Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Conan und Ais Privi 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptySo Feb 28, 2010 4:43 pm

2Dann tu das besser bevor ich dich umlege!"sagte Gin böse.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptySo Feb 28, 2010 4:50 pm

,,Jaja schon klar kein grund hier eine Morddrohung zu machen Gin" sagte sie
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptySo Feb 28, 2010 4:56 pm

"Du weißt doch wie ich bin Sherry,also lasst uns gehen für heute ist schluss"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptySo Feb 28, 2010 4:58 pm

,,Ja schon klar" sagte sie nur gelangweilt //Du bist sogut wie tot Conan...// dachte sie wütend.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptySo Feb 28, 2010 5:17 pm

"Was sollen wir jetzt machen?"fragte Shinichi.
"Natürlich alle beschützen!"sagte Conan gelassen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptySo Feb 28, 2010 6:39 pm

,,Würde ich an eurer Stelle auch tuhen!" sagte eine bekannte Stimme. Ein Mädchen mit einem Vogel auf der Schulter stand hinter ihnen, oder eher Sae. ,,Hört mal ihr zwei an eurer stelle würde ich wirklich vorsichtig sein" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptySo Feb 28, 2010 6:43 pm

Conan und Shinichi drehten sich um."Aha du bist das also,haben wir deiner kleinen freundin nicht was gesagt?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptySo Feb 28, 2010 6:48 pm

Sae seufzte nur ,,Also ehrlich. So langsam müsstet ihr doch wissen das ich niemanden Umbringe. Und wenn du mit meiner 'kleinen freundin' Shiho meinst kannst du das mal schön vergessen! Mit der rede ich kein wort mehr. Man verrät nicht einfach so seine Familie ich wusste ja selber nicht mal das sie noch für die organisation arbeitet. Also...wenn ihr hilfe hierzu braucht sagt einfach bescheid ich würd diese Typen nähmlich endlich mal im Gefängnis sehen!" sagte sie etwas wütend.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptySo Feb 28, 2010 6:52 pm

Shinichi und Conan schaute sich kurz dumm an.Dann aber lachten sie laut auf."Du kannst uns auch anlügen,kannst du uns sagen warum wir dir vertrauen sollten?"sagte Conan und blickte die Zähne.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptySo Feb 28, 2010 7:01 pm

,,Hm...vielleicht, weil ich euch ganz nützliche informationen geben kann? Ich werde von der Organisation nicht verfolgt, und ich weiß eine ganze menge und hab auch einiges zusagen" sagte sie ,,Sprich: So könntet ihr die Typen schnell hinter Gitter bringen und ihr wäret alle wieder in sicherheit."
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptySo Feb 28, 2010 7:08 pm

"naschön wir wollen nur alle hinter gitter bringen,aber du musst akzeptieren das wir noch misstrauisch sind"sagte Conan und verschränkte die Arme.Shinichi nickte stimmend zu.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptySo Feb 28, 2010 7:12 pm

Sie zuckte nur mit den Schultern ,,Klar. Das ist doch verständlich das ihr mir nicht traut, würde ich auch nicht" sagte sie. ,,Naja habt ihr noch irgendwelche fragen? Ich muss weiter oder Die werden misstrauisch" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptySo Feb 28, 2010 7:19 pm

"Nein,aber wenn was ist sag uns deine Handynummer oder email!"sagte Shinichi.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptySo Feb 28, 2010 7:22 pm

Saes Vogel flatterte kurz aufgeregt mit den Flügeln und blickte sich um. ,,Hunger!" sagte er dann ,,Ruhig Kyo!" sagte Sae genervt und schrieb kurz die zwie dinge auf die Shinichi gesagt hatte gab den Zettel ihm und drehte sich um ,,Man sieht sich!" sagte sie und lief schnell weg.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptySo Feb 28, 2010 7:32 pm

Shinichi und Conan sahen ihr kurz noch nach dann gingen sie auch ihren eigenen weg wieder weiter.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptySo Feb 28, 2010 7:35 pm

,,Willst du wirklich deinen Vater verraten?" fragte Kyo dann ,,Ja, es hilft alles nichts ich muss ihn verraten" sagte sie und ihm über den Kopf. ,,Ich will aber das du die zwei da im Auge behältst falls irgendetwas passiert komm sofort wieder zurück ja?!" sagte Sae und der Vogel nickte nur und flog Conan und Shinichi, unbemerkt versteht sich, nach.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptySo Feb 28, 2010 7:44 pm

Conan spürte das sie verfolgt wurden,aber er spürte auch das es nichts schlimmes war.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptySo Feb 28, 2010 7:45 pm

Kyo flog ein paar meter über sie er wusste sie könnten ihn sehen aber er machte ja eh nichts böses von daher.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptySo Feb 28, 2010 8:02 pm

Conan und Shinichi gingen zum Professor und klopften erst an.Akemi machte den beiden die Tür auf."Oh ihr beide seit es kommt rein"sagte sie fröhlich.Im Wohnzimmer sagte Conan als er die beiden aufgesammelt hatte."Ich möchte euch bitte Ai weder anzusprechen noch zu vertrauen." "Wieso denn das?"wollte Akemi wissen."Sie hatte uns alle verraten,deswegen passt auf,wenn sie euch anspricht geht ihr aus dem weg,sie gehört nemlich noch zur BO und deswegen wollen wir auch die Polizei verständigen"
"Meine eigene kleine Schwester,ja ich glaub sie verrät alles sie war schon imemr dumm und vorallem weiß sie nicht was freundschaft oder familie ist"sagte akemi traurig.
"Danke für verständnis wir gehen jetzt."sagte Shinichi und ging mit Conan.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptySo Feb 28, 2010 8:16 pm

Ai ging mit gesenktem Blick durch die Stadt sie hatte keine lust momentan bei der Organisation zu sein sie wollte viel mehr alleine sein. //Ohman...ob ich eigentlich jemals in meinem leben eine gute entscheidung treffen werde?// sie bliebt stehen und seufzte dann schaute sie in den Himmel //Naja wer weiß...meiner Schwester bin ich ja eh egal...die hat ja damals schon gesagt das ich nur durch glück auf die Uni gekommen bin. Das hat doch alles nichts mit Glück zutuhen!// dachte sie wütend und ging irgendwohin wo man alleine sein konnte.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptyMo März 01, 2010 12:23 am

Heiji überrempelte Ai,er sah etwas niedergeschlagen aus "Mensch habe geld vergessen und kann net nach Osaka zurück"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptyMo März 01, 2010 12:27 am

Ai schaute Heiji genervt an ,,Pass auf wo du hinläufst du idiot..." sagte sie genervt ,,Geh doch zu deinem blöden Freund Kudo und nerv hier nicht rum" sagte sie und ging in eine andere richtung weiter.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptyMo März 01, 2010 12:30 am

"wennd u was zu melden hast dann gib mir geld dummes gör"fauchte heiji.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptyMo März 01, 2010 12:31 am

,,Nein. 1. habe ich keines. 2. Würde mir Kudo den Hals höchstpersönlich umdrehen wenn ich mich jemand nähern würde den er kennt." sagte sie gelangweilt
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 EmptyMo März 01, 2010 8:07 pm

"Aha muss ich ejtzt verstehen oder?"sagte heiji und schob eine augenbraune hoch.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi 4   Conan und Ais Privi 4 - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Conan und Ais Privi 4
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Conan und Ais Privi
» Conan und Ais Privi 2
» Conan und Ais Privi 4
» DC+Ruffy Privi von Conan und Ai
» Privi from Conan and Dragon^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: