Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyDo Jun 17, 2010 6:50 pm

,,Ähm Cynthia?" fragte Ren und schaute zu Cynthia hoch. ,,Ähm ja?" fragte sie nur etwas abwesend. ,,Weißt du eigentlich...wo meine Schwester ist?" fragte er. ,,Kasumi? Nein...aber jetzt wo du es sagst..." sagte sie etwas besorgt. ,,Ihr habt doch nur den Schatten von Ruffy und diesem Grünkopf wieder bekommen oder?" fragte San. ,,Du...meinst doch nicht etwa das?..." fragte Ren. ,,Doch genau das wollte ich damit sagen" sagte San. Ren blieb stehen und schaute auf den Weg. Der Gedanke daran das seine Schwester tot sein soll war schlimmer als alles andere. ,,Bist...du dir da auch sicher?" fragte er. ,,Ja, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie jemand das überlebt haben soll..." sagte San. ,,Ren alles in ordnung?" fragte Cynthia kurz. ,,Ähm..ja geht schon" sagte er nur. ,,Hm...ok" sagte sie und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyDo Jun 17, 2010 9:37 pm

"na los lasst uns auf die Insel zusteuern,also beeilt euch"rief Ruffy aufgeregt und fröhlich.
"Hey Ruffy könnten unsere Leute nicht gleich mal sich in dem Speisesaal treffen ohne die anderen?"fragte Robin leise zu ihrem Käpt´n."Na klar worum geht es denn?"fragte der Strohhut diesmal etwas besorgt.
Wirst du schon erfahren sei etwas geduldig"lächelte die schwarzhaarige.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyDo Jun 17, 2010 10:01 pm

Die anderen kamen auch aufs Schiff
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyDo Jun 17, 2010 10:07 pm

Als das Schiff schon auf den Wellen waren,gingen alle ind den Speiesesaal und setzetn sich.
"Also Robin wieso sollten wir uns hier versammelt?"wollte Ruffy wissen.
"Es ist so das ich von den anderen etwas gehört habe"sagte Robin.
"Schieß los"sagte der strohhut kurz und knapp.
"Ich habe gehört wie sie von dir und über uns sprachen,nicht gerade schöne Dinge,ich erzähl es euch mal:
,,Wenn wir diese zwei von Ruffys leuten da aus dieser Schattenwelt abgeholt haben können wir dann nicht einfach die nächste Zeit laufen? Ich meine wir wären dann ja in der Mehrzahl und außerdem ist Ruffy nicht der chef" sagte Elyo. ,,Stimmt...kann mich nicht errinern ihn je um Käptn oder so gewählt zu haben...und wir sind auch nicht in deren Welt" sagte Cynthia nachdenklich. ,,Wir könnten ja ne Meuterei machen" sagte sie. ,,Wär ne idee...aber..was ist das?" fragte Elyo. ,,Äh...ach vergiss es" sagte Cynthia und seufzte. ,,Ich will mir aber auch nicht mehr alles von denen gefallen lassen...nur weil die alle zusammen sind heißt das noch lange nicht das sie mit uns tuhen und lassen können was sie wollen! Immerhin Müssen wir ja ein Team sein!" sagte Ren.
(ist ebendhalt nur geklaut ne x3)
Die anderen hörten interessiert zu."Also ich finde das eine unverschämdheit,wir lassen sie auf unser Schiff und sie denken gleich an Meuterei,das fass ich nicht,außerdem hatte ich niemanden von hnen gesagt das sie richtig zur Crew gehören,nur ebend das sie dürfen!"sagte Ruffy sauer.
"Das ist ein Verbrechen auf dem Schiff eine Meuterei zu begehen,damit dürften wir sie mit den Tod bestrafen sie wollen sich gegen Ruffy erheben,sie könne doch tun und lassen was sie wollen mir egal sollen sie durch diese einöde latschen,ich glaub an der nächsten Insel lassen wir sie dort,die können allein zurecht kommen"sagte Sanji mitsamt sauer.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyDo Jun 17, 2010 10:35 pm

(bööösee xD)
Elyo hatte sich, als Maus getarnt, heimlich in den Speisesaal geschlichen und dadurch alles mitangehört. //Diese San hatte recht...die haben uns belauscht// dachte er wütend und lief schnell raus. Er lief zu den anderen oder besser gesagt zu Cynthia, San, Ai, Emily, Spinner und Kero. Er wurde zur Katze und sprang auf die Reling neben Ai. ,,San du hattest recht die haben uns belauscht!" sagte er leise. ,,Und was haben die gesagt?" fragte sie. ,,Also dieser doofe Koch sagte irgendwas...wir hätten den Tod verdient, oder so. Und das sie uns auf der nächsten Insel lassen wollen!" sagte er wieder leise. ,,Hm...sollen sie doch...wenn die das versuchen kriegen sies mit mir zutuhen. Ich hab Ruffy gesagt das ihr ein Team sein sollt. das heißt das hier keiner der Oberbefehlshaber ist oder sie die Befehle sagen dürfen." sagte San. ,,Mir wärs nur recht. Die gehen mir auf die nerven! Diese blöden Piraten! Tuhen so als wären sie was besseres!" sagte Ai genervt darüber. ,,Ja. Sie sind...zwar ganz nett aber...in manchen dingen geben sie schon irgendwo an...und außerdem hören sie auch gar nicht auf uns, wir brauchen sie ja nicht mal" sagte Kero. ,,Richtig. Ihr braucht euch gegenseitig!"" sagte San. ,,Das meinte ich damit zwar nicht aber..." wollte Kero sagen wurde von San aber böse angeguckt. ,,Nichts da. Wie oft denn noch? Wenn ihr nicht endlich lernt das ihr alle ein team seid das heißt von jedem einzelnen seine Meinung zu respektieren könnt ihrs vergessen jemals eure Welten wieder zusehen." sagte sie. ,,Ich will wieder in meine Welt..." sagte Ai und seufzte. ,,Ja...ich auch...ich vermisse alle so sehr" sagte Kero. ,,Ich versteh euch nur zu gut...ich will auch einfach nur wieder in meine Welt, dort ist es wenigstens noch erlaubt ein paar Monster zu erledigen" sagte San. ,,ISt das hier etwa nicht erlaubt?" fragte Cynthia. ,,Doch...aber in der Schattenwelt ist es nicht erlaubt Monster dort zu töten und in diesem Lichtland oder wie auch immer auch nicht...die regeln dieser Welt sind kompliziert aber das ist auch egal" sagte sie. ,,Hm...aber du hast schon recht...aber trotzdem mir fehlt der feste Boden unter den Füßen. Ich hab keine lust mehr auf dieses übers Meer fahren. Ich war zwar...selober früher mal Pirat aber das hab ich an den Nagel gehängt, ich wollte nichts mehr damit zutuhen haben also will ich es jetzt auch nicht!" sagte Cynthia. ,,Ich will auch von hier weg...außerdem sind die anderen so gemein!" sagte Emily und fing an zu weinen. Elyo hatte sich mittlerweile wieder in einen Menschen verwandelt und sprang von der Reling und strich Emily kurz über den Kopf ,,Hör auf zu weinen, ok? Wir schaffen das schon...irgendwie" sagte er. ,,Ja...irgenwie ist gut...ich wäre froh wenn wir nur wenigstens von diesem Schiff runterkämen" sagte Spinner. ,,Ja...ich werd schon wieder Seekrank" sagte Elyo dem es immer noch nicht gut bekam das das Schiff so hin und her schaukelte. ,,Vielleicht solltet ihr einfach mal mit diesem Ruffydingsda reden..." sagte San. ,,Der ist doch viel zu kindisch das man mit dem vernünftig reden kann...wie alt ist der eigentlich?" sagte Cynthia. ,,Ich schätz ihn um die 10" sagte Ai. ,,Ich...sag 1" sagte kero lachend. ,,Vom verhalten her würd ich das auch sagen...aber ich glaube er ist eher so..16 oder 17....wie kann man eigentlich einen so jungen Käptn haben? Ist doch schwachsinnig" sagte Cynthia.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyDo Jun 17, 2010 10:50 pm

"Ihr solltet euch mal mehr dadrin anhören"sgate eine sehr bekannte stimme.
Die Person lag faul im Schatten und hatte die andern mit angehört.
"Mag sein das Ruffy sehr jung ist aber er sit ein toller Käpt´n auch wenn er kindisch ist er hat mehr drauf als ihr witzbolde,das köntn ihr euch nicht vorstellen,wenn ihr so übe rihn redet und über seine Freunde ist eine Welt für ihn gestorben er mag euch sehr und dann sowas sagen,daüfr würd eich euch windelweichprügeln oder zerfleischen.Ihr wisst doch nichts über Piraten wir sind Verbrecher,eher gesagt im netteren Ausdruck Seeräuber und nciht Landräuber,wir lieben die Welt zu umsegeln und Abenteuer zu erleben,wir laufen auch viel ist klar,aber wir müssen dabei immer zu unserem Schiff zurückkehren.Die Flagge und das Schiff ist wie die Seele jeden einzelnen Piraten,sie bedeuten einem viel und ich glaub sie wollen euch nicht von Bord schmeißen,denn Ruffy hat einen guten Kern,seit ich ihn kenne er hat mit mir zwar unfähr gedealt dafür kann ich aber imemr mein Ziel nähe rkommen,wartest doch erstmal ab,ihr oder eher wir sind ein team und ihr habt recht wir hören auf euch nicht,aber nur weil es für us es ungewohnt ist auf andere Stümper wie euch zu höhren,ihr müsst erstmal uns richtig kennen lernen erst dann können wir euch vertrauen,denn so bricht ihr es wieder,also ich sage es nochmal wartet es einfach ab ihr werdet schon sehen wir alle sind ein Team!.,sagte die person die kein geringerer als Zorro war,wo er herkommt oder wie war völlig unbekannt,da er es ja nicht gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyDo Jun 17, 2010 10:54 pm

,,Graskopf?!" fragte Cynthia verwundert. ,,Ach dieser Grünschädel den wir gefangen genommen hatten hats überlebt? Wow" sagte San. ,,Hat dieser 'Graskopf' nicht auch einen namen?" fragte Ai. ,,na und? Mir doch egal..." sagte Cynthia. ,,Wie kommst du denn hier her?" fragte Kero.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyDo Jun 17, 2010 10:56 pm

"1. Nennt ihr mich noch einmal Gras kopf oder so verpass ich euch eine oder ich seid Hackfleisch zu sternchenkoch 2. Ich heiße Lorenor Zorro,merkt euch den Namen! und 3. Moria hat mich hierhergeshcleudert als ich ihm in der schattenwelt begegnet war."sagte Zorro de rmit der Wimper nervös zuckte,anscheinden war er sehr reizbar.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyDo Jun 17, 2010 11:03 pm

,,Hab keine lust zu kämpfen..." sagte Cynthia nervös. ,,Könntest du auch gart nicht mit deinem Arm" sagte Spinner. ,,Musst du mich daran errinern? jetzt tuts wieder weh" sagte sie. ,,Moria ist in der Schattenwelt?!" fragte San und schaute zu Zorro.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyDo Jun 17, 2010 11:07 pm

"Ja ist er,er ist schwer verwundet,aber er konnte sich mit den Schatten in der Schattenwelt regenerieren"sagte Zorro und gähnte.
"Ehm Cynthia redest du bitet mit Ruffy,tu mir den gefallen ok?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyDo Jun 17, 2010 11:08 pm

,,Nein tut mir elid ich bin verletzt!" sagte sie die sich eher rausreden wollte. ,,Und außerdem warum sollte ich?" sagte sie dann noch.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyDo Jun 17, 2010 11:10 pm

"Na und ich würde schon mit heraushengenden Organen rumlaufen,steck ich se ebendhalt wieder rein und du solltest am besten mit ihm reden,sonst wird das wieder enden wie es mal in unserer Welt war"Zorro schaute weg.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyDo Jun 17, 2010 11:13 pm

,,Ih..." sagte Cynthia nur bei dem Gedanken daran. ,,Jetzt geh endlich" sagte San und schaute zu Cynthia. ,,Wenn ich es tuhe tust du mir dann nichts an?" fragte Cynthia. ,,Schon möglich..." sagte San grinsend. ,,Ok bye!" sagte Cynthia und lief schnell richtung Speisesaal. ,,Coool." sagte Kero staunend. //Klopfen, aufmachen, klopfen, aufmachen....äääh// Cynthia stand vor der Tür und hatte keine ahnung was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyDo Jun 17, 2010 11:25 pm

"Wieso sagen alle Ih das ist doch rein natürlich"wunderte sich Zorro nickte dann nur stumm und döste wieder vor sich hin.
Ruffy allerdings,war nciht im Speisesaal sondern war ohne das die andern was merkten auf dem Löwenkopf gegangen und schuate aufs Meer.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyDo Jun 17, 2010 11:29 pm

Cynthia dachte kurz nach und machte die tür nur einen Spal weit offen als sie sah das Ruffy nicht da war machte sie die Tür weider zu. Sie dachte nochmals nach und ging zur gallionsfigur des Schiffes.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 EmptyDo Jun 17, 2010 11:36 pm

Ruffy war wie bevor dageblieben."Hey Sunyn meinst du nich auch wir soltlen das überdenken ich meine,wir sind doch alle so tolle Freunde und immer haben wir uns in die Köpfe,Ja Zorro und Sanji sind was anderes,aber ich mag sie halt und wenn wir alle wieder weg sind werde ich sie vermissen,wir die anderen auch,abe rich vermisse auch mein Zuhause,was sie wohl machen,denkst du da sgleiche wie ich Sunny ich glaube schon"Ruffy redete wohlmöglich mit dr Sunny alleine,ihr konnte er alles erzählen,er konnte nciht denken das würd eihm Kopfzerbrechen geben,er brauchte sets einen guten Freund de rihm zuhört und verstehte.

-------

https://dc-rs-anime.forumieren.de/viewtopic.forum?t=92
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: