Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Animemischmasch Privi von Conan und Ai

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 8:56 pm

Ai schaute nur gelangweilt und sagte nichts es interessierte sie ja auch nicht wer diese Leute da waren.

Toboe beobachtete die anderen weiter als plötzlich ein Rabe hinter im landete oder eher 10 Raben die ihn komisch anschauten er schrack nur hoch und jaulte laut auf und rannte aus der gase auf die Straße und als ein Auto auf ihn zu kam sprang er nur drauf und dann auf ein anderen Auto was auf der Straßenseite stand wo die anderen standen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 8:59 pm

Loki erschrack und schaute sich schnell um "Hm....."brachte er nur heraus.
"habt ihr das gesehn?"sagte Mayura "sehr gewagt"sagte Yumino erstaunt.

"Der ist ja total Lebensmüde"sagte Conan gelangweilt,aber doch überrascht.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 9:01 pm

Toboe achtete nicht auf die anderen sondern eher auf den einen Raben der plötzlich auf ihn zukam //Diese Raben sind ja genauso gefährlich wie in der Zukunft...//dachte er und legte sich auf das Auto und hielt die Pfoten auf den Kopf der Rabe piekte ihm nur auf dem Kopf rum warum wusste Toboe selbst nicht die Raben hassten wohl die Wölfe.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 9:09 pm

Loki lief zu dem Wolf und verscheuchte den Raben mit seinem Stab,den er grade geholt hatte."Verschwinde"rief er böse zum Raben und sah ihn nur ängstlich davonflattern."Alles ok?"fragte er und schaute lächelnd zu Toboe.
Conan lief auch zu dem Wolf hin."Loki"rief Yumino."Ohhh ein Wolfi"sagte Mayura und flitze los."Mayura....ich bin auch immer der letzte"sagte Yumino und lies den Kopf sinken mit einem seuftzer.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 9:14 pm

Toboe schaute auf und seufzte ,,Ähm Danke...."sagte er und schaute die anderen verwundert an und sprang von dem Auto und schaute dann die anderen wieder an aber jetzt eher freundlich
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 9:18 pm

"Ich sehe das du Angst hast,hat dieser rabe dir irgendwas anderes außer Picken getan?"fragte Loki und schaute zu dem Wolf.
Dann schaute er zu Conan "Wer bist du eigentlich?"
"Ich ich bin Conan,Conan Edogawa"sagte Conan etwas lachend.
Loki schaute ernst zu ihm und etwas misstrauisch,dann schaute er zu Mayura und lächelte etwas.Yumino blieb bei den Kindern schaute aber von hinten aus zu den anderen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 9:23 pm

Toboe schaute zu Loki ,,Nein hat er nicht"sagte er normal und schaute auf die andere Straßenseite wo die anderen Raben saßen und ihn böse anstarrten ,,Warum müssen die Raben immer so gemein sein"sagte er ängstlich
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 9:28 pm

"Huch der Wolf kann reden?"fragte Conan sich überraschent.
"Ein neues Mysterium....sprechende Tiere"sagte Mayura selbsteinbildend.
Loki schaute sie nur doof an und schaute dann zu den raben "raben sind nur eine Form der Diebe.Hinterhältig und überhaubt nicht kontrollierbar,su solltest keine Angst haben,auch einer wie du es bist überwindet die Angst"sagte Loki und schaute lächeln zu Toboe.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 9:32 pm

Toboe verstand nur die hälfte von dem was Loki da fasselte und wandte sich Conan zu ,,Ja ich kann sprechen wir Wölfe mussten die menschliche Sprache lernen um nicht getötet zu werden in der Zukunft wird man uns ausrotten und jagen und irgendwas mussten wir ja tuhen"sagte er.

,,Heißt das das du etwa aus der...Zukunft kommst?"fragte Ai ,,Ja könnte man so sagen hm....da wo ich herkomme gibt es nur noch krieg wirklich grauenvoll"sagte er
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 9:38 pm

"Das ist ja schrecklich"sagte Yumino.
"Bei uns sind Wölfe allerdings jetzt selten,du kannst also unbesorgt sein hier steht ihr unter sehr strengen artenschutz"sagte Conan.

"Ich komme auch nicht von hier,oder eher wir bei uns sind die Mysteryn weit vorausschrittlich"sagte Loki.
"Ja verrückt nicht war"sagte Mayura besorgt und etwas ängstlich.
"Aber solange wir wie ein detektiv wie Loki haben und ebendfalls mir ist alles bisher aufgeklärt"sagte sie entschussig.
"Du bist ein detektiv?"fragte sich Conan."ja bin ich,ich habe meistens aber nur sehr mysterische Fälle"sagte Loki nickend.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 9:40 pm

,,Na toll noch ein Detektiv"sagte Ai gelangweilt.

Toboe blieb jetzt ruhig und sagte nichts mehr
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 9:43 pm

Lokis Stab verschwand.
"Ist dem so? Wo ist er denn?"fragte er.
"Was noch ein detektiv wird ja immer besser hier"sagte Mayura fröhlich wie immer.
"Naja ich bin einer wir sind sozusagen eine Truppe,die Detective Boys"sagte Conan.
"Loki hat eine eigene Detektei,für mysteriöse Fälle"sagte Yumino.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 9:45 pm

,,Was den für 'Mysteriöse Fälle'?"fragte Ai gelangweilt.

Toboe legte sich hin und hörte den anderen einfach weiter zu obwohl ihm das besser gefiel als von irgendwelchen Raben gejagt zu werden.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 9:57 pm

"Ich kauf uns mal ein Eis welche sorte willst du haben Loki?"fraget Mayura."Vanille"sagte er "Okay bei dir Yumino weiß ich es ja"sagte sie und flitze los.
"Böse Mächte zu bekämpfen"sagte Loki und sah etwas ernst zu Ai.
"Mächte über sowas habe ich noch nie gekämpft nur an omosösen Verbrechern"sagte Conan gelangweilt.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 10:01 pm

Ai erwiederte den blick nur mit einem kalten blick ,,Tja sowas wie böse mächte gibt es ja auch nicht und ich glaube auch nicht an Mysterien oder magie der zauberei oder so ein schwachsinn"sagte sie und guckte weg
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 10:05 pm

"Glaubst dun das aber es gibt sie wirklich nur du bist nicht zu glauberisch und siehst bestimmt sieh nicht"sagte er und hinter ihm erschien ein böser Geist.Nemlich den Sensenmann.(nur Ai kann den geist jetzt sehn ne xD)

Conan schaute zum Wolf "Wer bist du und wie heißt du?"fragte er und schaute zu Toboe neugierig.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 10:08 pm

Ai schaute nur weiter gelangweilt und gähnte nur ,,Achja? Schonmal was von dert realität gehört? ich glaube an sowas nicht und bleibe auch dabei!"sagte sie stur.

Toboe schaute zu Conan ,,Ich heiße Toboe"sagte er und lächelte
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 10:12 pm

Loki lies dieses gestapel sein und knite sich und nahm Ais Hand "Du bist sehr mutwürdig sowas zu sagen"sagte er und gab ihr ein Kuss auf die Hand.
"Wenn ihnen das nicht gefällt vereiht mir dann sein benehmen"sagte Yumino zu Ai.

"Ich bin Conan sehr erfreut"sagte Conan fröhlich.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 10:17 pm

Ai schaute Loki nur finster(weißt ja mörderblick nexD) an //Der typ hat ja einen noch größeren knall als Kudo....//dachte sie

Toboe nickte ,,Freut mich auch"sagte er und wedelte vergnügt mit dem Schweif ,,Sag mal das hier ist aber immer noch Japan oder?"fragte er
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 10:23 pm

Loki schaute zu Ai "Kennst du dich mit der nordischen Mytholohie aus?"wollte er wissen und erhob sich wieder.

"Ja wir sind immer noch in Japan und ehm Loki bei der funkt das nicht"sagte Conan.
"Ich weiß das sehe ich"sagte Loki.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 10:30 pm

,,Gut erkannt"sagte Ai nur genervt ,,Und ich kenne mich ein wenig mit der nordischen Mythologie aus wieso?"

Toboe seufzte nur erleichtert ,,Zum glück..."sagte er er war wohl erleichtert noch in Japan zu sein
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 10:34 pm

"Kennst du den Schwindelgott Loki?"wollte Loki wissen und schaute sie an.eine Augen verieten etwas hämisches.

"Japan ist schön findest du nicht"sagte Conan grinsend.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 10:38 pm

,,Der Name sagt mir was allerdings habe ich mich nie wirklich für diese Mythen interessiert"sagte sie

Toboe dachte kurz nach ,,Dieses Japan ja schon aber da wo ich herkomme sind alle Leute arm und hungern und diese Adligen zerstören alles"sagte er
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 10:40 pm

"Soso was sagtst du jetzt ich bin dieser Gott Loki,ich wurde von Odin in die Menschenwelt verbannt"sagte Loki.
"Hm wo Mayura bleibt?"fragte sich Yumino und schaute auf seiner etwas altmodischen Uhr.

"Hm hört sich ja schlimm an"sagte Conan.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 11:03 pm

Ai schaute immer nur gelangweilt und gähnte nochmal ,,jaja natürlich hast du mir überhaupt zugehört? Ich glaube nicht an Mythen"sagte sie

,,Es ist auch schlimm"sagte Toboe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animemischmasch Privi von Conan und Ai   Animemischmasch Privi von Conan und Ai - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Animemischmasch Privi von Conan und Ai
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Conan und Ais Privi
» Conan und Ais Privi 2
» Conan und Ais Privi 4
» Privi from Conan and Dragon^^
» DC+Ruffy Privi von Conan und Ai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: