Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 12:56 am

Es wurde weitergeschossen bis aufeinmal auf dem Kriegsschiff eine Explosion entstand.Es kamen von unten her Kanonenkugeln und s war eindeutig ein Schiff,das auf Ais seite war.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 12:58 am

Das Kriegsschiff war zwar größer aber da es ja nun jetzt abgelenkt war und Toruk zudem auch sehr stark war packte er das schiff und schleuderte es richtung Meer oder eher er stoß das Kriegsschiff richtung Meer um es aus der Luft zuholen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 1:03 am

Es schwankte hin und her und die besatzung des Kriegsschiffes floh mit den Commander,von Jets,die sehr schnell und auch so verschwunden waren.Dann ging das Kriegschiff langsam ins Meer runter und versank dort.Es war durch den Stoß total zertrümmert und gespalten geworden.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 1:08 am

Toruk landete auf Befehl von Ai im Meer und Natang schreckte nur zurück als sie Wasser abbekam den Toruks wasserlandung verursachte einige große Wellen. ,,Wir hätten nicht so weit runter gehen sollen" sagte Ai aber in einer anderen Sprache die nicht wirklich von dieser Welt schien(Die Na'vi sprache xD) Toruk nickte nur.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 1:13 am

Das bekannte schiff kam langsam aus dem Rauch und fuhr fast an Toruk,Natang und Ai an,aber blieb auf der Seite stehen.
"Dein Wesen hat ne Menge kraft bin beeindruckt"sagte eine bekannte Stimme.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 1:21 am

,,Tja" sagte Ai nur und strich Toruk über den Hals und holte wieder ihr Buch aus ihrer Tasch und blätterte darin hrum bis sie sich etwas durchlas.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 1:24 am

"Hey wie kannst du hier nur seelenruhig lesen?!"fauchte Conan wütend.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 1:29 am

Ai klappte das Buch zu und wischte sich eine Träne weg ,,Ich lese nicht ich habe nur etwas nachgelesen das ist ein unterschied" sagte sie mit ruhiger Stimme und schaute zu Conan.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 1:31 am

Conan beruhigte sich auch wieder "Wieso weinst du?"fragte er etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 1:37 am

Ai seufzte nur und schaute in das Wasser ,,Es ist nichts" sagte sie und streichelte Natang ,,Na gut ok es tut mir leid ja aber ich will nicht das du mich verfolgst ich komme gut alleine klar" sagte sie dann ernst.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 1:50 am

"Mir tut es auch leid,aber hör mal ich war immer so ich war früher ein berühmter detektiv,außerdem will ich nicht das du in gefahr kommst"sagte Conan etwas ernst.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 1:52 am

,,Ach was ich hab Toruk und Natang und meine Magie ich kann schon auf mich aufpassen" sagte sie mit einem lächeln was man bei ihr ja nur sehr selten sah.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 1:55 am

"Das hast du schon,das schätz ich auch aber irgendwan kannst du das nicht,das war schon früher so,deswegen will ich ja das wir ein Team bilden,damit wir uns gegen den Gegnern da draußen wehren können und uns gegenseitig was erzählen,ich hänge noch immer sehr an die letzten Jahre vor der Entführung."
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 1:58 am

,,Tja aber das geht nunmal nicht ich will Toruk und Natang nicht in gefahr bringen daher werde ich auch nicht kämpfen sondern fliehen sowie früher auch" sagte sie
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 2:04 am

"Weißt du noch was ich dir früher gesagt habe,das du nicht vor deinem eigenen Schiksal weglaufen sollst,ich habe gehört,die BO soll längst vergessen sein,da alle im krieg umgekommen sind,man hatte 2 jahre nach unseren verschwinden sie entdeckt und verhaftet.Du willst jetzt schon wieder wegrennen vor dem man nicht fliehen kann?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 2:06 am

Ai seufzte nur ,,Jaja schon gut alles klar komme ich halt mit" sagte sie ,,Du Skxawng" sagte sie dann noch und lächelte.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 12:36 pm

"Das nehm ich dir gegenüber mal als Kompliment an muss bestimmt ein wort sein das mich aufregt,aber ich kenn sowas."sagte Conan nickend.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 3:21 pm

,,Ja es heißt soviel wie das du ein Idiot oder ein Trottel oder ein Schwachkopf oder ein Depp bist" sagte sie
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 3:38 pm

"Ich wurde schon sehr oft beleidigt,ich bin daran gewöhnt,außerdem kannst du es in mehrzahl benutzen meine männer sind auch echte idioten"sagte Conan und grinste.
"Hey was sind sie denn?!"sagte eine Truppe fauchend.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 7:39 pm

,,Law" (Klar) sagte sie nur und lächelte ,,Also was hast du nun vor?"
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 10:26 pm

"Ich werde warscheinlich wieder in die Kälte gehen,wenn du willst kann ich dir was von meinen Essen geben,wir haben genug."sagte Conan der kurz in den Tödlichenschwarzen Himmel starrte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 10:28 pm

,,Nein das ist nicht nötig ich werde versuchen irgendeine lösung für diesen krieg zu finden um in aufzuhalten" sagte sie
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 10:32 pm

"Sei doch nicht so egoistisch,allein wirst du das nie schaffen"sagte Conan
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 10:34 pm

,,Ich bin nicht alleine" sagte sie und schaute zu Natang und Toruk.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2010 10:40 pm

"Naja wenn ihr fällt bekomme ich nichts mit,wir werden dann weitersegeln und versuchen nicht zu sterben,aber bestimmt werden sie uns bombadieren,viel Spaß wenn du auch fällst erinnre dich an die Worte "Ich wollte nur die Erde retten mit dir!".Dann ging Conan weg und das Schiff fuhr weiter.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» One Piece (Privi von lia und mir)
» Conan und Ais Privi
» Conan und Ais Privi 2
» Conan und Ais Privi 4
» Animemischmasch Privi von Conan und Ai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: