Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 8:09 pm

,,Ich glaube dieses graue Teil da ist Nami, hat Ruffy grad ne Kopfnuss verpasst" sagte Cynthia.

,,Dann schätze ich mal diese Schwarze Katze ist Ren und dieser Hund da ist Conan" sagte Kero.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 8:53 pm

Ruffy verzog sich lieber auf Cynthias schulter und streckte Nami die zunge raus.

"Bravo ihr habt euch erkannt jetzt ist aber schluss mit den spielchen leute"sagte eine dunkle stimme.Conan fing an zu knurren und schaute nach vorne.Dort waren drei etwas riesige Pokémon.Lysop schrie panisch im kreis herum.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 9:11 pm

Kasumi wachte auch auf und schaute sich verschlafen um.

Sanji schaute zu Lysop und packte ihn am Kragen. ,,Hör auf damit das nervt du feigling" knurrte er.

Cynthia schaute zu den fremden, großen Pokemon. Elyo kam auch hinter dem Baum hervor und erschrack nur und versteckte sich jetzt lieber AUF dem Baum. Ren knurrte ebenso wie Conan, ok es war eher eine art fauchen.

,,Seltsam...diese Stimmen...die kommen mir so bekannt vor" sagte Cynthia. ,,Oh sind das nicht...Sind das nicht diese 4 Diener des Königs?!" rief Kero.

,,Was? Die 4 Diener? Ihr seit ihnen schon mal begegnet?" fragte Sanji. ,,Ja und ob! Wir haben gegen sie gekämpft naja git die anderen, aber diese feiglinge sind dann abgehauen!" sagte er.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 9:42 pm

"So jetzt wird richtig gekämpft wir wussten ganz genau dasihr hier auf diese Insel landet,wir warten ab bis ihr ein Team gebildet habt und uns dann zum Kamp gegnüber zu stehen,wenn ihr es schafftuns zu besiegen seit ihr den zauber los,schafft ihr es jedoch zu verlieren wirdder Zauber auf 1 Jahr verlängert ohne das ihr hier raus könnt."sagte Gin deranscheinden ein Darkrai war.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 9:48 pm

,,Und ob wir euch besiegen werden!" fauchte Cynthia. Das andere Pokemon, das ähnlichkeit mit einem Leoparden aber auch mit einem blauen Hund hatte, lachte nur. ,,Jetzt hört mir mal gut zu. Es gibt zwei verschiedene Arten von Pokemon. Es gibt die normalen, das sind eure komischen Freunde da, und Legendäre Pokemon. Die Legendären sind wieder rum wir" sagte sie. ,,Du bist doch diese Tussie mit den Kataren oder?" fragte Cynthia. ,,Willst dus drauf anlegen kleine?!" knurrte sie. ,,San..." sagte das andere Pokemon was, eher ähnlichkeit mit einem außerirdischen hatte. ,,Ähm ja. Die Legendären Pokemon sind um das vielfache stärker, das heißt das wir euch mehrfach überlegen sind" sagte San.
Ai war, oder wurde von Sany eher dzau gewzungen mitzukommen, und saß nur faul ein stück weg vond en 4 Dienern und starrte gelangweilt Löcher in die Luft, allerdings war sie auch wieder ein Pokemon. //Man ist das ätzend...diese 4 idioten nerven langsam aber...die anderen haben ganz schön viele neuzugänge bekommen, ich wäre lieber bei denen als bei...Gin...// dachte sie wütend in Gedanken.

,,Sag mal Sanji wie meinen die das eigentlich mit Teams bilden?" fragte Kero neugierig. ,,Man kämpft hier mit den Pokemon, jeder Trainer besitzt einige Pokemon, oder aber auch mehrere, und mit denen kämpft er dann" sagte er. ,,Ah achso" sagte Kero nur.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 10:41 pm

"Na los lasst uns ein Team bilden,diese fetten Monster werden wir es schon zeigen!"sagte Franky,Lysop stoppte ihn aber "Willst du nicht erstmal ein Team machen?!" "Oh hmhm ja du hast recht dann nehme ich Zorro,Robin und Elyo"
"Ich nehme Sanji,Chopper und Nami"sagte Lysop.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 10:53 pm

,,Wo ist Elyo überhaupt?" fragte Kero. ,,Versteckt sich auf dem Baum" seufzte Cynthia. ,,Gut geh ich den feigling holen" seufzte Kero und flog zum Baum.

Cynthia überlegte kurz ,,Ich nehm dann Rufy, Ace und Kasumi" sagte sie nickend.
,,Dann muss ich wohl Conan, Brook und Ren nehmen" seufzte er. ,,Nagut dann können wir ja jetzt kämpfen!" sagte Kasumi. ,,Ähm...wie kämpft man mit den dingern?" fragte sie. ,,Keine ahnung" sagte Sanji.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 10:58 pm

"Wahhhh und was sollen wir jetzt machen?"wollte lysop panisch wissen und rannte wieder iom kreis herum und sagte andauern "Wir werden sterben!"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 11:02 pm

,,Wie wärs wenn ihr den 'Dingern' einfach ein paar Befehle gebt" mischte sich Ai mal kurz ein. ,,Hey auf welcher seite bist du eig?" sagte San. ,,Auf gar keiner, ihr habt mich nur entführt weiter nichts" sagte sie schlecht gelaunt.

,,Befehle, ja eigentlich gar keine schlechte idee!" sagte Cynthia.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 7:44 am

"Und was für Befehle wenn ich fragen darf?"wollte Franky wissen und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 7:51 am

,,Wer weiß,...vielleicht müsst ihr ihnen Befehle geben das sie angreifen sollen oder so. Oder wie sie angreifen sollen" grübelte Kero.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 8:11 am

"JA UND WIEEEE?!!!"brüllte Franky Kero böse an.Warscheinlich ollte er wiessen wie diese Befehle hießen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 4:52 pm

,,Woher soll ich denn das bitte wissen?!" brüllte Kero zurück.

,,Hm, ich hab mal paar von diesen Trainern kämpfen sehen. Die haben ihren Pokemon irgendwelche Attacken zu gerufen" sagte Sanji nachdenklich. ,,Hm...Attacken ja?" sagte Cynthia und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 5:23 pm

"Ehhh los Chopper versuch es mal mit einem kräftigen Stoß!"rief Lysop zu Chopper.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 8:56 pm

Chopper gehorchte und lief aud die 4(Ai sitzt iwo abseits du XD) zu und griff einen, der zufällig Moria war (*unschuldig pfeif*) mit einem Bodycheck.

Cynthia schaute zu ihren dreien, also zu Ruffy, Kasumi und Ace. ,,Hm...du Feueraffe" sagte sie //Mist ich hab seinen Namen vergessen// dachte sie. ,,Greif doch mal mit irgendwas an hmm, weiß nicht nem Feuersturm z.b." sagte sie nur etwas ahnungslos, sie hatte ja auch keine ahnung von alle dem hier.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 9:37 pm

Moria viel zu Boden stand aber schnell wieder auf und attackierte zugleich allesammt.
Ace hörte drauf und setzte einen riesigen Feuersturm ein den die anderen 4 in Brand setzte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 9:42 pm

San machte das sogut wie gar nichts aus sie war vom Typ Wasser von daher griff sie nur gezielt Ace mit einer Hydropumpe an.

Ai schaute nur gelangweilt zu und Kero saß auf ihrem Kopf, wobei man sagen könnte das es irgendwie lustig aussah wie die zwei da saßen.

Sanji versuchte jetzt auch mal was //Hm es gab doch diese eine Attacke die einer der Trainer benutzt hat...ja genau!//,,Ren Sternschauer!" befahl er und das Nachtara tat es und griff die 4 Diener mit Sternschauer an.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 10:02 pm

So ging dies mmer weiter,neue Attacken auf neue,härtereSchläge auf noch härtere,so gewannen die Esfalte Strohhutpiraten und wurden schließlich vom Zauber erlösst.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 10:11 pm

Die 4 Diener hatten sich sofort verzogen als sie verloren hatten.
,,Man können die rennen" staunte Kero. ,,Ja und wie" sagte Ai auch erstaunt. ,,Hey momentmal!" sagte sie. ,,Hä?" fragte Kero nur. ,,Die haben mich einfach hier gelassen" seufzte sie glücklich. ,,Tja hatten wohl einfach zu große Angst!" sagte Kero der noch immer auf ihrem Kopf stand und die Pfoten stolz verschränkte.,,Aber du hast doch gar nichts gemacht Kero, das waren die anderen" sagte sie. ,,Äh..." sagte er nur, mehr konnte er nicht sagen denn er fiel auf den Boden sprang aber sofort wieder auf. ,,Na und?! Kämpfen ist nicht alles nein wie sagt man noch so schön: Dabei sein ist alles!" sagte er stolz.,,Du hast aber auch nur zu geguckt" sagte sie und verschränkte die Arme. ,,Ähm...naja...also...äh...na und du doch auch!" sagte er. ,,Und?" sagte sie nur woraufhin ihm nichts mehr einfiel.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 10:44 pm

"Na komm schon langweilerin oder willst du hier mit Kero uwrzeln schlagen"rief Ruffy zu Ai und kero rüber,die anderen waren nemlich schon alle auf dem Schiff und waren normal.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 10:45 pm

,,Hat der mich gerade langweilerin genannt?" knurrte sie. ,,Hm na komm schon Ai, besser bei denen als bei diesen verrückten Dienern" grinste Kero. ,,Ja hast recht" sagte sie und ging mit ihm zur Sunny.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 10:48 pm

Die Sunny legte ihre Anker und fuhr weiter in den Horizont hinein.
Auf der Karte stand in Ruffys Sprache "Water ten".Franky hob nur ungläubish eine Braune,doch ging dann zu Ai und mustere sie.
"Du scheinst mir aber nicht sehr viel lebensfreude in dir zu haben Girly"meinte der Cyborg.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 10:50 pm

,,Tja, wenn man gerade erst so eine lange Zeit mit dem Typen evrbracht hat der einen Umbringen will" sagte sie nur. ,,Wenn meinst du denn?" fragte Kero. ,,Hm diesen Typen da, mit den langen grauen haaren" sagte sie.,,Ach der will dich umbringen ist ja nicht gerade sehr nett" sagte er. ,,Hm kann man nichts bei machen" sagte sie nur.
Ai schaute dann aber zu Franky ,,Wenn ich fragen darf wie heißt du eigentlich? Und was bist du genau?" fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 10:56 pm

Franky grinste und tanzte wieder seine Phose."Du willst wissen wer ich bin? ich bin Franky!"sagte er,und stellte sich wieder auf normal."Und was ich bin ich bin ein Cyborg,naja habe mich selbst zu einem umgebaut,was soll man tun wenn sein eigener Körper nicht mehr richtig fit ist"grinste dieser.
"Wow Franky ich liebe einen Tanz"sagte Ruffy begeistert."Das macht e jedes mal Hirni!"sgate Lysop zu Ruffy.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 11:00 pm

,,Aha. Klingt ganz interessant" sagte sie. ,,Ja das war ein cooler Tanz aber nicht so cool wie ich versteht sich" grinste Kero der mal wieder angab.

Cynthia riss Ruffy die Karte einfach aus der Hand und schaute leicht genervt drauf.,,Die nächste Insel ist nur naja ca. einen Tag von hier entfernt" sagte sie. ,,Ich habe wirklich keine lust nochmal auf so eine blöde Insel zu kommen" seufzte sie. Kero schaute auf die Reling und sah, Spinner. ,,Du Spinny?!" rief er und flog zu ihm ,,Wie, wo was weeer?!" rief er dann nur noch. ,,Ich war nur weggeflogen weil ich keine lust auf diese Insel hatte, und weil ich dich ein wenig reinlegen wollte" sagte Spinner.,,Na das ist dir gelungen!" sagte Kero etwas beleidigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: