Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Conan,Schattis und niveas Privi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptyDo Mai 14, 2009 7:56 pm

"ja aber sie wissen nicht das ich Conan bin so meint ich das"sagte Conan.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptySa Mai 16, 2009 2:10 pm

"Achso... Klar. Ja, aber was wenn sie es heraus finden? Vielleicht hat jemand gesehen wie wir aus der Wohnung kamen, oder so..."
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptySa Mai 16, 2009 9:12 pm

"Es gibt viele Möglichkeiten,aber lass ens erstmal gut sein und gehen nach Hause"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptySo Mai 17, 2009 1:23 pm

Etwas nervös klammerte sie sich an seiner Hand fest. Schon komisch, wie sie bei ihm Schutzsuchte, obwohl er doch so ein zwerg war...
Sie ging noch etwas schneller und bald war die Wohnung erreicht. "Ich freu mich schon total auf den Krimi!" lachte sie, aber in ihrer Stiumme schwang ein nervöser Unterton mit.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptyMo Mai 18, 2009 5:27 pm

"Du braust dir wirklich keine Sorgen zu machen,ich hab schon viel riskiert.",er war
besorgt wegen ihrer schwankenden Stimme,die eigentlich so herzhaft war.
Als die beiden drin waren macvhte Conan alles schonmal bereit.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptyDi Mai 19, 2009 4:05 pm

Livia lächelte- immer noch etwasbesorgt- und brachte den Film ins Wohnzimmer. Dann schaute sie im Schrank nach Chips, oder Salzstangen. Wo waren die anderen eigentlich? Hoffentlich störte es sie nicht das Conan und sie zusammen eine DVD guckten. Sie lächelte leicht und füllte das Knabberzeug in eine Schale, die sie auch ins Wohnzimmer brachte.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptyDi Mai 19, 2009 10:39 pm

Auf den Tisch war ein Zettel darauf stand
"Wir sind weg wollen euch Turtelteäubchen mal ne weile allein lassen.
lg. eure Leute"
"Kommst du der Film fängt an"rief Conan.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptySa Mai 23, 2009 1:04 pm

Sie lächelte und setzte sich aufs Sofa.
"Das ist voll süß von den anderen, irgendwie." lächelte sie und kuschelte sich etwas in die Decke-
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptySa Mai 23, 2009 6:38 pm

Conan kuschelteb sich mit ihr in der Decke und schaute sich gemeinsam mit Lexa den Krimi an nach einer Zeit schlief er aber jedoch ein auf Lexas Schulter,da er mitgeraten hatte und heute von vielen Streß am Ende war.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptySa Mai 23, 2009 7:37 pm

Livia legte den Arm um COnan und schaute zum Ferneher. Als Conan plötzlich gleichmäßiger Atmete schaute sie ihn an.
Sie musste lächeln. Conan war doch wirklich zu süß, wenn er schlief. Sie strich ihm über das Haar und kuschelte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptyMo Mai 25, 2009 1:26 pm

Der Film kam langsam zu Ende alles war ruhig,nur die Grillen hörte man ihre Nachtzeremonie spielen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptyFr Mai 29, 2009 7:15 pm

Sie lehnte sich an ihn, strich ihm über den Kopf und schlief- angekuschelt auch ein.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptyFr Mai 29, 2009 11:10 pm

(kommt nivea eigentlich oder wollen wir das Rs allein weitermachen?)
Dann kam der nächste Morgen,es hatte in der Nacht einen kleinen schauer gegeben
und an den Blättern haftete noch Tau,das Gras roch nach guter Landluft und die Vögel
sangen ihr Lied,der DVDrecorder hatte sich nach kurzer Zeit als die beiden eingeschlafen waren ausgeschaltet nur der Fernseher lief noch und Conan wurde mit der Zeit auch noch wach,er beugte sich hoch zu Livia(?)und strich ihr kurz überm Kopf und küsste sie auf die Stirn,danach legte er sie richtig hin und deckte sie zu,schaltete den Fernseher aus,machte die Fenster auf und began den kaffee und das Frühstüch vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptyMi Jun 03, 2009 6:03 pm

(1. Ich glaub nicht... 2. Waaah, ich komme durcheinander, ja Lexa, nur weil ich grade so verirrt bin ach egal xD)

Lexa wurde wach als sie den Geruch von Kaffee warnahm. Sie setzte sich langsam im Bett auf. Sie war zugedeckt, das Fenster war offen und sie zog die Decke noch etwaszu sich als ein kühler Wind durch ihr Haar strich. Sie sah sich lächelnd nach Conan um, wo war er? Vermutlich machte er Kaffee. Sie stand auf und fuhr sich mit der Hand durch die Haare, die ziemlich zerzaust waren.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptyMi Jun 03, 2009 7:22 pm

(wann biste imma on frage xD)
Conan sah sie und sagte "Na du schlafmützchen aufgewacht?"
Er hüpfte auf die Tresen bei der Bar und schaute sie mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptyMi Jun 03, 2009 8:24 pm

(Jetzt! xD Immer nach der schule, heute war ich shoppen... Eher später, dafür auch mal so bis 21:00 Uhr.)
Sie grinste. "Hey, tu nicht so! Du bist gestern als erster eingeschlafen. Bestimmt bist du auch erst sewit ein paar Minuten wach, oder?" Dann wuschelte sie ihm nochmal durchs Haar. Er war soo süß. "Hat sich deine Entgiftern nochmal gemeldet?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptyDo Jun 04, 2009 7:46 pm

"Conan grinste,naja der Film war leicht zu durchschauen und nein sie hat sich noch nicht gemeldet"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptyFr Jun 05, 2009 4:15 pm

"Leicht zuz durchschauen? Für einen Superdetektiv vielleicht ^.^ Sag mir doch wie es ausgegangen ist... Ich habe ihn ja auch nicht ganz zu Ende gesehen." Sie musste lächeln. Klar, für Conan war der Film wohl recht leicht zu durchschauen gewesen...
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptyFr Jun 05, 2009 4:40 pm

(ey sachmal wenn du on kommst ich bin ja heute auch on ich kann aber nicht immer sofort antworten verstehst^^,also kannst du dich bitte nächstes mal nicht so schnell auslogge?)
"Naja also sehen konnte ich es nicht aber wissen,also der Mörder war Kuru der seine frau ermordet hatte."
"Aber komm mal näher ich hab eine kleine überraschung für dich"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptySo Jun 14, 2009 10:24 pm

(okay... Sorry, war ewig nicht mehr on [scheiß eltern, scheiß C, scheiß vregesslichkeit O.O])

"Was? Ich dachte bis zum Schluss das es dieser andere Typi war..." sagte sie ersataunt. "Detektiv ist wohl nicht der richtige Beruf für mich, was?" lächelte sie dann.
Als er eine Überraschung erwähnte kam sie neugierig näher. "Hm? Was denn?"
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptyMo Jun 15, 2009 4:22 pm

(Für dich ist wohl alles scheiße ne^^?)

"Naja für den beruf ein detektiv zu sein dafür aber ein großes Herz besitzen"sagte Cnan und küsste sie auf den Mund als sie ganz nah an ihm war.
Nach einer Weile ließ er wieder los "Und?,hat dir die Überraschung gefallen?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptyDi Jul 21, 2009 5:07 pm

(Jetzt nicht mehr=D)

Sie lächelte und wollte grade etwas erwidern, als er sie plötzlich küsste.
Es war schon etwas merkwürdig ihn zu küssen, wenn er grade so klein und jung war wie jetzt,a bver trotzdem legte sie die arme um ihn, gng etwas in died knie und küsste zurück.
"Klar!" Sagte sie dann. Conan war echt süß.

(Wollen wir mal noch 4 ander echaras einziehen lasssen? Irgendwie schreiben wir mit den anderen ja nicht und nivea kommt ja nicht rüber...)
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptyMi Jul 22, 2009 11:26 pm

(jo dann schau ich ma was ich tun kann xD)
Conan küsste Lexa wieder,ihr küssen war so schön.
Deswegen lies er seine Lippen nicht so einfach wieder los,schloss lieber die Augen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Schattenfee
Admin
Admin
Schattenfee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 27
Ort : ***Im Schatten***
Anmeldedatum : 22.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptySa Jul 25, 2009 2:55 am

(Galt das jetzt der Sache mit den Charas?)
Sie wollte eigentlich noch was sagen aber Conan schien etwas dagegen zu haben und küsste sie erneut. Sie legte ihm wieder die Arme um die Schuktern und beugte sih etwas herunter.
Sie schloss auch die Augen und vergass dabei das sie Conan küsste, nicht Shinichi.
Als sie die Augen wieder öffnete war sie fast etwas erschrocken den kleinen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 EmptyMo Aug 10, 2009 1:24 am

Conan lies sie endlich los,er nahm seine Brille ab,"gefällt es dir so etwas besser?"fragte er und sag sie an.
(Ja immer noch aber des hab ich vergessen weil ich in Urlaub war sryyyyy)
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Conan,Schattis und niveas Privi   Conan,Schattis und niveas Privi - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Conan,Schattis und niveas Privi
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi from Conan and Dragon^^
» Conan und Ais Privi
» Pony RPG (Conan und Ai)
» KurzStory Rpg; Hetalia [Conan&Ai]
» DC+Ruffy Privi von Conan und Ai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Private RPGs-
Gehe zu: