Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privi von Dragi and mir xD

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySa Feb 13, 2010 6:25 pm

(so hier isses ich mach dann mal meine Charas^^)
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Lord Dragon
Anime-Spammer
Anime-Spammer
Lord Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Ort :
Anmeldedatum : 13.02.10

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySa Feb 13, 2010 6:56 pm

Nach oben Nach unten
http://syllen.repage7.de/
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySa Feb 13, 2010 7:31 pm

Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Lord Dragon
Anime-Spammer
Anime-Spammer
Lord Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Ort :
Anmeldedatum : 13.02.10

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySo Feb 14, 2010 1:45 pm

Guten Tag!
Wir hoffen das du dich freust, eingeladen zu sein in unser wunderbares Schloss! Ferien auf Schloss Burgegg, in diesem Brief findest du ebenfalls auch ein Ticket für den Zug der dich ohne Umwege direkt dahin bringt. Es befinden sich ach noch andere Jugendliche Gewinner in diesem Zug, du wirst sie sicherlich kennenlernen.
Also, wir bitten dich umgehend deine Sachen zu packen und zu diesem Zug zu kommen! wir freuen uns schon auf dich!
Herzliche grüße, Graf Rafaél II.


Dieser Brief lag in der Tasche des Mädchens die gerade am Bahnhof stand sie sah sich um, suchte nach dem Bahngleis und fand es auch. Sie sah den Zug, es war kein normaler Schnellzug, es war eine... Dampflokomotive! sie stieß ein stöhnen aus und blickte das Gefährt misstrauisch an. //Ich hoffe das fällt nicht auseinander während wir fahren!// Sie näherte sich dem altertümlichen Zug und musterte ihn erst einmal genau. nach einigen Minuten stieg sie ein, sie sah nicht recht viel Kinder denn die meisten haben sich zusammen geschlossen und waren in zimmer verschwunden.
Winter zuckte mit den Schultern, sah sich erneut um und ging dann in ein freies Zimmer. Sie wusste, viele Kinder würden nicht hier sein, sie schätzte diese nur auf 3 bis 4 Kinder. trotzdem,e s war ihr auch lieber nicht in einem Haufen herum zu latschen. Sie öffnete die Tür, schloss sie hinter sich und war sich dann auf eines der Betten. Insgesamt vier Betten standen dort, zwei Stockbetten, sie schwang sich auf das untere warf ihre Taschen hinauf und lehnte sich zurück. Sie stöhnte erneut.
wie lange würde wohl die fahrt dauern? sie wusste es nicht.


Im Schloss war die Hölle los, der Junge warf sich hinter eine Ecke, stieß mit dem Bein ein hässliches Vieh von sich und brummte fluchend. "Arschloch!", hauchte er und raffte sich auf. "Verdammt! Wieso musste ich auch diese Scheiß Einladung annehmen?", er fluchte vor sich hin, das konnte er gut. er wandte sich um, wo steckte dieser verflixte Akira denn nun wieder? Gillian putzte sich seine Kleidung ab und schritt durch den Gang. Wände waren aus kalten steinBoden waren mit Teppichen und Parkett bedeckt und Decken waren mit Kronleuchter verziert. Trotzdem strahlte das schloss eine schauderhafte Aura aus.
Der Mörder blickte sich um, wo steckte er? //Verdammt, zeig dich Akira!// Dann erkannte er den Jungen, trat zu ihm und verengte die Augen. "Wo warst du?", fauchte er ihn an. "Diese Viecher wollten mich töten, wieso warst du nicht da und hast mir geholfen?", er war gereizt, doch er kühlte schnellweider ab, streckte sich und atmete tief durch. "Ok... ", murmelte er.
Nach oben Nach unten
http://syllen.repage7.de/
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySo Feb 14, 2010 1:55 pm

Sayo war schon lange in dem Zug und schaute mit gelanwgeilten Blick nach draußen,sie hatte eine Extra Klasse bekommen und freute sich eigentlich nicht weg von ihrem Zuhause zu sein,denn sie bekam oft schnell Heimweh,aber das kannte sie schon lange und hatte sich daran gewöhnt.//Warum sitzt ich hier eigentlich?//dachte sie etwas mürrisch und das Buch das sie auf ihrem Schoß hielt,bemerkte sie noch kaum.Sie hatte es ja gerade erst angefangen,es war eine schöne Geschichte über einem Mädchen und dessen Drache.Als sie sich vom Fenster abwendete,bemerkte sie das das Buch runtergefallen war."Ach Mist!"fluchte sie leise und hob es auf.Dann sah sie die Einladung die sie bekommen hatte,seuftze und stckte alles wieder weg,dann schaute sie weiter aus dem Fenster und hoffte,das sie bald ankommen würde.

Akira steckte seine Zigarrete weg,die er grad zuende geraucht hatte."Was denn habe dich nicht bemerkt bleib mal cool!"sagte er gelassen.Er machte sich nichts drauß er kannte das gebrülle von Gillian.//Ich verfluche selber diese Einladung//dachte er und schaute zur Decke dann,sah er eine ulkige Gestalt mit klauen,die an der Decke hing.Mit einem hämischen Grinsen schaute es Akira und Gillian an und kicherte etwas blöd.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Lord Dragon
Anime-Spammer
Anime-Spammer
Lord Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Ort :
Anmeldedatum : 13.02.10

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySo Feb 14, 2010 2:02 pm

Gillian hob eine braue, blickte nach oben. "Ey, was willst du?", fauchte er nach oben und verengte erneut die Augen. "Suchst du Streit?", er zog aus seinem Gürtel ein Messer hervor, war dieses und traf das Vieh direkt Schädel. Er lächelte. "Lass uns gehen", meinte dieser, drehte sich um und ging. wenig später saß er schon auf seinem Bett, de Hände unter dem Schädel verschränkt und auf die Decke starrend. Er verfluchte dieses Schloss.

Der Zug fuhr los, Winter seufzte kurz und schloss die Augen, sie schlief ein. Vergaß Zeit und Raum. es dauert 2 Stunden biss ie den Bahnhof erreichten, er lag unmittelbar vor dem schloss. Durch einen Ruck wurde sie geweckt, schrack hoch und sah sich um. jetzt rst erinnerte sie sich wo sie war, sie stand auf, nahm ihre Sachen und folgte den anderen Kindern nach draußen. als sie das Schloss sah, öffnete sie die Augen Weit.. "Wow", flüsterte sie und musterte es weiterhin. es war atemberaubend.
Nach oben Nach unten
http://syllen.repage7.de/
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySo Feb 14, 2010 2:12 pm

Akira und Gillian teilten sich ein Zimmer.Akira kam gemütlich und wie immer gelassen rein und zündete sich erneut eine Zigarette an,so um den frust abzulassen."Ich mag das hier auch nicht,aber wenigstens kann man hier ordentliches essen bekommen.",er setzte sich auf der Bettkante von seinem Bett und lauschte dann,als er Kindergerufe hörte flitze er zu fenster und machte die Kippe aus."Es kommen mehr!"sagte er und verängte die Augen.

Sayo sah sich nervös um,so viele Kinder hatte sie nicht erwartet aber was solls,sie war nunmal hier und konnte nicht zurück.//Was für ein riesiges Anwesen//dachte sie erstaunt und schaute rauf.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Lord Dragon
Anime-Spammer
Anime-Spammer
Lord Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Ort :
Anmeldedatum : 13.02.10

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySo Feb 14, 2010 2:23 pm

Gillian erhob sich, "Na toll", er erhob sich, "Ich geh duschen." Er wandte sich um und ging Richtung Bad. Zog Kleidung aus und stellte sich unter die Dusche.
Als er herauskam hatte er sich ein Handtuch um die Hüfte geschlungen, packte sich ein Bier und verschwand erneut im Bad. Er öffnete die Flasche, nippte daran und zog sich an. nach kurzer zeit schritt er mit großen schritten hinab in die Eingangshalle, lehnte gelassen an dem Geländer und wartete bis die ersten hereinkamen.

Sie traten ein, Winter war eine der letzten die das Riesen Anwesen betrat, sie sah sich um,drehte sich und lächelte. //Es ist schön hier7/, dachte sie sich, drehte sich erneut und sah sich um. "Aber, wo ist denn der Graf?", fragte sie durch die Menge. Schulterzucken.
Gillian trat auf sie zu. "Ey! Klappe zu und hört!", schrie er durch den Raum, sofort verstummte alles. //Oh du meine Güte! Er sieht aber aus wie ein Kilelr!//, dachte sich Winter erschrocken und miaute kleinlaut. Er lächelte schief, "Also, willkommen in unserem kleinen, aber feinen Horrorschloss. mir gehört es nicht, und auch Akira nicht aber das ist ja jetzt egal. Wer einmal das Anwesen betreten hat, kommt erst recht nicht mehr hinau", er lachte böse. "Selbst schuld, ihr unwissenden, Trotzdem. sperrt Augen und Ohren auf, denn wer nicht sterben will, sollte aufpassen!", er drehte sich um und ging wieder zur Treppe.
"Warte mal!", rief ein jüngerer junge, "Wie, wie meinst du das, mit... Horrorschloss und sterben. gibt es hier Geister?", seine Stimme zitterte. Gillian drehte sich um, starrte ihn an, "Ja, in der tat, es gibt hier Geister", er lächelte, " Und sichtlich mehr, was euch angst einjagt." Ein Mädchen lachte nur, "Der will uns ja nur auf die Sippe nehmen! Lasst uns unsere Zimmer aufsuchen!".
Gillian schüttelte den Kopf, "Glaubt was ihr wollt, kommt aber nicht heulend zu uns gerannt", murmelte er in sich hinein, schnell die Treppen hoch.

Winter stand verloren da, sie schluckte, ihr Atem stockte, mit einer ängstlichen Miene sah sie sich um, die kleine Gruppe verschwand in den anderen räumen. jetzt wirkte der Raum noch größer. Sie fühlte sich klein. //hier gibt es... Geister, und sonstige Wesen? Oh mein gott...//
Nach oben Nach unten
http://syllen.repage7.de/
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySo Feb 14, 2010 2:42 pm

Sayo wer fast wie die anderen Mädchen in Ohnmacht gefallen,aber kriegte sich wieder ein,dann nahm sie sich ein Zimmer auf das sie zugeteilt worden war,denn dies war ebendfalls mit in der Einladung drin.
//Ob ich hier überlebe//dachte sie ängstlich und hätte fast den Zettel zerknüllt.

"Du bist ein echter Spaßverderber Gillian"sagte Akira künstlich enttäuscht."Ich wollte auch mal meinen Beitrag zulassen aber du stiehlst mir immer die Show....",er schaute Gillian wieder blöd an,dann nahm er sich wieder eine Zigarette und lehnte sich am Türrahmen und schaute zum Flur,dieser war ellenlang und etwas unheimlich,aber das machte ihm nichts aus.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Lord Dragon
Anime-Spammer
Anime-Spammer
Lord Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Ort :
Anmeldedatum : 13.02.10

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySo Feb 14, 2010 2:46 pm

"Du bist eben zu langsam", er lächelte spöttisch. "Lass mal ne Zigarette rüberwachsen", meinte dieser, nahm sie entgegen und zündete sie ebenfalls an. er zog ein paar mal daran und stieß den Rauch lächelnd wieder aus. "Hach, das wird eine lustige Nacht, wenn die ersteinmal sehen was sich in ihren Zimmern verbergen", er grinste erneut amüsiert.

Winter bezog ihr Zimmer, sie erkannte sayo darin, sie gab ein kurzes "Hallo", an das Mädchen und setzte sich dann auf das zweite Bett. sie seufzte. "Glaubst du, das es hier wirklich Geiste gibt?", fragte diese dann, mit zittriger Stimme.
Nach oben Nach unten
http://syllen.repage7.de/
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySo Feb 14, 2010 2:52 pm

"Pah ich und langsam",er drehte beleidigt den Kopf weg.Und behielt die Kippe im Mund."Aber wo du recht hast hast du recht,sollen wir heute Abend mal wieder einen nächtlichen Rundgang machen?",er schaute zu Gillian und grinste etwas fies.

"Ehm....hallo nein ich bin ja nicht abergläubisch,außerdem war mir der Typ nicht ganz geheuer,der wollte uns bloss einen schrecken einjagen",Sayo bezog ihr Bett und drehte sich dann zu ihrer Zimmerkollegin.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Lord Dragon
Anime-Spammer
Anime-Spammer
Lord Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Ort :
Anmeldedatum : 13.02.10

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySo Feb 14, 2010 2:57 pm

Ein dunkles Grinsen formte sich auf den blassen Lippen des Killers. "Auf jeden fall", meinte dieser und verengte belustigt die Augen.

sie atmete erleichtert auf. "Das ist gut, aber trotzdem, es klang schon etwas... beängstigend, zu mal, weil es keinen Grafen gibt, Ode sonst jemand der uns empfangen hat...", sie verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://syllen.repage7.de/
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySo Feb 14, 2010 3:06 pm

Akira ging in den Flur und ging dann zum esszimmer,er sagte der etwas merwürdig aussehenden Koch,was es heute zu essen gibt.Denn er wurde mit dieser Aufgabe bepflichtet.

Sayo verzog auch das Gesicht "Der hat bestimmt nichts gutes im Schilde,ich mag ihn nicht"sagte sie ängstlich.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Lord Dragon
Anime-Spammer
Anime-Spammer
Lord Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Ort :
Anmeldedatum : 13.02.10

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySo Feb 14, 2010 3:16 pm

Sie stimmte ihr zu. "Ja. Übrigens, ich bin Winter", sie lächelte freundlich. Bezog ebenfalls ihr Bett, und begann ihre Koffer Auszugräumen.

Gillian trat ins Zimmer, schnappte sich erneut ein Bier, machte die Kippe aus und nippte an seinem Getränk. Er seufzte erleichtert auf und blickte nach draussen. Die Sonne stand hoch, es war Mittag. Er drehte sich zur Wand, sah hindurch und spähte in ein Zimmer der jung, nichts aufregendes, er sah weiter, entdeckte das Zimmer drei er Mädchen, er sah einer dabei zu wie sie duschte, belustigt lächelte er. Ja, er nutzte seien Fähigkeit oft, e liebte es andere Auszugspionieren.
Nach oben Nach unten
http://syllen.repage7.de/
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySo Feb 14, 2010 3:22 pm

"ich bin Sayo,angenehm",Sayo lächelte Winter vergnügt an und machte das gleiche wie sie,die Koffer auszupacken.

Akira kam ins Zimmer "Na schon wieder am ausspionieren,junger Mädchen",er lächelte hämisch und grinste dann etwas fies,dann klaute er sich ein Bier von Gillian "Ich nehm auch mal was"sagte er gelassen und trank etwas drauß.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Lord Dragon
Anime-Spammer
Anime-Spammer
Lord Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Ort :
Anmeldedatum : 13.02.10

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySo Feb 14, 2010 3:26 pm

er lachte amüsiert auf, "Ja, was soll man schon tun, wenn einem so langweilig ist", er wandte den Blick zu Akira. "Ja, klar, beiden dich. Hab genug davon", er trank mit einem Zug den Rest aus und stellte die Flasche dann unter Sein Bett. Er lehnte sich an die wand und spähte in ein anderes Zimmer, es war leer. als er ein Zimmer weiter sah, entdeckte er einen Geist der durch die Wände huschte. "Von denen hat man ja nie ne ruhe"; murmelte er und seufzte. aber, nicht mein Problem."

Sie lächelte erneut. "Ich bin schön gespannt was es hei zu essen gibt", meinte sie und setzte sich wieder auf ihr bett, als sie alles ausgepackt hatte, die Koffer unter das Bett verstaut hat und ihre Haare durchstriffen hatte.
Nach oben Nach unten
http://syllen.repage7.de/
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySo Feb 14, 2010 3:38 pm

Akira trank nach unegfähr 5min. auch alles aus und legte sich aufs Bett und schaute auf die Wand."Bestimmt werden gleich alle schreien"sagte er und schloss die Augen.

Als Sayo auch fertig war,durchkämte sie ihr seidiges Haar."Vill. das was wir noch nicht kennen oder einfach nur fastfood"sagte sie mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Lord Dragon
Anime-Spammer
Anime-Spammer
Lord Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Ort :
Anmeldedatum : 13.02.10

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySo Feb 14, 2010 3:41 pm

"Ja, da könntest du recht haben", sie lehnte sich zurück, wandelte sich schnell zur Katze und leckte sich ihr Fell.

Gillian grinste, spähte durch das Nebenzimmer, die aussage erfüllte sich. schreiend rannten einige Kinder aus dem Zimmer, immer wieder riefen sie 'Geister! Geister!' Der Auftragskiller lachte nur amüsiert.
Nach oben Nach unten
http://syllen.repage7.de/
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySo Feb 14, 2010 3:53 pm

Sayo erschrack kurz aber lächelte dann,dann ertönte eine laute Klingel durch dem Anwesen,diese sollte wohl heißen das es essenszeit war.Akira erhob sich und ging zum Esssaal,dieser war erstaunlich groß und gemtülich eingerichtet,die Kinder folgten ihm neugierig,aber auch verängstigend und immer noch unter schock.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Lord Dragon
Anime-Spammer
Anime-Spammer
Lord Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Ort :
Anmeldedatum : 13.02.10

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySo Feb 14, 2010 4:01 pm

Gillian war er letzte, er hockte sich auf seinen alten Platz, dort wo er immer saß, die Ellbogen auf den Tisch gestellt und den Kopf auf die Handflächen. "Tja, ich hab nen mordshunegr", stöhnte er daher. Als das essen serviert wurde griff der Auftragskiller sorglos zu. Ja, er aß zwar nichts schnell und ungesittet, aber dennoch,e r aß vieles. Dazu trank er, wie schon immer, ein Bier.

DIe Halbkatze betrachtete das Essen etwas misstrauisch, begann aber dann auch zu essen.
Nach oben Nach unten
http://syllen.repage7.de/
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySo Feb 14, 2010 4:20 pm

Akira aß wie immer ruhig und nicht zu viel,er wollte ja seine Statur behalten und nicht gleich fett werden.Sayo aß gemütlich drauf los ihr schmeckte alles was sie mochte besonders gut.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Lord Dragon
Anime-Spammer
Anime-Spammer
Lord Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Ort :
Anmeldedatum : 13.02.10

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySo Feb 14, 2010 4:28 pm

Gillian läcete breit, blcikte auf das mädchen das gegenüber saß. "Süße Unterwäsche", hauchte er ihr zu, das mädchen wurde rot und fauchte fluchend zurück. Gillian streckte die Zunge raus und lachte nur.

Winter sah kurz zu Gillian, dan zu akira, dann wieder auf ihren Teller. //Die beiden amchen mir angst.//
Nach oben Nach unten
http://syllen.repage7.de/
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySo Feb 14, 2010 4:35 pm

"Gillian bitte unterlass das beim essen ist nicht gerade apettitlich"sagte Akira im ruhigen Ton ,aß aber gemütlich weiter.Welche Mädchen schwärmtem um ihm herum und wurden rot.
Soya sah zu allen,aß aber dann ungestört weiter.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Lord Dragon
Anime-Spammer
Anime-Spammer
Lord Dragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Ort :
Anmeldedatum : 13.02.10

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySo Feb 14, 2010 4:39 pm

"Ja, wie sie meinen, Vater", brumtme er. Als er fertig gegessen hatte, und sein teller leer war, stand er auf, ging durch den Raum und lehnte dann an einer Mauer. Er bat den Kellner, de rübrigens wie ein Zombie aussah, einieg tüche rzu holen. als diese da waren, hockte er sich auf den Boden, breitete ein Tuch aus und begann darauf seine Messer zu putzen. Wie er das schon immer gemacht hatte, wenn es Essen gab.
Einige jungs blickten zu ihm hinüber, nuschelten darüber und sahen sichd ei Messer an. Gillian wusste was sie meinten. E rließ sich nicht stören.
Nach oben Nach unten
http://syllen.repage7.de/
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD EmptySo Feb 14, 2010 4:43 pm

Akira half höflich den esstisch zu räumen,welche taten es ihm gleich.Welche gingen rülpsend oder gähnend zu ihrem Zimmern zurück.
Soya schaute auch Gillian bei seinen Messerputzen zu.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Privi von Dragi and mir xD Empty
BeitragThema: Re: Privi von Dragi and mir xD   Privi von Dragi and mir xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Privi von Dragi and mir xD
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi von mir und lia
» Privi from Conan and Dragon^^
» Conan und Ais Privi 2
» Conan und Ais Privi 4
» One Piece (Privi von lia und mir)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Private RPGs-
Gehe zu: