Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte Halloween Special

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 12:47 am

Ai hatte Conan nicht wirklich zugehört ,,Ich vergess doch sonst nie was...." sagte sie etwas genervt dann schaute sie aber wieder zu Conan ,,Ähm...hast du irgendwas esagt?" fragte sie.

Saiha schaute Ace nur weiter an.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 12:55 am

Conan schautebzu ai "du bist doch 84 also vergesslich altsheimer!"lachte conan dumm.
Ace pennte weiterhin noch immer.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 12:59 am

Ai schaute Conan wütend an ,,Ich bin 20 und nicht 84!" sagte sie nur genervt und schaute weg ,,Hm moment mir fällt's wieder ein. Selfix sagte etwas von..." wollte sie gerade sagen als Cubi vor ihnen stand ,,Wollt ihr zwei nicht mit den anderen essen?" fragte er grinsend. ,,Sagen sie mal Cubi was passiert hier eigentlich um Mitternacht?" fragte Ai und schaute ihn ernst an. ,,Um Mitternacht? ich weiß icht wovon du redest!" lachte er. ,,Achja? Die Krähe vorhin hat mir da aber was ganz interessantes erzählt...".
,,Ach was! Krähen und Raben sind schmutzige Tiere. Jedes Wesen mit Flügeln gehört zu den Engeln und ist somit bösartig" sagte Cubi nur. ,,Ach? Und was ist mit Soul, Kero und Spinner?" fragte Ai nur weiter. ,,Diese drei sind Ausnahmen weil sie den Engeln nicht ähnlich sehen." sagte er. ,,Außerdem haben wir Kürbismenschen eine besondere abneigung gegen Krähen und dergleichen da sie uns schneller angreifen als andere wesen!" sagte Cubi und schaute Ai doch ziemlich ernst an.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 7:55 pm

"Krähen sind aber auch schlaue tiere und wissen was passiert."erwiederte Conan und schaute ernst zu cubi."außerdem sind sie auch so zum teil stars des halloweentages..."
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 8:13 pm

Cubi würde wohl jetzt die Augen erdrehen, wenn er welche gehabt hätte. ,,Krähen sind Boten des Todes und der Engel. Und sie sind Monster" sagte er nur.
,,Aha ist ja schön und gut aber das trifft sicher nicht auf Selfix zu, lar?!" sagte Ai und schaute zu Cubi.
,,Menschen und Wesen die Krähen trauen, dienen den Engeln und gehören zu ihnen, das ist dir wohl klar oder?" sagte dieser nur dazu. ,,Ihr traut seitdem die Engel da sind auch gar niemandem mehr oder?".
,,Nein wir trauen allen bis auf denen die den Engeln dienen. Und dazu zählen nunmal sehr viele Vogelarten, unter anderem auch Krähen und Raben." erklärte Cubi.
Dann wandte er sich noch einmal kurz Conan zu ,,Und Krähen gehören nicht zu Halloween. Bei uns gibt es keine Vögel mehr seit die Engel hier sind. Nur noch Schwarze Katzen und Fledermäuse. Und schlau sind diese schwarzen Viecher schon mal gar nicht, sie sind dumm und wiederlich!" sagte er und ging damit aus der Halle heraus.
Ai schaute Cubi wütend nach ,,Ich würd diesen Kürbiskopf nur zu gerne in tausend teile zerreißen..." sagte sie und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 8:16 pm

Conan schaute gelangweilt zu ai."Man der ist ja voll der zickenkürbis außerdem tu das doch ist doch nunr oller kürbis....mensch..."
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 8:24 pm

,,Hm...mach dus doch hab gerade keine lust auf ärger. Außerdem, wenn die keine Krähen mögen dann halte ich mich da lieber raus..." sagte sie nur und schaute zu Conan.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 8:30 pm

"Ne kein bock auf rumstreiterein.Reicht mir schon wenn die andern sich immer ständig in die köppe haben."seuftze conan.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 8:34 pm

,,Ja" sagte sie nur und schaute zu den anderen. ,,Achja was ich vorhin sagen wollte war das es in Halloweentown nicht nur den Fluch gibt das hier jeden tag Halloween ist sondern auch das am 31. Oktober, also an dem Tag an dem wirklich Halloween ist um Punkt Mitternacht die Untoten in diese Stadt kommen, und auch andere Monster. Außerdem hat Selfix mir noch gesagt das wenn man sich in dieser Stadt hier als was auch immer Verkleidet man um Mitternacht an Halloween dann zu diesem Ding wird als was man sich verkleidet hat. Und das scheint wohl dann auch nur durch hohe Magie rückgängig gemacht werden zu können" sagte sie leise und schaute wieder zu Conan.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 8:40 pm

Conan schaute zu ihr."Mist wir haben gleich mitternacht los wir müssen die andern warnen und sagen sie sollen sich die verkleidung auziehen!"sagte conan und sagte den andern bescheid.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 8:55 pm

Doch gerade in dem moment öffneten sich die Türen der großen Halle und herein trat ein riesiger Kürbis. Es war wirklich nur ein Kürbis mit Armen und Beinen aus Grünzeug.
Die anderen starrten diesen nur blöd an, dann erschien Cubi neben dem Kürbiss ,,Das ist unser König von Halloweentown!" sagte er hocherfreut und deutete auf den Kürbiss.

,,Willkomen Auserwählte!" rief der König so laut das die Kronleuchter an der Decke anfingen zu wackeln.
,,Hallooooooo!!" rief Kero fröhlich der wohl doch heimich weiter vom Alkohol getrunken hatte. //Dieser Kero...// dachte Cynthia genervt.
,,Könntet ihr zwei bitte mal kurz mit nach draußen kommen?" sagte Cubi lächelnd und schaute erst zu Conan und dann zu Ai woraufhin diese nur Conan fragend ansah.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 9:09 pm

Conan schaute zu cubi."Und wieso wenn ich fragen daref?"
Ruffy jubelte "Ahhhh eine nachspeise!!"
Lysop trat ihn nur ins gesicht."Sei still spnst trifft dich der zorn der kürbiskönigs!"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 9:13 pm

,,Ich würde gerne kurz mit euch zweien reden" sagte dieser lächelnd. ,,Gut ok" sagte Ai und schaute gelangweilt zu Cubi. ,,Gut und du kommst du auch mit?" fragte Cubi und schaute zu Conan.

Der Kürbiskönig schaute grinsend zu Ruffy und lachte laut ,,Die Nachspeise gibt es um Mitternacht da musst du dich wohl noch etwas gedulden" sagte dieser.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 9:16 pm

Conan ging langsam zu cubi und ai.//Irgendwie kommt mir die sache komisch vor//dachte er und schaute ernst drein.
Ruffy schaute zu dem König."Mir iost aber langweilig!!!"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 9:21 pm

//Blöder Kürbiskopf...// dachte Ai nur genervt und folgte Cubi dann, wenn auch etwas zögerlich nach draußen.
Cubi grinste nur weiter vorsich hin und führte die Zwei dann nach draußen vor das große Gebäude.

Der König wartete bis die drei weg waren ,,Ihr könntet euch doch in der Zwischenzeit eure kostüme anziehen. Immerhin ist es gleich Mitternacht" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 9:25 pm

Conan schaute gelangweilt zu cubi."Jetzt sag wasde willst...."
Ruffy jubelte wiede rund zog den schlafenden ace mit sich."Los komm umziehen!!!"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 9:34 pm

Cubi ging nocheinmal zur Tür die in das große Gebäude führte und schloss diese mit einem großen Schloss ab. ,,Ihr kennt den Fluch der auf dieser Stadt liegt und sagen wir es mal so wir wollen doch nicht das ihr es uns kaputt macht." sagte dieser jedoch nicht mehr so fröhlich wie kurz zuvor sondern fies und gemein.
,,Was habt ihr vor?" fragte Ai. ,,Wenn wir die Auserwählten davon abhalten die Engel zu stürzen lassen sie uns an ihrem Ruhm teilhaben und verschonen unsere Stadt." sagte dieser und brach den Schlüssel in zwei.
,,Verstanden?" sagte er.

Der König schaute den anderen nach die auch weg gingen um sich umzuziehen und grinste fies.
//Ich hasse Halloween...// dachte San die genervt von ihrer Schwester mitgezogen wurde.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 10:24 pm

Conan schaute wütend."Fieser dreckskerl,was passiert jetzt mit den andern??"

Ace verkleidete sich als zauberer und ruffy als werwolf und amchten nur unsinn.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 10:44 pm

Cubi lachte böse ,,Sobald sie sich verwandelt haben werden sie ihr Gedächtnis verlieren und unserem König dienen" sagte er.
,,Du..." sagte Ai wütend. ,,Ich? Tja ihr zwei könnt doch eh nichts machen nicht wahr?" sagte er ,,Wenn ich mich nämlich recht errinere wart ihr vor 2 Jahren die zwei kleinen die nicht kämpfen konnten. Also viel spaß" sagte er und ging weg. Kurz darauf traten kleine Monster um sie herum und schauten die zwei böse an.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 12:01 am

Conan besiegte die kleinen monster alle mit telekinese.
"Die waren aber einfach..."seuftze er doch dann kamen mehr.
PLötzlich tauchte ein großer vogel auf und besiegte alle ringsherum.
"Passt auf die sind überall!"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 12:06 am

Ai stand nur doof in der Gegend rum und hatte Conan nur zugesehen.
Dann schaute sie jedoch nach oben ,,Bevor ihr hier eine Unterhaltung anfangt, ich glaube da kommen noch mehr" sagte sie und schaute zu den 2 Meter großen Fledermäusen die auf sie zugeflogen kamen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 12:08 am

Der Vogel schwang die flügel und schoß auf die Fledermäuse zu.
Er besiegte sie in nullkomma nichts.
Conan schaute nur zu."Wasn das?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 12:12 am

,,Ich würde sagen das ist ein Phönix...oder so" sagte Ai nur.
Dann hörte man nur die Glocken von der Kirche die in der nähe stand.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 12:14 am

Der Vogel landete.
"Ich weiß was hier los ist wir müssen den König aufhalten! Und ja ich bin ein Phönix..."sagte er.
"Ist das nicht ein fabelwesen?"fragte conan und hob die braune.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 12:15 am

,,Ein Phönix ist ein Fabelwesen aber du vergisst zum einen das wir hier in Esfalte sind und auch das wir schon merkwürdigerem begegnet sind!" sagte Ai und schaute Conan genervt an.
,,Aber...der König hat all die anderen unter seiner Kontrolle...das heißt das wir nicht an ihn rankommen werden. Außer jemand lenkt die anderen ab" sagte Ai und schaute zu dem Vogel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte Halloween Special   Esfalte Halloween Special - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte Halloween Special
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: