pm

Die beiden prügelten sich aus Spaß noch immer,Ace war etwas stärker doch Ruffy schaffte es schließlich auch mal ihn auf dem boden zu hauen.
"Achja"sagte Zorro und lehnte sich an der reling und schaute zum Himmel.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMo Jun 21, 2010 10:57 pm

Die anderen beredeten die idee und waren sich dan einig. ,,Hey Mon..." wollte Cynthia erst zu Ruffy sagen aber Kero stieß sie in die Seite. ,,Ich meinte Ruffy....." sagte sie genervt. ,,Wir habenw as beredet und wollen jetzt mit euch darüber reden!" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMo Jun 21, 2010 11:04 pm

Ruffy und Ace hielten kurz inne."Was denn?"wollte der Strohhut wissen und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMo Jun 21, 2010 11:12 pm

,,Naja also...die Idee wäre das wir mal etwas reden, über die vergangenheit von uns allen eben das wir euch etwas besser verstehen und ihr uns." sagte sie. ,,Das war Sans idee nicht meine" sagte sie noch schnell. ,,Stimmt doch gar nicht" sagte San. ,,Hä?! Stimmt wohl!" sagte Cynthia. ,,Willst du damit etwa sagen ich hätte sowas vorgeschlagen?" sagte San etwas beleidigt. ,,äh...oh gott ich gebs auf" sagte Cynthia.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMo Jun 21, 2010 11:18 pm

"Ich soll also über meine Vergangenheit erzählen und die anderen auch,wann soll ich anfangen?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMo Jun 21, 2010 11:20 pm

Cynthia überlegte kurz. ,,Jetzt!" sagte sie nur.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMo Jun 21, 2010 11:29 pm

"Also wo soll ich anfangen,ich bin in einem kleinen Dorf in Eastblue aufgewachsen,mein Vater habe ich fast nur einmal gesehen und mein Großvater hatte mich zusammen mit Ace aufgezogen,aber bevor Ace kam,habe ich viel mit Shanks die Zeit verbracht,er hatet mir später den Hut gegeben und darauf ein Versprechen abgelegt,Ave und ich verstanden uns nicht sofort,doch als Sabo kam hatten wir später unsere Piratencrew in Kinderzeit gegründet.Ace hatte übrigens mich trainiert und ich wurde fast immer von meinen Opa gehauen,aber das ist üblich,seine Fäuste sind knallhart und tun mir selbst weh,worauf ich imemr noch angst habe.Also meine Vergangenheit war eigentlich schön,ich wurde Pirat und mussten uns von so manchen Abschied bewusst sein das man sich noch eines tages noch einmal trifft,aber es gab auch trennungen die mir sehr ans herz sind,wie die Flying Lamb sie ist bestimmt jetzt dort wo es ihr wieder gut geht"Ruffy schaute in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
» Priv von Jasi and Palulukan~*
» Esfalte Halloween Special
» Conan und Ais Privi
» Conan und Ais Privi 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: