Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySa Apr 17, 2010 11:11 pm

,,Seit wann haben Teddybären...Fleisch?" fragte Elyo der auch gerade in die Küche kam. ,,Wüsst ich auch gerne" sagte Kero. ,,Die haben doch ne Stoff füllung oder etwa nicht?...Oder...oder...ODER WILLST DU ETWA MICH KOCHEN ?!" schrie Kero entsetzt.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySa Apr 17, 2010 11:15 pm

"Als notproviant kann man dich gut gebrauchen,aber das würde nur als Hackfleischbraten als Nachtisch für Ruffy verenden"sgate Sanji.
Franky ging zum Kühlschrank und holte sich eine Cola raus,schloss den Kühlschrank wieder und setzte sich an derTheke und trank etwas."Puhh ein Glück,ich hatte ja solchen durst und das ist auch gesund,geradde für mich,und dein fleisch müsste bestimmt lecker schmecken"grinste Franky.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySa Apr 17, 2010 11:17 pm

,,Ich schmecke überhaupt nicht gut!" erwiederte Kero. ,,Ja das glaube ich dir" sagte Spinner grinsend. ,,Pass bloss auf was du sagst!" knurrte Kero.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySo Apr 18, 2010 12:07 am

"Ich sagte doch notproviant,wir sind nemlich keine kanibalen"sagte sanji gelassen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySo Apr 18, 2010 12:14 am

Kero zuckte kurz zusammen //Dieses...Gefühl...// dachte er erschrocken. ,,Stimmt was nicht?" fragte Chopper besorgt und schaute zu Kero. ,,Nein alles in ordnung!" sagte Kero. ,,Kerberos..." sagte Spinner nur. ,,Hm...das ist die Präsenz von Clow Reed..." sagte Kero. ,,Ja das heißt das Er in dieser Welt ist" sagte Spinner mit einem verschmitzten lächeln. ,,Ja..." sagte Kero nur. //Ich hoffe nur das Ruby Moon nicht auch hier ist...// dachte Spinner und seufzte.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySo Apr 18, 2010 1:04 am

"Hey wer flüstert der lügt"meinte Franky.
"Ahaha seht ihr ich flüstert fast ne also sind meine geschichten war"grinste Lysop der aufstand.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySo Apr 18, 2010 1:06 am

,,Wir flüstern nicht, außerdem spüren wir Clow Reeds Aura!" sagte Kero. ,,Ja!" strahlte Spinner. ,,Ich freu mich" fügte er dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySo Apr 18, 2010 1:44 am

"Was oder wer ist das?"woltle fRanky wissen und verschränkte die ame.
"Möchte ich auch zugern wissen"sagte Robin interessiert.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySo Apr 18, 2010 1:46 am

,,Hab ich das nicht schon gesagt?" fragte Kero. ,,Clow Reed hat die Clow Cards erschaffen. Und Spinners Meister ist der Nachfahre von Clow Reed man könnte auch die Reincanation(kp wie sgeschrieben wirdxD) von Clow Reed sagen" sagte Kero. ,,Ja desswegen ist er ja auch so mächtig" sagte Spinner. ,,Ganz genau!" sagte Kero.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySo Apr 18, 2010 1:49 am

"Ich habe zwar kein wort verstanden,aber ich gehe wieder in meinen ZImmer muss noch den Bauplan fertigkriegen"sagte Franky und war verschwunden.

Robin machte sich derweil einen Kaffee und nhm die Zeitung die sie gekriegt hatte und las.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySo Apr 18, 2010 1:51 am

Kero und Spinner überlegten derweil wie das sein kann und ob es wirklich so war.

So vergingen 6 Tage auf dem offenen Meer, es war der 11. April und das Schiff war kurz vor der neuen Insel.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySo Apr 18, 2010 1:57 am

Die Sunny war wieder glücklich ihre komplette Mannschaft zu sehn,acuh wenn man das nicht ah,der Geist verriet es.Aber sie wusste auch was auf alle zukommen würde,deswegen machte sie sich große sorgen.
Ruffy,Zorro,Franky usw. schnarchten in ihren Betten und wussten es auch nicht,da sie noch im reich der träume waren.Ruffy träumte mal wieder König der Piraten zu sein,Zorro träumte davon ein beliebter schwertmeister zu sein und Sanji konnte er im Traum richitg fertig machen.Franky träumte eher von damals.Als er und Eisberg noch bei Toms Workers waren und sich gestritten hatten.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySo Apr 18, 2010 12:57 pm

Kero träumte nur von irgendwelchen Kämpfen die er mit Sakura gegen die Clow Cards geführt hatte. Spinner träumte von der schönen großen Bücherrei bei sich zuhause und die anderen schliefen nur seelenruhig.
Naja Cynthia war schon wach lag aber noch im Bett, weil sie keine lust hatte aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySo Apr 18, 2010 1:29 pm

Ruffy war auch schon wach und starrte mich einem seuftzen an die Decke.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySo Apr 18, 2010 1:33 pm

Cynthia war raus gegangen und schaute leicht begeistert aufs Meer //Da drüben ist die nächste Insel...// dachte sie und seufzte //Was uns da wohl wieder erwarten wird...//
Spinner war auch wach und war auf das Deck geflogen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySo Apr 18, 2010 1:35 pm

Lysop war auch schon auf den Deck,ihm interessierte es nicht viel,da er gerade an etwas bastelte,nemlich seine Kugeln,für sein Kabuto.
Rffy ging spätestens auch schon auf den Deck,gähnte lat und streckte sich.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySo Apr 18, 2010 1:36 pm

Cynthia schaute zu Ruffy ,,Hey Ruffy da drüben ist ne Insel" sagte sie und deutete nach vorne auf das Meer wo eine riesige Insel aus dem Meer ragte.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySo Apr 18, 2010 2:09 pm

Ruffy schaute richtung Insel."Cooolll,das muss die auf der Karte sein"grinste er.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySo Apr 18, 2010 2:10 pm

,,Ja da gibts sicher einiges zu erleben vielleicht können wir endlich mal wieder richtig spaß haben, mir würde ein schöner Kampf gut gefallen" sagte sie und freute sich schon.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySo Apr 18, 2010 9:37 pm

"Was sie dawohl zu essen hben?"frate sich Ruffy.
"Oder coole fett Monster die ich eifach owegschlagen ann"riste dieser dann.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySo Apr 18, 2010 9:46 pm

Cynthia nickte ,,Ja, ich will endlich mal wieder richtig kämpfen!" sagte sie.

Kero flog nur zu Spinner auf das Deck. ,,Das vor einer Woche..." fing Kero an. ,,Clows Aura ist nicht mehr da, aber wenn wir von dieser Insel da wieder runter sind werde ich ihn suchen gehen" sagte Spinner nur. ,,Spinnst du!" rief Kero wütend. ,,Du wirst schön hier bleiben klar!" sagte er. ,,Ach und wer will mich dazu zwingen?" knurrte Spinner und die zwei sahen sich finster an.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySo Apr 18, 2010 10:01 pm

"Aber ich spüre bald werden auch stärkere Gegner kommen,aber ich werde dich und die anderen ganz sicher mit all meinen Kräften beschützen,denn wenn ich wieder in meine welt bin,wrde ich König der Piraten!"den letzten Satz rief er mitden Händen gestreckt nach oben.
"Der und seine voreile,wir sind noch nicht soweit wür müssen erstmal Barthlmäus Bär besiegen und das wird grade nicht einfac,dieser wurde ja von einem Genie hergestllt dessn Gehirnüber 500 Jahre der Menschheit geht,das hat mir dieser Bär nemlich erzählt,ich freu mich schon auf de nächste begegenung"am ende grinste Zorro.
"Spinnst du?! Willst du von diesem dummen Roboter schon wieder irgendwo von unserer Crew weggeschleurt weren?!!"rief Lysop gschockt.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySo Apr 18, 2010 10:10 pm

Kero packte Spinner und zog ihn mit zu Franky ,,Hey Franky!" rief Kero laut.

Cynthia nickte nur ,,Ich wünsch dir viel glück dabei Ruffy!" sagte sie. ,,Ich werde ja dann wahrscheinlich in meine Welt zurück gehen wenn wir diesen Schatten typen besiegt haben, also versprich mir gefälligst das du Piratenkönig wirst klar!" sagte sie ernst.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySo Apr 18, 2010 10:14 pm

Ruffy schaute Cynthia an und packte ihre Hand und drükte sie "Du kommst mit und ich verpreche dir das wird schon gehen",der Gummimensch lächelte und schaute der ÜPiratin ernst in den Augen.

Franky schaute die beiden an,er musste grad gucken ob sein innerer Kühlschrank mit vollen Colaflaschen war und schloss den Bauch wieder.
"Was ist denn?"wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 EmptySo Apr 18, 2010 10:19 pm

,,Kannst du den hier wieder in den Käfig sperren?" fragte Kero und zeigte auf Spinner. ,,Der will einfach abhauen, und das kann ich nicht zu lassen!" sagte Kero.

Cynthia lächelte nur etwas verlegen. ,,Naja GUT!" rief sie glücklich. ,,Ich freue mich schon, bei euch gibts sicher ne ganze menge Abenteuer, das wird sicher toll" freute sie sich schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)   Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai) - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Esfalte-die Zwischenwelt (priv von Conan & Ai)
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: