Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Conan und Ais Privi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 8:00 pm

"Nadann kriegst du hier die Wahrheit ich habe es ständig satt dich anlügen zu müssen"sagte Conan und nahm seine Brille ab,"Ich will dir nur sagen das ich Shinichi bin!"rief er.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 8:09 pm

Ran sah ihn geschockt an ,,Sh...shinichi?"fragte sie nur ungläubig und fing fast an zu weinen ob vor freude oder vor trauer wusste sie selbst in dem moment nicht.

Ai hatte nur irgendeine Stimme gehört aber es genau verstanden das war doch...Conans Stimme? Sie ging vorsichtig inh die richtung den der Strum wurde von mal zu mal schlimmer. Sie sah ein Licht und blieb stehen und schaute die Treppe hoch und wollte nicht so recht glauben was sie gerade sah //Er wird doch nicht?//dachte sie entsetzt und versteckte sich schnell //Dieser Idiot....//dachte sie genervt
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 8:10 pm

"Bitte verzeih mir Ran"sagte Conan mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 8:12 pm

,,A-aber wie?Warum...bist..du so klein?"fragte sie verwirrt
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 8:13 pm

"Ich bin durch ein Gift geschrumpft,ich wollte dich nicht in Gefahr bringen Ran,deswegen habe ich mich Conan Edogawa genannt und mich bei dir einquatiert"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 8:16 pm

,,Achso...."sagte sie bedrückt ,,Verstehe...aber was für ein gift was ist überhaupt damals im Tropical Land passiert?"fragte sie
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 8:20 pm

"Ich bin einen Mann in schwaz hinterher gelaufen,die die wir zuvor in der Achterbahn gesehen hatte.Als ich einen Waffenschmuggel mit diesen Mann gesehen hatte,hatte ich nicht bemerkt das sich ein anderer Mann hinter mir anschlich und dieser hatte mich dann auch niedergschlagen.Sie gaben mir ein Gift,ich fühlte nur das es überall brannte in meinen Körper und mir war so heiß.Ich fiehl dann kurz in der Ohnmacht und Polizisten fanden mich.Als ich die Lage nicht verstanden hatte bin ich weggelaufen und habe den Professor dort getroffen,der mir erst nicht glauben wollte.Naja das restliche kannst du dir warscheinlich schon denken...."
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 8:23 pm

,,Das ist ja schrecklich..."sagte Ran

Ai blieb vor der Treppe stehen und schaute nach oben allerdings nicht gerade sehr freundlich ,,Du willst deine Freundin wohl isn Grab bringen was?"sagte sie dann
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 8:24 pm

"Ach halt doch deine Klappe Ai du bist doch die ganze zeit hier!"sagte Conan und rannte weg,so das man ihn nicht mehr sehen konnte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 8:28 pm

Ran schaute Conan nach und dann nach unten Ai war allerdings schon weg

Ai ging den weg entlang zurück zum Haus des Professor ,,Dieser verdammte Idiot wie konnte er nur....."sagte sie wütend
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 8:30 pm

Conan wusste echt nicht mehr weiter,am liebsten würde er die Zeit zurückdrehen,das das alles nicht passiert wär.Warum mochte ihn sein Schicksal nicht,warum schlug es zu wo immer es auch konnte.//Verdammter Kinderkörper,am liebsten würde ich mich umbringen aber das kann ich meiner Ran nicht antuen//dachte er traurig und begann auch schon mit den Tränen zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 8:33 pm

Ai blieb vor dem Haus des Professor stehen und schaute traurig den Schneeflocken zu der Sturm hatte sich langsam beruhigt. Ai musste an das Haido City Hotel denken als sie den Schnee so langsam fallen sah ,,Höätte ich dieses verdammte Gift nicht entwickelt wäre das alles nicht passiert...."sagte sie traurig und dachte darüber nach ob sie nun reingehen sollte oder vielleicht einfach weglaufen sollte und nie wiederkommen sollte.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 8:35 pm

Conan hatte sich etwas wieder beruhigt und trottete herum.Er wusste nicht obe er wieder zu Ran gehen sollte oder ob er seine Eltern anrufen sollte und das sie ihn mitnehmen sollen.Ja das wär das beste weit weg von Japan.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 8:37 pm

Ai dachte nach und lächelte dann und ging zur Tür des Hauses und klopfte an auch wenn sie ein wenig angst hatte sie hatte sich ja am nachmittag nicht wirklich gerade gut benommen
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 8:39 pm

Akemi machte rasch auf und sah Ai an dann umartme sie sie fröhlich "Schwesterchen dir geht es gut".

Conan ging wieder zu der Detektei zurück und ging stumm rein ohne aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 8:41 pm

Ai sagte nichts sie schaute nur traurig zur Seite ,,Tut mir leid....das was da heute war.....ich versteh das alles nur nicht mehr ich versteh gar nichts mehr...."sagte sie und musste weinen
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 8:42 pm

"Schon gut Shiho wein dich aus"sagte Akemi und strick Ai überm Rücken um sie zu beruhigen.
Conan legte sich auf sein Bett.Das wird warscheinlich das bescheuerste Weihnachten sein,das er je in seinem leben hatte.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 8:45 pm

Ai schaute Akemi an und wischte sich die Tränen weg ,,Ich freue mich ja das du noch lebst auch...das unsere eltern noch am leben sind aber....das ist einfach zuviel auf einmal"sagte sie traurig und schaute nach unten.

Ran schaute durch die Tür ins Zimmer zu Conan und machte die Tür dann wieder zu und ging ins Wohnzimmer Fernsehen
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 8:48 pm

"Ai ich geb dir mal einen kleinen Rat: Mach aus jeder Lage das beste raus,egal wie schlimm sie ist".

Conan vergrub sein Gesicht,er hatte Ran gehört und in gedanken gesehen.Aber er wollte jetzt seine Ruhe haben.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 8:52 pm

Ai schaute wieder traurig zu Akemi lächelte aber dann ,,Danke...."sagte sie ,,Und entscheide dich bitte wie du mich jetzt nennst"sagte sie noch
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 8:58 pm

"Ist doch egal"sagte Akemi und nahm Ai mit rein.

Ein paar stunden später kam Conan mit einem gesenkten Kopf zu Ran,man konnte von ihm nicht das gesicht sehen,aber er wollte irgendwas.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 8:59 pm

,,Na gut dann nenn mich ahlt wie du willst"sagte sie

Ran schaute zu Conan ,,Was ist den?"fragte sie besorgt
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 9:02 pm

"Gut so braves Hundchen"sagte Akemi mit einem lächeln.

Conan schaute auf,er hatt teilweise schon Tränen in den Augen und seine Miene war nach unten gezogen."Ran ich..."er sprach nicht weiter den er klammerte sich an ihr vund kniff die Augen zu.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 9:04 pm

,,Soll ich vielleicht noch als nächstes Bellen?"fragte Ai

Ran sah ihn geschockt an und wurde rot im gesicht ,,W-was ist den mit dir los?"fragte sie
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 EmptyFr Nov 20, 2009 9:07 pm

"Hmmm....wer perfekt"sagte Akemi und grinste.

"Ich weiß nicht mehr weiter,ich fühl mich einfach schrecklich"sagte Conan.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Conan und Ais Privi
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Conan und Ais Privi 2
» Conan und Ais Privi 4
» ~Privpriv von Conan,Sylli und Ai~
» Animemischmasch Privi von Conan und Ai
» DC+Ruffy Privi von Conan und Ai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: