Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptySo Feb 20, 2011 12:01 am

Ace schaute zu San."dumm nur das beide verdammt schlau sind,besonders wenn jemand attacken vorhersehen kann ist das doof weil so verfehlt man.."sagte er etwas nachdenklich.
"Wir handeln einfach so ohne nachzudenken einfach draufkloppen!"sagte ruffy und hielt seine fäuste entgegen der gegner.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptySo Feb 20, 2011 12:11 am

,,Das bringt nichts..." sagte San und sah zu Ruffy. ,,Wir sollten lieber zusehen das wir verschwinden! Auch wenn ich selbst ungerne einfach abhaue aber, wir haben eh keine chance, wir müssten alle hier zusammen haben um überhaupt eine chance zuhaben!" sagte sie.
,,Ja sie hat recht" sagte Saiha. ,,Naja glaube ich zumindestens...".
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptySo Feb 20, 2011 12:21 am

Ace schaute zu San."Willst durch die wand oder wie siehts aus?"sagte er etwas dümmlich.
"Dann müssen wir mal starkes teamwork machen!"meinte ruffy.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptySo Feb 20, 2011 12:26 am

,,Wär doch ne idee!" knurrte San säuerlich. ,,Und du hör bloß auf Ruffy! Wie willst du mit 9 Leuten, zwei Typen besiegen die mindestens dreimal so stark sind wie wir alle zusammen und uns sofort umbringen könnten?!".
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptySo Feb 20, 2011 11:43 pm

Ace schaute gelangweilt drein. "bei den redest gegen ner wand,der denkt nie nach"sagte er.
Marco schaute ob es einen ausgang gab.
"wir müssen die decke einstürzen lassen!"sagteber.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyMo Feb 21, 2011 12:04 am

,,Ja toll und wie?" fragte San und schaute zu Marco.
,,Das kann ich machen!" rief Genis ,,Hä? Und wie willst du das amchen du Zwerg?" fragte sie.
Genis überhörte das 'zwerg' einfach, ärgerte sich aber trotzdem drüber, und sagte: ,,Mit Magie"
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyMo Feb 21, 2011 12:08 am

"ein zauberer coool!"sagte ruffy und hatte sternchenaugen.
"JTZT ERST GECHECKT??"riefen die andern.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyMo Feb 21, 2011 1:12 am

,,Dumm wie Stroh..." murmelte San nur dazu und schaute dann wieder zu Genis. ,,Ok dann zeig mal was du kannst, Kleiner" sagte sie dann.
Der Halbelf nickte und benutzte 'explosion' eine starke Erdfeuer Technik um die Decke zu sprengen, was auch funktionierte und die halbe Decke stürzte auf Akainu und Lavalon und schüttete sie zu.
,,Hey! Klasse gemacht!" rief Saiha erstaunt.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyMo Feb 21, 2011 9:10 pm

Marco und der rest der piraten waren schon vorgeflogen und waren den steinhagel von genis entkommen und flogen raus.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyMo Feb 21, 2011 9:12 pm

Die anderen waren ihnen gefolgt, im Wald vor dem Lavasee, landeten sie dann wieder.
,,Maaan, was sollen wir bloß machen? Ich glaube nichtmal...das wir mit allen eine chance gegen die zwei hätten..." seufzte San genervt.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyMo Feb 21, 2011 10:47 pm

"Die andern sind entweder schwach oder zu feige zu kämpfen"sagte ace und überlegte."Gibts keinen anderen der stärker ist als di?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyMo Feb 21, 2011 10:59 pm

Die anderen überlegten auch.
,,Doch wir kennen einen!" sagte Ai dann. ,,Ach ja und wenn?" fragte Saiha und sah Ai fragend an. ,,Na, Jove" sagte sie. Die anderen starrten sich nur blöd an ,,Sie hat recht..." sagte San ,,Aber, hat Soul nicht gesagt das er von den Engeln gefangen genommen wurde, die haben ihn doch mit sicherheit schon längst umgebracht" sagte sie noch.
,,Da wäre ich mir nicht so sicher" erwiederte Selfix. Die anderenn sahen nun zu der Krähe. ,,Wie meinst du das?" fragte Genis nun. ,,Die Engel kennen eine Uralte Methode um die Kraft die ein Magier besitzt, für sich zu benutzen. Aus diesem Grund haben sie auch alle Magier in Esfalte gefangen genommen, sie wollen so noch stärker werden." erklärte er. ,,Das hört sich gar nicht gut an, wenn das stimmt dann...sollten wir ihn so schnell wir möglich befreien" sagte Saiha.
,,Haben wir...überhaupt eine ahnung wo die Engel sich befinden?" fragte Elyo. ,,Ähm...also irgendwie nicht" gestand Saiha. ,,Wie wärs wenn ihr mal nach oben gucken würdet?" schlug Ai vor, San sah nach oben und verstand sofort ,,Natürlich...Engel leben im Himmel, das ist hier nicht anders. Aber...da hätten wir nur ein problem...würden normale Menschen nicht ein bisschen auffallen? Ich meine ist ja nicht so das wir da oben willkommen wären" sagte San.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyDi Feb 22, 2011 8:26 pm

Ace schaute zum himmel."Da oben will ich nicht schon wieder sein...!"sagte er gelangweit und schaute genervt.
"Die meinen aber wolken und keinen tot ace"sagte sanji und rauchte sich wieder eine zigarette.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyDi Feb 22, 2011 8:33 pm

,,Ist der schon die ganze Zeit hier?" fragte Saiha erschrocken von Sanji. ,,Keine ahnung, ist doch auch egal" sagte San wütend.
,,Aber San hat schon recht oder? Wir sollten lieber nur zwei oder drei von uns da hochschicken, das würde vielleicht nicht so auffallen..." sagte Elyo
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyDo Feb 24, 2011 7:00 pm

"Ich war mal im Himmel in Skypia das war sooo cooool!!"sagte ruffy.
"Ach da war mein real vater auch..."grummelte ace.
"Ja Ray hatte erzählt er hätte die stimme des universums gehört"sagte ruffy verwundert und schaute dann fragend zu ace."Kannst du das ach?"
"was weiß ich?!"maulte ace genervt zurück.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyDo Feb 24, 2011 7:10 pm

,,Die hören uns gar nicht zu..." sagte Saiha.
,,Je erlebt das die Dummen Piraten jemals zuhören?" sagte San und sprach bei den letzten Worten etwas lauter.
Saiha wollte gerade etwas sagen als einer der Engel über ihnen vorbeiflog, allerdings war er eher kleiner und jünger, ihm folgten noch 4 weitere die ihn eher zu verfolgen schienen.

,,Was war das denn?" fragte Saiha dann. ,,Ich würde mal sagen...4 Engel die einen anderen Engel verfolgten..." sagte Ai. ,,Und wieso?" fragte Saiha wieder und sah zu Ai. ,,Woher soll ich denn das wissen? Lauf ihnen nach und frag sie" sagte Ai und verdrehte genervt die Augen.
,,Ok!" sagte Saiha und lief hinterher. Ai und San sahen ihr blöd nach. ,,Deine Schwester ist wirklich...dämmlich" sagte Ai. San nickte ,,Ja manchmal schon" sagte sie, dann liefen die anderen ihr aber auch nach.

-------

https://dc-rs-anime.forumieren.de/viewtopic.forum?t=98
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
» Priv von Jasi and Palulukan~*
» Esfalte Halloween Special
» Conan und Ais Privi
» Conan und Ais Privi 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: