Dc-rs-anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein muss für alle Animes und Rollenspiel-Fans!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Conan und Ais Privi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyDi Nov 10, 2009 11:17 pm

"Ok "sagte der Professor der im badezimmer war.
Conan musste auch ins Bett gehen es war 22.00 Uhr und da er nunmal für Ran und Kogoro ein kleiner Junge war,musste er ins Bett wann Ran oder Kogoro es sagten.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyDi Nov 10, 2009 11:24 pm

Ai legte sich in ihr Bett und versuchte zu schlafen //Ich geh morgen ganz bestimmt nicht zur schule...//dachte sie und schlief dann ein
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyDi Nov 10, 2009 11:32 pm

Am nächsten Morgen,schlief Conan wie ein Stein.
Kogoro war schon unten in der detektei und wartete auf Aufträge,die er wie immer zumeistern hatte.
Bei dem professor,machte der Professor schon das Frühstück und weckte oder versuchte es zumindestens,Ai zu wecken.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyDi Nov 10, 2009 11:34 pm

Ai schaute zum Professor und sah ihn genervt an ,,Vergessen sie es gleich wieder ich gehe heute nicht zur Schule!"sagte sie mürrisch während sie aufstand

Ran machte auch gerade Frühstück und ging als es fertig war zu Conan und weckte ihn ,,Conan das Frühstück ist fertig"sagte sie mit einem lächeln
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyDi Nov 10, 2009 11:37 pm

"Nein Ai du gehst heute zur Schule,es steht ein test für dich bereit und der Computer belibt heute aus!"sagte der Professor.

Conan rieb sich die Augen und schaute mit einem lächeln zu Ran.Er sah sehr verschlafen aus und hatte strupriges Haar.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyDi Nov 10, 2009 11:42 pm

,,Jetzt hören sie auf mich wie ein Kind zu behandeln!"sagte sie wütend ,,Das alles hier geht mir einfach nur auf die nerven!"sagte sie ging zur Zimmertür machte sie auf und lief runter ins Labor und schloss sich unten ein und lehnte sich gegen die Tür. //Wenn du doch nur hier wärst.....Akemi...//sie schaute traurig an die Wand und fing fast an zu weinen

Ran lächelte ,,Mach dich bitte fertig und komm dann zum Frühstück ok?"sagte sie und ging aus dem zimmer
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyDi Nov 10, 2009 11:50 pm

Der professor schaute nur traurig hinter Ai her.
"Achja heute ist ja Valentinstag"sagte Conan halb verschlafen und gähnte.Dann satnd er auf und ging ins Bad,machte sich fertig und ging zum esstisch."Na da bist du ja endlich,Nervenzwerg!"sagte Kogoro murrend.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyDi Nov 10, 2009 11:55 pm

Ran schaute auf die Uhr ,,Achja Paps ich geh heute ein wenig früher los"sagte sie dann.

Ai stand auf und seufzte sie machte leise die Tür auf und ging langsam die Treppe hoch und ging zum Professor und sah ihn an sie htate immer noch tränen in den augen,,Tut mir leid Professor wenn es denn sein muss geh ich eben zur schule"sagte sie traurig
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2009 12:00 am

Der professor kniete sich zu Ai runter."Ai ich wollte dir nur das beste geben,nicht gleich ausschimpfen,weißt du auch ein test ich mal wichtig,auch wenn du ihn vill. zu einfach findest und außerem ist heute ein besonderer Tag,vill. ist was lustiges in der Schule"sagte der Professor mit vertrauenswürdiger Stimme.

Conan aß schnell auf uns packte seine Tasche zusammen.
"Wo willst du denn so früh schon hin?"fragte Kogoro seine Tochter.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2009 12:05 am

Ai schaute auf den Boden ,,Es ist nicht wegen diesem Test sondern wegen....eigentlich gar nichts"sagte sie dann und drehte sich um

Ran stand auf und schaute zu ihrem Vater ,,Du weist doch welcher Tag heute ist"sagte sie gut gelaunt
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2009 12:10 am

"Wegen was?Du kannst mich ruhig teil haben ich werde es auch niemanden weitersagen,ehrenwort!"saget der Professor mit gleicher Stimme.

"Ehm....Dienstag?"sagte Kogoro.
//Der Suffkop hat auch echt keine Ahnung//dachte Conan gelangweilt.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2009 12:13 am

Ran schaute ihren Vater nur blöd an ,,Paps!"rief sie ,,heute ist Valentinstag!"sagte sie und versuchte zu lächeln ,,Also ich muss dann los bis nachher"sagte sie und ging.

Ai zögerte einen moment ,,In letzter zeit muss ich schon wieder so oft an meine schwester denken..."sagte sie traurig
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2009 12:16 am

"ran zu wem gehst du?"fragte Conan neugierig.

"Ich weiß es ist sehr schwer für dich aber,wie wers wenn wir mal wieder einen schönen ausflug machen würden,vill. würdest du mal nicht an deiner schwester denken.Wie wärs?"schlug der professor vor.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2009 12:19 am

,,Ich geh heute nur einmal früher zur Schule"sagte sie freundlich und ging dann los.

Ai schaute nach hinten zum Professor und dann nach vorne ,,Naja wnen sie meinen...vielleicht haben sie ja recht"sagte sie
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2009 9:03 am

Conan fragte vorher "Ist da denn ein Junge den du magst,ist es vill. Shinichi?!"

"Nadann fahren wir heute los,aber erst nach der Schule ok?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2009 9:06 am

Ran schaute Conan nur verwundert an ,,Conan warum fragst du das denn?"sagte sie ,,Aber ja da ist ein Junge den ich sogar sehr mag abe rich muss jetzt los"sagte sie und ging dann wirklich.

Ai schaute den Professor gelangweilt an ,,In ordnung...geh ich halt zur Schule"sagte sie und seufzte
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2009 9:09 am

Conan ging nach längerei Zeit auch los und seuftze,heute musste er allein gehen,aber wenn meinte Ran nur?Er konnte es ncht fassen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2009 9:12 am

Ai ging auch los und dachte auf dem weg die ganze Zeit darüber nach ob das eigentlich so ruichtig wäre.//Diesen Tag kann man auch jetzt schon als verflucht ansehen....//dachte sie
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2009 9:13 am

Unterwegs,traf Conan Ai und danach auch die anderen,aber sein nachdenken verunsicherte die Laune über ihm.Noch nichtmal die Kinder konnten ihn ein lächeln aufbringen lassen.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2009 9:16 am

Ai guckte immer noch ein wenig traurig und achtete teilweise eig. momentan auf gar nichts.
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2009 12:29 pm

Conan sah zu Ai "Ist auch etwas heute bei dir vorgefallen"fragte er mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2009 3:42 pm

Ai schaute zu Conan und schaute dann wieder nach vorne ,,Lass mich in ruhe klar?!"sagte sie
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2009 4:54 pm

"Jetzt sei mal nicht so Zickig ja?!,ich habe nur gefragt"sagte Conan etwas launisch.
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Ai
Bleach-Fan
Bleach-Fan
Ai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5646
Alter : 28
Ort : In Sylvarant in Iselia ^^
Anmeldedatum : 10.11.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2009 4:57 pm

Ai reagierte nicht weiter auf Conan sondern ging einfach weiter
Nach oben Nach unten
Conan
Admin
Admin
Conan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6099
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst
Anmeldedatum : 21.01.09

Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2009 5:02 pm

"Hallo,bist du taub?"
Nach oben Nach unten
https://dc-rs-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Conan und Ais Privi   Conan und Ais Privi - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Conan und Ais Privi
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Conan und Ais Privi 2
» Conan und Ais Privi 4
» ~Privpriv von Conan,Sylli und Ai~
» Animemischmasch Privi von Conan und Ai
» DC+Ruffy Privi von Conan und Ai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dc-rs-anime :: Forum :: Gesperrte Themen-
Gehe zu: