Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokéreise zweier Helden [Privi]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptyFr Dez 16, 2011 12:26 am

(So..da xD th_Dratini )
Graue Wolken zogen sich über dem Himmel Avenitia's auf, bis dann auch die ersten Regentropfen zu Boden fielen.
Nach einer weile hörte man in der ferne das erste Donnergrollen und das erste grelle Licht eines Blitzes.
Die Menschen die in Avenitia lebten waren schon alle in ihren Häusern um Schutz vor dem ankommenden Gewitter und dem Regen zu suchen.
Trainer die gerade auf der Durchreise waren hatten im örtlichen Pokemon Center mit ihren Pokemon Schutz gesucht. So auch Ryan mit seinem Voltilamm.
Allerdings war er ein kurzes Stück vor dem Pokemon Center und als er gerade durch die Tür gehen wollte, stieß er plötzlich mit einem anderen Jungen zusammen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptyFr Dez 16, 2011 1:45 am

Der Junge drehte sich um und sah etwas verärgert zu Ryan. Er hatte sich doch nur schnell in das Pokécenter begeben damit er nicht nass wird aber von den nassen Sachen wurde er auch genauso etwas nass an seiner Jacke was ihm überhaupt nicht gefiehl."Kannst du nicht aufpassen?"sagte er grimmig fasste sich jedoch dann ein Herz und hielt seine Hand hin."Steh auf bevor du noch schmutziger wirst" begann er mit einem lächeln. Das Wiesenior bei ihm begutachtete das Voltilamm und musste etwas kichern als es das Pokémon so nass sah.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptyFr Dez 16, 2011 6:31 pm

Der rothaarige stand auf, verweigerte aber die Geste des anderen Jungen.
,,Entschuldige" sagte er und sah dann zu dem Jungen gegen den er eben, versehentlich, gerannt war.
,,Ich hab nicht gesehen das hier jemand steht.".

Das Voltilamm musterte das Wiesenior und sah es grimmig an.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptyFr Dez 16, 2011 8:11 pm

"Ist schon ok viel Spaß noch"sagte der blonde und drehte sich um in richtung der Sitze die im Center waren.
Das Wiesenior streckte lurz seine Zunge zu dem Voltilamm raus und verfolgte seinen Trainer schnell.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptyFr Dez 16, 2011 8:18 pm

,,Komischer Typ..." murmelte Ryan leise und sah verwundert zu seinem klitschnassen Voltilamm, das sich als die zwei anderen weggegangen waren neben ihm ausschütelte ,,Vielen Dank Sean..." sagte Ryan und seufzte. Er ging mit seinem Pokemon ebenfalls Richtung der Sitze und setzte sich irgendwohin um sein Pokemon mit einem Handtuch abzutrocknen. ,,Fängt ja toll an, kaum sind wir hier in Einall angekommen fängt es an so zu gewittern..." sagte er seufzend. ,,Voltilamm..." gab das kleine Pokemon von sich und nieste kurz.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptyFr Dez 16, 2011 9:12 pm

Barnaby kämte solange sein Wiesenior und streichelte es dabei."Hm wann der regen wohl aufhört ich möchte hier nicht übernachten" murmelte er und schaute zum Eingang wo immer mehr Trainer und andere Leute reinkamen.//Ob die alle stark sind?//fragte der blonde sich und schob sich seine Brille.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptyFr Dez 16, 2011 9:19 pm

Das Gewitter zog über die Stadt hinweg weiter aber es regnete trotzdem noch immer in Strömen.
,,Vol?" Ryan's Voltilamm sah auf und rannte plötzlich einfach so zum Ausgang des Pokemon Centers und lies seinen verdutzten Trainer einfach da sitzen, der natürlich sofor hinterherging.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptyFr Dez 16, 2011 10:33 pm

"Wiesenior!"rief das kleine Pokémon aus sich heraus und rannte genauso weg.Bunny folgte ihm natürlich sofort da er nicht wollte das das Fell nass wird von seinem Pokémon.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptyFr Dez 16, 2011 11:09 pm

Voltilamm lief aus dem Pokemon Center raus in den strömenden Regen und dann die Straße runter.
,,Hey! Sean bleib stehen!" rief Ryan seinem Pokemon hinterher als er sich durch die Trainermenge nach draußen gekämpft hatte. ,,Verdammt..." sagte er und sah dann aber das Wiesenior von dem Jungen von vorhin an ihm vorbeilaufen. ,,Was..." dann sah er auch Barnaby ,,Hey bist du nicht der Junge von vorhin?" fragte er und sah zu dem blonden.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptyFr Dez 16, 2011 11:46 pm

Barnaby sah zu den rothaarigen."Das ich eine Junge bin hast du gut erkannt aber ich will wissen was hier los ist"sagte er und schaute ernst.
Man hörte Pokémon brüllen,die allerdings nichts gutes bedeuteten,ein paar Leute liefen einfach weg da sie nicht den Mum hatten diesen Team das dort war gegenüberzutreten.
"Professor Esche sie dürfen nicht mit denen mitgehen!"rief einer der gehilfen und Barnaby schaute zum geschehen."was sind das da hinten für typen die kenn ich doch von irgendwoher"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptyFr Dez 16, 2011 11:49 pm

,,Also ich kenn sie nicht aber die scheinen keine guten Absichten zu haben..." sagte Ryan und lief dann ohne weiteres in Rihtung aus der der Krawall kam.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptySa Dez 17, 2011 3:18 am

"Warte das könnt gefährlich sein!"rief Barnaby ihm zu und lief dann Ryan hinterher.
"Sie mal an Kinder"sagte eine weibliche stimme von einem hohenstandpunkt aus.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptySa Dez 17, 2011 3:26 am

Ryan hörte gar nicht auf Barnaby und lief weiter bis er neben seinem Pokemon stehenblieb. Voltilamm war in einer größeren Distanz zu den Fremden stehen geblieben und sah diese grimmig an.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptySa Dez 17, 2011 3:57 pm

Einer der Personen trat das Voltilamm einfach weg als ob es nutzlos wäre."Die kommen uns noch in die Quere lass uns aufbrecehn Boss"sagte der angehörige.
Barnaby holte sein Wiesenior im Pokéball zurück nd schaute zu dem angeblichen Boss der eine Frau war nur ernst und böse gegenüber.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptySa Dez 17, 2011 8:51 pm

Ryan lief zu Voltilamm und sah verärgert zu den Fieslingen. ,,Ruh dich erstmal aus..." flüsterte er mit einem kurzen lächeln zu seinem Pokemon ehe er es zurück in den Pokeball rief und wieder aufstand. ,,Mistkerle..." murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptySa Dez 17, 2011 11:12 pm

"Echidna wir müssen los!"rief einer der zweitobersten und die leute verschwanden. "Hm was haben sie wohl vor?"murmelte Barnaby leise und machte eine überlegende pose.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptySa Dez 17, 2011 11:19 pm

Ryan überlegte kurz und ging dann zu Barnaby ,,Wie heißt du eigentlich?" fragte er einfach als wäre gerade nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptySa Dez 17, 2011 11:24 pm

Der blonde reagierte erst nicht auf Ryans frage und schaute ihn dann an. "Warum willst du das wissen? Naja ist auch egal mein Name ist Barnaby Brooks Jr. nenn mich aber bitte nur Barnaby bevor dein Kopf qualmt.Und wie heißt du?"fragte er als gegenfrage.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptySa Dez 17, 2011 11:27 pm

Der rothaarige sah Barnaby ein wenig verärgert an ,,Vielen dank aber, ich bin nicht dumm." sagte er nur bevor er sich dann auch vorstellte ,,Ich heiße Ryan Ronald Smith" sagte er ,,Und nur so, fragen ist doch nicht verboten oder?" sagte er und lächelte ein wenig .
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptySa Dez 17, 2011 11:52 pm

"Nein ich sag nur was ich denke,achja wunderst du dich auch grad sehr warum die einfach abgehauen sind?"sagte der blonde wieder.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptySa Dez 17, 2011 11:58 pm

Ryan schüttelte nur kurz den Kopf ,,Nein, nicht sonderlich." sagte er. ,,Warum? sollte ich?".
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptySo Dez 18, 2011 12:07 am

Barnaby wandte sein Blick wieder ab und schaute zum weiten Horizont wo ein paar Pokémons an der Sonne vorbeiflogen."Es hat aufgehört zu regnen merk ich grad"sagte er und schaute in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptySo Dez 18, 2011 12:11 am

Ryan sah auch kurz zum Himmel. ,,Scheint so" sagte er. ,,Kommst du aus der Gegend?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptySo Dez 18, 2011 12:59 am

"Nein ich komme von der Jotho Region und bin erst vor kurzem hier.Hatte mich solange auf igrnedwelchen Felsenleuten mich breitgemacht"sagte Barnaby und schaute zu Ryan."Und du?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] EmptySo Dez 18, 2011 1:04 am

,,Was ein Zufall. Ich komm auch aus Johto. Ich bin auch erst seit kurzem hier." sagte der rothaarige.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokéreise zweier Helden [Privi]
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi von mir und lia
» Privi from Conan and Dragon^^
» Privi von Dragi and mir xD
» One Piece (Privi von lia und mir)
» Conan und Ais Privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Private RPGs-
Gehe zu: