Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte Halloween Special

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 2:55 pm

,,Was meinst du mit helfen?" fragte sie nur.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 3:00 pm

"Oder soll ich nicht euch helfen?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 3:01 pm

,,Doch schon...nur frag ich mich wie du helfen willst" sagte sie //Ich versteh gerade echt nurBahnhof...//.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 3:10 pm

Marco lächelte."Warts nur ab!",sagte er und flog in windeseile geschickt los.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 3:14 pm

,,Wenn du meinst..." sagte sie nur.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 3:35 pm

Marco flog hinterm König und passte auf das conan und ai nicht was zustoß.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 3:41 pm

,,Was mir gerade einfällt...haben Kürbisse nicht angst vor Krähen und Raben? Das hatte Cubi doch gesagt oder nicht?" fragte Ai.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 3:42 pm

"Ja das stimmt,wieso willst du raben holen oder mich schwarz anmalen?"wollte marco wissen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 3:43 pm

,,Nein nein....nur Selfix ist eine Krähe aber den hat Cubi weggescheucht..." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 3:51 pm

"Ich kann versuchen ihn zu rufen"sagte marco und schaute aus dem augenwinkel zu ai.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 3:55 pm

,,Du kannst es versuchen aber ich könnte ihn auch suchen gehen" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 3:56 pm

"Ich versuch es mal!"sagte Marco und ließ irgendein gekreisch raus das nur vögel verstehen konnten.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 4:00 pm

Ein moment stille und durch die Tür der Halle kam eine Krähe geflogen und setzte sich auf Ais Schulter. ,,Selfix?" fragte Ai vorsichtig ,,Ja mir war so als hätte mich jemand gerufen" sagte er und schaute zu Marco ,,Gibt es denn Probleme?" fragte er dann.
,,Ähm...ja. Der Kürbiskönig da unten" sagte Ai und schaute zum König. ,,Hm ja ein Kürbis dessen Feind wir Krähen sind" sagte Selfix nickend. ,,Aber wozu braucht ihr da mich?".
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 4:03 pm

"Na wir brauchen dich ebendhalt dafür,wir müssen den könig besiegen"sagte Conan und schaute zu Selifx.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 4:07 pm

,,Ich verstehe nicht ganz wozu ihr mich dazu braucht" sagte er verwundert. ,,Krähen sind doch die Feinde von Kürbisen also hat er doch mitsicherheit angst vor dir oder?" fragte Ai. ,,Ja aber natürlich hat dieser orangene riese angst vor mir. Aber hätte er vor dir doch auch oder etwa nicht miss Ai?" fragte die Krähe. ,,Wie soll ich das denn verstehen hä?" fragte sie und schaute Selfix wütend an. ,,Vor einem Krähen Anime hätte er doch auch sicherlich angst oder etwa nicht?" fragte die Krähe jetzt doch etwas verwirrt. ,,Ich habe keine ahnung....."gab sie ihm nur als Antwort. //Das hatte ich ja auch eigentlich versucht zu vergessen....blöder Selfix...// dachte Ai nur genervt.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 4:12 pm

"Selfix jetzt mach ihm angst dann können wir ihn umso besser besiegen!"sagte Marco etwas ungeduldig.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 4:19 pm

,,Leuten angst einzujagen liegt aber nicht in meiner Natur" sagte die Krähe. ,,Selfix kannst du dem König Bitte angst einjagen? bitte" sagte Ai und schaute Selfix an ,,Ok aber nur weil du es bist" sagte er und flog runter zum Kürbis ,,Herr König?" sagte er in aller höflichster Form und als der König sich umdrehte und Selfix sah schrie er nur so laut das das gebäude schon drohte einzustürzen. ,,Wie kommt dieses wiederliche Federvieh in meine Halle?!!" schrie er laut und stand da wie zur Eissäule erstarrt. //Diese Kürbise...haben auch nur Matsch im kopf// dachte Selfix seufzend.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 4:20 pm

Marco machte sich kampbereit."JETZT!"rief er und schoss lichter aus seinem körper und machte auch mit seinem schnabel einen riesen schnitt in den könig.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 4:32 pm

Ai sprang von Marco runter und verpasste dem König auch noch einen großen Schnitt.
Durch die Angriffe zerfiel der König in mehrere Teile und die Kürbise die alle mit in der Halle standen fielen leblos zu Boden.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 7:25 pm

Marco landete auf dem boden."Hast du gut gemacht ai"sagte er und schaute zu den anderen die sich aufrappelten.
sanji hielt seinen kopf fest."Auu was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 7:31 pm

Ai schaute zu Marco und nickte nur dann schaute sie jedoch zu Kero der wie ein Zombie als Sphynx verkleidet und mit ausgestreckten Armen an ihr vorbeilief ,,Uaaah ich bin die Zombie Sphynx!" sagte er langsam und stöhnte. ,,Hör mal Kero wenn du ein Zombie bist muss ich dich leider umbringen" sagte Ai und schaute kero grinsend an ,,Hä? Was? Mich umbringen?!" fragte er erschrocen und fiel vor ihr auf die Knie ,,Neeiiin ichbin zu jung zum sterben und ich bin auch kein Zombie! Bitte bring mich nicht um!!" sagte er weinend und zitterte am ganzen Körper. Ai seufzte nur ,,Du bist ein trottel Kero..." sagte sie und stupste ihn mit dem Fuß an sodas er umfiel. Selfix setzte sich ur wieder auf Ais Schulter und schaute verwundert zu Kero.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 7:35 pm

Marco stubste Kero mit dem Schnabel an."Was ist das denn?"wollte er wissen.
Ace kam auch wieder zur besinnung und sah zu Marco."Hey Marco bist du es?!"
Marco schaute zu Ace."Ja ich bin es toll das du auch hier bist,Ace"lächelte Marco.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 7:38 pm

,,Ich bin kein DAS!" schrie Kero wütend ,,Ich bin kerberos der Hüter der...." rief er doch Spinner hielt ihm die Pfote vor den Mund ,,Das interessiert jetzt keinen" sagte dieser.
,,Hm...das war das blödeste Halloween was ich je erlebt hatte..." sagte Cynthia seufzend.
,,Ja Halloween stelle ich mir auch anders vor..." sagte Lloyd ebenfalls seufzend.
,,Wie wärs wenn wir hier einfach ein wenig aufräumen und Halloween einfach richtig feiern?" schlug Spinner vor.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 7:42 pm

Ruffy schaute in die Runde."Ja los schmücken wir die tische und die halle und feiern so richtig ab!"rief er und hob die hand hoch.Daraufhin jubelten die anderen auch mit außer Marco der am Rand da saß und den ander zuschaute.
Er hatte sich bereits wieder in einen Menschen verwandelt und war wieder etwas abwesend.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 7:56 pm

San, Ai, Soul und Selfix standen auch nur arand und sahen den anderen zu. ,,Und? Wie war es so als Sklave eines Riesenkürbisses?" fragte Ai und schaute zu San und Soul. ,,Ich habe keine ahnung, ich kann mich an gar nichts erinnern..." sagte San und schaute zu Ai runter. ,,Ich auch nicht" seufzte Soul. ,,Naja vielleicht auch besser so..." sagte Ai nur. ,,Ja kann schon sein aber von Halloween habe ich vorerst die Nase gestrichen voll!" sagte San genervt. ,,Nicht nur du" sagten Soul und Ai gleichzeitig. ,,Halloween ist doch toll. Besonders die vielen Kürbise" sagte Selfix lächelnd. ,,Stimmt von der Seite gesehen ist Halloween wirklich toll" sagte Ai. ,,Du föngst schon an zu denken wie eine Krähe, kann das sein?" fragte Soul. ,,Nein das tuhe ich nicht!" sagte sie und schaute Soul finster an. ,,Schon klar..." sagte Soul und schaute schnell weg. ,,Aber hey zum glück waren hier keine Engel oder?" sagte San.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte Halloween Special
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: