Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyDo Jun 17, 2010 11:39 pm

Cynthia tat einfach so alshätte sie das gar nicht gehört//Der spricht mit nem Schiff...// dachte sie und war gerade dabei wieder zu gehen als sie doch blieb und dann zu Ruffy ging ,,Ähm...Ruffy?" fragte sie vorsichtig und etwas leise.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyDo Jun 17, 2010 11:40 pm

Ruffy antwortete erst nicht dann grinste er Cynthia breit an "Ja was ist denn?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyDo Jun 17, 2010 11:41 pm

Cynthia guckte nur blöd ,,Also ähm...ich äh...ohmann...ok also zorro ist hier aufgetaucht und hat mich dazu gewzungen...und San hat mir gedroht wenn ich nicht mit dir rede...nur diehätten mir mal sagen können WORÜBER" sagte sie etwas genervt und nervös.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyFr Jun 18, 2010 2:00 pm

"Ich weiß Elyo hatte gelauscht in unserem Gespräch und das Zorro da ist habe ich gesehen"sagte Ruffy seine Mine everänderte sich wieder und er schaute mit den Augen weg und lies einen seuftzer.
Nach einer Zeit des schweigens sagte der Strohhut."Ich war in diesem Moment total traurig drüber,das du sowas denkst,ich weiß ich bin euch zu kindisch,verfressen,zu dumm oder hör auf euch nicht,aber nur weil es in meiner Natur liegt.Nur wegen mir streitet ihr euch jedes mal und ich habe auch Sanji angeflaumt über diese Worte.Ich möchte doch nur nett sein und es schaffen wieder in meiner Welt welt zu sein.Ich würde euch wie gesagt sehr vermissen,aber wenn ihr sowas sagt sehe ich keinen sinn dazu euch zu vertrauen,Nami hatte früher oft uns verraten,aber dann wssten wir ihre wahrheit und hatten fr sie gekämpft..."ruffy brach ab und lies wieder einen stillen seuftzer los,der zugleich berdückt und schwer war.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyFr Jun 18, 2010 5:17 pm

Cynthia hörte ihm aufmerksam zu, obwohl eigentlich wartete sie nur darauf das er endlich aufhörte zu reden. ,,Ok" sagte sie dann. ,,Das letzte interessierte mich nicht wirklich. Aber Ruffy, ihr seid ja ganz nett und so, aber um ehrlich zu sein, sind die meisten von uns anderen wohl eher die typischen Einzelgänger. Wo ich mich auch dazu zählen muss. Ich bin es nicht wirklich gewohnt im Team zu arbeiten. Und ich glaube die anderen auch nicht wirklich" sagte sie nur und schwieg dann. Nach ein paar Sekunden redete sie dann weiter. ,,Und ihr müsst uns auch mal verstehen. Wir verstehen ja das ihr" //doofe// fügte sie in Gedanken hinzu ,,Piraten seid aber wir nunmal nicht! Wir wollen lieber festen Boden unter den Füßen haben, die Natur um uns haben und auch mal in einigen Städten bleiben und sowas. Außerdem sollten wir uns langsam mal einig werden! Und wir haben schon genug auf euch gehört! Und ich will nicht noch jemanden von unserer 'gruppe' verlieren klar?!" sagte sie, den letzten Satz sagte sie mit einem todernsten Ton.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyFr Jun 18, 2010 8:10 pm

Ruffy hatte das meiste ignoriert."Manchmal muss das sein was man auch versteht.Ich geb dir schon recht,ich möchte auch mal länger in einer Stadt bleiben.Ich habe sehr vieles vor aber das würde nur wieder Unsinn sein,die anderen gehen zb. in einem Café aber ich hasse es langeweile zu schieben und sie mögen mich ganz und gar nicht,die verstehen keinen Spaß und unsere Suny darf auch nicht unverkohren einafch stehen bleiben,sie ist von Franky sein Lebenstraum und wenn wir jetzt ohne die Sunny gehen würden wäre das wieder ein Mann zu wenig falls du mitkommst.Ich verstehe abe rnicht wieso andere einzelgänger sind,Zorro war es auch und er hat sich auch kein deut verändert aber er gehört zu uns und kämpft mit uns.Ich war selber allein,sehr allein,mein Vater war nie da er ist auch Pirat und mein Bruder war auch weg,das einzigste was ich noch hatte war Shanks,er....er ist mein großes Vorbild und ich habe ihn geschworen mit diesem Hut den er mir geschenkt hatte König der Piraten zu werden!!!!"den letzten also geliebten Satz bei ihm,schreite er hinaus er stand kerzengerade und hatte die Arme hochgestreckt.Die Seemöwen kreischten und feuerten ihn auch auf einer gewissen weise damit an.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyFr Jun 18, 2010 9:11 pm

Cynthia schaute ihn nur gelangweilt an. ,,Aaaha!" sagte sie dann in einem ebenso gelangweilten Tonfall.
,,Ren kann dieses Schiff so klein Zaubern das man es überallhin mitnehmen könnte. Den vorschlag haben wir schonmal gemacht! Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob er es jetzt noch tuhen würde" agte sie und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyFr Jun 18, 2010 10:14 pm

"Was ehrlich naja,aber der ist mir irgendwie komisch,ich geh erstmal wenn dieser olle könig da schläft zurück zur Grand Line und dann entscheiden wir darüber,wenn nicht müssen wir es irgendwie machen das wir sie dalassen können bei den fliegenfishriders oder ray"ncikte Ruffy.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyFr Jun 18, 2010 10:33 pm

,,Ich geh wieder zu den anderen" sagte sie nur und ging wieder runter auf das Deck(ährichtig so?XD).
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyFr Jun 18, 2010 10:35 pm

(jop x3)
Ruffy nickte nur und schaute weiter geradeaus.
Zorro schnarchte sehr laut,was auch bei ihm üblich war.Robin goss ihre Blumen,Sanji ärgerte sich über Zorro,Chopper machte Rumble Balls,es war üblich wie immer.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyFr Jun 18, 2010 10:55 pm

Die anderen langweilten sich zu tode und saßen irgendwo auf dem Schiff und dachten darüber nach was sie machen könnten.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyFr Jun 18, 2010 11:08 pm

Cona kramte noch gute Sachen heraus,die bei den Strohhüten lagen dann versteckte er sich unbemerkt auf der Toilette und nahm die Pille oder eher den Prototypen ein.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyFr Jun 18, 2010 11:18 pm

Ai hatte sich gegen die reling gelehnt und las eines ihrer Bücher, aus langeweile.
Kero und Spinner lagen oben auf dem Mast und schliefen. Cynthia langweilte sich zusammen mit Elyom Emily, Ren, San und Sanji.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyFr Jun 18, 2010 11:34 pm

Lysop bastelte wieder irgendwas und Chopper schaute ihm dabei zu.Franky war in seiner Werkstatt und tüftelte auch herum.
Ruffy ging zur Schaukel und schubste sie langsam mti seinen Füßen an,Spaß machte es ihm aber ncith und so quietschte sie die ganze zeit.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyFr Jun 18, 2010 11:46 pm

Ai schaute etwas genrvt zu Ruffy versuchte das quitschen aber zu ignorieren und schaute wieder in ihr Buch.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptySa Jun 19, 2010 12:10 am

Conan oder eher gesagt Shinichi kam raus aus der Toilette.Ruffy ging sofoort auf ihn zu "Hey wer bistn du??"
"Ehm ich bin auch hierhergeschleudert worden"sagte der angesprochende stotternd.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptySa Jun 19, 2010 12:12 am

Ai schaute auf und lächelte nur stumm und schautewieder in ihr Buch. //Er ist und bleibt ein idiot// dachte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptySa Jun 19, 2010 12:27 am

"Wie heißtn du?","Shinichi,Kudo Shinichi"sagte shinichi."Ich heiße Ruffy"strahlte Ruffy der anscheinend keine langeweile mehr hatte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptySa Jun 19, 2010 12:32 am

,,Wer isn das?" fragte Kero der mit Spinner gerade runter geflogen kam. Allerdings flog Spinner lieber zu Ai und setzte sich neben sie. ,,Will ich auch gerne wissen" sagte er dann. ,,Ja, los sag scon!" sagte Kero und pickste Kudo.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptySa Jun 19, 2010 10:43 am

"Mein name ist Shinichi Kudo ich bin ein Oberschuldetektiv und der meister seines Faches"sagte Shinichi stolz."Was ist den ein Detektiv,gehören die nicht zu solchen wie der marine?"Ruffy machte schlitzaugen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptySa Jun 19, 2010 1:35 pm

,,Detektive sind Typen die meistens nichts besseres zu tuhen haben als im Privatleben anderer leute herum zu schnüffeln und in sachen die sie nichts angehen" sagte Ai gelangweilt ohne zu den drein zu schauen. ,,Sowas ist ein Detektiv? Hört sich ja langweilig an..." sagte Kero.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptySa Jun 19, 2010 1:59 pm

"Sehr witzig,das ist ein ernster job und ich leibe dieses hobby,man kann immer den Täter auf der spur sein.Und man löst all die schwierigen fälle es ist einfach toll"schwärmte shinichi verträumt."Verbrechensbekämpfung ist öde"sgate Ruffy gelangweilt.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptySa Jun 19, 2010 2:00 pm

,,Meine rede. Sowas ist langweilig" sagte Ai. ,,Man kann zwar Menschen helfen...aber dafür schadet man anderen wenn man in deren Privatleben rumschnüffelt" sagte Kero.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptySa Jun 19, 2010 2:02 pm

"Na und,soll dich jemand mal umbringen und alle sollen sich gegenseitig hassen"sagte der oberschüler böse.
"Naja wenn wer gehasst wird ist das schon doof"sagte ruffy.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptySa Jun 19, 2010 2:05 pm

,,Jaja, natürlich" sagte Ai nur die aller wahrscheinlichkeit gar nicht zugehört hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
» Priv von Jasi and Palulukan~*
» Esfalte Halloween Special
» Conan und Ais Privi
» Conan und Ais Privi 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: