Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DC+Ruffy Privi von Conan und Ai

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyDo Jan 27, 2011 9:22 pm

Ace schaute zu ai."Würdest du ehrlich? Na dann mal los!"sagte er und flitzte los.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyDo Jan 27, 2011 9:27 pm

,,Wieso rennst du einfach los ohne zu wissen wo lang du musst?" fragte sie genervt und seufzte //Früher oder später werd ich hierbei entweder draufgehen, oder durchdrehen// dachte sie und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyFr Jan 28, 2011 1:04 pm

Ace blieb stehen."Sorry angewohnheit..."sagte er und grinste verlegen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyFr Jan 28, 2011 1:06 pm

Ai sah Ace nur kurz an und ging dann auch mal los ,,Komm einfach mit, und halt bitte während des ganzen Weges die klappe!" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyFr Jan 28, 2011 1:24 pm

Ace nickte."wenn du meinst tuh ich das"sagte er und ging ai dann nur stumm hinterher.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyFr Jan 28, 2011 1:29 pm

Irgendwann waren sie dann bei der Detektei und Ai klopfte oben bei der Wohnung gegen die Tür.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyMi Feb 02, 2011 9:15 pm

Kogoro der von einem streßigem sehr leichten fall kam machte die tür auf und grummelte."Was wollt ihr?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyMi Feb 02, 2011 9:19 pm

,,Zu Conan, ist er da?" fragte Ai schnell und sah Kogoro genervt an.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptySo Feb 06, 2011 12:50 am

"Hey zwerg komm her besuch für dich"rief kogoro und ging weg,ließ aber die tür offen.
Ruffy ka auch."Ace!"sagte er und strahlte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptySo Feb 06, 2011 1:04 am

Ai ignorierte die zwei anderen lieber und schaute nur zu Conan ,,Ich wünsch dir Viel Spaß, jetzt sind nämlich beide dein Problem" sagte sie und ging dann einfach ohne ein weiteres Wort zu sagen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptySo Feb 06, 2011 1:25 am

Conan grummelte nur genervt."Man ey..."sagte er und schaute zu den beiden.
Ace streitete sich aber mit kogoro wegen einem wart namens Knirps.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptySo Feb 06, 2011 1:28 am

Ace versteckte sich hinter nem stein."Ich komm nicht mit garantiert nicht!"rief er noch.Marco schaute zu saiha."Einer muss hier bleiben und auf ihn aufpassen er wurde nmlich von magma getötet."
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyMo Feb 07, 2011 1:05 am

Gerade als Ai weg warkam wieder jemand zur Detektei Mori, es war ein Oberschüler der eine Baseballkappe trug und sofort zur Wohnung der Moris hoch ging und an klopfte.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyMo Feb 07, 2011 1:08 am

Da Conan Ruffy vom essen fernhalten musste da ja ran nicht da war musste ace die tür auf machen.
Ace schaute mit einem finsteren blick zu heiji."Was willst du?"fragte er sichtlich genervt.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyMo Feb 07, 2011 1:09 am

Der Oberschüler sah Ace verwundert an ,,Ich wollte zu Conan, das ist doch die Wohnung der Moris oder?" fragte er
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 EmptyMo Feb 07, 2011 1:14 am

"Keine ahnung wie die heißen ich wollte wurde hier hingeschickt weil ich meinen kleinen bruder sehen wollte."sagte Ace genervt."Komm rein.."sagte er und ging weg.
Ruffy kam fröhlich wieder und hatte alles aufgegessen."Ace hast du noch deine coolen Tattos von Whitebeard und so??"fragte er da ihm langweilig war."Was denkst du nachdem Akainu mch durchbohrt hatte,war das erste ja futsch also habe ich ein neues gemacht."sagte er und zeigte es ruffy."Und dein armtatto?"wollte ruffy wiederrum wissen."Das habe ich immer noch was soll die fragerei gummihirn?"fragte ace genervt."Nichts mir ist nur langweilig und ich frage ja weil kinder ja eigentlich keine tattoos tragen dürfen."sagte der strohhut und wurde gleich wieder verprügelt.

Conan ging zu den Oberschüler."was willst du denn hier?"fragte er ziemlich gestreßt vom allem.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DC+Ruffy Privi von Conan und Ai   DC+Ruffy Privi von Conan und Ai - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
DC+Ruffy Privi von Conan und Ai
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Conan und Ais Privi
» Conan und Ais Privi 2
» Conan und Ais Privi 4
» Privi from Conan and Dragon^^
» Animemischmasch Privi von Conan und Ai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: