Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 One Piece (Privi von lia und mir)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptyFr März 12, 2010 7:53 pm

(So hier isses nur zum mitschreiben falls wir mal nicht sicher sind wer wen playt x3)

Conans Characktere:
-Ruffy
-Nami
-Lysob
-Brook
-Franky

Lias Characktere:
-Sanji
-Robin
-Chopper
-Zorro
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Liana
Pikachu
Pikachu
Liana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 28
Ort : Das Ungewisse
Anmeldedatum : 20.07.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptyFr März 12, 2010 8:22 pm

(Ich fang dann mal an xD
*Mit goldener Schere das rotfarbene Band durchschneit*
Es ist eröffnet~! x3)

Es war um die Mittagszeit, als die Sonne hoch am Himmel stand. Die wärmenden Strahlen kamen der Erde beinahe senkrecht entgegen. Der leichte Wind, der zwischendurch wehte sorgte dafür, dass das Wetter gut zu ertragen war.Die Wellen trafen auf Wiederstand. Über dem glänzend, blauen Ozean schien die Thousand Sunny beinahe zu schweben. Das Schiff fuhr mit dem leichten Wind, der für eine angenehme Geschwindigkeit sorgte und nicht nur für die Temperaturen entscheidend war. Weit und breit war noch nichts anderes zu entdecken, als der endlos wirkende Ozean.

Zorro, nutzte diesen Moment der Ruhe für ein wohltuendes Mittagsschläfchen. Erst vor wenigen Minuten, hatte sich der Schwertkämpfer an der frischen Luft niedergelassen. Sein Rücken lehnte an der stabilen Reeling des Schiffes. Der Kopf war in Richtung Boden geneigt. Die Schwerter, waren wie immer direkt neben ihm. Es hatte nur 3 Minuten gedauert, da war Zorro auch schon eingeschlafen.

Sanji hatte sich in die Küche zurückgezogen und sortierte einige Lebensmittel, damit diese an ihren rechtmäßigen Platz waren und alles griffbereit dort war, wo sie auch sein sollten. Als diese kleine Arbeit erledigt war, gönnte sich der Blondhaarige eine kurze Pause und verließ die Küche für ein paar Minuten. Vor dem großen Aquarium blieb er stehen. Während seine Augen die umherschwimmenden Fische musterten, holte Sanji auch eine Zigarette hervor, die sogleich angezündet wurde. Im gleichen Augenblick ertönte die Stimme des Schiffkoch's."Hey Ruffy! Lysob! Tut mir mal einen Gefallen und besorgt mir ein paar Fische der mittleren Größe!" Diese Worte, waren wohl auf den ganzen Schiff zu hören.

Robin und Chopper, waren wie Zorro Draußen auf dem Deck. Sie saßen an einem kleinen, runden Tisch. Während Robin wie so oft interessiert ein Buch las, überlegte der kleine Elch, ob er nun alle nötigen Medikamente auf dem Schiff hatte oder nicht. Nebenbei schlichen sich auch die verschiedensten Gedanken in den Kopf von ihm. Da allerdings kein anderes Schiff in Sicht war, konnten sie wohl kaum angegriffen werden. Chopper sah von der Tischfläche auf und ließ seinen Blick kurz über das gesamte Deck schweifen.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=lianna__
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptyFr März 12, 2010 8:40 pm

(Juhuu es ist eröffent xDD)


Brook war auf dem Deck und schaute sich ein wenig wie immer um.Dann blieb er beinahe in der Mitte stehen und zückte seine geholzte und wie immer geliebte Violine heraus.Er legte den Stock an und wartete einen kurzen Moment,dann fing er ein ruhiges Lied an zu spielen,so das man es selbst genossen konnte.

Ruffy der gerade am Fischtank vorbeilief,hörte Sanjis Worte.Er drehte sich um und kniete sich zu der Öffnung dann machte er sie auf und wartete nur noch auf Lysob.

Lysob war gerade dabei die Sachen für den fang zu holen.Als er einschließlich fertig war,lief er zu Ruffy.Die beiden klärten kurz ab wer von den beiden die Fische holen ging und wer sie von dem Fang zu Sanji bringen würde.
Lysob machte sich nichts groß drauß und stieg in der öffnung rein.Vom Aquaruim aus,konnte man ihn sehen wie er einzelnt die mittleren Fische jagte und einfing.
Als er fertig war mit dem Fang,nahm Ruffy die Ladung und spazierte in Küche zu Sanji."Hier das müsste doch für alle reichen oder?"woltle er wissen und stellte alles neben Sanji ab.

Nami war in ihrem Zimmer und durchstöberte die Bücher in ihrem Regal durch,dann schaute sie auf die Karte und bemerkte das sie ja eigentlich änderungen dran machen wollte.So begann sie sich auf ihrer Weltkartenarbeit zu konzentrieren.

Franky war unten in den Räumen und lied die Cola-Energie wieder mit Cola auf.Als diese Arbeit getan war,verzog er sich wieder und schaubte an irgendetwas kaputten herum,warscheinlich war es wieder eine neue Franky-Erfindung.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Liana
Pikachu
Pikachu
Liana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 28
Ort : Das Ungewisse
Anmeldedatum : 20.07.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptyFr März 12, 2010 8:55 pm

Sanji beäugte kurz die Fische, die ihm Ruffy soeben gebracht hatte. Nickend, bestätigte bestätigte er die Frage seines Kapitän's."Das müsste reichen. Schün zu wissen, dass ihr auch mal etwas so erledigen könnt, wie ich es mir vorgestellt habe. Danke Ruffy." Bedankte sich Sanji kurz und wandte sich dann den Fischen zu. Die Zigarette drückte er, mit einer Drehung des Daumens aus. Nachdem er sich die Hände gewaschen hatte, holte Sanji auch schon ein langes, spitzes Messer aus eine der Schubladen. Kurz, schaute er noch zu Ruffy."Du kannst den anderen sagen, dass es höchstens 30 Minuten dauert, bis das Essen fertig ist." Danach begann der Schiffskoch geschickt, die Fische mit dem Messer zu bearbeiten.

Chopper war derweil von seinem hölzernen Stuhl gesprungen und tapste einige Meter auf dem Deck umher. Die Musik, die Brook spielte war ihm natürlich nicht entgangen. Mit kleinen Schritten, kam er auf das Bandenmitglied zu. Sein Kopf richtete sich nach oben, da Brook viel größer war, als er selbst."Ich finde es beeindruckend, wie gut du mit der Violine spielen kannst, Brook." Gab der Elch mit einem deutlichen Lächeln von sich.

Der schlafende Zorro, verfiel dank des Liede sin einen beruhigenden Tiefschlaf. Der Kopf des Mannes, liegte nun eher auf seiner rechten Schulter. Auch das Schnarchen war zu hören. Dieses war allerdings noch so leise, dass es das Lied, welches Brook spielte keinesfalls störte.

Als die Töne des Liedes auch an Robin's Ohr drangen, lächelte sie einige Sekunden lang und schaute kurz in die Richtung des Musikers, ehe sie sich wieder dem Buch zuwandte. Auf der Vorderseite waren die Umrisse eines Schiffes zu erkennen.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=lianna__
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptyFr März 12, 2010 9:11 pm

Ruffy klaute sich einen Fisch und lief davon,bevor er von Sanji angemeckert wurde.
Er grinste wie jedesmal breit dabei und verschlang ihn dann roh.
"Ruffy du lernst es nie,auf essen zu warten"sagte Nami die gerade kam und Ruffy gesehen hatte.
Sie seuftze einmal und ging dann zu Robin am Tisch."Hallo Robin!"sagte sie mit einem lächeln zu ihrer Kameradin.

Brook hörte auf zu spielen und schaute zu Chopper runter."Danke für das Kompliment mein kleiner Freund",sprach er freundlich zu dem jüngeren.Dann wante er sich wieder dem spielen zu und achtete das nicht alles aus dem gleichgewicht kam.

Lysob suchte Franky,als er ihn endlich gefunden hatte fragte er ob er nicht ihm helfen könnte.Franky nickte zustinmend darauf ein und so bastelten die beiden Freunde gemeinsam an der vermutlichen Erfundung weiter.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Liana
Pikachu
Pikachu
Liana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 28
Ort : Das Ungewisse
Anmeldedatum : 20.07.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptyFr März 12, 2010 9:30 pm

In dem Moment, als Ruffy sich einen Fisch schnappte, bereute Sanji die Worte von sich gegeben zu haben, dass dieser Typ mal etwas richtig gemacht hatte."Du kannst es wohl nie sein lassen!!!" Schrie er ihm noch wütend hinterher. Es brachte jedoch nichts, sich länger über Ruffy aufzuregen. Schließlig bekam die vorbereitung des Essen's wieder seine Aufmerksamkeit. Die Fische waren nach kurzer Zeit in einzelne Scheiben geschnitten und kamen sogleich in eine große Pfanne. Auf den Fisch, wurden 3 verschiedene Gewürze gestreut und kleingehackte Kräuter hinzugegeben. Während dies nun ein wenig wirken musste, fing Sanji mit anderen Dingen an. Und rührte so neben 3 anderen Dingen eine Soße an.

Der kleine Elch nickte Brook einmal zu. Er fand wirklich, dass diese 'Person' ein richtig guter Musiker war. Wenn die Musik ertönte, fühlte man sich aus Chopper's Sicht, ganz anders. So friedlich. So hörte er die ganze Zeit dem Spieler zu.

Als Nami zu ihr an en Tisch kam und sie begrüßte, schaute Robin zu ihr auf."Hallo Nami." Erwiederte sie nun ihre Begrüßung. Kurz glitt ihr Blick auf Ruffy und ein Lächeln tauchte wieder in ihrem Gesicht auf.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=lianna__
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptyFr März 12, 2010 9:40 pm

Ruffy hatte zwar noch Sanji gehört ignorierte aber diese Worte,da er sich dabei nichts groß dachte.
"Mann noch immer Hungerrr"qäungelte er und schaute sich um,dann stand er auf und ging zu Chopper und Brook.
"Hey Chopper,hey Brook na spielste mal wieder"grinste er und kicherte ein wenig dabei.

Brook hörte hinter ihm die stimme seines Käptn´s "Oh Ruffy du bist es hallo"sprach er im normalen Ton und wandte kurz seinen Kopf zu Ruffy dann aber wieder zur Violine,die wieder kurz gestoppt wurde.

"Ach Ruffy kann man wohl nie von seiner fressucht befreien oder?",Nami seuftze und legte ihr Kinn in die Handfläche und machte einen schmollenden ausdruck im Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Liana
Pikachu
Pikachu
Liana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 28
Ort : Das Ungewisse
Anmeldedatum : 20.07.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptyFr März 12, 2010 9:53 pm

"Hallo Ruffy." Begrüßte Chopper ihn freundlich und lächelte ihn entgegen."Nach Sanji's Worten zu beurteilen, hast du wieder etwas angestellt. Stimmt's?" Fragte er sogleich nach und schaute fragend zu dem Gummimenschen hinauf.

Robin schaute in die Richtung von Nami. Langsam verschwand das Lächeln wieder."Jeder Mensch hat so seine Eigenheiten. Ruffy ist einer der wenigen, die sehr viele davon besitzen. Aber dies zeichnet ihn nunmal aus. Oder" Als sie dies fragte, klappte sie das rotfarbene Buch zu und legte es auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=lianna__
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptyFr März 12, 2010 10:01 pm

"Ochja weißt du ich habe mir nurn kleinen Fisch genommen,da brüllt der mich auch schon an",meinte der Strohhut schmollend.
"Aber du kriegst doch gleich essen,wer geduldig belibt kommt schneller ans Ziel"meinte Brook und sah zu Ruffy.


"Da hast du wohl recht Robin"seuftze Nami."Oh was liest du denn da?"wollte sie dann wissen und sah neugierig auf das rote Buch.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Liana
Pikachu
Pikachu
Liana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 28
Ort : Das Ungewisse
Anmeldedatum : 20.07.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptyFr März 12, 2010 10:16 pm

Chopper konnte Brook's Aussage nur mit einem Nicken bestätigen."Hat Sanji dir da snicht schon oft genug gesagt?"

Robin's Blick, hing kurz an dem Buch, ehe sie Nami wieder ansah."Es ist zwar schon ein älteres Buch, aber ich finde es durchaus interessant. Ein Mann erzählt in einzelnen Kapiteln über die beeindruckendsten Seefahrer. Egal ob Pirat oder nicht. Laut dem Inhalt, ist er auch bei manchen Leuten selbst an Bord gewesen. Im 5. Kapitel ist auch von Gold Roger die Rede." Erzählte Robin.


Währenddessen, war Sanji in der Küche bereits ind er Entphase. Die vielen Fischscheiben, samt Kräuter wurden auf einen großen Teller gleichmäßig gestapelt und eine hellbraunfarbene Soße wurde darüber gegossen. Auf einen anderen Teller, kamen weitaus drei verschiedene Fleischsorten. Alle so zubereitet, dass sie genau richtig waren. Der Dampf und der Duft von denen und all den anderen Dingen stieg aus der Küche hinaus und verteilte sich auf dem Deck.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=lianna__
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptyFr März 12, 2010 11:01 pm

Brook hatte zwar keine Nase roch aber das essen schon "Oh es duftet lecker nach Fisch!"sagte er erfreut.
Ruffy schleckte mit der Zunge "Ich will futtern!"sagte er mit einer schmollenden miene.

"Wow was du nicht alles so liest Robin",Nami schaute erstaunt zu ihrer Freundin und lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Liana
Pikachu
Pikachu
Liana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 28
Ort : Das Ungewisse
Anmeldedatum : 20.07.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptyFr März 12, 2010 11:23 pm

Der Geruch war kaum zu verdrängen. Chopper schloss beim Geruch des Essen's kurz die Augen."Ich denke gleich bekommst du das, was du willst." Meinte er dann zu Ruffy.

"Mich interessiert halt viel. Und auch wenn sich etwas nicht spannend anhört, muss es nicht langweilig sein." Mit einen zufriedenen Gesichtsausdruck, schaute Robin Nami entgegen.

Kurz nachdem die letzten Worte von Robin gesprochen wurden, tauchte Sanji auf dem Deck auf. Zuvor hatte er alles in der Küche bereitgestellt."Hey Ruffy! Essen ist fertig. Du kannst jetzt kommen. Das gillt auch für die anderen." Als Sanji Nami und Robin sah, veränderte sich sein Blick und die Stimme deutlich."Nami...! Robin...! Ihr könnt nun Esssn kommen." Verkündete er freudig und schwankte hin und her.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=lianna__
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptyFr März 12, 2010 11:34 pm

Ruffy sabberte und rannte in die Küche dann verschlang er als erstes was.
Franky und Lysob kamen auch schon.Franky setzte sich an der Theke,Lysob eher am tisch.Brook legte seine Violine weg und ging langsam und gemütlich auch in den Speisesaal und setzte sich hin.
Nami stand auf "Ich hab auch etwas Hunger bkommen"sagte sie und ging dann geschmädigt rein und setzte sich wie die anderen auch.Nur aß sie langsam und verschlang nicht gleich alles.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Liana
Pikachu
Pikachu
Liana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 28
Ort : Das Ungewisse
Anmeldedatum : 20.07.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptyFr März 12, 2010 11:51 pm

Chopper lief mit kleinen, tapsigen Schritten den anderen hinterher. Und setzte sich neben Lysop um ebenfalls zu essen.

Robin kam wie Nami mit einem gemäßigten Tempo, am Tisch an und setzte sich neben Nami um ebenfalls ein wenig zu essen. Zuvor hatte sie jedoch Zorro, mithilfe von 4 helfenden Händen geweckt.
Nun kam auch er gähnend hinein. Es dauerte aber nicht lange, bis auch er das Essen in Massen schluckte.
"Du hast wiedermal gut gekocht Sanji." Sagte Robin zu ihm.

Sanji gesellte sich erst jetzt zu ihnen und schaute kurz zu Ruffy, der sein Essen wie ein wildes Tier hinunterschlang."Vielen Dank, Robin." Bedankte er sich. Seine Stimme, war mittlerweile wieder normal geworden.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=lianna__
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptySa März 13, 2010 1:23 am

"Ja sehr gut ekocht danke Sanji das du gfür uns immer soviel müh gibtst"sagte Nami und lächelte.
Brook aß auch eher langsam,er wollte ja als Gentleman angkommen.Doch ein kleiner rülpser kam ihn schon raus.
Franky trank eine Flasche Cola und hörte den anderen zu.
Lysob aß auch genüßlich weiter.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Liana
Pikachu
Pikachu
Liana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 28
Ort : Das Ungewisse
Anmeldedatum : 20.07.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptySa März 13, 2010 11:20 am

"Es ist nicht der Rede wert. Ich mache sowas gern." Sagte Sanji dazu und schaute nun auf seinen Teller, der zu seiner Verwunderung leer war. Abschätzend blickte Sanji nun zu Ruffy.

"Das schmeckt echt gut." Gab Chopper von sich. Man verstand jedoch nur wenig.

Zorro aß schweigend weiter und kümmerte sich nicht um das Gespräch der anderen.

Robin hingegen hörte den anderen einfach zu. Hin und wieder nahm sie etwas Essen zu sich oder trank etwas.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=lianna__
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptySa März 13, 2010 3:09 pm

Das Sanji Ruffy anstarrte war gar nicht dumm,denn es war natürlich Ruffy der Sanji sein Essen vom Teller genommen hatte und gerade hinunterschlang.

"Mein Gott Ruffy mit dir kann man auch echt nicht gut Kirschen essen,wenn es um essen geht"sagte Nami seuftzend.
Ruffy ignorierte dieses jedoch und frass weiter.Dies konnte man endlich nicht mehr als essen bezeichnen.

Lysob schaute abwechselnd in die Runde und schlang auch ab und zu mal,aber nicht so heftig wie der Gummimensch.
Brook war nach einer Portion schon satt "Vielen Dank Sanji war mal wieder exellent das essen!"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Liana
Pikachu
Pikachu
Liana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 28
Ort : Das Ungewisse
Anmeldedatum : 20.07.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptySa März 13, 2010 3:18 pm

Statt sich aufzuregen, versuchte Sanji ruhig zu bleiben, obwohl er Ruffy doch eine reinhauen konnte."Naja, macht nichts. Im Gegensatz zu ihm, komme ich auch ohne Essen klar." Auf Brook's Bemerkung, nickte er nur leicht.

Aber auch wenn Sanji, Ruffy nichts tat, hieß es nciht das Zorro auch nichts tun würde. Mit einer kurzen Handbewegung, traf er den Kopf seines Kapitän's.

Chopper und Robin beobachteten das ganze Geschehen stumm. Der kleine Elch schaute mit seinen großen Augen jeden einmal an, während Robin nur über diese Sache lächelte.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=lianna__
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptySa März 13, 2010 3:27 pm

Ruffy ignorierte den schlag und frass weiter.
Etwas später war alles alle und der Strohhut war pappesatt."Das war wie immer lecker!"brachte er fröhlich und satt heraus.

Nami lächelte diesesmal mit und wartete aber bis einer irgendwann anfing aufzustehen.
Franky tat dies als erstes und ging mit Lysob wieder in seiner Werkstadt.

Brook stand dann auch auf "Ich gehe dann mal wieder aufs Deck!",sagte er und zog kurz den Zylinder,dann ging er zur Tür hinaus wieder aufs Deck.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Liana
Pikachu
Pikachu
Liana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 28
Ort : Das Ungewisse
Anmeldedatum : 20.07.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptySa März 13, 2010 3:41 pm

Als sich die ersten anfingen zu erheben, stand auch Sanji auf."Mir bleibt dann wohl nichts anderes übrig, als das Geschirr zu waschen." Er begann die ersten Teller hochzuheben.

Zorro war auch bereits verschwunden. Nach einem Schläfchen und etwas Essen, konnte ein wenig Training kaum schaden. So verschwand er relativ schnell.

Chopper war ebenfalls los gegangen. Mit seinen kleinen Schritten, ging er zurück in seinen bereich mit der Medizin. Er wollte etwas neues zusammenmischen. Etwas, was eine schnelle Wirkung hatte.

Robin hingegen, hatte noch nichts spezielles vor. Mit gleichmäßigen Schritten, ging sie auf dem Deck umher. Öehnte sich kurz an der Reeling an, um auf's Meer hinauf zusehen.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=lianna__
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptySa März 13, 2010 3:47 pm

Nami schaute zu Sanji "Soll ich dir helfen Sanji?"fragte sie in freundlich Ton und lächelte zu ihm.

Brook setzte sich in einem ordentlichen Schneidersitzt hin und spielte wieder an seiner Violine.Das Piratenlied war wie immer von ihm zu hören.

Ruffy versuchte was zu Angeln und schlief irgenwann dabei ein.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Liana
Pikachu
Pikachu
Liana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 28
Ort : Das Ungewisse
Anmeldedatum : 20.07.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptySa März 13, 2010 4:01 pm

Als Nami dies fragte, schaute er zu ihr hinüber. Beinahe hätte wieder sein Verstand ausgesetzt doch es gelang ihm grade noch, normal zu bleiben."Das wäre sehr hilfreich. Danke Nami." Trotzdem klang seine Stimme wieder ein bisschen höher. Halt wie immer, wenn es um etwas wie Frauen ging.

Als Robin's Ohren wieder das Piratenlied hörten, schloss Robin die Augen. So, konnte man das Ganze sehr genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=lianna__
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptySa März 13, 2010 4:22 pm

Nami lächelte "Ich helf dir beim Geschirr spülen!"dann ging sie zum Waschbecken und nahm sie die ersten Teller und spülte diese sauber und ordentlich ab.

Von draußen aus konnte man etwas hämmern hören,ein hämmern an Stahl,als von Holz.
Dies störte aber Brook nicht und so spielte er einfach weiter und dachte etwas nach,worum wusste er selbst gesagt eigentlich auch nicht.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Liana
Pikachu
Pikachu
Liana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 28
Ort : Das Ungewisse
Anmeldedatum : 20.07.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptySa März 13, 2010 4:35 pm

Sanji brachte noch 4 bis 5 Teller zu Nami an's Waschbecken. Kurz darauf nahm er ein trockenes Tuch in die Hand, um die bereits gespülten Dinge zu trocknen. Nebenbei schaute er immer wieder zu Nami, was bei ihm sicher nicht ungewohnt war.

Chopper hatte kein Glück mit seinen Vorhaben. Kurz entstand eine Rauchwolke, als er drei Elixiere miteinander vermischte. Nun hatte Chopper in einem Glas eine dunkele Flüssigkeit. Was sie bewirkte, wusste er nicht.

Derweil hatte Robin die Augen wieder geöffnet und dem Meer den Rücken zugedreht. Nun beobachtete sie Brook dabei, wie er weiterhin mit der Violine spielte.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=lianna__
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) EmptySa März 13, 2010 5:05 pm

Als Nami fertig war lächelte sie kurz un brachte dann das getrocknete Geschirr an seinem richtigem Platz.
Es war zwar viel aber sie konnte dies noch aushalten.

Der Wind wurde etwas stärker,aber die Wellen schienen noch nicht so richtig zu kommen,darum trieb die Sunny weiter.
Lysob bewegte das Ruder kurz damit sie in Richtung blieben und Franky schüttete Cola-Energie nach.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





One Piece (Privi von lia und mir) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (Privi von lia und mir)   One Piece (Privi von lia und mir) Empty

Nach oben Nach unten
 
One Piece (Privi von lia und mir)
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi von mir und lia
» Conan und Ais Privi
» Conan und Ais Privi 2
» Conan und Ais Privi 4
» DC+Ruffy Privi von Conan und Ai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: