Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Conan und Ais Privi 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 8:46 pm

Plötzlich setzte sich jemand neben Ai auf der Bank und hielt einen Regenschirm zu ihr hin.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 8:48 pm

Ai schaute denjenigen der ihr den Regenschirm hinhielt gar nicht erst an, sondern ging einfach weg.
Sie ging aber dann langsamer weil irh Arm immer noch schmertzte. Sie schaute auf ihre Hand, die sie die ganze Zeit auf die blutende Wunde gehalten hatte, sie war blutverschmiert, aber durch den Regen wurde das Blut einfach weggewaschen. Ai schaute die ganze Zeit nur auf ihre, noch etwas blutverschmierte, Hand und dachte nach. //Wenn das doch nur so einfach wäre. Wenn ich könnte würde ich den ganzen schmerz, die ganze trauer und diesen ganzen hass aus all den Jahren einfach vergessen...so wie der Regen uns unsere Wunden vergessen lässt...//. Sie hielt sich die Hand wieder auf die Wunde, doch durch diesen salzigen Regen schmerzte es nun nur nochmehr. Und man merkte auch gar nicht das sie kurz davor stand wieder zu weinen, sie war so schon klitschnass und die Tränen würden eh nicht auffallen sie würden nur mit dem Regen eins werden und verschwinden.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 10:49 pm

Conan pickste sie mit den Schirm mitten in die Wunde."Jetzt sei nicht so ich wollte mich nur noch mal ebdanken,aber nicht das ich dir jetzt alles vergebe verstanden.Aber wieso hast du das gemacht?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 10:51 pm

Ai zuckte kurz zusammen, vor schmerz versteht sich nicht wegen Conan. ,,Lass das. Und was meinst du? Was soll ich gemacht haben?" fragte sie genervt.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 10:53 pm

Conan stach aber weiter "Nein ich lasse es nicht und du weißt ganz genau was du heute gemacht hast"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 10:55 pm

Ai drehte sich nur weg und ging ein paar Schritte von Conan weg. ,,Ich habe keine ahnung wieso ich es getan habe." sagte sie seufzend ,,Vielleicht wollte ich einfach nur nicht das du stirbst...ist mir eigentlich auch egal...ich hab so oder so alles verloren." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 11:00 pm

Conan ging auf Ai zu lies den Regenschirm fallen,nahm eine kleine Pinzete und stach damit in Ais Wunde rein,es würde zwar schmerzhaft für ihr sein aber er holte eine kleine Patrone raus."Du hattest die Kugel noch drin,das wär gefärhlich gewesen wenn du sie weiterhin drin gelassen hättest.Und das war jetzt nur das was ich dir für meine lebensrettung begleichen möchte"sagte Conan nahm den schirm wieder und ging dann wieder.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 11:02 pm

Ai schaute ihm nicht nach blickte aber traurig zu boden. ,,Warum...warum kannst du mich nicht einfach sterben lassen...Conan?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 11:10 pm

"Warum?Du fragst warum? Weil ich es nicht so möchte,du sollst noch leben und nicht gleich sterben,soviele würden traurig sein wenn du stirbst ist dir das nicht im klaren?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 11:14 pm

,,Ach was! Wer wprde schon meinetwegen traurig sein!" sagte sie und schaute jetzt zu ihm. ,,Ich sag es dir, Niemand! Und komm mir jetzt bloss nicht mit meiner Schwester! Ich hasse sie." sagte sie und holte das silberne Messer aus der Tasche und schaute es mit einem, irgendwie seelenlosen, Blick an. ,,Conan es tut mir leid das ich euch alle verraten habe...mir ist klar das dir das eh nichts bedeutet doer du mir nicht glaubst aber das ist jetzt eh egal. Was geschehen ist ist geschehen und es ist auch nicht mehr rückgängig zumachen" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 11:17 pm

Conan schaute sie schockiert an "Wehe du tust das es ist zu ändern,nichts ist unmöglich,jeder mag dich auch wenn du diese hasst.In inneren bist du immer noch die alte und das will ich doch zurück,irgendwo in deinem herzen ist auch die große Freude nach Leben.Nie würde ein Herz töten nur der Gedanke!"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 11:21 pm

Ai lächelte nur ,,Ach komm schon. Ich werde mich schon nicht umbringen. Nur dich" sagte sie etwas ironisch ,,Ach was. Ich bring keine Leute um. Besonders nicht die die ich mag. Und außerdem hab ich eh keine lust wen zu ermorden ich bin erstens zu müde und zweitens habe ich wie gesagt keine lust" sagte sie. ,,Und das mich jeder mag stimmt auch nicht. Wenn mich jeder mögen würde müsste ich alle Menschen auf der Welt kenne...tuh ich aber nicht!" sagte sie
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 11:30 pm

Conan verdrehte die Augen "Na toll.....und außerdem ich meine nicht die ganze welt sondern die die du kensnt!"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 11:31 pm

,,Weiß ich doch. Trotzdem für mich, und euch anderen wäre es das beste wnen ich einfach...verschwinde" sagte sie
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 11:34 pm

"Nein eigentlich wenn jemand stirbt den ich genauso mag würde ich nicht drüber wegkommen,ich kann es zwar verkraften aber es wird dann immer in der dunklen erinnerung sitzen bleiben"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 11:36 pm

,,Und ich habe wirklich nicht die leiseste ahnung wovon du gerade sprichst. Aber wir sollten wirklich nicht miteinander reden...Sie könnten kommen und dann würden sie dich einfach umbringen....und das möchte ich nicht. Also auf wiedersehen" sagte sie, drehte Conan den Rücken zu und ging weg.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 11:37 pm

Conan sagte auch nichts und ging die andere richtung weg.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 11:40 pm

Ai warf das Messer nicht weg, klar sie könnte auf dumme ideen kommen, aber es bietet auch ein wenig schutz wenn man so darüber nachdachte. Sie blieb jedoch stehen und steckte es wieder weg und schaute dann in den Grauen Himmel. //Ich hab sogar meine eigne Schwester gegen mich...welchen zweck hat das leben eigentlich wenn man sogar seine eigenen Geschwister gegen sich hat?// fragte sie sich und lies den Kopf seuftzend hängen. ,,Ach was! Ich brauche sie nicht. Nein...ich hasse sie....ich hasse sie von ganzem Herzen!" sagte sie wütend und schaute wieder in den Wolken bedeckten Himmel .
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 2:53 pm

Etwas umschling plötzlich Ai "Schwesterchen da bist du ja"sagte eine sehr vertraute stimme die etwas traurig schien.Es war Akemi.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 4:10 pm

Ai lies das im moment gerade völlig kalt. ,,Was willst du?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyDi März 09, 2010 10:13 am

"Nichts ich habe mir nur sorgen gemacht"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyDi März 09, 2010 10:14 am

,,Dann mach dir um jemand anderes sorgen. Ich brauche dich nicht verstanden?!" sagte sie und riss sich aus ihrem griff los.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyDi März 09, 2010 10:21 am

Akemi packte aber wieder ai "Es tut mir leid bitte sei doch nicht so!"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyDi März 09, 2010 10:22 am

,,Mit deinen entschuldigungen kommst du wirklich reichlich spät Akemi!" sagte sie immer noch wütend auf sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 EmptyDi März 09, 2010 10:26 am

"Jetzt hör doch mal auf,sag mir nur eins wieso setzt du dein leben aufs spiel?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Conan und Ais Privi 4
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Conan und Ais Privi
» Conan und Ais Privi 2
» Conan und Ais Privi 4
» ~Privpriv von Conan,Sylli und Ai~
» Animemischmasch Privi von Conan und Ai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: