Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Conan und Ais Privi 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyMo März 01, 2010 11:57 pm

Ai nahm seine Hand nur weg ,,Woher soll ich den bitteschön wissen das du und die Kinder hier sind? Ist ja nicht so das ich wüsste wo du dich immer rumtreibst du idiot" sagte sie gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyMo März 01, 2010 11:58 pm

"Dann hättest du aber 10 km schnell wegrennen sollen"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyDi März 02, 2010 12:00 am

,,Ich darf machen was ich will, solange es nicht gegen das Gesetz verstößt. Und wenn du mich jetzt, bitte, entschuldigen würdest ich will alleine sein" sagte sie etwas trauriger und schaute ihn nicht mehr an sondern ging einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyDi März 02, 2010 12:04 am

Conan drehte sich einfach dann weg und ging zu den anderen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyDi März 02, 2010 12:06 am

Ai schaute ihm kurz nach und hätte eigentlich am libetsne irgendwas gesagt damit er noch einmal zurück kam tat es aber lieber nicht. //Interessiert sich ja eh niemand dafür...warum bin ich auch so doof...ich hab alles verloren...sogar meine Schwester, auch wenn sie noch so oft so hm...blöd war...// dachte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyDi März 02, 2010 12:13 am

Conan hätte gerne auch am liebsten was gesagt,aber er wollte es nicht und blieb kurz stehn,ein lächeln zog sich auf seinem gesicht und dann rannte er.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyDi März 02, 2010 12:14 am

Ai holte ein kleines Messer aus ihrer Tasche und schaute es lange an, sie würde es nur zu gerne hier und jetzt zu ende bringen. Aber sie tat es nicht auch wenn sie noch so sehr wollte. Wieso wusste sie selber nicht so genau.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyDi März 02, 2010 12:20 am

Conan bekam davon nichts mehr mit und suchte mit den anderen käfer und wollte alles nur vergessen konnte es aber nicht.
Im wald allerdings waren auch gin und vodka die ais spur gefolgt waren.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyDi März 02, 2010 12:22 am

Ai steckte das Messer weg und nahm einen anderen Weg zurück in den Wald.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyDi März 02, 2010 12:26 am

Gin und Vodka sahen die Kinder."Oh da ist unser gesuchter,wir überlassen das mal uns die sache"sagte gin und zielte als allererstes auf Conan.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyDi März 02, 2010 12:29 am

Ai sah Gin und das er auf irgendjemanden zielte und als sie sah auf Wen bekam sie einen schock. ,,Conan pass auf!" schrie sie und wusste selber nicht einmal wieso eigentlich.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyDi März 02, 2010 12:33 am

Es viel ein Schuss und es wurde still.
Conan war zu glück ausgewichen und war hingefallen.Er versuchte aufzustehen doch hatte sich das Bein verstaucht.Die anderen kam besorgt zu ihm und fragte was los sei.Gin und Vodka verdrügten sich mit einem Mist auch wieder.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyDi März 02, 2010 12:35 am

Ai fiel auch vor schreck zu Boden //Warum....warum hab ich das eben gesagt?// fragte sie sich ,,Warum?..." sagte sie leise und versuchte aufzustehen. //Eins ist klar...ich kann nirgendwo mehr hin zurück...die bringen mich sofort um wenn sie mich nur sehen....// dachte sie und blieb einfach nur wie angewurzelt stehen.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyDi März 02, 2010 4:12 pm

Die dbs wussten nicht mehr was los wat und bemerkten vor sorge und verwirrung gar nicht Ai und halfen lieber ihren Freund.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyDi März 02, 2010 6:24 pm

Ai war eh weiter weg sodas man sie nicht sah. //Verdammt...was soll ich blos tuhen?// sie schaute zu den kindern sah aber nur Conan an, natürlich stand sie hinter einem Baum sodas man sie nicht sah.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyDi März 02, 2010 6:29 pm

Da Conan mit seinem Bein nicht mehr laufen konnte nahm Genta ihn auf den Rücken und so beschlossen alle erstmal nach hause zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyDi März 02, 2010 6:36 pm

Ai schaute den anderen, von ihrem momentanen ort wo sie gerade stand, noch hinterher und seufzte als sie sie nicht mehr sehen konnte. Sie wusste jetzt gerade in dem moment wirklich nicht mehr was sie tuhen sollte. Sie hatte wirklich keine ahnung.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyDi März 02, 2010 7:54 pm

Plöztlich kam ein Schuss auf Ai zu und Gin kam in der richtung "Sagmal was sollte das von vorhin?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyDi März 02, 2010 7:57 pm

Ai schrie nicht laut auf, nein sie hielt sich nur die freie Hand auf ihren Arm, dort wo die Kugel sie getroffen hatte. ,,Weil ich ihn umbringen will, da kann ich wohl schlecht zulassen das es jemand anderes tut, oder?" sagte sie kalt. Klar war, das das nicht der wahrheit entsprach, aber sie war gut im lügen und kam dabei auch schon immer sehr überzeugend rüber. Sie wollte Conan in dem moment schützen wieso, wusste sie selbst nicht, aber sagen würde sie es Gin sicherlich nicht.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyDi März 02, 2010 8:01 pm

"Weil wir dir ein bisschen helfen wollen,meine liebe sherry."sagte Gin und grinste böse und hinterhältig.
Conan und die anderen waren schon wieder zuhause,Conan wurde vom Hausarzt Dr.Araide behandelt.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyDi März 02, 2010 8:04 pm

Ai schaute ihn nur finster an ,,Dann lass es gefälligst sein. Ich brauche keine hilfe" sagte sie und drehte sich weg ,,Von niemandem! Verstanden?!" sagte sie und ging weg.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyDi März 02, 2010 8:08 pm

"Aber warum hilfst du den zwerg überhaubt du hast doch gerufen "pass auf!"das hatte sogar Bodka gehört wieso hattest du das gesagt?"woltle Gin wissen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyDi März 02, 2010 8:11 pm

,,Na und? Ist doch meine sache was ich tuhe!" sagte sie etwas bissig und lief dann nur noch weg. Ohne stehen zu bleiben, irgendwohin, und hielt sich dabei immer noch die Hand an die Wunde die schon ganz blutverschmiert war.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyDi März 02, 2010 8:21 pm

Gin und Vodka gingen dann einfach weg und es fing auch dann noch an zu regnen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 EmptyDi März 02, 2010 8:26 pm

Ai's kleider waren schnell durchnässt. Ihr war jetzt auch noch kalt also lies sie sich einfach auf eine Bank fallen die in der nähe stand. Es waren eh egrade keine anderen Menschen da immerhin goss es aus strömen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Conan und Ais Privi 4 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Conan und Ais Privi 4
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Conan und Ais Privi
» Conan und Ais Privi 2
» Conan und Ais Privi 4
» ~Privpriv von Conan,Sylli und Ai~
» Animemischmasch Privi von Conan und Ai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: