Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Conan,Schattis und niveas Privi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptyMi Aug 12, 2009 2:57 pm

Sie lachte leise. "Es kommt doch nicht auf dein aussehen an, Conan."
Wenn es um sein aussehen gehen würde würde sie ihn nicht küssen, er war ein Kind, ob mit oder ohne Brille. Obwohl er seinem älteren Selbst schon sehr ähnlich war. Sie zog ihn noichmal an sich und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptyMi Aug 12, 2009 11:52 pm

Conan erwiderte den Kuss,versuchte auch mit der Zunge ranzukommen,aber höchstwarscheinlich würde es ihr nicht gefallen,deswegen machte er es langsam.
Conans Augen waren geschlossen und sein Kopf war nicht mehr der nur für Lexa (reimt sich x3)
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptyMi Aug 19, 2009 3:26 pm

Lexa merkte das er versuchte sie auch mit Zunge zu küssen und irgendwie war ihr das etwas zu viel, vorallem da er ja immernoch im Körper eines Kindes war. Trotzdem liess sie es zu, denn er war wirklich ein guter Küsser und sie war irgendwie richtig vernebelt...
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptyMi Aug 19, 2009 10:32 pm

Conan lies langsam los "Sorry falls du es nicht magst"sagte er mit einem roten gesicht.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptyDo Aug 20, 2009 10:18 pm

Sie lächelte und wurde auch leicht rötlich.
"äh.. Nein, es ist nur.. ich komme immernoch nicht ganz mit dem gedanken klar einen Grundschüler zu küssen.. jedenfalls körperlich..." Sie schaute ihn entschuldgend an.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptySo Aug 23, 2009 9:21 am

"Ich werde Ai drum beten mir etwas schneller ein Gegemittel zu geben das für eine Woche reicht ok"zwinkerte Conan.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptyFr Aug 28, 2009 2:58 pm

Sie lächelte leicht. "DAs ist süß von dir! Kriegt.. Ai.. das denn hin?" fragte sie beorgt. "Nicht das es irgendwelche Nebenwirkungen gibt, oder so." murmelte sie und strich ihm über die Wange. "Das wäre schrecklich."
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptySa Aug 29, 2009 1:48 pm

"Es gibt zwei nebenwirkkungen 1.ich könnte mich wenn ich eine erkältung habe schnell wieder zurückverwandeln oder 2. sterben"sagte Conan und wählte die nummer am Telefon und wartete.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptySa Sep 05, 2009 11:33 pm

"St... WAS? Du... du könntest sterben?" fragte sie entsetzt.
"Nein, das... Aber.." Verzweifelt starrte sie ihn an. "Nicht! Das kannst du nicht machen!"
Mit großen augen blickte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptySo Sep 06, 2009 11:53 am

"Ja aber soweit kams noch nie....Oh hallo Ai em...naja könntest du mir einen gefalllen tun..........naja der Gefalle ist kannst du mir das Gegemittel nochmal geben das für 1 MOnat oder ne Woche reicht.........ehrlich weil ich es bin oh danke.......ja ich weiß das ich ein Idiot bin......was ich soll dir dafür die Telefonkosten zahlen ok abgemacht ist ja nur einmal"(das ist das gespräch xD).
Als Conan auflegte freute er sich wie ein Honigkuchenpferd,
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptySo Sep 06, 2009 2:10 pm

"nein, das geht nicht! Wie kann diese Ai dir das Zeug geben wenn sie weiß das du daran sterben könntest? Das ist.. so.. herzlos!" Entsetzt sah sie ihn an. "Bitte... Buitte nicht, meinetwegen brauchst du das Zeug nicht nehmen, bittte!"
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptySo Sep 06, 2009 7:15 pm

"Ach ich kenn sie,die macht keinen fehler"sagte Conan."Ich will doch nur bei dir sein,verstehst du".Conan hatte das in einem vertraungswürdigen ton gemacht.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptyDo Sep 10, 2009 10:37 pm

"Jeder macht Fehler! Wie alt ist sie überhaupt?" fragte sie ihn nervös.
bei seinem nächsten Satz seufzte sie leise. "Ach.. Conan... Das ist so.. süß von dir!"
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptySa Sep 12, 2009 1:17 am

"Sie ist 18 und Wissenschaftlerin...was man ja schon denken kann".
"Sie sagte auch das es in 1 Tag ankommen würde da sie die Pille schon vorbreitet hatte."
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptySa Sep 19, 2009 12:05 pm

Stürmisch umarmte sie Conan und drückte ihn ganz fest, sie hob ihn auch ein Stück hoch, das war wirklich leicht da er ja so klein war. "Ich habe Angst um dich.,. Dein Leben ist so abenteuerlich! Wie in einem Krimi..." Sie schloss die Augen und strich ihm dann vorsichtig übers Haar. "Vertraust du ihr?"
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptySa Sep 19, 2009 5:46 pm

Conan schlang seine Arme um ihren Hals "Voll und ganz,sie will nemlich auch endlich das Gegengift haben".
Dann klingelte es an der Tür,Conan flutschte aus ihren Armen und machte die Tür auf,da stand ein Postbote,der grinste und und sagte "Ein Packet für Herrn Edogawa",Conan nahm dankend an und schloss die Tür,als er das Päcken öffnete,freute er sich wie ein Honigkuchenpferd.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2009 5:01 pm

"Schön. dann vertraue ich ihr auch." seufzte sie und schloss die Augen für einen Moment. Etwas widerwilklig liess sie ihn los, und folgte ihm dann zur Tür. "Na, wieder ein Paket?" fragte sie ihn dabei lächelnd und sah ihm dann über mde Schulter.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2009 9:03 pm

"Ich wusste nie das es so schnell ging bei einer Post aber hier ist das Paket,mit der Pille"sagte er freudenstrahlend.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptyDi Nov 03, 2009 10:15 pm

Sie beäugte das Paket einen Moment lang misstrauisch.
//Was wenn.. Was wenn das Zeug da wirklich gefährlich für ihn ist? Und er nimmt das Mittel extra für mich! Was wenn er wegen mir in Gefahr gerät? Was wenn ich Schuld bin das ihm was passiert?!// Trotzdem lächelt sie immernoch. "Hmm.. Wollen wir heute noch was unternehmen?"
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptyDo Nov 05, 2009 12:37 am

"Ja ich muss nur noch rasch nach oben warten einen Moment"sagte Conan und lief nach oben als er wieder runter kam stand er als Shinichi dort."So das wäre erstmal geschafft"sagte er und machte noch seine Kleidung zurecht.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptySo Feb 28, 2010 11:25 pm

"Super..." murmelte sie und lächelte schräg. Irgendwie war dieses schlechte Gewissen immer noch da. "Du siehst super aus ^^" Sie zwang sich zu einem breiteren Lächeln und ging dann auf ihn zu, wo sie ihn umarmte.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptyMo März 01, 2010 12:20 am

"So bin ich doch immer"sagte Shincihi grinsend."Okay let´s go was wollen wir unternehmen?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptyMo März 01, 2010 12:44 am

"Klar, nur find ich dich als Shinichi ein kleines bisschen attraktiver, obwohl du als Kind auch sehr viel Charme hattest...", grinste sie und zog ihn dann an der Hand mit nach draußen. "keine Ahnung, du darfst entscheiden!"
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptyMo März 01, 2010 7:24 pm

"Hm lass uns im Freizeitpark wieder gehen"sagte Shinichi und grinste breit.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 EmptyMo März 01, 2010 10:43 pm

"Klar, super!" lächelte sie und drehte sich dann um. "Okay... Wo lang müssen wir?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Conan,Schattis und niveas Privi
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Privi from Conan and Dragon^^
» Conan und Ais Privi
» Pony RPG (Conan und Ai)
» KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]
» DC+Ruffy Privi von Conan und Ai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Private RPGs-
Gehe zu: