Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 3:08 pm

"Wenn das war ist kann uns ja scon wieder so ei malör passieren"sagte Zorro grummlig und sah nur zu ie das schiff stück für stpck näher an der isnel kam.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 3:16 pm

,,Ja gut möglich" sagten Ren und Kero gleichzeitig.
,,Oh nein hoffentlich nichts schlimmes oder so" seufzte Kasumi. ,,Schlimm wäre es nur wenn die Mädchen plötzlich Jungs und die Jungs Mädchen wären, ansonsten wäre mir alles recht" nickte Cynthia. ,,Auch der Tod?" fragte Kasumi. ,,nein der nicht" sagte Cynthia.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 3:40 pm

"Hey wir ankern jetzt!"rief Franky und die zwei anker wurden ins Meer heraus gelassen.Zum Glück war hier ein Hafen,aber sobald sie diesen betreten würden,würde für eine kurze Zeit sich alles verändern.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 4:02 pm

Spinner hockte immer noch im Käfig und versuchte irgendwie rauszukommen //Blödes ding...// knurrte er wütend in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 4:16 pm

"Du wirst schön mitkommen,aber bleibst in den Käfig"grinsteFranky und nahm den Käfig.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 4:21 pm

,,Hm..." sagte Spinner nur genervt.

,,Obs da vielleicht gefährliche Monster gibt?..." fragte Elyo. ,,Und wenn schon, können von mir aus so gefährlich sein wie sie wollen" sagte Cynthia gelassen. ,,Hm...du hast gut reden" sagte er. ,,Hm sind nur kleine süße Monster die dich umbringen wollen, nichts schlimmes also" grinste Ren.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 4:32 pm

Der Hafen war sehr still und es wehte eine kleine Brise,überall schien es leerm,warscheinlich war gerade Mittagsruhe.Als doch die Bande einen Fuß auf den Boden etzte,vielen alle sofort ihn Ohnmacht und der Käfig fiel fast ins Wasser am von einer kleinen Yacht der Anker,ferhing der Käfig sich.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 4:39 pm

Irgendetwas flog vorbei und streifte den Käfig es war ein Metallener Vogel, so schien es zumindest, und die Gitterstäbe wurden durchtrennt, Spinner guckte nur blöd flog dann aber raus er war nicht in Ohnmacht gefallen da er nicht wirklich auf der Insel gelandet war also setzte er sich auf die Reling des Schiffes an dem sich der Käfig verfangen hatte und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 4:43 pm

Franky wachte als erstes auf und packte sich ander der stirn."Oh mann was war das denn,ich bin auf einmal umgekippt"grummelte er,doch als er seinen dünne arm an sah bekam er einen schrecken,"Wahhh was ist das denn?!"fluchet er und schaute zu den restlichen."Ahhhh das gibst doch nicht!"fluchet er weiter.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 4:46 pm

Spinner hatte alles mit angesehen und grinste finster. ,,Seltsame Insel, sie verwandelt Leute in irgendwelche Unbekannte Wesen" sagte er. ,,Oder in deinem Falle wohl in Kinder" sagte er und flog runter zu Keor der ja noch normal war. ,,Hey Kerberos aufwachen" sagte er und Kero wurde wach. ,,Hä was?AAAH! WAS IST DEN HIER PASSIERT?!" schrie er laut.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 4:52 pm

"Ach hör auf zu grinsen du Grinseaffe!"sgate der blauhaarige wütend,der nun kein Cyborg für eine kurze zeit mehr war und sich rumärgerte.

"Was war das hey ruffy,cynthia,lysop und ihr alle anderen was ist los?"wollte Zorro wissn der aufstand.
"He ahhhh das komische teil da was ist das und was spricht es für ne koische sprache"schockte es Lysop der auch aufgewacht war und sich hinter Franky versteckte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 4:56 pm

Cynthia gähnte nur ,,Kann mir mal einger sagen wieso wir Kinder sind?...Äh...und was sind das für komische dinger? Sehen ja noch seltsamer aus als unsere zwei kleinen Monster" sagte sie und tsupste Zorro vorsichtig an. ,,Und was ist das für ne Sprache?" sagte sie.
Sanji gähnte auch und rieb sich die Augen. ,,Hä? Was ist passiert?" fragte er. ,,Ihr seid Kinder und diese komischen Dinger, keine ahnung wer die sind" sagte Spinner er hatte zwar alle smit angesehen und wusste auch das es die anderen waren aber warum sollte er es den 5 sagen? Er hatte ja keinen grund dazu.

Die anderen waren alle noch Ohnmächtig, oder aber schliefen noch.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 5:15 pm

Fanky fing an langsam sauer zu werden und packte sich spinner."So mal du tolles Viech du warst doch die ganze Zeit wach oder?! Ich glaub du weißt auch vieles,wo die anderen sind oder? Los raus mit der sprache oder du bist Muß!"brüllte er Spinner an.

Zorro sah wie Cynthia ihn anstupste und verpasste ihr einen leichten hieb so das sie nach hintn flog.Ein affenähnliches Wesen in lila fing sie aber mit seinem schwanz auf und grinste breit.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 5:25 pm

Spinner schaute ihn gelangweilt an und wurde dann zu Spinel Sun und riss sich einfach los ,,Kerberos, ich werde meinen Meister suchen koste es was es wolle, und wnen du wirklich gegen ihn kämpfen willst und das nur aus Rache, tut es mir leid für dich das wir auch bald gegeneinander kämpfen müssen" sagte er. ,,Was? Wie meinst du das?" fragte Kero. ,,Ich werde meinen Meister beschützen, verstanden?!" sagte er ernst und flog dann einfach weg. Kero stand nur etwas geschockt da ,,Hm trotzdem sind das komische dinger" sagte Keor und schaute zu den anderen.

Cynthia lächelte nur ,,Ähm...danke" sagte sie und stand auf.

Sanji stand auch auf ,,Wenn mich nicht alles täuscht,...müsste das Pokemon Island sein" sagte er. ,,Was du weißt etwas darüber?" fragte Cynthia und ging zu ihm. ,,Ja, ich komme schließlich aus dieser Welt. Ich weiß nicht was genau hier lebt aber man sagte sich so einiges das, hier Wesen leben die nicht wirklich normal sind. Und das es einen alten Zauber gibt der jeden in so ein Wesen, oder in ein Kind verwandelt. Keine ahnung was es damit auf sich hat" sagte er und kratzte sich am Kopf. ,,Hm verstehe..." sagte Cynthia nur.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 5:32 pm

"Dann sind die andern also diese Viecher"sagte Franky der wieder aufstand,die andern waren auch schon augestanden und waren sichlich geschockt.Außer vermutlich Ruffy er kletterte auf Cynthias Schulter und grinste nur vor sich hin
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 5:36 pm

,,Und...was sind das dann für dinger? Weißt du vielleicht noch etwas darüber Sanji?" fragte sie. ,,Hm naja es sind Pokemon und ich weiß nur so viel das auf dieser Insel Menschen leben die diese Pokemon fangen und trainnieren dann reisen sie mit ihnen durch Esfalte und wieter weis ich auch nicht" sagte er. ,,Und warum haben wir denn noch keine gesehen?" fragte sie. ,,Durch den Schattenkönig traut sich keiner mehr seine Stadt oder gar sein Dorf zu verlassen, sie haben zu große angst" sagte er. ,,Achso verstehe" sagte sie etwas traurig. ,,Das klingt wahrlich nicht schön..." sagte Kero auch bedrückt. ,,Aber dafür seid IHR ja hier, ihr seid die Auserwählten und werdet ihn irgendwann besiegen, also kein grund hier gleich so traurig zu sein" grinste Sanji. ,,Hm ja hast recht" sagte Cynthia.
Eine art rosa Katze war noch am schlafen und die anderen der anderen waren auch etwas geschockt.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 6:03 pm

Ruffy runzelte nur die Stirn,sagte aber nichts.
"Hmhm ok hab ja alles soweit verstanden und wie werden wir von diesen zauber wieder erlöst,ich meine ich will nicht immer ein schwaches Kind bleiben"grummelte Franky.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 6:07 pm

,,Naja..." sagte Sanji. ,,Ja?!" fragte Cynthia. ,,Los raus mit der sprache!" sagte Kero. ,,Ich habe keine ahnung" sagte Sanji nur. ,,Das gibts doch nicht!" sagte Cynthia und fiel fast um. ,,Wieso weist du soviel über die Insel aber nichts über den Zauber!" sagte sie wütend. ,,Muss ich das?" fragte er. ,,Ja..." knurrte sie. ,,Vielleicht finden wir ja ein Dorf aber....sollten wir nicht erstmal herausfinden wer wer ist?" fragte Kero und schaute zu den anderen runter.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 6:19 pm

"Also man könnte es ja versuchen sie zu fragen,also dieses grüne ding kann nur Zorro sein"meinte Lysop.
Zorro nickte nur zurtimmend."Gut haben wir also einmal einen"sagte Franky.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 6:21 pm

,,Naja die frage wer Ruffy ist wäre leicht geklärt" sagte Kero flog kurz weg und kam mit was zu Essen wieder und wartete dann einfach ab.
,,Ja so ist das auch leicht geklärt" sagte Cynthia.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 6:24 pm

Der lila Affe auf Cynthias schulter roch das essen und raste sofort dahin und faß sofort alles leer.
"Bingoooo"sagte Lysop gelangweilt.
"Naschön fehlen uns nur noch Sanji,Chopper,Robin,Conan,Ace,Kasumi,Ren,Elyo,Brook und Nami"meite die langsanse dann.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 6:27 pm

,,Wer Elyo ist weiß ich schon" sagte Kero. ,,Achja?" fragten Cynthia und Sanji. ,,Ja klar ist doch leicht! Bei so einem großen angsthasen kanns nur der kleine blaue Hund da sein" grinste Kero und zeigte dieses Hundeartige ding was sich leicht hinter einem Baum versteckte. ,,Hm ja und diese Lila katze...das ist Kasumi...die schläft genauso oft" sagte Cynthia. ,,Gut hmm...ich frag mich gerade was Conan sein könnte" grübelte Kero.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 6:31 pm

"Brook ist glaub ich dieses das aussieht wie ein skelettkopf"sagte Lysop wo er auch rehct hatte.
"Conan ist schwierig machen wir erst die anderen,also ich glaube ehm....dieser feueraffe ist Ace,der prügelt sich nemlich grade mit Ruffy ums essen und unser lieber Chopper muss der elch da sein"meinte fRanky.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 7:26 pm

,,Hm....dieser Sanji könnte dieses Rote ding da sein, der sieht nähmlich als einziges Sanji ein bisschen ähnlich. Ansonsten...bleiben noch Nami, Robin, Ren und Conan übrig" nickte Kero.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) EmptyMo Apr 19, 2010 7:52 pm

"Ah ich habs Robin ist dieser Schmetterling,weil ihre lieblingstiere Schmetterlinge sind"sagte Franky.Das Smettbo flog auf Frankys Kpf um zuzutimmen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
» Conan und Ais Privi 2
» Esfalte Halloween Special
» Conan und Ais Privi 4
» Animemischmasch Privi von Conan und Ai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: