Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privi von mir und lia

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Privi von mir und lia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von mir und lia   Privi von mir und lia - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 6:08 pm

"Wir gehen durch den Urwald da ist doch sonnenklar"sagte Zorro und schritt nun auch hervor.
Der Strohhut schlang sich auf einer Palme um die Kokosnüsse zu holen."Die hatten wir schon lange nicht mehr!"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Liana
Pikachu
Pikachu
Liana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 298
Alter : 28
Ort : Das Ungewisse
Anmeldedatum : 20.07.09

Privi von mir und lia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von mir und lia   Privi von mir und lia - Seite 3 EmptyMo Jul 12, 2010 10:16 pm

(Ich bin über-kreativ)

Tsume beobachtete Ruffy bei seinen 'Taten'. Konnte nur seufzen und den Kopf schütteln. In diesem Falle war er mehr als froh, dass seine Artgenossen nicht so drauf waren wie der Strohhut. Obwohl Toboe an manchen Tagen wirklich nerven konnte, wie ein Weltmeister.//Iergendwann lande ich noch in einem Kindergarten voller nervtötenden Wesen. 2 hab ich schon gefunden...//
"Hey Tsume, gibt es schon wieder einen Grund für dich mies drauf zu sein?" Fragte Hige ihn mit einem Lächeln und berührte kurz seine linke Schulter."Sei froh, dass wir nicht mehr im Meer rumpaddeln müssen. Da ist der Aufenthalt auf einer Insel doch viel besser. Vor allem trockener. Also kannst du doch auch mal lächeln oder?" Immernoch, schaute der Braunhaarige zu seinem Gegenüber.
Am liebsten hätte Tsume seinen momentanen Gesprächspartner davon gejagt. Doch, er konnte sich noch einigermaßen zusammenreißen."Herzlichen Glückwunsch Hige. Du bist momentan noch nerviger, als Toboe." Mit einem abweisenden Blick schaute er neben sich.//Jetzt sind es schon 3, die nervig sind//
Gleichzeitig wurde Toboe ein wenig aufmerksamer und schaute in Tsume's Richtung."Wer ist hier nervig? Ich habe doch garnichts getan." Versuchte sich der Kleine zu verteidigen und verschränkte eingeschnappt die Arme.
Nach oben Nach unten
http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=lianna__
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Privi von mir und lia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von mir und lia   Privi von mir und lia - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2010 2:28 pm

(ach was^^)
Die Orangehaarige verfolgte das Gesrpäch etwas desinteressiert."Momentan sind es viele die hier nerven"seuftze die Navigatorin und machte eher ein etwas besorgendes Gesicht.
"Wer nervt hier du oder ich du bist wohl die die immer rummeckert!"gab der Schwertkämpfer einfach seinen Senf dazu,der nur weider schläge von der Frau kriegte."Tja und du bist eher der verunstalteste Typ von allen,der sogar bei der Nachtschicht schläft und nicht AUFPASST!",Nami war wirklich sauer auf die Jungs aber trotzdem mochte sie die Kerle,besonders einen Affen der grade am Baum herumkletterte und Kokosnüsse sammelte.
"Du bist wirklich Herzergreifend Namilein"sagte Sanji der den Kopf lurz umdrehte,da er den Gummimenschen beim einsammeln half.Eher sogesagt hielt er einen Sack und Ruffy schmeißte konzentriert die Nüsse rein.
"Ach Halts Maul Karottenschäler,du mit deiner Schmalzlocke bist der nervigste von allen!"fauchte mal wieder der Grünhaarige."Klappe du Spinatkopf!",konterte Sanji zurück.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Privi von mir und lia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von mir und lia   Privi von mir und lia - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Privi von mir und lia
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» One Piece (Privi von lia und mir)
» Conans und Mausis privi
» lan_anh_1 und Conans Privi
» Privi from Conan and Dragon^^
» Privi von Dragi and mir xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Rollenspiele :: Private RPGs-
Gehe zu: