Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Animemischmasch Privi von Conan und Ai

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyMi Jan 13, 2010 10:13 pm

,,Hör mal ja ich hab dich im Schwimmbad gesehen und ich habe keine ahnun wer oder was du genau bist und ich will es auch gar nicht wissen!"sagte sie kalt und guckte nur finster
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyMi Jan 13, 2010 10:15 pm

"Wie du hast mich gesehen?Ich bin doch ganz normal,wie jeder andere von dieser Sorte Mensch.Und außerdem sehen wir uns absofort jeden tag in der Schule,du hast ein bescheidenes Heim"sagte er mit einem tükischen lächeln.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyMi Jan 13, 2010 10:19 pm

,,Ein normaler Mensch würde nicht gegen so ein komisches Vieh kämpfen"sagte sie und verschränkte die Arme
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyMi Jan 13, 2010 10:44 pm

"Ach da hast du dich bestimmt verguckt,das tun doch die meisten wenn man seine Augen nicht ganz offen hat"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyMi Jan 13, 2010 10:46 pm

,,Nein das habe ich nicht und du musst dir keine mühe geben mich hier anzulügen." sagte sie gelangweilt und schaute ihn immer noch misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyMi Jan 13, 2010 10:51 pm

"dann habe ich ebend einen bösen Geist bekämpft und was ist daran so toll?"sagte Loki gelangweilt und las immer noch weiter,er hatte die ganze zeit nicht zu Ai geguckt.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyMi Jan 13, 2010 10:51 pm

,,Über haupt Nichts! Du gehörst nicht hier her also sieh gefälligst zu das du wieder in deine Welt kommst!"
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyMi Jan 13, 2010 10:53 pm

Loki schaute sie an und lächelte vergnügt "Ach sei doch nicht so streng,du hast doch eine gute Aura und irgendwo einen guten kern,lass diesen mal sprießen....hier ist es fast so wie in meine Welt,nur das es zuviele Leute hier rumtanzen,aber du kannst mich nicht rausschicken da du warscheinlich nicht der Hausherr bist oder?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyMi Jan 13, 2010 10:55 pm

,,Hör bloss aus hier von einer guten Aura zu reden"sagte sie nur genervt ,,Zu Typen wie dir bin ich nicht nett und werde es auch sicher nicht sein dieser ganze kram von wegen gut sein und nett ist reiner schwachsinn genau wie typen wie dich"sagte sie
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyMi Jan 13, 2010 11:06 pm

"Was denn,ich rede manchmal so gern....und wie ich sehe bist du zu niemanden nett,noch nichtmal deinen eigenen Freund traust du etwas zu."sagte er und stand auf und schaute etwas ernst zu Ai"Ich würde dich bitten nächstesmal ein bisschen vorshichtiger zu sein wenn du mit einem Gott sprichst!"sagte er und ging dann.
"Menschen sind dumme wesen habe ich recht Echaan?"sagte Loki eglangweilt.
"Punyaaaa,aber du bist doch mit Mayura befreundet"sagte Echaan.
"Die ist ja auch eine Ausnahme"sagte Loki und ging weiter.
Der Professor kam wieder "Oh sind alle schon gegangen?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyMi Jan 13, 2010 11:08 pm

,,Ja!" sagte Ai genervt und ging runter in ihr Labor //Ist mir doch egal ob der depp ein Gott ist glaubt der etwa ich würde an so einen schwachsin glauben? Oder das ich angst vor ihm hätte nur weil er angeblich ein Gott ist also echt!// dachte sie genervt
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyMi Jan 13, 2010 11:18 pm

Der Computer war noch angewesen und ein Brief blinkte am Desktop.
Conan war Zuhause allerdings war er nicht mehr Conan sonder Shinichi und dieser machte es sich gerade erstmal ein bisschen gemütlich um sich auszuruhen.
"Oh Loki-sama enldihc sind sie wieder da!"sagte Yamino besorgt,er machte sich eigentlich imemr zuviel sorgen um ihn und gerät öftermals dadurch in Panik.
"Ja ich hatte noch einen kurzen Stopp bei einer komischen gemacht"sagte Loki und lächelte.
"Papaaaa"sagte Fenrir der schon da war und seinen Vater in die Arme sprang "Endlich bist du daaaa"sagte dieser und schaute Loki glücklich an.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyMi Jan 13, 2010 11:21 pm

Ai schaute auf den Monitor //Komisch....ein Brief?// dachte sie und öffnete die Nachricht einfach mal.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyMi Jan 13, 2010 11:28 pm

"Hello Cherry!
How are you? Du hast doch bestimmt von dem neuen Mitglied gehört oder?
Yes?Dann werde ich dir mal ein Rätsel aufgeben um dir einen kleinen schubser zu geben wer es ist.Es ist einer den du abwechselnd kennst,und dieser wohnt in einem Haus deren Schlüssel ihm gegeben wurden.Weißt du es?Mit sicherheit du bist ja nicht dumm meine liebe.
Man sieht sich also irgendwann mal~
Vermouth♥️
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyMi Jan 13, 2010 11:31 pm

//Diese elende Geheimnistuerei von dieser Frau geht mir auf die nerven....// dachte sie genervt.
//Hm sie meint doch nicht diesen Saburu oder doch...? Bei dem hatte ich eh ein komisches Gefühl. Hm....//
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyMi Jan 13, 2010 11:39 pm

Shinichi rief Ran an diese mal wieder weinte,er sagte ihr das er morgen wieder für so einen tag n die Schule komme und legte dann wieder auf.

Der Professor schraubte irgendwas wieder oben zusammen und man hörte von unten aus teile auf dem Boden fallen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Animemischmasch Privi von Conan und Ai
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Conan und Ais Privi
» Conan und Ais Privi 2
» Conan und Ais Privi 4
» Privi from Conan and Dragon^^
» DC+Ruffy Privi von Conan und Ai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: