Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 1:29 pm

(Okay hier Story und priv....das akzeptiert diesmal wird o.o)
Vor 15 Jahren wurden zwei Kinder aus einer gleichen Welt in zwei andere entführt,dort lebten sie anders und vergassen was damals geschehen war.Aber jetzt wurde alles anders nach gut 15 Jahren kam ein gewaltiger Krieg auf allen Welten die es überhaubt gibt.Manche Welten bekämpften sich gegeinander,die andere Welt vill. auch allein.Doch in jener Prophezeiung stand,das zwei Gruppen,aus damals einer gemeinsamen Welt,sich zusammentun und den gewaltigen Krieg,aller Geschichten und Zeiten zu stoppen.Aber sie müssen noch viel trainieren und kämpfen,um dies jemals war zu kriegen......
(hoffentlich gehen die jetzt)
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 1:32 pm

(Tolle story xD)
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 1:43 pm

(Danke dann fang ich mal an xD)

Es war ein stürmischer aber denoch ruhiger Tag in Tokyo,es lag viel in trümmern doch die Leute versuchten alles auch manchmal aufzubauen,was ihnen gehörte.Es gab in dieser Zeit viele Obdachlose und nur die reichen konnten es sich leisten etwas zu kaufen oder zu bauen,waren aber trotzdem für alle da.Ein Schiff das hinter der Sonne zum hafen segelte machte etwas aufstand,denn man konnte gut eine Piratenflagge erkennen,aber viele dachten es wär nur ein Scherz und beschäftigten sich mit was anderem.Die Kinder und die neugierigen Erwachsenen und Jugendliche schauten jedoch und warteten am Hafen ab,das Schiff kam immer näher und näher und viele rannten sogar auch weg da sie dachten angegriffen zu werden.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 1:47 pm

Ein großer Drache, oder war es ein Vogel, flog über Yokohama. Einige Leute schauten kurz in den Himmel und als sie sahen das er blitzschnell weiterflog machten sie sich wieder an die Arbeit den auch Yokohama war zerstört und lag in trümmern ja der Krieg hatte eine ganze menge angerichtet. Aber das Wesen was immer es auch war stieß einen lauten schrei aus und flog weiter richtung: Tokio!
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 2:05 pm

Das Schiff hielt Anker und nur ein Mann kam zum Vorschein,auf dem festen Boden.Er war so um die 20 und sah noch wie ein frischer jugendlicher aus.Aber er hatte eine Narbe im Gesicht,man konnte sie gut erkennen.Er schaute sich die Leute an und bekam dann ein ässigen Schock,er erkannte diese Welt.Seine Heimat,sein Leben war hier von anfang an.Aber jetzt was war hier drauß geworden,die Leute sahen ein wenig so zermorscht aus,wie als würden sie kein Geld mehr besitzen.Dann schaute er etwas nach grade aus,durch die Masse,es lag alles in trümmern,doch dann bemerkte er auch das hier ein Krieg war.Einer der armen schrat zu dem Mann und fragte "Wer sind sie?",der Mann schaute ihn an und gab dann folgendes von sich "Ich bin Shinichi und komme von einer langen Reise,angenehm"seine Stimme war auch noch sehr jung,man erkannte sie sofort."Dann sind sie,aber wieso waren sie?"fragte der arme."Ich will nichts weiter berreden,sonst gibt es Ärger,bitte geht jetzt"sagte Shinichi wie er sich auch nannte und die leute verschwanden,da sie Angst hatten.Dann verschwand er auch wieder auf seinem Schiff und man konnte freudenschreie hören.Sie feierten wohl,aber es war zugleich auch eine Trauerfeier.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 2:21 pm

Auf diesem Wesen was nur noch ein paar Meter vor Tokyo über dem Himmel herflog saß eine junge Frau und ein Wesen was einen an eine art groß Katze errinert nur hatte diese Fühler und 6 Beine. Dieses kleinere Wesen war pechschwarz und hatte kein fell dafür aber scharfe Krallen und spitze Zähne und davon nicht gerade wenig. Als sie vor Tokyo waren sagte die Frau ,,Toruk kip" was wohl soviel wie nach unten hieß und toruk war allem anschein nach der Name des Wesens auf dem sie saß. Dieser große Vogel oder Drachenartige wesen landete auf einer großen Wiese nahe Tokyo da er nicht gerade klein war konnte man von seinem rücken aus die Stadt sehen wie sie in Trümmern lag. ,,Schrecklich. Auch diese Welt hat der Krieg nicht verschont" sagte die Frau und strich über den kopf des schwarzen Katzenartigen Wesens.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 2:32 pm

"Käpt´n da ist grad eine Frau mit zwei großen Wesen gelandet"rief einer der Piraten der grad auf der Wiese mit seinen Kollegen am erkunden war."Wie sah sie aus?"sagte der Mann der gerade auf einem Fass saß."Naja sie hatte rote Haare und...."der Pirat wurde unterbrochen "Hatte sie kurze,gewellte Haare,ein etwas langweiliges Gesicht und blaue augen?"sagte der Käpt´n."Jawohl genauso sa sieh aus!"sagte der andere Pirat."Naschön welche kommen jetzt mit mir und nehmen auch ihre Waffen mit aber unaufmerkbar,wir gehen zu der Frau und den Wesen"rief der Mann und alle machten sich an die Arbeit dann gingen sie zu der Frau,aber mit einem etwas großen Abstand,der Mann ging etwas näher auf sie zu,musterte sie und lächelte,dann blieb er etwa 3 meter vor ihr stehen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 2:49 pm

Das große Wesen und das kleine Schwarze wollten gerade auf die Fremdlinge losgehen aber die Frau sagte nur ruhig ,,'ì'awn" und damit blieben diese zwei Wesen dort stehen wo sie waren und taten nichts mehr. Die Frau jedoch schaute zu den Fremden und schaute eher ernst als freundlich.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 2:59 pm

Eine etwas stürmische Brise kam auf der Wiese vorbei.Der Mann schaute zu der Frau herauf,sagte aber nichts.Seine Männer standen hinter sienem Rücken aber verhielten sich umaufmerkbar."So sieht man sich wieder oder?"sagte der Mann mit einem lcheln und schaute zu der Frau rauf.Der Wind durchwehte seine Haare,und seinen Hut den er aufhatte.Dieser hatte er selbst gemacht aus.Und so konnte man auch die narbe gut erkennen,die sein Gesicht ungestalten hatte."Ist lange her"sagte er und schaute weiter zu der Frau,er wusste das es seine alte Freundin war.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 3:03 pm

Die Frau sprang von diesem großen Wesen und mit ihr das Schwarze Tier sie musterte den Mann und lächelte nur leicht ihr blick blieb aber ernst. Und das einzige was sie sagte war ,,Ja es ist schon lange her" und strich dem Schwarzen Wesen über den Kopf um es zu beruhigen. Die schwarze art großkatze sah den für sie Fremden finster an als würde sie ihn am liebsten umbringen wollen. Sie knurte leise und gab kurz einen kleines leises Geräusch von sich was sich aber unschön anhörte wie ein leiser Schrei.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 3:11 pm

"Wieviele Jahre sind es gewesen 15? Ich kann mich noch an den Tag genau noch erinnern."sagte der Kapitän und schaute in dem Himmel.Seine Mannschaft erschrack kurz und wich etwas zurück."Dieses Ding ist mir nicht geheuer"flüsterte einer."Ja die Frau auch nicht"flüsterte der weitere.
"Die Sonne ist hier weg,das finde ich traurig,ich mag sie so sehr,aber durch diesen kalten Krieg ist sie verschwunden"sagte der Mann etwas traurig.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 3:24 pm

Natang fauchte laut und sprang mit einem Satz nach vorne ,,Natang za'u fitsenge" sagte die Frau und das Schwarze Wesen oder eher Natang ging wieder zu ihr und legte sich neben sie die Fremden aber im Blick sie schaute nirgends anders hin nur zu den Fremden. ,,Trauriger ist es was dieser Krieg mit dieser und den anderen Welten macht. Sie merken doch gar nicht was sie mit dem Krieg anstellen es wird bald keine Welten mehr geben darüber sollten sie sich im klaren sein" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 3:33 pm

"Ja,ich musste mich in vielen Kämpfen fast opfern.Deswegen bin ich wieder hierher um vill. meine alten Mitmenschen wiederzusehen,es war eine lange reise,aber es hatte sich gelohnt",der Mann verschränkte die Arme und schaute zur Seite zu der zerstörten und vertrümerten Stadt,die einmal so friedlich und schön war,aber jetzt ein reines Chaos.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 3:40 pm

,,Ich habe nicht viel gekämpft. Kämpfen ist unsinnig wenn es keinen Grund dazugibt" sagte die Frau und schaute auch kurz zur zerstörten Stadt dann aber zu Toruk. Dieser stieß nur einen lauten Schrei aus was wohl soviel hieß das er hier nicht bleiben wollte.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 3:43 pm

"wo ich war gehörte dies dazu,ein etwas gefährliches Leben aber ich habe mich daran gewöhnt."sagte der Mann,dann kam ein etwas älterer Herr zu den beiden geschritten."Ihr seid es ihr sed es!"rief er glücklich."Was will der Opa"sagte Conan etwas genervt und schaute zu diesen älteren Herrn.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 3:48 pm

Natang fauchte als sie noch einen fremden sah ,,Fnu!" sagte die Frau ernst und Natang war auf der stelle ruhig und lief zurück zu Toruk und sprang auf seinen Rücken und legte sich dorthin. ,,Wer sind sie?" fragte sie und schaute zu dem älteren Mann.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 3:58 pm

"Ich bin Yukuzawaein etwas älterer Mann ich bin gekommen um euch etwas zu sagen."sagte Yukuzawa etwas aus der Puste."Schießen sie los"sagte der Mann und schaute zum Opa.
"Vor gut 15 Jahren wurde ich beauftrag euch etwas mitzuteilen,denn ihr seid diejenigen die diesen Krieg zwischen den Welten stoppen könnt,ihr könnt überall hin wenn ihr einen Stein besitzt,einen blauen Stein,jeder von euch zweien hat bestimmt so einen,damals von eurer Entführern gekriegt.Ihr müsst Welt für Welt stoppen und das unsichtbare Zentrum finden,das irgendwo liegt"sagte der ältere.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 4:00 pm

Die Frau sagte nichts und blieb ruhig schaute aber kurz zur Toruk und Natang die aber ebenfalls keinen mucks von sich gaben. ,,Und das soll die Wahrheit sein?" fragte sie aber dann.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 4:15 pm

"Ja das ist die Wahrheit,ich bin zwar alt aber kein Lügner,ihr könnt gerne dieses Schriftstück von der Regirung sehen"sagte der alte und gab den Mann das Schriftstück,dieser las es sich aufmerksam durch."Der Opa hat recht und es wurde sogar bestempelt,ich sehe nicht das es eine fälschung oder so ist"sagte er udn sah zu der Frau dann gab er den Zettel den Opa wieder.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 4:20 pm

,,Na dann ist es wohl so" sagte die Frau und seufzte. Sie schaute zu dem Mann und schaute ihn allerdings misstrauisch an. Toruk und Natang musterten die Männer die hinter diesem Mann sanden und Toruk knurrte leise dieses knurren war aber nicht sehr laut klang aber bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 4:39 pm

"Nadann werde ich gehen bitte beschütz die welten"sagte der alte und ging fort.
Dann kam plötzlich nebel auf und man hörte schritte und gebrülle,das der Feind käme.
Dann kamen erschütterungen und es wurde hell.Dann kam einer von dem Mann deren leute die noch auf dem Schiff waren "Käpt´n unser Schiff wurde von Soladten überfallen,sie müssen schnell kommen"sagte dieser und rannte mit den anderen weg."Nadann auf gut glück,ich bin am hafen wenn du mich brauchst"sagte der mann und verschwand im Nebel.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 4:44 pm

Die Frau schaute den Fremden nach und schwang sich dann auf Toruk ,,Tswon" sagte sie und mit einem male erhob sich dieser wieder in die Lüfte ein starker Windstoß kam dabei auf aber als er oben wa war unten alles ruhig.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 4:55 pm

Auf dem Schiff war die Ruhe wieder eingekehrt diese Soldaten waren zu schwach,für die Piraten und die Fähigkeiten vom Kapitän,deswegen waren sie geflohen."Wir werden Morgen Anker lichten verstnaden"sagte der Mann.
"Alles klar Käpt´n Conan!"rief die ganze Bande.Dann wurde das Schiff noch sicher gemacht und alle konnten sich ausruhen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 4:58 pm

Natang zuckte kurz zusammen als Toruk abermals einen laut gröllenden Schrei ausstieß er mochte diese Welt nicht er mochte sie genauso wenig wie Natang sie mochte. Die Frau schaute nach unten wirklich die ganze Stadt lag in Trümmern es war von der Luft aus noch ein trauriger ausblick.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) EmptySo Feb 14, 2010 5:18 pm

Conan ging in seine kajüte und setzte sich am Schreibtisch,dann schrieb er was in einem Buch.Es war sein Tagebuch das er vor 15 Jahren angefangen hatte.Dann klopfte es an der Tür "Herein"sagte er nur stummt."Käpt´n das essen ist angerichtet"sagte vermutlich der Koch von der Piratenbande."Stellen sie mir das essen hier in meinem Zimmer ich esse heute hier"."Sehr wohl"dann wurde die Tür wieder geschlossen und es war wieder ruhig außer das ruhige Knarken des Schiffes,das von den Wellen etwas in bewegung war.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty
BeitragThema: Re: Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)   Bekriegte Welten (Privi von Ai and me) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bekriegte Welten (Privi von Ai and me)
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» One Piece (Privi von lia und mir)
» Conan und Ais Privi
» Conan und Ais Privi 2
» Conan und Ais Privi 4
» Animemischmasch Privi von Conan und Ai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: