Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokéreise zweier Helden [Privi]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 1:43 am

"Achso bist du ein Koordinat oder Arenakämpfer?"wollte der blonde mit der brille wissen und schob seine brille hoch.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 1:47 am

,,Ich bin Trainer. Ich bin nicht so gut darin was Wettbewerbe angeht" sagte er lächelnd.
,,Und du?"
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 7:31 pm

"Ich bin lieber ein Koordinant habe schon vorher ein paar schleifen gewonnen."sagte er lächelnt."Natürlich habe ich ab und zu gekämpft wenn es sein musste unterwegs"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 12:31 am

,,Mir macht das kämpfen auch nicht unbedingt...Spaß aber wie gesagt bin ich nicht gut in Wettbewerben" sagte der rothaarige.
,,Hm, sag mal Barnaby. Hast du eigentlich vor durch Einall zu reisen?" fragte er dann nach einer kurzen Pause.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 1:01 am

"Ja hat ich eigentlich vor,jetzt will ich es besonders,da ich herausfinden will was die Kerle hier vorhin vorhaben"sagte der Blonde und lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 1:08 am

,,Hättest du was dagegen wenn ich dich begleiten würde?" fragte Ryan und sah Barnaby fragend an.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 1:32 am

"Gern,ich finde es etwas einsam ohne jemanden" sagte er lächelnt und schaute zu Ryan.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 1:42 am

,,Echt?" sagte Ryan und lächelte ,,Danke. Und sag mal. Ist dein Wiesenior eigentlich dein einzieges Pokemon?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 2:28 am

"Nein ich habe mehre Pokémon und was ist mit dir?"wollte barnaby genauso wissen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 2:34 am

,,Ich hab eigentlich auch mehr. Aber meine anderen hab ich bei meiner Familie gelassen. Ich hab hierher nach Einall nur zwei meiner Pokemon mitgenommen. Eben sowas wie eine art...neu anfang" sagte er.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptyDi Dez 20, 2011 12:21 am

"Ja das ist meistens immer das perfekteste damit lernst du mehr und sammelst viele Erfahrungen mit verschiedenden Pokémon"sagte Barnaby und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptyDi Dez 20, 2011 1:26 am

,,Ähm ja, genau" sagte Ryan bloß //Hällt er mich für blöd?// fragte er sich selbst in Gedanken und holte sein Pokemon wieder raus, welches sich freute aus dem Pokeball zu kommen.
,,Alles in Ordnung mit dir Sean?" fragte er und kniete sich zu Voltilamm welches fröhlich nickte. Der rothaarige streichelte Voltilamm kurz am Kopf und stand dann wieder auf.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptyDi Dez 20, 2011 1:48 am

Barnaby holte auch sein Wiesenior raus und kämmte es werendessen ein bisschen."Sagmal wo willst du als nächstes hin?"wollte der blonde vom rothaarigen wissen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptyDi Dez 20, 2011 1:53 am

Ryan sah zu Barnaby und überlegte ,,Ich wollte eigentlich als nächstes nach Orion City, weil da die erste Arena ist. Und du?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptyDi Dez 20, 2011 2:01 am

"Prima! Ich komm mit!"sagte Barnaby diesmal merkwürdig fröhlicher als sonst."Da fängt bald wieder ein wettbeweb statt"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptyDi Dez 20, 2011 3:02 am

,,Ähm...ok...Super" sagte Ryan etwas verwundert, lächelte aber.
,,Aber wir sollten dannv ielleicht langsam los, oder?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptyMi Dez 21, 2011 1:00 am

"Hast du was gesagt?"wollte Barnaby wissen und drehte sich um,er hatte bevor Ryan auch die wörter im Mund setzte sich schon zu laufen gewagt.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptyMi Dez 21, 2011 1:04 am

Ryan sah Barnaby verwundert an und musste kurz lachen ,,Nein hab ich nicht" sagte er und folgte dem blonden.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptyDo Dez 22, 2011 12:57 am

"Was ist so lustig?" wollte der blonde noch wissen und schaute kurz nach hinten zu Ryan.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptyDo Dez 22, 2011 1:00 am

,,Ach gar nichts" sagte der rothaarige lächelnd.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptyDo Dez 22, 2011 2:02 am

Barnaby schaute ihn kurz in die Augen,dann ging er weiter."Wieso möchtest du eigentlich mit mir reisen?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptyDo Dez 22, 2011 3:08 am

,,Du kannst fragen stellen..." seufzte er ,,Alleine reisen macht doch überhaupt keinen Spaß. Man hat zwar seine Pokemon immer bei sich aber, man kann sich nicht wirklich gut mit ihnen Unterhalten" sagte er. ,,Reicht dir das als Antwort?" fragte er wieder freundlich.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptyDo Dez 22, 2011 11:43 pm

"Entschuldige,ich fragte nur"sagte er und ging einfach weiter. Wiesenior spitze die Ohren als es etwas hört und rannte im wald hinein."Hey warte!"rief der blonde und folgte seinem pokémon.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 12:06 am

Ryan und Voltilamm sahen dem blonden und seinem Pokemon hinterher und sahen sich verwundert an. ,,Uns bleibt wohl keine andere Wahl, na komm Sean" sagte Ryan und lief Barnaby hinterher.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 1:26 am

Im Wald drin hörte man nur motorengeräusche,zweier motorräder."Hey Bengel geh uns aus dem weg wir haben keine zeit mit dir hier ein kaffeekränzchen zu halten"sagte eine Person die beiden schienen von Team Delta zu sein und waren nicht grad in bester Laune,genuso wenig wie Barnaby sein gesichtsausdruck verkündete."Was habt ihr vor ihr verbrecher?!"platze es aus ihm heraus.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokéreise zweier Helden [Privi]   Pokéreise zweier Helden [Privi] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokéreise zweier Helden [Privi]
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi von mir und lia
» Privi from Conan and Dragon^^
» Privi von Dragi and mir xD
» One Piece (Privi von lia und mir)
» Conan und Ais Privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Private RPGs-
Gehe zu: