Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyMi Jun 16, 2010 8:33 pm

"Ja du kensnt doch nur den weg wo müssen wir denn überhaubt längs?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyMi Jun 16, 2010 8:41 pm

,,Äähm...hat mal jemand ne Karte?" fragte San und schaute an Ruffy vorbei. ,,Ähm ja ich hab eine" sagte Ai. San sprang vom Dach und Ai gab ihr die Karte. ,,Hm..." San schaute sich die Karte kurz an. ,,Warm ist die Schattenwelt eig. auf keiner Karte?" fragt Ai dann. ,,Hä?" San schaute von der Karte zu Ai ,,naja das ist, weil keiner je den mut hatte in die schattenwelt zu gehen um vopn ihr eine Karte zu zeichnen" sagte sie. ,,Man hätte doch fliegen können, oder nicht?" fragte Ai verwundert. ,,kannst es ja mal versuchen, ich garantier dir aber das du da oben über der Schattenwelt keine 2 Sekunden überlebst" sagte San kalt. ,,Und auf dem Boden?" fragte Ai wieder. ,,Hm...da könnte man als normaler Mensch auf 2 Minuten kommen, das heißt wenn man schnell ist" sagte sie und gab Ai die Karte wieder. ,,Achso...schon klar" sagte Ai und steckte die Karte weg //Ich will da nicht hin...// dachte sie nur. ,,Klingt ja...toll..." sagte Cynthia.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyMi Jun 16, 2010 8:45 pm

Ruffy sprang runter und landete auf zwei Beinen,nur war dort wo er aufgeschlagen war ein kleines Loch.
"Upss wollt ich nicht"sagte dieser.
"Was Ruffy ich will da nicht hin!"sagte Lysop ängstlich.
"Ach was wir schaffen das schon!"grinste Ruffy.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyMi Jun 16, 2010 8:54 pm

,,Da würde ich mir nicht so sicher sein, die monster dort, sidn zeihmlich stark einige sind vl. sogar so stark wie dieser Moia oder stärker" sagte sie. ,,Stärker als dieser Zwiebelkopf? Na vielen dank" sagte Cynthia. ,,Also ich will da auch nicht so unbedingt hin" sagte Elyo. ,,Ich schließ mich ihm an" sagte Ren. ,,Ich hab auf sowas auch nicht gerade große Lust aber, trotzdem, wie Ruffy schon sagte irgendwie schaffen wir das schon, und ich werde sicher nicht einfach so hier bleiben und blöd rumsitzen!" sagte Cynthia ernst. ,,Und was ist mit deinem Arm?" fagte Kero. ,,Ach was! Geht schon irgendwie" sagte sie. ,,Sag mal....äähm egal wie kommt man eigentlich in die Schattenwelt?" fragte Ai und schaute zu San. ,,Zum einen ich heiße San zum anderen gibt es nur ein en Weg. Derkönig hat den ganzen Kontinent auf dem er herrscht mit einem Zauber belegt. Da kommt man nicht durch, es gibt nur einen einzigen Weg und der führt durch ziehmlich brutale Strudel..es gibt nur wenige die da je leben durchgekommen sind. Und diese haben sich auf den kontinent gezaubert" sagte sie. ,,Definiere 'brutal'" sagte Ai. ,,Die Strudel sind wie gefährliche Klinge, die zerstören alles" sagte San. ,,Ah...ok" sagte Ai.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyMi Jun 16, 2010 9:06 pm

"Wowww ich will sofort los,das ist Action Pur",Ruffy strahlte überglücklich.
"Solange uns der Adam Baum noch unterstüzt geht die Sunny nicht so schnell kaputt,die Strudel sind doch auf dem wasser habe ich rehct?"wollte Franky wissen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyMi Jun 16, 2010 9:08 pm

,,Naja...Teils ja teils Nein" sagte San. ,,Man könnte die dinger auch als stehende Hurricans bezeichnen" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyMi Jun 16, 2010 9:21 pm

"Sowas gabs bei uns auch,das war voll cool"sagte Ruffy.
"Ja genau diese Strudel im Wasser waren lebendig,genauso auch aufgeformt wie ein Hurrican nur noch schlimemr und gefährlicher"sagte Robin.
"Wir haben schon vieles miterlebt,sind durch den Calm Belt,haben starke Gegner besiegt mussten uns von der treuen Flying Lamb verabschieden,Ruffy war beim Krieg mit dabei und wir haben es noch immer im Kopf gesetzt zur Fischmenscheninsel zu fahren,Rayleigh wird uns kaum glauben wenn wir wieder ankommen"zählte Nami auf.
"Ray den haben wir ja total vergessen und die Riders und und und"schockte es Ruffy.
"Sag bloss das hast du jetzt erst gemerkt!?"sagte Lysop.
"Und was ist mit Bär?"fing Chopper an.
"ich will nicht an diesen Tyran denken"bibberte Lysop.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyMi Jun 16, 2010 9:28 pm

San schaute zu den anderen ,,Ich kann verstehen warum die euch auf die nerven gehen. Mein beileid." sagte sie. ,,Danke..." sagte Cynthia. ,,War das jetzt, ernst gemein oder nur Sarkasmus?" fragte kero. ,,Das war mein ernst" sagte San. ,,Aber keine sorge, das lachen wird denen schon noch vergehen" sagte sie. ,,Die Monster im Schattenland müssen wirlich stark sein oder?" fragte Spinner. ,,Sie sind nicht stark, sie sind übermenschlich" sagte San. ,,Ich kenne niemanden der je eins besiegt hat ich glaube nicht einmal der König hat alle von ihnen unter Kontrolle" sagte sie.,,Das heißt also es gibt dort Monster die fast so stark wie der König sind?" fragte Ai. ,,Ja. Aber sie gehorchen ihm auch nur weil sie nicht denken können, sie sind dumm sie wurden nur für das töten erschaffen."
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyMi Jun 16, 2010 9:56 pm

"Können die jemanden denn Aprallen,also die Attacken und ihn weggeschleudern,sind sie härter als Stahl,können Beams machen sich teleportieren oder auch Bomben basteln?"wollte franky wissen.
"Wahh du denkst doch nicht das die da alle kommen,da bin ich schneller weg als keiner sehn kann"kreischte Lysop.
"Die werden wir auch noch besiegen und den echten noch dazu"sagte Ruffy.
"Denk mal Negativ Mann!"brüllte Lysop Ruffy an.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyMi Jun 16, 2010 9:58 pm

,,das alles nicht, nur es wird gesagt das sie unsterblich sind, einige von ihnen zumindestens." sagte San. ,,Unsterblich?" fragte Cnthia. ,,Ja man kann sie nicht besiegen, also vergesst es! Man kann es zwar schaffens ie für einige zeit auser gefecht zusetzen aber mehr auch nicht!" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyMi Jun 16, 2010 10:00 pm

"Sagmal wo du grade von schattenwelt und so sprichst,ich habe ein vermutung das Moria dort ist"sagte Robin.
"Ahh Robins weißheiten,na vielen Dank auch jetzt habe ich mehr schiss"sagte Lysop.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyMi Jun 16, 2010 10:02 pm

,,Ich hoffe für ihn das er sich nicht dort aufhält, diese Ratte kann was erleben einfach abzuhauen!" knurrte San wütend. ,,Du kennst ihn kaum und hast so einen hass auf ihn?" fragte Kero. ,,Hass ist gar kein ausdruck..." sagte sie und schaute Kero fast tödlich an. ,,Habe...verstanden" sagte kero und versteckte sich schnell hinter Cynthia.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyMi Jun 16, 2010 10:05 pm

"Du kannst ihn nicht ewig hinterherrennen San das ist zu gefährlich."sagte Chopper besorgt.
"Ja er kann immer neue tricks draufhaben,wär Ruffy grad nicht gekomemn wärst du auf einer Wolke"sagte Lysop.
"Ich will endlich los,mir ist es scheiß egal ob es zu gefährlich dort ist,oder ob da irgendwelche dämmlichen unsterblichen Monster herumspaziern,ich möchte einfach nur Zorro und Nami wiederhaben,sie sind meine Freunde und Freund elass ich nunmal nicht so einfach im Stich"sagte Ruffy ungeduldig.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyMi Jun 16, 2010 10:08 pm

,,Was kümmert ihr euch darum was ich tuhe? Bis vor kurzem wollte ich euch noch umbringen, vergesst das nicht" sagte sie. ,,Also ich habs nicht vergessen" sagt Kero zitternd.
,,Ihr müsst einfach nur nach Westen übers Mee fahren ihr werdet an einer komischen Insel vorbeikommen an der müsst ihr vorbeifahren und dann imemrweiter nach ein paar Tage solltet ihr dann bei den Strudeln sein" sate San.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyMi Jun 16, 2010 10:18 pm

"Was ein Paar Tagen,da helfen nur die Schaufelräder die bringen uns schneller dorthin"meinte der Cyborg.
"Ja das ist besser so"meinte Ruffy.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyMi Jun 16, 2010 10:20 pm

,,Na dann vielspaß und vorallem viel viel glück euch" sagte San.,,Willst du etwa gehen?" fragte Cynthia. ,,Ja, was denn sonst?" sagte sie nur.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyMi Jun 16, 2010 10:22 pm

"Kommst du nicht mit uns mit? Mit uns macht es Laune"sagte Ruffy.
"Jaaa ich will wieder fangen spielen"sagte Chopper fröhlich.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyMi Jun 16, 2010 10:27 pm

,,Wenn es sein muss gehe ich mit euch, wenn es nicht sein muss dann gehe ich" sagte San nur und schaute zu Ruffy.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyMi Jun 16, 2010 10:32 pm

"Dann komm mit uns,wir haben wenigstens Proviant etc. das wird schon reichen",Ruffy faste sich an seinem Hut und shcuate zu San.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyMi Jun 16, 2010 10:44 pm

,,Wenn du das sagst" sagte San und lächelte.

,,Hey Edogawa komm mal her" sagte Ai und schaute zu Conan.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyMi Jun 16, 2010 11:22 pm

"Was ist denn?"woltle Conan wissen und ging zu Ai.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyMi Jun 16, 2010 11:23 pm

,,Hier" sagte sie nur und hielt ihm irgendetwas hin.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyDo Jun 17, 2010 4:56 pm

Conan nahm es und betrachtete es näher."Danke",er zwinkerte mit einem lächeln.
"Na los kommt ihr lahmen Bleienten!"rief Ruffy,der schon mit einen Teil seiner Crew zum Hafen ging.
Lysop wartete kurz noch einen Moment dann lief er mit Chopper zu den anderen.
Samantha war schon lange nicht mehr da,der einzige der was wusste wo sie war war Jiro aber er sagte nichts.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyDo Jun 17, 2010 5:25 pm

,,Vergiss nicht du bist mir was schuldig" sagte Ai und ging auch. ,,Idiot..." sagte sie noch leise.
Die anderen gingen auch runter zum Hafen. ,,Eigentlich wäre ich gerne länger hier geblieben...ist hier so schön ruhig" sagte Ren. ,,Ja...und ich hatte gehofft wir könnten uns endlich mal ein wenig erholen..." sagte Cynthia. ,,Wenn wir diese zwei von Ruffys leuten da aus dieser Schattenwelt abgeholt haben können wir dann nicht einfach die nächste Zeit laufen? Ich meine wir wären dann ja in der Mehrzahl und außerdem ist Ruffy nicht der chef" sagte Elyo. ,,Stimmt...kann mich nicht errinern ihn je um Käptn oder so gewählt zu haben...und wir sind auch nicht in deren Welt" sagte Cynthia nachdenklich. ,,Wir könnten ja ne Meuterei machen" sagte sie. ,,Wär ne idee...aber..was ist das?" fragte Elyo. ,,Äh...ach vergiss es" sagte Cynthia und seufzte. ,,Ich will mir aber auch nicht mehr alles von denen gefallen lassen...nur weil die alle zusammen sind heißt das noch lange nicht das sie mit uns tuhen und lassen können was sie wollen! Immerhin Müssen wir ja ein Team sein!" sagte Ren. ,,Müssen eigentlich nicht, aber ihr solltet es wenn ihr wenigstens ne kleine Chance gegen den König haben wollt" sagte San gelangweilt. ,,Uah! Musst du dich so anschleichen?" fragte Ren erschrocken. ,,Hab ich doch gar nicht" sagte sie und schaute zu ihm. ,,Ok...egal...hast recht aber sag mal hast du den König eigentlich schon mal...gesehen?" fragte Ren. ,,Hm...nein. Niemand hat diesen typen je gesehen. Eigentlich weis auch niemand ob es ihn überhaupt gibt" sagte sie. ,,Hä? Das heißt es gibt keinen König?" fragte Cynthia. ,,Doch, es gibt einen" sagte San. Die drei schauten sich nur verwirrt an ,,Ok du hasts geschafft...wir sind verwirrt" sagte Cynthia wieder. ,,Ist auch nicht so einfach zu verstehen, um ehrlich zu sein versteh ich das ganze selber noch gar nicht." sagt San nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptyDo Jun 17, 2010 5:52 pm

"Ja das ist mir schon klar nervensäge"blöckte Conan ihr zurück.
Robin schaute nach hinten mit den augenwinkeln,sie war nicht so weit von den anderen entfernt sie hatte ein Ohr unbemerkt an Cynthias Rücken gemacht und dies verschwinden wieder gelassen,so hatte sie den kleinen Plausch gehört,sagte aber nichts.
Am Schiff angelangt,knuddelte Ruffy mit den Sunny Kopf,da er sie sehr gern hatte,wie eigentlich immer.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
» Conan und Ais Privi 2
» Esfalte Halloween Special
» Conan und Ais Privi 4
» Animemischmasch Privi von Conan und Ai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: