Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokéreise zweier Helden [Privi]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyMo Dez 26, 2011 9:34 pm

Barnaby griff einfach rein und holte sich seinen Knurps raus."Hier Feodor"sagte er und gab es seinem Pokémon. Das Wiesenior freute sich und aß den Knurps genüßlich.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyMo Dez 26, 2011 9:55 pm

Der rothaarige steckte den Beutel wieder weg und sah zu Barnaby ,,Magst du eigentlich Süßigkeiten? Oder Kekse oder Kuchen?" fragte Ryan dann um über irgendwas zu reden.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyMo Dez 26, 2011 11:49 pm

"Naja es geht,ich achte ab und zu über meine Gesundheit aber ich mag gerne Zitronenkuchen"sagte er lächelnt."Und du?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyMo Dez 26, 2011 11:52 pm

,,Och naja..." sagte Ryan und sah kurz weg ehe er sich wieder mit einem lächeln Barnaby zuwandt ,,Ich liebe Süßes. Egal ob Kuchen, Kekse oder Schokolade. Man kann wohl sagen das ich ziemlich verrückt nach Süßigkeiten bin." gab er zu.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 1:26 am

Barnaby griff in seiner Tasche die er beihatte und holte eine Tafel Schokolade raus."Die habe ich mal geschenkt bekommen,aber bevor sie noch abläuft geb ich sie dir" sagte er und hielt die Tafel dem rothaarigen hin.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 1:31 am

Ryan sah Barnaby verwirrt an, nahm die Tafel Schokolade und sah dann wieder zu Barnaby ,,Ähm...wow, vielen dank" sagte er und lächelte wieder freundlich und dankbar.
,,Wenn du magst könnte ich dir vielleicht mal einen Zitronenkuchen backen. Ich bin kein super Koch aber, sowas wie Kuchen und dergleichen kann ich sehr gut machen, sagen zumindestens meine Schwestern..." sagte der rothaarige.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 1:43 am

"Ob du gut oder schlecht in backen bist werde ich ja erfahren"sagte der blonde lächelnt zurück.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 1:50 am

,,Ich würde mich freuen. Ich hoffe übrigens, das du kochen kannst. Sonst glaube ich nämlich das wir verhungern werden" sagte Ryan noch.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 1:53 am

"Klar kann ich kochen,ich musste als kleines Kind selbst schon auf zwei Beinen stehen.Hast du denn Hunger?" fragte Barnaby und schaute zu Ryan.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 1:55 am

,,Gut gut, und nein ich habe keinen Hunger. Aber danke der Nachfrage" sagte Ryan.
,,Ich würde allerdings gerne so schnell wie möglich nach Orion City" sagte er guter laune.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 2:01 am

"Wir haben Zeit der Welt" lachte Barnaby etwas und ging weiter.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 2:04 am

,,Weiß ich doch, aber ich will endlich meinen ersten Orden haben!" sagte Ryan voller vorfreude auf Orion City.
Togetic schien sich auch zu freuden denn es flog fröhlich umher und rief ab und zu einen freudenschrei aus.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 2:22 am

"Und ich suche vielleicht nach Informationen über dieses Team,wer weiß was uns dort noch so alles erwarten wird" gähnte Barnaby kurz mit der Hand vor dem Mund und ging weiter.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 2:27 am

,,Ja" sagte Ryan nur und sah kurz zum Himmel ,,Ich könnte jetzt gut ein Stück Kuchen vertragen. Hoffentlich habens ie welchen in der nächsten Stadt" sagte der rothaarige grinsend. Togetic schüttelte nur seufzend den Kopf.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 2:42 am

"Wie wärs mit etwas gesunderem?"wollte der blonde wissen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 2:44 am

,,Wozu?" fragte Ryan. ,,Nicht das ich was gegen 'Gesundes Essen' habe aber, gegen ab und zu, oder öfters, Süßem kann man doch auch nichts haben oder?" sagte er.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 3:02 am

"Trotzdem...man sollte schon etwas gesünderes essen"meinte Barnaby.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 3:20 am

,,Ist ja nicht so das ich rund um die Uhr nur Ungesundes esse. Außerdem tue ich auch etwas für das 'ungesunde Essen' wie du es nennst" sagte er wie immer lächelnd. ,,Sag mal Barnaby. Hast du eigentlich Geschwister?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 4:02 am

"Ist ja auch egal" sagte Barnaby und strich sich kurz eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich habe keine Geschwister aber wie ich von dir gehört habe hast du Schwestern,wieviele denn?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 4:04 am

Der rothaarige nickte ,,Ich habe drei Schwestern und....und einen Bruder" sagte er, das letzte etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 4:22 am

"Und wie sind sie alle so?" wollte der blonde wissen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 4:24 am

,,Hm...naja. Meine drei jüngeren Schwestern sind alle, wirklich sehr nett. Mel ist etwas verrückt, Kate etwas...besserwisserisch und meine kleinste Schwester Ellie ist wirklich...süß." sagte er lächelnd. Dann aber wurde seine Miene ernster ,,Tja, und mein Bruder ist ein mieser Dreckskerl" sagte er kalt.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 4:29 am

"Warum? Hat er denn was getan?" wollte Barnaby weiter wissen und schaute ebendso ernst wie Ryan.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 4:36 am

,,Er ist mies zu Menschen und zu Pokemon erst recht" sagte Ryan ein wenig wütend. ,,Außerdem hat er unsere Familie beleidigt, gemeint von wegen er gehöre nicht zu uns weil er ja etwas besseres wäre. Ist dann zu unserer Tante abgehauen"
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 11:47 pm

"Das ist unschön,warscheinlich kann ich stolz sein ein Einzelkind zu sein"sagte der blonde mit einem ernsten ton.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokéreise zweier Helden [Privi]
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi von mir und lia
» Privi from Conan and Dragon^^
» Privi von Dragi and mir xD
» One Piece (Privi von lia und mir)
» Conan und Ais Privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Private RPGs-
Gehe zu: