Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokéreise zweier Helden [Privi]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 11:52 pm

Ryan sah den blonden eher ein wenig belustigt an ,,Tja, dann weißt du leider nicht wie schön es ist wenn man Geschwister hat" sagte er. ,,Stolz kann mana uf viele Dinge seien, so lange man berechtigt ist, aber Stolz sein darauf das man keine Geschwister hat? Ich weiß nicht, ohne meine Schwestern wäre ich wahrscheinlich nicht der der ich heute bin. Heißt ich wäre wahrscheinlich ein arroganter, viel zu viel denkender, besserwisserischer Typ. Also...so wie du ungefähr" sagte er grinsend und sah zu Barnaby.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyMi Dez 28, 2011 12:57 am

Barnaby fühlte sich beleidigt und verschränkte die Arme."Nur mal so gesagt jeder ist verschieden,ob einzelkind oder nicht,das hat meistens seine Gründe oder es kommt halt vom Charackter!"sagte er und schaute Ryan grimmig an.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyMi Dez 28, 2011 1:54 am

Ryan grinste bloß weiter und musste kurz lachen ,,Komm schon, das doch nicht ernst gemeint. Oder verstehst du kein' Spaß?" sagte er und klopfte ihm kurz auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyMi Dez 28, 2011 2:48 am

Barnaby schaute den rothaarigen nur genervt an."Das kommt weil ich es als Beleidigung empfinde" sagte er und seuftze."Aber na gut wenns nur Spaß gewesen ist."
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyMi Dez 28, 2011 2:59 am

,,Entschuldige, war nicht böse gemeint" sagte der rothaarige lächelnd und.
,,Ähm, und was ist mit deinen Eltern?" fragte er dann und sah Barnaby fraglich an.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyMi Dez 28, 2011 11:40 pm

"Meine Eltern?...Naja...schwer zu sagen sie weilen nicht mehr unter den Lebenden"sagte Barnaby und schaute weg.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyMi Dez 28, 2011 11:45 pm

,,Oh...das tut mir leid" sagte Ryan und sah Barnaby betrübt an.
,,Ich hab nur noch meine Mum. Mein Dad ist auch tod, allerdings mochte ich Ihn auch nicht besonders..." das letzte murmelte er eher leise zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyDo Dez 29, 2011 12:35 am

"Das brauch dir nicht leid tun"sagte Barnaby mit einem kurzen lächeln und schaute wieder zu Ryan.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyDo Dez 29, 2011 12:42 am

Ryan nickte bloß kurz und sah nach vorne. ,,Hey, ist das da vorne nicht Gavina?" fragte er dann. Im Horizont erkannte man eine kleinere Stadt mit großen Häusern.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyDo Dez 29, 2011 1:04 am

Barnaby schaute nach vorne,dann auf eine Karte über die Region von Einall."Ja ist sie"sagte er.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyDo Dez 29, 2011 1:07 am

,,Wir könnten dort ja eine kleine Pause machen und im Pokemon Center übernachten. Es wird schon langsam dunkel, und unsere Pokemon könnten nachdem Kampf vorhin sicher eine kleine Pause vertragen" schlug der rothaarige vor und sah zu Barnaby.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyDo Dez 29, 2011 1:31 am

Der blonde schaute nach oben in den Himmel."Es sieht so aus als ob es auch bald wieder regnen würde" meinte er und schaute auf den dunkelgrau bewölktem Himmel.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyDo Dez 29, 2011 1:35 am

,,Ja stimmt" sagte er. Dann hollte er Togetic's Pokeball aus seiner Tasche ,,Komm erstmal zurück Joy, und nochmals Danke für vorhin" sagte der rothaarige freundlich und holte das kleine Pokemon zurück in den Pokeball und steckte ihn wieder weg und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyDo Dez 29, 2011 3:22 am

Barnaby gähnte kurz und ging in die Stadt hinein. "So wo ist jetzt das Pokémoncenter?" wollte der Brillenträger finden.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyDo Dez 29, 2011 4:25 am

Ryan sah sich kurz um und zeigte dann nach vorne. ,,Da drüben das müsste es sein."sagte er.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyDo Dez 29, 2011 4:31 am

Barnaby schaute in die Richtung in der Ryan gezeigt hatte. "Ja da ist es" sagte er lächelntvund tat die Karte beiseite.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyDo Dez 29, 2011 4:36 am

,,Ok dann komm" sagte Ryan und ging Richtung Pokemon Centerd.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyDo Dez 29, 2011 4:42 am

Barnaby lies sein Wiesenior wieder aufpeppeln und holte sein Libelldra aus dem Pokéball.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyDo Dez 29, 2011 4:46 am

Ryan gab sein Togetic ab und lies sein Voltilamm wieder raus und gab ihm etwas Pokemon Futter. ,,Hast du eigentlich Pokemon Futter dabei?" fragte er dann an Barnaby gerichtet.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyDo Dez 29, 2011 4:52 am

"Ja habe ich"sagte der gefragte und rückte seine Brille zurecht. Dann holte er etwas Pokéfutter raus und verteilte es an seine Pokémon.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyDo Dez 29, 2011 4:55 am

Ryan nickte nur und kümmerte sich dann weiter um sein geliebtes Voltilamm,
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyDo Dez 29, 2011 7:07 pm

Barnaby aß auch etwas was er für sich gelauft hatte. "Willst du auch etwas Beerensalat?" fragte er und reichte die Schüssel zu Ryan.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyDo Dez 29, 2011 7:14 pm

Der rothaarige sah kurz zu Barnaby und schüttelte den Kopf ,,Nein danke, ich hab noch Schokolade" sagte er lächelnd und drehte sich wieder zu seinem Voltilamm um. ,,Vooltilamm" mähte es und schien sich zu freuen das es endlich aus dem Pokeball draußen war.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyDo Dez 29, 2011 8:05 pm

Barnaby zog die schale wieder zurück und aß alles auf."Schokolade ist ungesund" wiederholte er.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 EmptyDo Dez 29, 2011 8:10 pm

Ryan musste nur kurz lachen und stand auf, ,,Ich geh ins Bett, Gute Nacht" sagte er freundlichst und ging mit Voltilamm zu den Zimmern die man in den Pokemon Centern zum schlafen bekommen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokéreise zweier Helden [Privi]
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi von mir und lia
» Privi from Conan and Dragon^^
» Privi von Dragi and mir xD
» One Piece (Privi von lia und mir)
» Conan und Ais Privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Private RPGs-
Gehe zu: